Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1599825) Verfasst am: 16.01.2011, 19:51 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Ihr wisst aber schon, dass der Großinq bekehrt und der Wissenschaftler aufklärt.
So, wie ihr den Begriff bekehren benutzt, könntet ihr durcheinander kommen, ist aber euer Problem. |
Hast Recht
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1599831) Verfasst am: 16.01.2011, 20:13 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Da Alpha und moecks wohl verifizierte Atheisten sind kommen für mich folgende Verdächtige infrage:
- River Queen
- Loke
- Han-Bot
Darunter müssen mindestens 2 Inquisitoren sein (bei nur einem Inq hätte die Inquisition verloren). Es könnten aber auch alle 3 Inquisitoren sein. Darum würde ich eigentlich bei jedem von ihnen mitlynchen. |
Hast du jemanden, den du den anderen bvorziehen würdest? |
Hm, also, gegen River Queen als Lynchkadidat spricht, dass sie nicht der Großinquisitor sein kann (ansonsten wäre sie bei der Bekehrung gestorben), dieser müsste sich demnach unter den anderen Beiden befinden. |
Bis jetzt haben wir noch keinen Hinweis darauf, dass sie überhaupt bekehrt wurde. Ich glaube ihr Outing kann man ihr weder positiv noch negativ anlasten. Ich halte es für ebenso gut möglich, dass sie bekehrt wurde, wie dass sie nur die Situation ausgenutzt hat. |
Traust du mir wirklich zu, dass ich so schnell schalte?
Ja, danke. Zuviel der Ehre!
Ich würde am liebsten Ilmor lynchen und ansonsten Loke.
_________________ No coins. It's change I need.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1599833) Verfasst am: 16.01.2011, 20:20 Titel: |
|
|
Moecks, wen möchtest du am liebsten lynchen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1599852) Verfasst am: 16.01.2011, 21:03 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Da Alpha und moecks wohl verifizierte Atheisten sind kommen für mich folgende Verdächtige infrage:
- River Queen
- Loke
- Han-Bot
Darunter müssen mindestens 2 Inquisitoren sein (bei nur einem Inq hätte die Inquisition verloren). Es könnten aber auch alle 3 Inquisitoren sein. Darum würde ich eigentlich bei jedem von ihnen mitlynchen. |
Hm, also, gegen River Queen als Lynchkadidat spricht, dass sie nicht der Großinquisitor sein kann (ansonsten wäre sie bei der Bekehrung gestorben), dieser müsste sich demnach unter den anderen Beiden befinden. |
Bis jetzt haben wir noch keinen Hinweis darauf, dass sie überhaupt bekehrt wurde. Ich glaube ihr Outing kann man ihr weder positiv noch negativ anlasten. Ich halte es für ebenso gut möglich, dass sie bekehrt wurde, wie dass sie nur die Situation ausgenutzt hat. |
Hmm, hast Recht, als Großinq wäre das an iher Stelle durchaus sinnvoll gewesen, sich als Augeklärte zu outen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1599855) Verfasst am: 16.01.2011, 21:13 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Da Alpha und moecks wohl verifizierte Atheisten sind kommen für mich folgende Verdächtige infrage:
- River Queen
- Loke
- Han-Bot
Hmm, hast Recht, als Großinq wäre das an iher Stelle durchaus sinnvoll gewesen, sich als Augeklärte zu outen. |
Und selbst als normaler Inq wäre es denkbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1599857) Verfasst am: 16.01.2011, 21:15 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Moecks, wen möchtest du am liebsten lynchen? |
Ich bin mir total unschlüssig. Ich bin mir ja nur bei dir sicher das du kein Inq bist. Wenn das was RQ da behauptet nicht stimmt, wäre das eine sehr gewagte Theorie.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1599858) Verfasst am: 16.01.2011, 21:16 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Da Alpha und moecks wohl verifizierte Atheisten sind kommen für mich folgende Verdächtige infrage:
- River Queen
- Loke
- Han-Bot
Hmm, hast Recht, als Großinq wäre das an iher Stelle durchaus sinnvoll gewesen, sich als Augeklärte zu outen. |
Und selbst als normaler Inq wäre es denkbar. |
Dann würde sie aber das Risiko eigehen, von dem möglicherweise vorhandenen echten Aufgeklärten entlarvt zu werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1599859) Verfasst am: 16.01.2011, 21:17 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Ihr wisst aber schon, dass der Großinq bekehrt und der Wissenschaftler aufklärt.
