Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1595709) Verfasst am: 05.01.2011, 00:47 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Also bist du Inq.
Denn was bitte soll der Wissenschaftler denn machen, wenn er sich geoutet hat?
Die Inqs werden sich ja wohl alle als normale Atheisten outen. Alles andere wäre dämlich. |
Ja genau wie der Wissenschaftler. Warum sollte ausgerechnet er als einziger sich anders outen? |
Damit er nicht gelyncht wird? |
Spielt doch keine Rolle, wenn der Wissenschaftler stirbt, wird es ein anderer.
Ist mit dem Großinq doch genauso. |
Klar, wir sollten aber wohl nicht den Spieler lynchen, der sich als einziger verifizieren kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1595728) Verfasst am: 05.01.2011, 02:12 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Also bist du Inq.
Die Inqs werden sich ja wohl alle als normale Atheisten outen. Alles andere wäre dämlich. |
Ja genau wie der Wissenschaftler. Warum sollte ausgerechnet er als einziger sich anders outen? |
Klar, wir sollten aber wohl nicht den Spieler lynchen, der sich als einziger verifizieren kann. |
Ich gehe nicht davon aus das der Wissenschaftler seine Enttarnung lange überleben würde. Die Inq. dürfte ihn schnell tot sehen wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1595729) Verfasst am: 05.01.2011, 02:14 Titel: |
|
|
Oh, und bevor ich ins Bett gehe: Stimme: Alphatierchen
Kein besserer Kandidat und auf Alpha als Inq. bin ich oft genug hereingefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1595786) Verfasst am: 05.01.2011, 10:36 Titel: |
|
|
Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Also bist du Inq.
Klar, wir sollten aber wohl nicht den Spieler lynchen, der sich als einziger verifizieren kann. |
Ich gehe nicht davon aus das der Wissenschaftler seine Enttarnung lange überleben würde. Die Inq. dürfte ihn schnell tot sehen wollen. |
Eben. Es würde mEn als Wissenschaftler keinen Sinn ergeben, sich als Wissenschaftler zu outen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1595789) Verfasst am: 05.01.2011, 10:37 Titel: |
|
|
Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Oh, und bevor ich ins Bett gehe: Stimme: Alphatierchen
Kein besserer Kandidat und auf Alpha als Inq. bin ich oft genug hereingefallen. |
Ja und als Atheist seid ihr das auch. Ich werde von allen am schärfsten verdächtig wenn ich Atheist bin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1595790) Verfasst am: 05.01.2011, 10:39 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Stimme: Alphatierchen
|
Ach, als würdest du das wirklich wollen |
Du bist aber ganz schön eingebildet. |
So langsam wird es eng. Überdenk doch deine Stimme nochmal
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1595798) Verfasst am: 05.01.2011, 10:50 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Stimme: Alphatierchen
|
Ach, als würdest du das wirklich wollen |
Du bist aber ganz schön eingebildet. |
So langsam wird es eng. Überdenk doch deine Stimme nochmal |
Du hast jetzt schon 5 oder?
Macht es überhaupt Sinn, mehrere zu einem Outing zu bringen? Und überhaupt, können wir aus dem Stimmverhalten irgendwas schließen? Es gibt doch nur einen, der weiß, wer auf seiner Seite ist...?!?
Na ja, erstmal:
Stimme zurück: Alpha
_________________ No coins. It's change I need.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1595804) Verfasst am: 05.01.2011, 10:57 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: |
Du hast jetzt schon 5 oder?
Macht es überhaupt Sinn, mehrere zu einem Outing zu bringen? Und überhaupt, können wir aus dem Stimmverhalten irgendwas schließen? Es gibt doch nur einen, der weiß, wer auf seiner Seite ist...?!?
Na ja, erstmal:
Stimme zurück: Alpha |
Bis eben waren es vier Stimmen.
Naja Outings werden wohl alle auf normaler Atheist rauslaufen, also nichts Wert.
Was das Stimmverhalten angeht, kann es einem schon was bringen.
