Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1294287) Verfasst am: 24.05.2009, 18:23 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Also ich möchte lieber, wenn es so weit ist, ganz nahe bei Gottes Thron hocken. Das Gesicht vom Alten möchte ich sehen, wenn der Erzengel Gabriel ihm meldet: "Chef, wir haben zehn Millarden Neuzugänge, sie haben grade ihren Atomkrieg gehabt. Du muß unbedingt gleich ein paar Millionen Scheißhäuser erschaffen."
Direkt schade, daß es ihn nicht gibt. |
Erinnert mich spontan hieran.
Dieses Defizit muss unbedingt bereinigt werden.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#1296805) Verfasst am: 28.05.2009, 21:43 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Yogosh hat folgendes geschrieben: | Ich würde mir den festen Vorsatz machen, nur verantwortungsvolle, ehrenwerte und von humanistischen Geist erfüllte Menschen mitzunehmen. |
Und welche großen Persönlichkeiten der Gegenwart könnten das sein? |
In einer Menschheit, welche ihren Untergang hervoruft gibt es keine großen Persönlichkeiten.
Ausfliegen sollte man m.E. ne halbwegs geistig und körperlich gesunde, unvorbelastete, von
unserer Zivilisation möglichst ungeprägte Population aus irgend ner Urwaldecke.
Zivilisiert werden die in ihrer weiteren Entwicklung schon irgendwann von alleine - haben ja
ne Ewigkeit Zeit dazu und ohne unsere Prägung haben sie die maximale Chance sich in eine
andere Richtung (dadurch eventuell vernunftbegabt) zu entwickeln.
Da solche leutz aber eh die größten Chancen haben nen "Weltuntergang" zu überleben,
können wir uns die Fliegerei sparen und uns entspannt zurück lehnen
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1594904) Verfasst am: 02.01.2011, 20:45 Titel: |
|
|
Auf den Mars: Alle Prominenten die NICHT den Eindruck von schleimigen Aasfressern machen, die mit menschlicher Haut überzogen wurden.
Nach Alpha Centauri: Ein gewisser Herr Bush und noch ein paar andere Kumpanen. (B~uurrrn Suckaaa's )
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Evil auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1595028) Verfasst am: 03.01.2011, 11:16 Titel: |
|
|
Wenn die Menschheit ausstirbt, dann weil sie es verdient hat.
Ich würde niemanden retten. Der Planet wird es mir danken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1595038) Verfasst am: 03.01.2011, 12:27 Titel: |
|
|
Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | Der Planet wird es mir danken. |
Wie macht der Planet das denn? Und wenn, was hättest du davon?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Der_Guido dafür dagegen zu sein
|
(#1595179) Verfasst am: 03.01.2011, 20:45 Titel: Re: Wen würdet ihr vor der Apokalypse retten? |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Welchen aktuell lebenden Personen würdet ihr im Falle eines "Weltunterganges" oder weltvereerender Katastrophen (Klimakatastrophe, Weltkrieg, Zusammenbruch des Weltwirtschaftssystems usw.) zur Erhaltung der menschlichen Spezies einen Freiflugschein in eine Andere Welt zur Erhaltung der menschlichen Spezies gewähren?
Wen würdet ihr z. B. auf den Mars oder nach Alpha Centauri schicken, sofern dies möglich wäre? |
Zum Mars oder nach Alpha Centauri schickt man doch wohl eher jene, die man nicht mag
_________________ lieber einen schlechten Plan, als gar kein Plan haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1595180) Verfasst am: 03.01.2011, 20:47 Titel: |
|
|
Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | Der Planet wird es mir danken. |
Don't think so.
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1595244) Verfasst am: 03.01.2011, 22:02 Titel: |
|
|
Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | Wenn die Menschheit ausstirbt, dann weil sie es verdient hat.
Ich würde niemanden retten. Der Planet wird es mir danken. |
The planet is not going anywhere. We are. (George Carlin zum Thema "Saving the planet").
_________________ Gunkl über Intelligent Design:
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1595268) Verfasst am: 03.01.2011, 22:48 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | Wenn die Menschheit ausstirbt, dann weil sie es verdient hat.
Ich würde niemanden retten. Der Planet wird es mir danken. |
The planet is not going anywhere. We are. (George Carlin zum Thema "Saving the planet"). |
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1595295) Verfasst am: 03.01.2011, 23:27 Titel: |
|
|
Ich würde noch nichtmal selber gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1595299) Verfasst am: 03.01.2011, 23:34 Titel: Re: Wen würdet ihr vor der Apokalypse retten? |
|
|
Der_Guido hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Welchen aktuell lebenden Personen würdet ihr im Falle eines "Weltunterganges" oder weltvereerender Katastrophen (Klimakatastrophe, Weltkrieg, Zusammenbruch des Weltwirtschaftssystems usw.) zur Erhaltung der menschlichen Spezies einen Freiflugschein in eine Andere Welt zur Erhaltung der menschlichen Spezies gewähren?
