Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1597650) Verfasst am: 09.01.2011, 19:49 Titel: |
|
|
Dann blieben also noch Ilmor, Aesa und River Queen.
Stimme: Ilmor
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1597652) Verfasst am: 09.01.2011, 19:54 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Verdächtig ist mir da eher Ilmor. |
Warum?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1597656) Verfasst am: 09.01.2011, 19:59 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Ich bin nicht überzeugt davon das Loke wirklich Inq. ist, da er als letzter die entscheidene Stimme für BP abgeben hat.
Ilmors Argument mag für ihn selbst ein Grund sein anzunehmen, das Loke ein Inq ist, aber ich habe keine Ahnung ob Ilmor nicht zu den Inqs gehört. Dazu kommt das ja nur der Großinq. weiß, wer zu den Inqs gehört und wer nicht. |
Ich stimme dir zu. Ich halte dich und Loke nicht für Inqs, und auch Alphatierchen würde ich derzeit eher zu den Atheisten rechnen.
Verdächtig ist mir da eher Ilmor. Ich bin auch dafür, dass wir in der Gruppe der BP-Lyncher lynchen. |
Was macht Ilmor denn verdächtig?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1597688) Verfasst am: 09.01.2011, 21:00 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Also, da es bereits drei Kandidaten gibt:
Stimme: Loke
Er hat gestern nur für mich und Bravopunk gestimmt. Und da Bravopunk ein Atheist war weiss ich, dass Loke bis jetzt nur für Atheisten gestimmt hat, was ein Hinweis darauf sein könnte, dass er der Großinquisitor ist. |
Ich finde das ein wenig konstruiert, aber doch so schlüssig, dass es eine gute Verwirrungsstrategie sein könnte. Ich glaube nicht, dass ein Großinq so bewusst nur für Atheisten stimmen würde, sondern da eher vorsichtig wäre und schon auch mal für einen Inq stimmt, eben um sich nicht so so schnell so verdechtig zu machen.
Dein Verdacht ist natürlich schon naheliegend, aber für mich nicht schlüssig genug.
Gegen dich selbst habe ich auch keinen wrklich schlüssigen Verdacht, aber es ist so ein Bauchgefühl. Eigentlich glaube ich auch nicht, dass wir dich abschließen lynchen werden.
Ich habe bisher keine wirkliche Strategie. Will mich aber trotzdem irgendwie beteiligen. Und weil ich bei Loke keinen dringenden Verdacht sehe und ich auch Han-But und Alpha derzeit eher vertraue, habe ich mich eben für einen von den übrigen BP-Lynchern entschieden.
Aesa wäre mir eigentlich ebenso lieb.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1597698) Verfasst am: 09.01.2011, 21:30 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Also, da es bereits drei Kandidaten gibt:
Stimme: Loke
Er hat gestern nur für mich und Bravopunk gestimmt. Und da Bravopunk ein Atheist war weiss ich, dass Loke bis jetzt nur für Atheisten gestimmt hat, was ein Hinweis darauf sein könnte, dass er der Großinquisitor ist. |
Ich finde das ein wenig konstruiert, aber doch so schlüssig, dass es eine gute Verwirrungsstrategie sein könnte. Ich glaube nicht, dass ein Großinq so bewusst nur für Atheisten stimmen würde, sondern da eher vorsichtig wäre und schon auch mal für einen Inq stimmt, eben um sich nicht so so schnell so verdechtig zu machen.
Dein Verdacht ist natürlich schon naheliegend, aber für mich nicht schlüssig genug.
Gegen dich selbst habe ich auch keinen wrklich schlüssigen Verdacht, aber es ist so ein Bauchgefühl. Eigentlich glaube ich auch nicht, dass wir dich abschließen lynchen werden.
Ich habe bisher keine wirkliche Strategie. Will mich aber trotzdem irgendwie beteiligen. Und weil ich bei Loke keinen dringenden Verdacht sehe und ich auch Han-But und Alpha derzeit eher vertraue, habe ich mich eben für einen von den übrigen BP-Lynchern entschieden.
