Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#159510) Verfasst am: 31.07.2004, 20:54 Titel: |
|
|
Also mose hat doch auch ein ganzes Volk 40 Jahrre durch die Würste (<--oops lustiger Tippfehler denn lass ich jetzt aber mal drin) geführt. wieso solen dann clevere freidenker nach drei Tagen draufgehen, wie es irgendein experte behauptet?
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#159695) Verfasst am: 01.08.2004, 01:30 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Also mose hat doch auch ein ganzes Volk 40 Jahrre durch die Würste (<--oops lustiger Tippfehler denn lass ich jetzt aber mal drin) geführt. wieso solen dann clevere freidenker nach drei Tagen draufgehen, wie es irgendein experte behauptet? |
Weil wir Moses nur aus einem Grund folgen wuerden, naemlich wenn er uns verspricht den Trick mit der Teilung des Meeres vorzufuehren.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#160110) Verfasst am: 02.08.2004, 11:20 Titel: |
|
|
Dableiben ist gar nicht mal so schlecht.
Das Flugzeug dürfte gut hitzeisoliert sien, in der UMgebung kann man genug Echsen und Kakteen erschlagen und mit dem Fallschirm kann man sich einen Wasserkollektor bauen (oder mehrere kleine, ich weiß nicht was effektiver wäre).
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|