Wen würdet ihr z. B. auf den Mars oder nach Alpha Centauri schicken, sofern dies möglich wäre? |
Zum Mars oder nach Alpha Centauri schickt man doch wohl eher jene, die man nicht mag |
Also die man nicht mag, dürfen sich auf einem anderen Planeten eine neue Existenz aufbauen, und die man mag, sollen elendig verrecken?
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1595303) Verfasst am: 03.01.2011, 23:37 Titel: Re: Wen würdet ihr vor der Apokalypse retten? |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Der_Guido hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Welchen aktuell lebenden Personen würdet ihr im Falle eines "Weltunterganges" oder weltvereerender Katastrophen (Klimakatastrophe, Weltkrieg, Zusammenbruch des Weltwirtschaftssystems usw.) zur Erhaltung der menschlichen Spezies einen Freiflugschein in eine Andere Welt zur Erhaltung der menschlichen Spezies gewähren?
Zum Mars oder nach Alpha Centauri schickt man doch wohl eher jene, die man nicht mag |
Also die man nicht mag, dürfen sich auf einem anderen Planeten eine neue Existenz aufbauen, und die man mag, sollen elendig verrecken? |
Auf dem Mars kann keiner leben, .........über Alpha Centauri weiß ich nichts konkretes.
Diese ``Rettung´´ hört sich nicht sehr verlockend an.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1595304) Verfasst am: 03.01.2011, 23:37 Titel: Re: Wen würdet ihr vor der Apokalypse retten? |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Der_Guido hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Welchen aktuell lebenden Personen würdet ihr im Falle eines "Weltunterganges" oder weltvereerender Katastrophen (Klimakatastrophe, Weltkrieg, Zusammenbruch des Weltwirtschaftssystems usw.) zur Erhaltung der menschlichen Spezies einen Freiflugschein in eine Andere Welt zur Erhaltung der menschlichen Spezies gewähren?
Also die man nicht mag, dürfen sich auf einem anderen Planeten eine neue Existenz aufbauen, und die man mag, sollen elendig verrecken? |
du scheinst insider-infos zu haben. wie sind die lebensbedingungen auf centauri prime?
ich nehm den hier:
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1595311) Verfasst am: 03.01.2011, 23:43 Titel: Re: Wen würdet ihr vor der Apokalypse retten? |
|
|
Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | Auf dem Mars kann keiner leben, .........über Alpha Centauri weiß ich nichts konkretes. Diese ``Rettung´´ hört sich nicht sehr verlockend an. |
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: |
du scheinst insider-infos zu haben. wie sind die lebensbedingungen auf centauri prime?
|
Meine Güte, es ist doch nur ein fiktives Gedankenexperiment.
Nimm doch einfach an, man hätte bereits via Terraforming eine Atmosphäre geschaffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1595313) Verfasst am: 03.01.2011, 23:44 Titel: |
|
|
Vielleicht wäre ja die Frage besser gewesen: "Wen würdet ihr in die Sonne schießen, um eine Apokalypse zu verhindern?"
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1595316) Verfasst am: 03.01.2011, 23:47 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Vielleicht wäre ja die Frage besser gewesen: "Wen würdet ihr in die Sonne schießen, um eine Apokalypse zu verhindern?" |
Weiß nicht, ob diese Frage wirklich besser ist.
Für mich wäre die Antwort mit ner Menge Schreiberei verbunden
|
|
Nach oben |
|
 |
Der_Guido dafür dagegen zu sein
|
(#1595330) Verfasst am: 04.01.2011, 00:15 Titel: Re: Wen würdet ihr vor der Apokalypse retten? |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | Auf dem Mars kann keiner leben, .........über Alpha Centauri weiß ich nichts konkretes. Diese ``Rettung´´ hört sich nicht sehr verlockend an. |
|
Nimm doch einfach an, man hätte bereits via Terraforming eine Atmosphäre geschaffen. |
Ahh, ok.
72 Jungfrauen.
_________________ lieber einen schlechten Plan, als gar kein Plan haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1595342) Verfasst am: 04.01.2011, 01:13 Titel: Re: Wen würdet ihr vor der Apokalypse retten? |
|
|
Der_Guido hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | Auf dem Mars kann keiner leben, .........über Alpha Centauri weiß ich nichts konkretes. Diese ``Rettung´´ hört sich nicht sehr verlockend an. |
|
Nimm doch einfach an, man hätte bereits via Terraforming eine Atmosphäre geschaffen. |
Ahh, ok.
72 Jungfrauen. |
Ich hatte in meinem bisherigen Leben zwei, .....da kann ich auf weitere 70 gerne verzichten
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1595345) Verfasst am: 04.01.2011, 01:51 Titel: Re: Wen würdet ihr vor der Apokalypse retten? |
|
|
Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | Der_Guido hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | Auf dem Mars kann keiner leben, .........über Alpha Centauri weiß ich nichts konkretes. Diese ``Rettung´´ hört sich nicht sehr verlockend an. |
|
Ahh, ok.