So, wie ihr den Begriff bekehren benutzt, könntet ihr durcheinander kommen, ist aber euer Problem. |
Danke für den Tipp, aber als SL ist das schon ein Hinweis zuviel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1599897) Verfasst am: 16.01.2011, 22:29 Titel: |
|
|
Ich hab mir mal das Stimmverhalten ein wenig ansehen.
Ilmor:
Hat nur für Atheisten gestimmt
Hat seine Stimmen jeden Tag relativ früh gesetzt und nie nachträglich geändert.
War in jedem Lynchmob
River Queen:
Hat gestern für Loke (L.E.N.) gestimmt, also möglicherweise für einen Inq
Mehr Stimmbewegung als alle anderen
War nicht in jedem Lynchmob
Han-Bot:
Hat nur für Atheisten gestimmt.
Hat mehrmals direkt für mich gestimmt.
War in jedem Lynchmob
Loke:
Hat nur für Atheisten gestimmt.
L.E.N. hat jede Stimme früh abgegeben und blieb dabei. Aber kann in diesem Fall auch einfach nur eine Pflichstimme gewesen sein.
River Queen hat als Einzige ggf. für einen Inq gestimmt. Wenn Loke Inq ist, glaube ich eher nicht, dass River Queen Großinq ist. Und das mal ihr Outing glaubwürdiger.
Loke(L.E.N.) ist nach wie vor schwer einschätzbar. Weder etwas, was ihn sonderlich belasten wie entlasten würde.
Loke sag mal was verdächtiges
Ilmor hat jede Stimme sehr früh gegeben und es war jedesmal die einzige Stimme. Als Großinq kann man sehr gezielt vorgehen und muss nicht nach seinem Eindruck stimmen. Könnte ihr wohl passen.
Han-Bot hat ähnlich gestimmt, aber die ersten beiden Tage zuerst für mich.
Am Stimmverhalten kommt lediglich für River Queen etwas geringfügig entlastendes bei raus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1599900) Verfasst am: 16.01.2011, 22:31 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
River Queen:
Hat gestern für Loke (L.E.N.) gestimmt, also möglicherweise für einen Inq
Mehr Stimmbewegung als alle anderen
War nicht in jedem Lynchmob
|
Stimmt doch nicht. Sie hat nur einmal ihre Stimme gewechselt. Han-Bot zweimal.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1599957) Verfasst am: 17.01.2011, 00:56 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
Ilmor hat jede Stimme sehr früh gegeben und es war jedesmal die einzige Stimme. Als Großinq kann man sehr gezielt vorgehen und muss nicht nach seinem Eindruck stimmen. Könnte ihr wohl passen. |
wat?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1599959) Verfasst am: 17.01.2011, 00:59 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
Ilmor hat jede Stimme sehr früh gegeben und es war jedesmal die einzige Stimme. Als Großinq kann man sehr gezielt vorgehen und muss nicht nach seinem Eindruck stimmen. Könnte ihr wohl passen. |
wat? |
Könnte hier wohl passen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1600029) Verfasst am: 17.01.2011, 12:09 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Da Alpha und moecks wohl verifizierte Atheisten sind kommen für mich folgende Verdächtige infrage:
- River Queen
- Loke
- Han-Bot
Ich würde am liebsten Ilmor lynchen und ansonsten Loke. |
Was macht Ilmor denn lukrativer als Loke?
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1600105) Verfasst am: 17.01.2011, 15:29 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Da Alpha und moecks wohl verifizierte Atheisten sind kommen für mich folgende Verdächtige infrage:
- River Queen
- Loke
- Han-Bot
Ich würde am liebsten Ilmor lynchen und ansonsten Loke. |
Was macht Ilmor denn lukrativer als Loke? |
Hast du hier in letzter Zeit mal mitgelesen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1600114) Verfasst am: 17.01.2011, 15:40 Titel: |
|
|
Hast du das denn schonmal irgendwo geschriebe, warum du lieber Ilmor als Loke lynchen willst? Dann kannst das ja eben zitieren.
Andernfalls würde ich das gerne nochmal von dir lesen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1600118) Verfasst am: 17.01.2011, 15:42 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Hast du das denn schonmal irgendwo geschriebe, warum du lieber Ilmor als Loke lynchen willst? Dann kannst das ja eben zitieren.
Andernfalls würde ich das gerne nochmal von dir lesen |
Weil sie mich nicht mag
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1600120) Verfasst am: 17.01.2011, 15:44 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Wollen sie mich etwa verführen, Frau River Queen? |
Wenn er dafür nicht gelyncht gehört, dann spätestens hierfür:
Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Ich bin vielfältig, Baby. |
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1600121) Verfasst am: 17.01.2011, 15:46 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Hast du das denn schonmal irgendwo geschriebe, warum du lieber Ilmor als Loke lynchen willst? Dann kannst das ja eben zitieren.