Aesa wäre mir eigentlich ebenso lieb.
|
Das Kriterium, bisher nur für Atheisten gestimmt zu haben ist natürlich nichts sonderlich handfestes und trifft je nach Betrachter für einige Spieler zu. Ich glaub du interpretierst in Ilmors Argument mehr rein, als er damit sagen wollte. Ich kann mir darunter grad keine Verwirrungstaktik vorstellen.
Im übrigen wäre ich bei einer Mehrheit für Aesa sofort dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1597721) Verfasst am: 09.01.2011, 22:22 Titel: |
|
|
Stimme zurück: Ilmor
Stimme: Aesa
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1597722) Verfasst am: 09.01.2011, 22:23 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Im übrigen wäre ich bei einer Mehrheit für Aesa sofort dabei. |
Warum eigentlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1597737) Verfasst am: 09.01.2011, 22:47 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Im übrigen wäre ich bei einer Mehrheit für Aesa sofort dabei. |
Warum eigentlich? |
Wegen seiner Argumentationsweise gegen dich und weil ich wohl ihn bekehrt hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1597778) Verfasst am: 10.01.2011, 00:38 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Aber welcher Atheist will einen Spieler töten, den er für einen Atheisten hält? |
Ich habe Baldur nicht für einen Atheisten gehalten, als ich die Stimme abgegeben habe. Inzwischen hat sich das geändert, deshalb
Stimme zurück: Baldur
Denn ich bin nun zur Einschätzung gelangt, dass er gestern ein Atheist war, und die Chance, dass er bekehrt wurde, ist zu gering, um einen Lynch zu riskieren.
Ich muss erst noch überlegen, für wen ich als nächstes stimme. Durch ihr heutiges Verhalten sind mir Alphatierchen und Han-Bot einigermaßen unverdächtig. Dann ist es sinnvoll, in der Gruppe, die Bravopunk gelyncht hat, das heutige Lynchopfer zu suchen. D.h. mir verbleibt die Auswahl zwischen Ilmor, Loke und River Queen.
River Queen hat sich übrigens heute noch nicht beteiligt, das erschwert eine Einschätzung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1597853) Verfasst am: 10.01.2011, 10:12 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: |
River Queen hat sich übrigens heute noch nicht beteiligt, das erschwert eine Einschätzung. |
Das stimmt, von ihr würde ich auch gerne mal wieder was hören.
Was hälst du eigentlich von Loke als Lynchziel?
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1597881) Verfasst am: 10.01.2011, 13:05 Titel: |
|
|
Ja, ihr habt recht, sorry, da bin ich wieder.
Ich habe mir jetzt noch mal alles durchgelesen und so richtig verdächtig ist mir niemand. Allerdings weiß doch der normale Inq sowieso nicht, was er tut, bzw. kann sein Stimmverhalten gar nicht aktiv unauffällig erscheinen lassen. Verdächtigungen finde ich deshalb momentan noch sehr schwer.
Aus diesem Grund scheint es mir sinnvoll unter den BP-Lynchern zu lynchen und da wäre ich für Aesa, Loke oder Alpha, da ich wohl einen von ihnen bekehrt hätte.
Alpha halte ich allerdings eher für einen Atheisten. Wie ist der momentane Stand?
_________________ No coins. It's change I need.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1597883) Verfasst am: 10.01.2011, 13:08 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: |
Aus diesem Grund scheint es mir sinnvoll unter den BP-Lynchern zu lynchen und da wäre ich für Aesa, Loke oder Alpha, da ich wohl einen von ihnen bekehrt hätte.
Alpha halte ich allerdings eher für einen Atheisten. Wie ist der momentane Stand? |
Also bitte, wer hätte mich denn bekehrt, nachdem ich schon an Tag ein so hoch gehandelt wurde?
