Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1597958) Verfasst am: 10.01.2011, 18:50 Titel: twitter e-mail-adresse ändern - irgendwas stimmt nicht |
|
|
Habe gestern meine E-Mail Adresse bei Twitter geändert.
alte Mail A geändert durch neue Mail B. E-Mail mit Bestätigungslink erhalten, bestätigt etc.
ich kann mich jetzt zwar mit Mail B anmelden, dann zeigt er mir bei Einstellungen auch Mail B an.
ich kann mich aber auch immer noch mit Mail A anmelden und bei Einstellungen zeigt er mir dann Mail A an.
Es ist auch nicht so, dass ich jetzt Mail A und B hinterlegt hätte, er zeigt mir jeweils nur die an, mit der ich mich angemeldet habe...
Hat jemand ne Idee, da stimmt doch was nicht.
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1597966) Verfasst am: 10.01.2011, 19:15 Titel: Re: twitter e-mail-adresse ändern - irgendwas stimmt nicht |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Habe gestern meine E-Mail Adresse bei Twitter geändert.
alte Mail A geändert durch neue Mail B. E-Mail mit Bestätigungslink erhalten, bestätigt etc.
ich kann mich jetzt zwar mit Mail B anmelden, dann zeigt er mir bei Einstellungen auch Mail B an.
ich kann mich aber auch immer noch mit Mail A anmelden und bei Einstellungen zeigt er mir dann Mail A an.
Es ist auch nicht so, dass ich jetzt Mail A und B hinterlegt hätte, er zeigt mir jeweils nur die an, mit der ich mich angemeldet habe...
Hat jemand ne Idee, da stimmt doch was nicht. |
Ich wuerde mich an den Support wenden, das hoert sich an als ob's an deren System liegt. (Wenn das nicht tatsaechlich ein Twitter-Feature ist, mit zwei verschiedenen Mail-Adressen registriert sein zu koennen, kenne ich aber von keiner anderen Seite.)
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1597977) Verfasst am: 10.01.2011, 19:45 Titel: |
|
|
its not a bug, its a feature! ne, aber das glaube ich nicht, weil wie gesagt, wenn ich mich einloggge, zeigt er mir ja immer nur die email an, mit der ich mich eingeloggt habe.
hab schon versucht, dem support was zu schreiben, aber das support-kontakt-formular spinnt auch irgendwie...
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
|