Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1596405) Verfasst am: 06.01.2011, 14:34 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Hm, Geier ernähren sich ja von Aas - klar, dass des nicht geht... also wird er doch in einem Folterkeller landen |
Im Gegenteil; er hat Glück, dass er nicht geschächtet wird. |
Vielleicht wird er auch "umgedreht" und wird fortan für die Saudis spionieren
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1596407) Verfasst am: 06.01.2011, 14:39 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Hm, Geier ernähren sich ja von Aas - klar, dass des nicht geht... also wird er doch in einem Folterkeller landen |
Vielleicht wird er auch "umgedreht" und wird fortan für die Saudis spionieren |
Könnte klappen. Haken<s>nase</s>schnabel hat er ja; da würde er in Israel kaum auffallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1596408) Verfasst am: 06.01.2011, 14:44 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Könnte klappen. Haken<s>nase</s>schnabel hat er ja; da würde er in Israel kaum auffallen. |
Man könnte ihn auch auf Ariel Scharon abrichten... (ok, das wird wohl nicht durch die PC-Kontrolle der Moderatoren kommen)
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1596409) Verfasst am: 06.01.2011, 14:47 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Könnte klappen. Haken<s>nase</s>schnabel hat er ja; da würde er in Israel kaum auffallen. |
Man könnte ihn auch auf Ariel Scharon abrichten... (ok, das wird wohl nicht durch die PC-Kontrolle der Moderatoren kommen) |
Nach seiner beendeten Karriere als Überwachungsfetischist könnte er aber auch Finanzminister in Deutschland werden. Den Karriereweg haben ihm andere vorgemacht und es würde auch gut zu dem Ressort passen, wenn ihm ein (Pleite-)Geier vorstünde.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1596411) Verfasst am: 06.01.2011, 14:49 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Man könnte ihn auch auf Ariel Scharon abrichten... (ok, das wird wohl nicht durch die PC-Kontrolle der Moderatoren kommen) |
Nach seiner beendeten Karriere als Überwachungsfetischist könnte er aber auch Finanzminister in Deutschland werden. Den Karriereweg haben ihm andere vorgemacht und es würde auch gut zu dem Ressort passen, wenn ihm ein (Pleite-)Geier vorstünde. |
Naja, er liegt seit fünf Jahren in einem Tel Aviver Krankenhaus im Koma... ein idealer Politiker.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1596621) Verfasst am: 06.01.2011, 19:40 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | http://www.bbc.co.uk/news/world-middle-east-12120259
Zitat: | Saudi Arabian officials have "detained" a vulture on accusations of being a spy for Israel, media reports say.
The griffon vulture was carrying a GPS transmitter bearing the name of Tel Aviv University, prompting rumours it was part of a Zionist plot.
Israeli wildlife officials dismissed the claims as ludicrous and expressed concern about the bird's fate. |
|
Das erinnert mich vom Paranoiakoeffizienten her an Udo Ulfkottes Gipfelhalbmonde und aehnlichen Unsinn.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1597092) Verfasst am: 07.01.2011, 21:31 Titel: |
|
|
Zitat: | Die Klienten können sogar anhand des Belegs vor Gericht Schadensersatz einklagen, falls die Prognose nicht eintritt. "Wenn etwa die Hellseherin verspricht, der untreue Gatte kehre binnen drei Monaten reuevoll nach Hause zurück, der Herr sich jedoch nicht einstellt, hat die Wahrsagerin ein Problem", sagt der liberaldemokratische Senator Alin Popoviciu. |
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1597096) Verfasst am: 07.01.2011, 21:53 Titel: |
|
|
alae hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Die Klienten können sogar anhand des Belegs vor Gericht Schadensersatz einklagen, falls die Prognose nicht eintritt. "Wenn etwa die Hellseherin verspricht, der untreue Gatte kehre binnen drei Monaten reuevoll nach Hause zurück, der Herr sich jedoch nicht einstellt, hat die Wahrsagerin ein Problem", sagt der liberaldemokratische Senator Alin Popoviciu. |
|
Ich hab mir neulich das neue Bildmaterial von Google StreetView aus Rumänien angeschaut, ein Vorort von Bukarest, und war überrascht wie freundlich es da aussah. Ich hab mir noch überlegt, dass ich mir da auch zu wohnen vorstellen könnte. Ich glaube von dieser Idee nehme ich jetzt wieder ein bisschen Abstand.