Ich bekehre doch lieber jemanden, der nicht von vornherein verdächtigt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1597886) Verfasst am: 10.01.2011, 13:12 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: |
Alpha halte ich allerdings eher für einen Atheisten. Wie ist der momentane Stand? |
Also bitte, wer hätte mich denn bekehrt, nachdem ich schon an Tag ein so hoch gehandelt wurde?
Ich bekehre doch lieber jemanden, der nicht von vornherein verdächtigt wird. |
Also ich würde immer dich bekehren wollen, glaub ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1597931) Verfasst am: 10.01.2011, 16:47 Titel: |
|
|
Inquisition 57 - Tag 2
Code: | Stimmgeber Kandidat Seite
-----------------------------------------------------------------
Han-Bot Alphatierchen 5
Alphatierchen Loke 5
Aesahaettr Baldur 5
Ilmor Loke 5
Han-Bot zurück Alphatierchen 5
L.E.N. Loke 5
moecks Loke 5
Baldur Ilmor 6
Baldur zurück Ilmor 6
Baldur Aesahaettr 6
Aesahaettr zurück Baldur 6
|
Tag 2 - Zwischenstand
Loke: 4 (Alphatierchen, Ilmor, L.E.N., moecks)
Aesahaettr: 1 (Baldur)
Nicht gestimmt haben 4:
River Queen, Loke, Aesahaettr, Han-Bot
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1597940) Verfasst am: 10.01.2011, 17:08 Titel: |
|
|
Hmm, ich will erst noch mal die anderen hören, bevor Loke jetzt so vorschnell gelyncht wird. Wobei ich eigentlich nichts dagegen hätte, ihn zu lynchen.
Bis dahin:
Stimme: Aesa
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1597948) Verfasst am: 10.01.2011, 18:07 Titel: |
|
|
@ Alpha
Sagtest du nicht, du wärest dabei, wenn wir Aesa lynchen wollen. Ich finde es daher nicht sinnvoll, wenn du mit deiner Stimme weiter bei Loke bleibst, da er sonst ziemlich schnell gelyncht werden könnte. Ihm fehlt schließlich nur noch eine Stimme.
Ich möchte auch sehr darum bitten, Loke nicht vorschnell die letzte Stimme zu geben.
Für mich grenzt sich der Kreis der Verdächtigen inzwischen folgendermaßen ein:
Aesa, Ilmor, moecks, LEN, (Alpha)
|
|
Nach oben |
|
 |
Loke der Lästerer
|
(#1597957) Verfasst am: 10.01.2011, 18:43 Titel: |
|
|
Stimme: Alphatierchen
Das Argument, dass man ja jemanden Unverdächtigen nehmen würde, wenn man Inq wäre, ist einfach nur ein Aufruf, alle, die etwas unverdächtig sind, zu lynchen. Ich denke durchaus, dass Alphatierchen bekehrt worden sein könnte, wie man sieht, würde zu dem jetzigen Zeitpunkt trotzdem keiner Alphatierchen als Inq vermuten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1597960) Verfasst am: 10.01.2011, 19:07 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Was hälst du eigentlich von Loke als Lynchziel? |
Ich bin etwas zwiegespalten. River Queen meint, sie hätte als Großinquisitorin Loke, dich oder mich bekehrt. Du hättest als Großinq angeblich unter den Bravopunk-Lynchern bekehrt, wahrscheinlich mich. Ich hätte wohl Loke oder dich bekehrt.
Aber der Wissenschaftler stellt ähnliche Überlegungen an. Folglich muss der Großinquisitor damit rechnen, dass bei Loke, dir und mir die Gefahr groß ist, im Verlauf des Spiels geschützt zu werden. Wenn er das berücksichtigt, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass er lieber einen anderen, unauffälligen Spieler bekehrt hat.