Dabei kann man auf Stimmebegründungen achten und auch, wie leichtfertig Stimme vergeben werden. Ich hab direkt zu Anfang etwas provoziert und prompt die meisten Stimmen. Gerade für einen Inquisitor ist so ein Verhalten sehr willkommen um die eigene Stimme gut begründet zu plazieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1595806) Verfasst am: 05.01.2011, 10:58 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: |
Stimme zurück: Alpha |
Eine weise Entscheidung
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1595843) Verfasst am: 05.01.2011, 12:55 Titel: |
|
|
Vier Stimmen für Alpha sind nun keine Katastrophe. Noch keine Lynchgefahr aber genug Druck Alpha zu einem Outing zu bewegen.
Stimme: Alphatierchen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1595870) Verfasst am: 05.01.2011, 13:35 Titel: |
|
|
Stimme zurück: Bravopunk
Stimme: Moecks
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1595896) Verfasst am: 05.01.2011, 14:47 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Also bist du Inq.
Ich gehe nicht davon aus das der Wissenschaftler seine Enttarnung lange überleben würde. Die Inq. dürfte ihn schnell tot sehen wollen. |
Eben. Es würde mEn als Wissenschaftler keinen Sinn ergeben, sich als Wissenschaftler zu outen. |
Doch. Für die Inquisitoren lohnt es sich nähmlich nicht, den Wissenschaftler zu töten. Ist er tot, wird sofort ein neuer bestimmt, und ausserdem bekommen sie, wenn sie ihn angreifen, keinen Atheisten bekehren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1595897) Verfasst am: 05.01.2011, 14:47 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
Dabei kann man auf Stimmebegründungen achten und auch, wie leichtfertig Stimme vergeben werden. Ich hab direkt zu Anfang etwas provoziert und prompt die meisten Stimmen. Gerade für einen Inquisitor ist so ein Verhalten sehr willkommen um die eigene Stimme gut begründet zu plazieren. |
Was bringt es denn? Erstens wissen die Inquisitoren (mal abgesehen vom Großinq) sowieso nix voneinander. Und zweitens kann jemand, der heute ein Atheist war morgen ein Inq sein oder umgekehrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1595940) Verfasst am: 05.01.2011, 15:46 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Vier Stimmen für Alpha sind nun keine Katastrophe. Noch keine Lynchgefahr aber genug Druck Alpha zu einem Outing zu bewegen.
Stimme: Alphatierchen |
Irgendwie stehe ich wie der Ochs' vorm Berg. Was soll es bringen, Outings zu provuzieren. Es wird sich ohnehin jeder als einfacher Atheist outen. Das haben wir doch schon besprochen. Gut, wir können evtl. am Stimmverhalten etwas ablesen. Aber meint ihr, dass wirklich relevante Ergebnisse dabei rauskommen.
Die Chance , einen Atheisten zu Lynchen gegenüber einem Inq dürfte wie immer eher zu unseren Ungunsten ausfallen. Daher bin ich dagegen irgendjemanden zu Lynchen, da es sehr wahrscheinlich ein Atheist sein wird.
zurück: Bravopunk
Stimme: No Lynch
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1595944) Verfasst am: 05.01.2011, 15:49 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
Eben. Es würde mEn als Wissenschaftler keinen Sinn ergeben, sich als Wissenschaftler zu outen. |
Doch. Für die Inquisitoren lohnt es sich nähmlich nicht, den Wissenschaftler zu töten. Ist er tot, wird sofort ein neuer bestimmt, und ausserdem bekommen sie, wenn sie ihn angreifen, keinen Atheisten bekehren. |
Stimmt, dann kann sich der Wissenschaftler aber auch gleich direkt outen, ohne überhaupt in Lynchgefahr zu geraten.
Dabei kann man auf Stimmebegründungen achten und auch, wie leichtfertig Stimme vergeben werden. Ich hab direkt zu Anfang etwas provoziert und prompt die meisten Stimmen. Gerade für einen Inquisitor ist so ein Verhalten sehr willkommen um die eigene Stimme gut begründet zu plazieren. |
Was bringt es denn? Erstens wissen die Inquisitoren (mal abgesehen vom Großinq) sowieso nix voneinander. Und zweitens kann jemand, der heute ein Atheist war morgen ein Inq sein oder umgekehrt. |
Stimmt auch.