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1597098) Verfasst am: 07.01.2011, 21:59 Titel: |
|
|
|
Zitat: | Das von der Finanzkrise gebeutelte Rumänien will mit der Maßnahme die Löcher im Staatshaushalt stopfen. Die Zukunftsbranche ist empört und droht mit ernsthaften Konsequenzen. Bislang habe sie regelmäßig geheime Rituale abgehalten, damit Rumänien von Naturkatastrophen verschont bleibe, erklärte eine Hexe namens "die weißmagische Königin". Bislang. |
Meiomei. Gibts das?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1597108) Verfasst am: 07.01.2011, 22:17 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Das von der Finanzkrise gebeutelte Rumänien will mit der Maßnahme die Löcher im Staatshaushalt stopfen. Die Zukunftsbranche ist empört und droht mit ernsthaften Konsequenzen. Bislang habe sie regelmäßig geheime Rituale abgehalten, damit Rumänien von Naturkatastrophen verschont bleibe, erklärte eine Hexe namens "die weißmagische Königin". Bislang. |
Meiomei. Gibts das? |
Uralter Trick: Die schüren Angst bei den Leichtgläubigen um ihnen ihren Willen aufzuzwingen. Früher hieß es "Gottes Strafe wird über euch kommen wenn ihr nicht ...", heute sind es halt irgendwelche Esoflüche.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1597114) Verfasst am: 07.01.2011, 22:20 Titel: |
|
|
Uralter Trick: Die schüren Angst bei den Leichtgläubigen um ihnen ihren Willen aufzuzwingen. Früher hieß es "Gottes Strafe wird über euch kommen wenn ihr nicht ...", heute sind es halt irgendwelche Esoflüche. |
ja aber dass das soviel glauben? Andererseits, wenn schon dann Steuern drauf, find ich cool.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1597116) Verfasst am: 07.01.2011, 22:23 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | alae hat folgendes geschrieben: |
Uralter Trick: Die schüren Angst bei den Leichtgläubigen um ihnen ihren Willen aufzuzwingen. Früher hieß es "Gottes Strafe wird über euch kommen wenn ihr nicht ...", heute sind es halt irgendwelche Esoflüche. |
ja aber dass das soviel glauben? Andererseits, wenn schon dann Steuern drauf, find ich cool. |
Stell dir vor, die Pfarrer müssten auch noch ordentlich Steuern zahlen.
@joran: Dann wäre Rumänien vielleicht doch was für dich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1597117) Verfasst am: 07.01.2011, 22:24 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | alae hat folgendes geschrieben: |
ja aber dass das soviel glauben? Andererseits, wenn schon dann Steuern drauf, find ich cool. |
Damit wäre ich als regierende Partei vorsichtig. Stell dir mal vor du besteuerst die Deppen bis zum Anschlag und nen Monat später oder so kommt ne Jahrhundertüberschwemmung oder was ähnliches. Zum Einen würde ich dann nicht das Dauergrinsen auf den Gesichtern der Esofritzen sehen wollen und zum Anderen wäre deine Partei dann wahrscheinlich bei den nächsten Wahlen weg vom Fenster.
Gut, es wäre unwahrscheinlich, aber das Risiko wäre da. ^^
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1597119) Verfasst am: 07.01.2011, 22:32 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | alae hat folgendes geschrieben: |
Damit wäre ich als regierende Partei vorsichtig. Stell dir mal vor du besteuerst die Deppen bis zum Anschlag und nen Monat später oder so kommt ne Jahrhundertüberschwemmung oder was ähnliches. Zum Einen würde ich dann nicht das Dauergrinsen auf den Gesichtern der Esofritzen sehen wollen und zum Anderen wäre deine Partei dann wahrscheinlich bei den nächsten Wahlen weg vom Fenster.
Gut, es wäre unwahrscheinlich, aber das Risiko wäre da. ^^ |
Hmm ja ein Risiko. Irgendwas ist ja immer, und das wird dann als Folge gedeutet.
Ich würde die Heinis auffordern vorherzusagen, was denn genau für ne Katastrophe kommen soll und wann.