Wie ungeeignet wir drei als Bekehrungsziel sind, sieht man ja nicht zuletzt daran, dass wir jetzt alle Lynchkandidaten sind. Was natürlich nicht ausschließt, dass wir von Anfang an Inquisitoren waren, deshalb würde ich notfalls schon für Loke stimmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1597961) Verfasst am: 10.01.2011, 19:08 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | @ Alpha
Sagtest du nicht, du wärest dabei, wenn wir Aesa lynchen wollen. Ich finde es daher nicht sinnvoll, wenn du mit deiner Stimme weiter bei Loke bleibst, da er sonst ziemlich schnell gelyncht werden könnte. Ihm fehlt schließlich nur noch eine Stimme.
Ich möchte auch sehr darum bitten, Loke nicht vorschnell die letzte Stimme zu geben.
Für mich grenzt sich der Kreis der Verdächtigen inzwischen folgendermaßen ein:
Aesa, Ilmor, moecks, LEN, (Alpha) |
Ja, bei einer Mehrheit für Aesa bin ich dabei. Loke ist aber ein ebenso angemessenes Ziel.
Spätestens wegen seines letzten Postings.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1597965) Verfasst am: 10.01.2011, 19:12 Titel: |
|
|
Loke hat folgendes geschrieben: | Stimme: Alphatierchen
Das Argument, dass man ja jemanden Unverdächtigen nehmen würde, wenn man Inq wäre, ist einfach nur ein Aufruf, alle, die etwas unverdächtig sind, zu lynchen. Ich denke durchaus, dass Alphatierchen bekehrt worden sein könnte, wie man sieht, würde zu dem jetzigen Zeitpunkt trotzdem keiner Alphatierchen als Inq vermuten. |
Ich habe in Bezug auf mich gesprochen, auf sonst niemandem.
Mich wollte man schon nur deshalb lynchen, weil man mich ja noch bekehren könne und ich als Inq wohl andere gut täuschen könne.
Also möchte ich dich doch echt bitten.
Welcher Inq bekehrt denn direkt in der ersten Nacht den Spieler, der unter Generalverdacht steht?
Das wäre einfach dumm gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1597969) Verfasst am: 10.01.2011, 19:26 Titel: |
|
|
Hm, falls Loke und ich Atheisten sind, hilft Alpha gerade der Inquisition, indem er gegen zwei Atheisten Stimmung macht. Gleiches gilt für River Queen, die sich ihm anschließt.
Ich würde lieber River Queen lynchen, aber da Alpha bereits eine Stimme hat:
Stimme: Alphatierchen
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1597971) Verfasst am: 10.01.2011, 19:31 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Hm, falls Loke und ich Atheisten sind, hilft Alpha gerade der Inquisition, indem er gegen zwei Atheisten Stimmung macht. Gleiches gilt für River Queen, die sich ihm anschließt.
Stimme: Alphatierchen |
Also, dass Alpha ein Inquisitor ist, kann ich mir nicht vorstellen. Dazu spielt er zu offensiv. Man könnte ja jetzt einwenden, dass es eine Taktik ist, aber das glaube ich nicht, dazu ist es zu gefährlich. Er war ja schon gestern nah dran, gelyncht zu werden.
An Aesa ist finde ich jetzt nicht wirklich was, was ihn belasten würde. Am verdächtigsten ist mir nach wie vor Loke, danach kommt wohl River Queen, wegen ihrer neutralen Art. Aber so spielt sie eigentlich immer.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1597979) Verfasst am: 10.01.2011, 19:55 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Was hälst du eigentlich von Loke als Lynchziel? |
Ich bin etwas zwiegespalten. River Queen meint, sie hätte als Großinquisitorin Loke, dich oder mich bekehrt. Du hättest als Großinq angeblich unter den Bravopunk-Lynchern bekehrt, wahrscheinlich mich. Ich hätte wohl Loke oder dich bekehrt.
Aber der Wissenschaftler stellt ähnliche Überlegungen an. Folglich muss der Großinquisitor damit rechnen, dass bei Loke, dir und mir die Gefahr groß ist, im Verlauf des Spiels geschützt zu werden. Wenn er das berücksichtigt, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass er lieber einen anderen, unauffälligen Spieler bekehrt hat.