Daher bin ich dafür, heute niemanden zu lynchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1595956) Verfasst am: 05.01.2011, 16:09 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
Doch. Für die Inquisitoren lohnt es sich nähmlich nicht, den Wissenschaftler zu töten. Ist er tot, wird sofort ein neuer bestimmt, und ausserdem bekommen sie, wenn sie ihn angreifen, keinen Atheisten bekehren. |
Stimmt, dann kann sich der Wissenschaftler aber auch gleich direkt outen, ohne überhaupt in Lynchgefahr zu geraten.
|
Ich hab vorhin nicht gesagt, was der Inquisition was bringen würde oder auch nicht, sondern dass der Wissenschaftler sich wohl als normaler Atheist outen wird. Warum unnötig in den Mittelpunkt stellen?
Baldur hat folgendes geschrieben: |
Was bringt es denn? Erstens wissen die Inquisitoren (mal abgesehen vom Großinq) sowieso nix voneinander. Und zweitens kann jemand, der heute ein Atheist war morgen ein Inq sein oder umgekehrt. |
Stimmt auch.
Daher bin ich dafür, heute niemanden zu lynchen. |
Stimmt eben nicht. Erstens ist es ja nun nicht so, dass nach einer Nacht alles durcheinander geworfen wird. Und zweitens verändern sich die jeweiligen Absichten von Spielern, wenn sie umgepolt wurden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1595962) Verfasst am: 05.01.2011, 16:17 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
|
Ich hab vorhin nicht gesagt, was der Inquisition was bringen würde oder auch nicht, sondern dass der Wissenschaftler sich wohl als normaler Atheist outen wird. Warum unnötig in den Mittelpunkt stellen? |
Damit er nicht gelyncht wird? Und weil es für ihn nur keine Nachteile mit sich bringt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1595963) Verfasst am: 05.01.2011, 16:17 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: |
Stimmt auch.
Daher bin ich dafür, heute niemanden zu lynchen. |
Und wie willst du gewinnen, wenn wir niemanden lynchen?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1595972) Verfasst am: 05.01.2011, 16:27 Titel: |
|
|
boah bist du fies.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1595990) Verfasst am: 05.01.2011, 16:41 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
|
Ich hab vorhin nicht gesagt, was der Inquisition was bringen würde oder auch nicht, sondern dass der Wissenschaftler sich wohl als normaler Atheist outen wird. Warum unnötig in den Mittelpunkt stellen? |
Damit er nicht gelyncht wird? Und weil es für ihn nur keine Nachteile mit sich bringt? |
Morgen weiß der Wissenschaftler wen er geschützt/aufgeklärt hat. Also kennt er für den Tag einen Atheisten mit Sicherheit.
An Tag drei kennt der Wissenschaftler einen sicheren Atheisten (Das Ziel aus Nacht 2) und einen relativ sicheren Atheisten ( Ziel aus Nacht 1)
Na Ilmor, is das nichts was sich zu töten lohnt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1596017) Verfasst am: 05.01.2011, 17:39 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Oh, und bevor ich ins Bett gehe: Stimme: Alphatierchen
Kein besserer Kandidat und auf Alpha als Inq. bin ich oft genug hereingefallen. |
Ja und als Atheist seid ihr das auch. Ich werde von allen am schärfsten verdächtig wenn ich Atheist bin |
Wenn du jetzt kein Inq. bist, dann wirst du vielleicht noch einer. Und dann würde ich bestimmt auf dich hereinfallen.
No Lynch wäre für mich aber auch eine Option, immerhin ist unsere Chance heute einen Inq. zu treffen eher gering.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1596033) Verfasst am: 05.01.2011, 18:30 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
|
Damit er nicht gelyncht wird? Und weil es für ihn nur keine Nachteile mit sich bringt? |
Morgen weiß der Wissenschaftler wen er geschützt/aufgeklärt hat. Also kennt er für den Tag einen Atheisten mit Sicherheit.
