Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Arkanum "Biodeutscher" mit Migrationshintergrund
|
(#1564503) Verfasst am: 01.11.2010, 16:12 Titel: kreuz.net aktiviert die Selbstzerstörung |
|
|
Kürzlich wurden sämtliche vor dem 30. Oktober 2010 erstellten Leserartikel sowie die Rubriken für "Humorvolles", "Gebete und Gedichte" sowie "Termine" gelöscht!
Damit sind etwa 40% der Seite weg. (Vorgeschichte)
Darunter eben die Leserzeitungstexte, die noch schlimmer waren als der redaktionelle Teil ... seit Halloween singt kreuz.net im Falsett.
_________________ POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1564509) Verfasst am: 01.11.2010, 16:27 Titel: |
|
|
Das ist doch wirklich mal eine gute Nachricht! Gut gemacht!
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1595543) Verfasst am: 04.01.2011, 16:47 Titel: |
|
|
Ich poste es mal hier:
Code: | http://www.kreuz.net/article.12470.html |
Das ist selbst für kreuz.net-Verhältnisse extrem blöd.
Edit: Bitte kreuz.net-Links nur in code. Heike J (Admin)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1595546) Verfasst am: 04.01.2011, 16:52 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Ich poste es mal hier:
Das ist selbst für kreuz.net-Verhältnisse extrem blöd. |
Ich hab gelesen bis zur "ungezügelten Behindertenjagd".
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass jemand - selbst ein Christ - so blöd ist, so einen Schrott zu schreiben. kreuz.net ist doch in Wirklichkeit nur ein ziemlich geschmackloser Scherz, oder?
Edit: s.oben; H.J.
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1595549) Verfasst am: 04.01.2011, 16:56 Titel: |
|
|
Wenn das wirklich ein Scherz ist, dann bin ich richtig sauer, dass die Macher mich nicht mitspielen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Frank registrierter User
|
(#1595610) Verfasst am: 04.01.2011, 19:49 Titel: |
|
|
Aktionen gegen kreuz.net halte ich für nicht erstrebenswert. Die machen aus ihrer krankhaften Homophobie kein Geheimnis. Die Seite schadet den Katholiken mehr als sie der Verbreitung der Homophobie nützt. Sie ist ein schöner Showcase für praktiziertes Christentum.
Es ist bei der Religion ähnlich wie beim konventionellen Drogenhandel und der Prostitution.
Gefährlich für Kinder ist der nette Man mit den Gratis Drogen und der freundliche Zuhälter, der nach Frischfleisch ausschaut hält. Sprich Kuschelchristen, Evangelikale, Jesus Freaks & Co sind das Problem, nicht durchgeknallte Katholiken-Fundis, die sich selbst demaskieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1595624) Verfasst am: 04.01.2011, 20:37 Titel: |
|
|
Frank hat folgendes geschrieben: | Aktionen gegen kreuz.net halte ich für nicht erstrebenswert. Die machen aus ihrer krankhaften Homophobie kein Geheimnis. Die Seite schadet den Katholiken mehr als sie der Verbreitung der Homophobie nützt. Sie ist ein schöner Showcase für praktiziertes Christentum.
Es ist bei der Religion ähnlich wie beim konventionellen Drogenhandel und der Prostitution.
Gefährlich für Kinder ist der nette Man mit den Gratis Drogen und der freundliche Zuhälter, der nach Frischfleisch ausschaut hält. Sprich Kuschelchristen, Evangelikale, Jesus Freaks & Co sind das Problem, nicht durchgeknallte Katholiken-Fundis, die sich selbst demaskieren. |
Yup, guter Beitrag und so sehe ich das normalerweise auch. Vielleicht hat mich der Artikel deshalb so schockiert weil es ja eigentlich nur das ist was auch gemäßigtere oder wenigstens öffentlich akzeptiertere Kreise predigen, kreuz.net hat es nur (mal wieder) überspitzt ausgedrückt. Denn auch moderatere christliche Kreise sprechen ja von der Tötung ungeborenen Lebens im Zusammenhang mit der PID. Es ist und bleibt aber Bullshit sonder gleichen, vor allem aber gefährlicher weil fortschrittsfeindlicher Bullshit. Mal wieder stellen sich die Christen quer wo man viel Leid verhindern könnte. Das ist es, was mir so sauer aufstößt, diese Unbelehrbarkeit oder schlicht Dummheit. -.-
Edit: @Heike: Sorry, hatte ich vergessen.