Wie ungeeignet wir drei als Bekehrungsziel sind, sieht man ja nicht zuletzt daran, dass wir jetzt alle Lynchkandidaten sind. Was natürlich nicht ausschließt, dass wir von Anfang an Inquisitoren waren, deshalb würde ich notfalls schon für Loke stimmen. |
Natürlich besteht die Möglichkeit, dass der Großinq bewusst jemanden gewählt hat, der nicht so schnell zum Schutzziel wird. Aber gerade in der ersten Nacht ist das Risiko gering, da direkt zu kollidieren. So früh im Spiel würde ich mich immer für einen guten und eher unverdächtigen Spieler entscheiden. Gerade in dieser Runde, wo man quasi blind spielt und darauf hoffen muss, dass die anderen Inqs ein gutes Gespür haben, wer auf der eigenen Seite steht und wer nicht.
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Hm, falls Loke und ich Atheisten sind, hilft Alpha gerade der Inquisition, indem er gegen zwei Atheisten Stimmung macht. Gleiches gilt für River Queen, die sich ihm anschließt.
Klar, wenn ich mich irre, dann helfe ich der Inquisition. Aber aktuell glaube ich eher nicht, dass ich bei euch beiden irre.
Im übrigen gilt das für jeden anderen auch. Jeder der einen Verdacht äußert, sich aber irrt, hilft der Inquisition.
Wozu also diese Scheinargumente.
by the way
Hier hat schon länger jemand keinen moecks von sich gegeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1597985) Verfasst am: 10.01.2011, 20:14 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Natürlich besteht die Möglichkeit, dass der Großinq bewusst jemanden gewählt hat, der nicht so schnell zum Schutzziel wird. Aber gerade in der ersten Nacht ist das Risiko gering, da direkt zu kollidieren. So früh im Spiel würde ich mich immer für einen guten und eher unverdächtigen Spieler entscheiden. Gerade in dieser Runde, wo man quasi blind spielt und darauf hoffen muss, dass die anderen Inqs ein gutes Gespür haben, wer auf der eigenen Seite steht und wer nicht. |
Es reicht aber nicht, dass Schutzziel und Bekehrung nicht direkt kollidieren. Wird ein bekehrter Atheist später geschützt, ist er wieder ein Atheist, egal in welcher Nacht er bekehrt wurde; oder er stirbt, weil er inzwischen Großinquisitor ist. Beides ist nicht im Interesse des ursprünglichen Großinquisitors.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1597986) Verfasst am: 10.01.2011, 20:18 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Natürlich besteht die Möglichkeit, dass der Großinq bewusst jemanden gewählt hat, der nicht so schnell zum Schutzziel wird. Aber gerade in der ersten Nacht ist das Risiko gering, da direkt zu kollidieren. So früh im Spiel würde ich mich immer für einen guten und eher unverdächtigen Spieler entscheiden. Gerade in dieser Runde, wo man quasi blind spielt und darauf hoffen muss, dass die anderen Inqs ein gutes Gespür haben, wer auf der eigenen Seite steht und wer nicht. |
Es reicht aber nicht, dass Schutzziel und Bekehrung nicht direkt kollidieren. Wird ein bekehrter Atheist später geschützt, ist er wieder ein Atheist, egal in welcher Nacht er bekehrt wurde; oder er stirbt, weil er inzwischen Großinquisitor ist. Beides ist nicht im Interesse des ursprünglichen Großinquisitors. |
Ich hab ja nie gesagt, dass das Vorgehen keine Risiken hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1597990) Verfasst am: 10.01.2011, 20:30 Titel: |
|
|
Interessant ist übrigens, dass du mein Verhalten nicht mit einer Silbe als die eines Inquisitors darstellst.
Nein, du wirfst mir vor ein schlechter Atheist zu sein, der durch seine Stimmungmache der Inquisition hilft.
Also hälst du mich für einen Atheisten oder wie?