An Tag drei kennt der Wissenschaftler einen sicheren Atheisten (Das Ziel aus Nacht 2) und einen relativ sicheren Atheisten ( Ziel aus Nacht 1)
Na Ilmor, is das nichts was sich zu töten lohnt? |
Ich würde immernoch sagen, ein zusätzlicher Inq ist besser als ein kleiner Hinweis für Atheisten. Auf alle Fälle jedoch sollte sich der Wissenschaftler outen, sollte er in Lynchgefahr kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1596038) Verfasst am: 05.01.2011, 18:34 Titel: |
|
|
aber gewinnt dann nicht die inq?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1596040) Verfasst am: 05.01.2011, 18:39 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | aber gewinnt dann nicht die inq? |
Wenn sich der Wissenschaftler im Falle eines Lynchs outet? Also, wenn er es nicht tut, wird ein Atheist (nähmlich der Wissenschaftler gelyncht) und die Atheisten verschwenden eine Möglichkeit, einen Inq zu lynchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1596110) Verfasst am: 05.01.2011, 20:47 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Vier Stimmen für Alpha sind nun keine Katastrophe. Noch keine Lynchgefahr aber genug Druck Alpha zu einem Outing zu bewegen.
Stimme: Alphatierchen |
Irgendwie stehe ich wie der Ochs' vorm Berg. Was soll es bringen, Outings zu provuzieren. Es wird sich ohnehin jeder als einfacher Atheist outen. Das haben wir doch schon besprochen. Gut, wir können evtl. am Stimmverhalten etwas ablesen. Aber meint ihr, dass wirklich relevante Ergebnisse dabei rauskommen.
Die Chance , einen Atheisten zu Lynchen gegenüber einem Inq dürfte wie immer eher zu unseren Ungunsten ausfallen. Daher bin ich dagegen irgendjemanden zu Lynchen, da es sehr wahrscheinlich ein Atheist sein wird.
|
Das Problem, das ich damit habe ist, dass wir, wenn wir nicht lynchen recht wahrscheinlich einen Atheisten verlieren. Entweder durch Kill oder durch Bekehrung.
D. h. Morgen sind wir vllt. noch zu zehnt, aber das muss dann nicht heißen, dass wir auch noch immer gleichviele Atheisten sind.
Andererseits bedeutet natürlich genau dies, dass wir, je länger das Spiel dauert, eine immer höhere Trefferchance haben. Während wir jetzt eine hohe Chance haben einen Atheisten zu lynchen. Wieder andereseits: Je mehr Inqs gegen uns steht, desto eher können wir einen davon erwischen, ABER desto leichter haben die Inqs es zu gewinnen.
Stimme zurück: Alphatierchen
Ich bin mir unsicher, was wir am besten machen können. Und da ich morgen nicht da bin, ist es vllt. das klügste meine Stimme erstmal wieder aus dem Spiel zu nehmen.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1596116) Verfasst am: 05.01.2011, 20:54 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
Stimme: Moecks |
Warum eigentlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1596187) Verfasst am: 06.01.2011, 00:15 Titel: |
|
|
Warum eigentlich? |
Wohl weil ich für ihn gestimmt habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1596190) Verfasst am: 06.01.2011, 00:18 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
Warum eigentlich? |
Wohl weil ich für ihn gestimmt habe. |
Dieser Grund wäre eines Alphatierchens nicht würdig
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1596209) Verfasst am: 06.01.2011, 00:50 Titel: |
|
|
NoLynch ist nicht sinnvoll. Die Trefferchance des Wissenschaftlers steigt, umso weniger Spieler es gibt.
Ich stimme mal für den aussichtsreichsten Gegenkandidaten von Alphatierchen, da ich diesen momentan nicht lynchen will.
Stimme: Bravopunk
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1596227) Verfasst am: 06.01.2011, 01:55 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | NoLynch ist nicht sinnvoll. Die Trefferchance des Wissenschaftlers steigt, umso weniger Spieler es gibt.
Ich stimme mal für den aussichtsreichsten Gegenkandidaten von Alphatierchen, da ich diesen momentan nicht lynchen will.
Stimme: Bravopunk |
wieso willst du alphatierchen nicht lynchen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|