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1595652) Verfasst am: 04.01.2011, 22:00 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Ich poste es mal hier:
Das ist selbst für kreuz.net-Verhältnisse extrem blöd.
Edit: Bitte kreuz.net-Links nur in code. Heike J (Admin) |
Finde ich nicht das ist ein klassischer kreuz.net-Artikel in meinen Augen.
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1619185) Verfasst am: 14.03.2011, 09:58 Titel: |
|
|
Code: | http://www.kreuz.net/article.12855.html |
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Arkanum "Biodeutscher" mit Migrationshintergrund
|
(#1741305) Verfasst am: 29.03.2012, 22:36 Titel: kreuz.net vom Verfassungsschutz beobachtet |
|
|
Hier ein Artikel in der Frankfurter Rundschau (Link sollte gehen): http://www.fr-online.de/politik/verfassungsschutz-katholische-extremisten-im-visier,1472596,13977660.html
Übrigens halten mich einige Hirnakrobaten auf kreuz.net neuerdings für Volker Beck.
Interessanter Schlußsatz im FR-Artikel - auch durch unsere Nachforschungen wurde die Piusbruderschaft vom Verdacht, kreuz.net zu betreiben, deutlich entlastet. Weitaus mehr spricht für Betreiber am rechten Rand der "offiziellen" Kirche, dafür spricht unter anderem auch die Autoren- und Unterstützertätigkeit von Reto Nay, Gründer von gloria.tv, der nichts mit den Piusbrüdern zu tun hat. Übrigens ist Nay auch Autor und Mitwirkender bei kath.net ...
_________________ POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Landei Gesinnungspolizist
|
(#1741360) Verfasst am: 30.03.2012, 08:23 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Wie verlinke ich das noch mal richtig? |
Mit %21 statt !
http://www.taz.de/Ultrakonservative-Internetseite/%2190567/
_________________ Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. (Kemal Atatürk)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1741932) Verfasst am: 01.04.2012, 19:13 Titel: |
|
|
homophober Aprilscherz seitens der Kreuznattern.
Code: | http://www.kreuz.net/article.14958.html |
Link in Code umgewandelt -alae
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Desperadox Nischenprodukt
|
(#1741933) Verfasst am: 01.04.2012, 19:21 Titel: |
|
|
Lord Snow hat folgendes geschrieben: | homophober Aprilscherz seitens der Kreuznattern.
Code: | http://www.kreuz.net/article.14958.html | | Die anderen Artikel auf Kreuznet sind doch hoffentlich auch alle Aprilscherze.
Link in Code umgewandelt -alae
_________________ SUUM CUIQUE
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1741937) Verfasst am: 01.04.2012, 19:29 Titel: |
|
|
Tja da braucht man sich leider keine Hoffnung darum machen. Das ist bittere Realität!
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Desperadox Nischenprodukt
|
(#1741939) Verfasst am: 01.04.2012, 19:30 Titel: |
|
|
_________________ SUUM CUIQUE
|
|
Nach oben |
|
 |
Flat ich war's nicht
|
(#1742336) Verfasst am: 03.04.2012, 18:50 Titel: |
|
|
Lord Snow hat folgendes geschrieben: | Tja da braucht man sich leider keine Hoffnung darum machen. Das ist bittere Realität! |
Moin,
das wird wohl leider so sein. Außerdem taucht ja in manchen Foren immer mal wieder einer auf, der auf diese website ernsthaft Bezug nimmt.
Als Satire wär's ja fast irgendwie erträglich.
Tschüss
Jörg
_________________ Flat: for fun just add water
|
|
Nach oben |
|
 |
|