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#1597146) Verfasst am: 08.01.2011, 01:01 Titel: Der WELT online Leser sagt momentan im Kommentar zum Dioxin im Futtermittel |
|
|
Zitat: | Ami und Judendreck sagt:
Zum Artikel die USA befuerchten Staatspleite.
Die USA sind mit 14.5 Trillionen verschuldet und damit hoeher als das US GDP (Bruttosozialprodukt).
Kein Grund zur Sorge, die Springer-Trichinen wollen ja das die Euro-Zone zerfaellt und damit die Armut fuer alle garantiert ist. Gut das die Chinesen sich einen Dreck um Ami/Briten/Juden Spekulationsscheisse kuemmern und Geld in die Euro-Zone pumpen.
Warum seid ihr Ami-Arschlecker eigentlich noch hier? Wollt ihr nicht die eklige Armut in eurem geliebten Vaterland USA geniessen |
Offenbar ist die Intelligenz Deutschlands genau bei WELTonline zu finden. Der/Die/Das Guteste ist sogar noch im falschen Artikel gelandet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Chaos Heilvolles Durcheinander
|
(#1597154) Verfasst am: 08.01.2011, 01:37 Titel: |
|
|
alae hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Das von der Finanzkrise gebeutelte Rumänien will mit der Maßnahme die Löcher im Staatshaushalt stopfen. Die Zukunftsbranche ist empört und droht mit ernsthaften Konsequenzen. Bislang habe sie regelmäßig geheime Rituale abgehalten, damit Rumänien von Naturkatastrophen verschont bleibe, erklärte eine Hexe namens "die weißmagische Königin". Bislang. |
Meiomei. Gibts das? |
Es ist Schneeschmelze. Bestimmt treten bald irgendwo in Rumänien Flüsse über die Ufer und spülen irgendetwas weg. Rate mal, was einige Leute glauben werden, woran das lag...
_________________ Illusion: Zu schön, um wahr zu sein.
Realität: Zu wahr, um schön zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1597293) Verfasst am: 08.01.2011, 17:02 Titel: |
|
|
http://www.heise.de/tp/blogs/6/149050
Zitat: | In Minnesota steht demnächst ein Mann vor Gericht, der beschuldigt wird, einen Vibrator in eine Bombe umbaut zu haben
Der Amerikaner Terry Allen L. muss sich demnächst vor dem Waseca District Court verantworten. Der Vorwurf gegen den 37-Jährigen lautet, dass er Schießpulver und Schrot in eine Gerätschaft füllte, in der laut Gerichtsakten "schwarze und rote Drähte mit einem Schalter und einem Batteriefach verbunden" waren. Was sich wenig spektakulär anhört, ist US-Medienberichten zufolge ein schwarzer Vibrator. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1597296) Verfasst am: 08.01.2011, 17:08 Titel: |
|
|
Schon krass!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#1597309) Verfasst am: 08.01.2011, 17:55 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | http://www.heise.de/tp/blogs/6/149050
Zitat: | In Minnesota steht demnächst ein Mann vor Gericht, der beschuldigt wird, einen Vibrator in eine Bombe umbaut zu haben
Der Amerikaner Terry Allen L. muss sich demnächst vor dem Waseca District Court verantworten. Der Vorwurf gegen den 37-Jährigen lautet, dass er Schießpulver und Schrot in eine Gerätschaft füllte, in der laut Gerichtsakten "schwarze und rote Drähte mit einem Schalter und einem Batteriefach verbunden" waren. Was sich wenig spektakulär anhört, ist US-Medienberichten zufolge ein schwarzer Vibrator. |
|
Ne Sexbombe wollte er sich wohl nicht basteln.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1597804) Verfasst am: 10.01.2011, 03:13 Titel: |
|
|
Die vorherige Meldung (und den Kommentar dazu) werde ich nicht toppen können. Ich war mir unsicher, ob ich das nicht zum Beispiel unter "Spaßreligionen" verbuchen sollte:
Zitat: | US-Schülerin darf mit Piercing zur Schule
Die 14-jährige Schülerin trägt den Körperschmuck "als Zeichen religiöser Hingabe". Ihre Suspendierung wurde aufgehoben. |
Also ehrlich, eine entsprechende Schulvorschrift, die Piercings, jegliche (selbst freundschaftliche) Berührung oder ähnliches verbietet, ist blöd. Es gibt aber verschiedene Möglichkeiten, damit umzugehen, wenn man die nicht akzeptieren will. Entweder, man versucht, die Entscheider zu beeinflussen -- oder man nutzt ihre eigenen Vorschriften, um die Bestimmung auszuhebeln. Zum Beispiel, wenn diese Handlungen im Rahmen des religiösen Bekenntnisses schützen sollen. So geschehen Ende 2010 in North Carolina. Eine 14jährige, die wegen eines Brillis im Nasenflügel vom Unterricht suspendiert wurde, hat erfolgreich dagegen geklagt, weil sie darlegen konnte, dies sei Teil ihres "religiösen Bekenntnisses". Und in den USA gibt es auch die passende "Church of Body Modification" (Link).