72 Jungfrauen. |
Ich hatte in meinem bisherigen Leben zwei, .....da kann ich auf weitere 70 gerne verzichten |
da ist Connolly ganz deiner meinung
|
|
Nach oben |
|
 |
dAdAmai Zweifler
|
(#1595366) Verfasst am: 04.01.2011, 09:24 Titel: |
|
|
Wenn alle Menschen vernünftig würden und es nur noch Frieden und keine Religion mehr gäbe. Und auch keine Umweltverschmutzung und alle Menschen glücklich, zufrieden, gesund und wohlgenährt wären, und es auch keine Überbevölkerung gäbe, was würdet ihr dann machen?
Dieses Szenario ist genauso wahrscheinlich wie eine Apokalypse.
_________________ Avatar-Foto: »Der heilige Stuhl« A.Mut, D.Mut, G.Horsam
Readymade, Plastik-Kindertöpfchen, Signatur mit Filzstift
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1595441) Verfasst am: 04.01.2011, 13:05 Titel: |
|
|
dAdAmai hat folgendes geschrieben: | Wenn alle Menschen vernünftig würden und es nur noch Frieden und keine Religion mehr gäbe. Und auch keine Umweltverschmutzung und alle Menschen glücklich, zufrieden, gesund und wohlgenährt wären, und es auch keine Überbevölkerung gäbe, was würdet ihr dann machen?
Dieses Szenario ist genauso wahrscheinlich wie eine Apokalypse. |
Dann wäre ich wohl glücklich und zufrieden, gesund und wohlgenährt.
Ich würde mein Leben der Kunst und der Wissenschaft und meinen Kindern widmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1595447) Verfasst am: 04.01.2011, 13:21 Titel: |
|
|
dAdAmai hat folgendes geschrieben: | Wenn alle Menschen vernünftig würden und es nur noch Frieden und keine Religion mehr gäbe. Und auch keine Umweltverschmutzung und alle Menschen glücklich, zufrieden, gesund und wohlgenährt wären, und es auch keine Überbevölkerung gäbe, was würdet ihr dann machen?
Ich erwarte keine biblische Apokalypse - aber der Untergang der Menschheit ist Ereignis, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit eintreffen wird. Spätestens, wenn der nächste Meterorit hier einschlägt wird es verdammt eng.
Nukleare Kriege und Superviren sind nicht zu unterschätzende Gefahren - darüber hinaus müssten schon mehrere Dinge gleichzeitig schief gehen, um etwa die Überbevölkerung oder klimatische Veränderungen zu Problemen werden lassen, die die gesamte Menschheit bedrohen.
Gerade bei Superviren glaube ich nicht, dass irgendwo irgendein abgelegenes Urwaldvölkchen überlebt: Wer flüchten kann, der wird das tun - und abgelegene Urwälder dürften ein hervorragendes Reiseziel werden.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1595458) Verfasst am: 04.01.2011, 13:38 Titel: |
|
|
Imagine
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1595474) Verfasst am: 04.01.2011, 14:14 Titel: |
|
|
dAdAmai hat folgendes geschrieben: | Wenn alle Menschen vernünftig würden und es nur noch Frieden und keine Religion mehr gäbe. Und auch keine Umweltverschmutzung und alle Menschen glücklich, zufrieden, gesund und wohlgenährt wären, und es auch keine Überbevölkerung gäbe, was würdet ihr dann machen? ... |
Eine Religion gründen um der Glücklichste unter den Glücklichen, der Wohlgenährteste unter den ............
Nee, wahrscheinlicher wäre, dass ich Baldur auf einem Kunstkongress oder einem Wissenschaftssymposion treffen oder mit meinen Kids auf dem Spielplatz herumtollen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
dAdAmai Zweifler
|
(#1595753) Verfasst am: 05.01.2011, 07:19 Titel: |
|
|
»Ich ernähre mich durch Kraftverschwendung«
Joseph Beuys
»Ich ernähre mich durch Zeitverschwendung«
Christian Mai
_________________ Avatar-Foto: »Der heilige Stuhl« A.Mut, D.Mut, G.Horsam
Readymade, Plastik-Kindertöpfchen, Signatur mit Filzstift
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1595795) Verfasst am: 05.01.2011, 10:42 Titel: Re: Wen würdet ihr vor der Apokalypse retten? |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | du scheinst insider-infos zu haben. wie sind die lebensbedingungen auf centauri prime? |
Seit Cartagias Tod wieder besser. Allerdings wird gemunkelt, dass irgendeine fremde Macht die neue Regierung unterwandert hat...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Sachiel Genusstier
|
(#1597107) Verfasst am: 07.01.2011, 22:17 Titel: Re: Wen würdet ihr vor der Apokalypse retten? |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: |
<-
|
|
Nach oben |
|
 |
|