Andernfalls würde ich das gerne nochmal von dir lesen |
Weil sie mich nicht mag |
Ach komm, jetzt hör aber mal auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1600138) Verfasst am: 17.01.2011, 16:07 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Wollen sie mich etwa verführen, Frau River Queen? |
Ich bin vielfältig, Baby. | |
Inwiefern sagt uns das, dass Ilmor ein Inq ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1600144) Verfasst am: 17.01.2011, 16:10 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Wollen sie mich etwa verführen, Frau River Queen? |
Inwiefern sagt uns das, dass Ilmor ein Inq ist? |
So selbstverliebt kann doch wohl nur ein Inq sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1600151) Verfasst am: 17.01.2011, 16:19 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Wollen sie mich etwa verführen, Frau River Queen? |
So selbstverliebt kann doch wohl nur ein Inq sein. |
Aha, ja alles klar
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1600153) Verfasst am: 17.01.2011, 16:20 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Wollen sie mich etwa verführen, Frau River Queen? |
So selbstverliebt kann doch wohl nur ein Inq sein. |
Aha, ja alles klar |
Ach komm. Mir ist egal, ob wir Ilmor oder Loke lynchen. Aber ich habe einfach bei Ilmor mehr ein Inq-Gefühl, ich kann das nicht begründen. Wenn wir Loke lynchen wäre ich aber auch dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1600201) Verfasst am: 17.01.2011, 17:25 Titel: |
|
|
Was hälst du davon Han-Bot zu lynchen?
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1600249) Verfasst am: 17.01.2011, 18:41 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Was hälst du davon Han-Bot zu lynchen? |
Oder den.
Mir ist jeder Recht, der nicht Alpha, moecks oder River Queen heißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1600271) Verfasst am: 17.01.2011, 19:11 Titel: |
|
|
Was meint ihr eigentlich, wer wohl Großinq sein könnte und warum. Fände es toll, wenn es jeder in eigenen Worten begründen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1600274) Verfasst am: 17.01.2011, 19:13 Titel: |
|
|
Ich kann Loke einfach gar nicht einschätzen, da er die meiste Zeit L.E.N. war.
Bei Ilmor könnte ich es mir schon gut vorstellen, da er selten unsicher ist, aber das ist er eigentlich auch nie. moecks und du fallen raus...
Han-Bot? Könnte sein. Aber dann weiß ich nicht, warum er gegen den Verdacht gegen mich argumentiert hat.
Ich denke beim Großinq am ehesten an Ilmor.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1600277) Verfasst am: 17.01.2011, 19:23 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Was meint ihr eigentlich, wer wohl Großinq sein könnte und warum. Fände es toll, wenn es jeder in eigenen Worten begründen würde. |
Schwer zu sagen. Kann mir L.E.N. irgendwie gar nicht als Großinquisitor vorstellen. Han-Bot wäre möglich, immerhin hat er sich stets eher im Hintergrund gehalten, eine gute Strategie für einen Großinquisitor. River Queen wäre ebenfalls als Großinq möglich, wenn sie ihre Aufklärung nur vorgetäuscht hat, aber ein solches Manöver würde ich ihr eigentlich nicht zutrauen.
Habe jetzt etwas überlegt und mich in verschiedene Rollen hineinzuversezten versucht. Als Wissenschaftler hätte ich vermutlich River Queen besucht. Auch wenn ich ihr die Aufklärungsnummer abgekauft hätte, sie wäre ein gutes Ziel für eine erneuerte Bekehrung gewesen. Alpha war auch ein naheliegendes Ziel für einen Wissenschaftlerbesuch, da er stets für Atheisten gestimmt hat. Darum hätte ich als Großinquisitor vermutlich in der letzten Nacht Loke bekehrt. Nach einem Spielerwechsel denkt man wohl nicht so sehr daran, dass er ein Inq sein könnte, also würde der Wissenschaftler ihn wahrscheinlich nicht besuchen. Außerdem gibt es für diesen weit bessere Ziele (River Queen und Alpha).
|
|
Nach oben |
|
 |
Loke der Lästerer
|
(#1600336) Verfasst am: 17.01.2011, 20:55 Titel: |
|
|
Stimme: Ilmor
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1600346) Verfasst am: 17.01.2011, 21:00 Titel: |
|
|
Loke hat folgendes geschrieben: | Stimme: Ilmor |
Du bist echt mal ein adäquater L.E.N. Ersatz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
|