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1597854) Verfasst am: 10.01.2011, 10:17 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Die vorherige Meldung (und den Kommentar dazu) werde ich nicht toppen können. Ich war mir unsicher, ob ich das nicht zum Beispiel unter "Spaßreligionen" verbuchen sollte:
Zitat: | US-Schülerin darf mit Piercing zur Schule
Die 14-jährige Schülerin trägt den Körperschmuck "als Zeichen religiöser Hingabe". Ihre Suspendierung wurde aufgehoben. |
Also ehrlich, eine entsprechende Schulvorschrift, die Piercings, jegliche (selbst freundschaftliche) Berührung oder ähnliches verbietet, ist blöd. Es gibt aber verschiedene Möglichkeiten, damit umzugehen, wenn man die nicht akzeptieren will. Entweder, man versucht, die Entscheider zu beeinflussen -- oder man nutzt ihre eigenen Vorschriften, um die Bestimmung auszuhebeln. Zum Beispiel, wenn diese Handlungen im Rahmen des religiösen Bekenntnisses schützen sollen. So geschehen Ende 2010 in North Carolina. Eine 14jährige, die wegen eines Brillis im Nasenflügel vom Unterricht suspendiert wurde, hat erfolgreich dagegen geklagt, weil sie darlegen konnte, dies sei Teil ihres "religiösen Bekenntnisses". Und in den USA gibt es auch die passende "Church of Body Modification" (Link). |
Ich warte ja immer darauf, daß mich jemand anmacht, wenn ich sonntags vormittags meine leeren Flschen entsorge. Ich hab mir vorgenommen, dann zu sagen, daß das zu meiner Religionsausübung gehöre -- Kirche zum Heiligen Spätburgunder.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1597964) Verfasst am: 10.01.2011, 19:12 Titel: |
|
|
Ralf hat folgendes geschrieben: | Ich warte ja immer darauf, daß mich jemand anmacht, wenn ich sonntags vormittags meine leeren Flschen entsorge. Ich hab mir vorgenommen, dann zu sagen, daß das zu meiner Religionsausübung gehöre -- Kirche zum Heiligen Spätburgunder. |
Das Einwerfen der Flaschen in den Altglascontainer macht eine Menge Lärm. Das betreffende Sonntagsverbot ist nur vernünftig - wenn der Container in der Nähe von Wohnungen steht. Schmeiß deine Flaschen Nachmnittags rein. Am Sonntagmorgen will der eine oder andere lange schlafen!
"Das meiste Unglück in der Welt kommt von denjenigen, die mitten in der Nacht aufstehen und mit viel Getöse anfangen zu arbeiten." (Robert A. Heinlein)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1597989) Verfasst am: 10.01.2011, 20:28 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Ralf hat folgendes geschrieben: | Ich warte ja immer darauf, daß mich jemand anmacht, wenn ich sonntags vormittags meine leeren Flschen entsorge. Ich hab mir vorgenommen, dann zu sagen, daß das zu meiner Religionsausübung gehöre -- Kirche zum Heiligen Spätburgunder. |
Das Einwerfen der Flaschen in den Altglascontainer macht eine Menge Lärm. Das betreffende Sonntagsverbot ist nur vernünftig - wenn der Container in der Nähe von Wohnungen steht. Schmeiß deine Flaschen Nachmnittags rein. Am Sonntagmorgen will der eine oder andere lange schlafen!
