Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#1572412) Verfasst am: 16.11.2010, 23:33 Titel: Einfluss der Zentralbanken auf Politik und Geschichte |
|
|
http://www.propagandafront.de/153520/41-tatsachen-uber-zentralbanken-die-den-kindern-in-der-schule-nicht-mehr-beigebracht-werden.html
sehr informativ
--- Zitat: | 1881 wurde James A. Garfield US-Präsident. Garfield war ein entschiedener Gegner der Zentralbanker. 1881 erklärte er:
„Wer auch immer die Geldmenge unseres Landes kontrolliert, ist der absolute Herrscher über die gesamte Industrie und den Handel…und wenn man versteht, dass das gesamte System sehr leicht kontrolliert werden kann, auf die eine oder andere Art, durch ein paar wenige mächtige Männer an der Spitze, dann muss einem auch keiner mehr erklären, wie Perioden der Inflation und der Depression zustande kommen.“
30. Präsident Garfield wurde zwei Wochen später, am 02.07.1881, von Charles J. Guiteau angeschossen und erlag am 19.09.1881 seinen Verletzungen.
Lesen Sie mehr über 41 Tatsachen über Zentralbanken, die den Kindern in der Schule nicht mehr beigebracht werden von www.propagandafront.de |
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1580342) Verfasst am: 03.12.2010, 16:47 Titel: |
|
|
Wau, und sowas läuft im Fernsehen (wenn auch nach 23 Uhr) ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ölbendölp junger, adretter Kreazzicrank
|
(#1592403) Verfasst am: 28.12.2010, 10:33 Titel: |
|
|
Wurde vielleicht auch schon gepostet: Bernd Senf - Tiefere Ursachen der Weltfinanzkrise
Meines Erachtens die bisher beste Analyse der Situation, Bernd Senf ist einer der wenigen, die die Brisanz erfasst haben. Der Rest schwafelt nur irgendwas von "alternativlos" und anderes dummes Zeug...
Weitere Videos rechts in der Leiste.
_________________ Was ich nicht fangen kann, ist kein Fisch.
PIRATEN an die Macht!
Evolution und Schöpfung
|
|
Nach oben |
|
 |
unquest auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1592453) Verfasst am: 28.12.2010, 14:29 Titel: |
|
|
Wenn ich die Webseite dieses Reichjüngers sehe, weiss ich nicht ob ich weinen oder lachen soll. Dieser Schwachsinn macht es schwer ihn als Wirtschaftler noch Ernst zu nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1592458) Verfasst am: 28.12.2010, 14:40 Titel: |
|
|
unquest hat folgendes geschrieben: | Wenn ich die Webseite dieses Reichjüngers sehe, weiss ich nicht ob ich weinen oder lachen soll. Dieser Schwachsinn macht es schwer ihn als Wirtschaftler noch Ernst zu nehmen. |
Seine Stellung zu Reich entwertet natürlich sofort alle seine ökonomischen Ausarbeitungen
PIRATEN an die Macht!
Evolution und Schöpfung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1594311) Verfasst am: 01.01.2011, 02:17 Titel: |
|
|
senf hat recht
das zinseszinssystem fördert die umverteilung von arm nach reich und sorgt dafür, dass die mittelschicht wegbricht, und es immer weniger superreiche und immer mehr arme gibt
irgendwie habe ich leider bisher keine sinnvolle alternative zum zins gefunden bei geldleihgeschäften
hmmm
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1594379) Verfasst am: 01.01.2011, 12:59 Titel: |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | senf hat recht
das zinseszinssystem fördert die umverteilung von arm nach reich und sorgt dafür, dass die mittelschicht wegbricht, und es immer weniger superreiche und immer mehr arme gibt
irgendwie habe ich leider bisher keine sinnvolle alternative zum zins gefunden bei geldleihgeschäften
hmmm |
Kennst du M. Kennedy - Geld ohne Zinsen und Inflation: Ein Tauschmittel, das jedem dient ?
In dieser Hinsicht sicherlich interessant. Es gibt auch einige Videos von ihr im Netz: [url=http://www.google.de/search?q=margrit kennedy&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&tbo=u&tbs=vid:1&source=og&sa=N&hl=de&tab=wv]Klick![/url]
PIRATEN an die Macht!
Evolution und Schöpfung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Er_Win dauerhaft gesperrt
|
(#1596153) Verfasst am: 05.01.2011, 22:00 Titel: |
|
|
Ölbendölp hat folgendes geschrieben: | unquest hat folgendes geschrieben: | Wenn ich die Webseite dieses Reichjüngers sehe, weiss ich nicht ob ich weinen oder lachen soll. Dieser Schwachsinn macht es schwer ihn als Wirtschaftler noch Ernst zu nehmen. |
Seine Stellung zu Reich entwertet natürlich sofort alle seine ökonomischen Ausarbeitungen |
das noch nicht ganz, aber völlig hinreichend ist, dass er auch seitens des immer objektiven Glaubensorgans aller "Ungläubiger" mit "hochverdächtigen" Esoterikern konspiriert !
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Bernd_Senf
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1596574) Verfasst am: 06.01.2011, 18:44 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | Ölbendölp hat folgendes geschrieben: | unquest hat folgendes geschrieben: | Wenn ich die Webseite dieses Reichjüngers sehe, weiss ich nicht ob ich weinen oder lachen soll. Dieser Schwachsinn macht es schwer ihn als Wirtschaftler noch Ernst zu nehmen. |
Seine Stellung zu Reich entwertet natürlich sofort alle seine ökonomischen Ausarbeitungen |
das noch nicht ganz, aber völlig hinreichend ist, dass er auch seitens des immer objektiven Glaubensorgans aller "Ungläubiger" mit "hochverdächtigen" Esoterikern konspiriert !
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Bernd_Senf |
Naja, für Esowatch ist man bereits verdächtig, wenn sich die Cousine 2. Grades schonmal einer Akupunktur unterzogen hat oder ein Buch von Däniken daheim im Regal steht
Das lustige ist doch, dass gegen sogenannte Verschwörungstheoretiker geschossen wird, um dann im nächsten Satz selbst oftmals recht abenteuerliche Zusammenhänge zu konstruieren.
Esowatch zur Freiwirtschaft:
Zitat: | Der Freiwirtschaft wird vorgewurfen, strukturellen Antisemitismus zu nähren. Damit ist gemeint, dass sie, unabängig davon ob konkret auf Juden bezogen oder nicht, Ressentiments und Vorurteile befördert, die antisemitischen Denkmustern entsprechen. So ist die Rede von der »Zinsknechtschaft« gegenüber einer »reinen, besseren« Wirtschaft vergleichbar mit der nationalsozialistischen Unterscheidung in »schaffendes und raffendes Kapital«. |
dann doch lieber so:
Zitat: | Den Nichtrauchern wird vorgewurfen, einer faschistischen Ideologie anzuhängen. Damit ist gemeint, dass sie, unabängig davon welche Argumente und Beweggründe vorgebracht werden, der Gedankenwelt Adolf Hitlers nacheifern, der bekanntlich strikter Nichtraucher war. So ist die Rede vom »Rassengift« und die Gründung des "Institut zur Erforschung der Tabakgefahren" sind auf Hitler zurückzuführen«. | --> Klick mich!
PIRATEN an die Macht!
Evolution und Schöpfung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1596762) Verfasst am: 07.01.2011, 00:18 Titel: |
|
|
und hier synchronisiert: ENDGAME
PIRATEN an die Macht!
Evolution und Schöpfung
|
|
Nach oben |
|
 |
|