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1597993) Verfasst am: 10.01.2011, 20:36 Titel: |
|
|
Ich würde jetzt entweder Aesa oder Loke lynchen - beide scheinen mir die wahrscheinlichsten Kandidaten zu sein. Bevorzugen tu ich eigentlich keinen von ihnen.
Da Loke die meisten Stimmen hat, werde ich heute noch meine Stimme für ihn abgeben und den Tag dann auch beenden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1597997) Verfasst am: 10.01.2011, 20:41 Titel: |
|
|
Inquisition 57 - Tag 2
Code: | Stimmgeber Kandidat Seite
-----------------------------------------------------------------
Han-Bot Alphatierchen 5
Alphatierchen Loke 5
Aesahaettr Baldur 5
Ilmor Loke 5
Han-Bot zurück Alphatierchen 5
L.E.N. Loke 5
moecks Loke 5
Baldur Ilmor 6
Baldur zurück Ilmor 6
Baldur Aesahaettr 6
Aesahaettr zurück Baldur 6
River Queen Aesahaettr 6
Loke Alphatierchen 6
Aesahaettr Alphatierchen 6
|
Tag 2 - Zwischenstand
Loke: 4 (Alphatierchen, Ilmor, L.E.N., moecks)
Aesahaettr: 2 (Baldur, River Queen)
Alphatierchen: 2 (Loke, Aesahaettr)
Nicht gestimmt haben 1:
Han-Bot
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1598006) Verfasst am: 10.01.2011, 21:17 Titel: |
|
|
Ich halte Loke für einen Atheisten. Warum sollte er als Inquisitor für Alpha stimmen, der offensichtlich ein aussichtsloser Kandidat ist? Würde er für mich stimmen, müsste Alpha wie angekündigt auf mich umschwenken, womöglich würde ich gelyncht. Als Inquisitor sollte Loke meinen Tod dem seinem vorziehen, falls er meine Rolle nicht kennt oder falls er Großinquisitor ist und weiß, dass ich Atheist bin.
Dass Loke nicht für mich stimmt, spricht m.E. dafür, dass entweder er ein Atheist ist - oder wir beide Inquisitoren sind, wobei Loke der Großinq ist. Letzteres kann ich persönlich ausschließen, und für andere Spieler ist diese Möglichkeit m.E.zu unwahrscheinlich, um einen Lynch zu riskieren.
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Hm, falls Loke und ich Atheisten sind, hilft Alpha gerade der Inquisition, indem er gegen zwei Atheisten Stimmung macht. Gleiches gilt für River Queen, die sich ihm anschließt.
Interessant ist übrigens, dass du mein Verhalten nicht mit einer Silbe als die eines Inquisitors darstellst.
Nein, du wirfst mir vor ein schlechter Atheist zu sein, der durch seine Stimmungmache der Inquisition hilft.
Also hälst du mich für einen Atheisten oder wie? |
Nein, ich kann mir gerade gut vorstellen, dass du oder River Queen Großinq ist. Gut möglich, dass ich damit auf dem Holzweg bin, aber wahrscheinlich wird sowieso Loke gelyncht und ich sehe dann, ob ich seine Rolle richtig einschätze.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1598007) Verfasst am: 10.01.2011, 21:24 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Ich halte Loke für einen Atheisten. Warum sollte er als Inquisitor für Alpha stimmen, der offensichtlich ein aussichtsloser Kandidat ist? Würde er für mich stimmen, müsste Alpha wie angekündigt auf mich umschwenken, womöglich würde ich gelyncht. Als Inquisitor sollte Loke meinen Tod dem seinem vorziehen, falls er meine Rolle nicht kennt oder falls er Großinquisitor ist und weiß, dass ich Atheist bin.
Dass Loke nicht für mich stimmt, spricht m.E. dafür, dass entweder er ein Atheist ist - oder wir beide Inquisitoren sind, wobei Loke der Großinq ist. Letzteres kann ich persönlich ausschließen, und für andere Spieler ist diese Möglichkeit m.E.zu unwahrscheinlich, um einen Lynch zu riskieren.
|
Wieso muss Loke der Großinq sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
|