"Das meiste Unglück in der Welt kommt von denjenigen, die mitten in der Nacht aufstehen und mit viel Getöse anfangen zu arbeiten." (Robert A. Heinlein) |
Seit den Bombennächten hat der Deutsche eine Aversion gegen Lärm. Ob nun Kinder, Glocken oder Altglas die Verursacher sind. Oder war der Michel schon immer so schreckhaft?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1598008) Verfasst am: 10.01.2011, 21:27 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Ralf hat folgendes geschrieben: | Ich warte ja immer darauf, daß mich jemand anmacht, wenn ich sonntags vormittags meine leeren Flschen entsorge. Ich hab mir vorgenommen, dann zu sagen, daß das zu meiner Religionsausübung gehöre -- Kirche zum Heiligen Spätburgunder. |
"Das meiste Unglück in der Welt kommt von denjenigen, die mitten in der Nacht aufstehen und mit viel Getöse anfangen zu arbeiten." (Robert A. Heinlein) |
Seit den Bombennächten hat der Deutsche eine Aversion gegen Lärm. Ob nun Kinder, Glocken oder Altglas die Verursacher sind. Oder war der Michel schon immer so schreckhaft? |
Sei doch ein bisschen einfühlsamer mit Ahriman. Das kommt ihm sicher vor als sei es erst gestern gewesen. Der Kanonenlärm vom 70er-Krieg.
|
Nach oben |
|
 |
Sir Chaos Heilvolles Durcheinander
|
(#1598027) Verfasst am: 10.01.2011, 22:46 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Ralf hat folgendes geschrieben: | Ich warte ja immer darauf, daß mich jemand anmacht, wenn ich sonntags vormittags meine leeren Flschen entsorge. Ich hab mir vorgenommen, dann zu sagen, daß das zu meiner Religionsausübung gehöre -- Kirche zum Heiligen Spätburgunder. |
Seit den Bombennächten hat der Deutsche eine Aversion gegen Lärm. Ob nun Kinder, Glocken oder Altglas die Verursacher sind. Oder war der Michel schon immer so schreckhaft? |
Das ist nicht der Michel, das ist der Christ. Sonntags morgens Krach machen darf nur die Kirche - deshalb heißt das auch "Herrgottsfrühe".
_________________ Illusion: Zu schön, um wahr zu sein.
Realität: Zu wahr, um schön zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1598029) Verfasst am: 10.01.2011, 22:51 Titel: |
|
|
Wenn ihr ein Problem mit den Kirchenglocken habt, dann belästigt die Verantwortlichen. Wie komme ich dazu, noch zusätzlichen Krach zu haben?
Leute, die selbst bei Lärm schlafen können und deswegen anderen durch Schlafenzug absichtlich das Leben stehlen, sind vollkommen empathiebefreit.
_________________ Gunkl über Intelligent Design:
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1598034) Verfasst am: 10.01.2011, 23:13 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Wenn ihr ein Problem mit den Kirchenglocken habt, dann belästigt die Verantwortlichen. Wie komme ich dazu, noch zusätzlichen Krach zu haben?
Leute, die selbst bei Lärm schlafen können und deswegen anderen durch Schlafenzug absichtlich das Leben stehlen, sind vollkommen empathiebefreit. |
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1598041) Verfasst am: 10.01.2011, 23:36 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | Wenn ihr ein Problem mit den Kirchenglocken habt, dann belästigt die Verantwortlichen. Wie komme ich dazu, noch zusätzlichen Krach zu haben?
Leute, die selbst bei Lärm schlafen können und deswegen anderen durch Schlafenzug absichtlich das Leben stehlen, sind vollkommen empathiebefreit. |
|
Ach, jetzt klatsch nicht so laut Beifall, du störst esmes Kreise
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1598266) Verfasst am: 11.01.2011, 17:03 Titel: |
|
|
Joran hat folgendes geschrieben: | Sei doch ein bisschen einfühlsamer mit Ahriman. Das kommt ihm sicher vor als sei es erst gestern gewesen. Der Kanonenlärm vom 70er-Krieg. |
1863 - wenn ich recht erinnere. Das waren noch Zeiten, als wir Preußen auf die Bayern schießen durften!
|
|
Nach oben |
|
 |
|