Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
homosapiens1957 registrierter User
|
(#1600488) Verfasst am: 18.01.2011, 03:06 Titel: Warnung vor gefährlicher Seite |
|
|
Zitat: | FREIDENKER-WARNUNG
Wenn du dich nicht mit extrem unkonventionellen Ansichten auseinandersetzen willst, dann verlasse diese Seite sofort. Andernfalls droht dir die Gefahr, dass du dich psychischem Stress aussetzt und dein Weltbild zusammenbricht. Wenn du dir die Texte auf dieser Website durchliest, nimmst du das Risiko in Kauf zum Nachdenken gebracht zu werden. Bei Menschen, die dies nicht gewohnt sind, kann dies zu schweren unwillkürlichen psychischen Abwehrreaktionen führen. Zur oberflächlichen Symptombehandlung reichen im Normalfall aber Verdrängung, Antidepressiva und Psychotherapie völlig aus.
|
also geht besser nicht auf die Seite: http://geistheit.de , auch wenn Google sie einmal als Ergebnis auswirft
und richtig schlimm wird es auf der Seite: http://geistheit.de/zoophilie.html da wird es teuflisch
Ersten Link repariert/Heike J.
_________________ Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.
(Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch.)
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1600563) Verfasst am: 18.01.2011, 11:46 Titel: |
|
|
Hmm, also das Webdesign ist ziemlich blarg. ^^ Einiges was er da schreibt hoert sich ein bisschen arg pathetisch an aber im Grossen und Ganzen scheinen seine Ansichten doch okay zu sein. Er verlinkt ja auch auf das FGH, wuerde mich interessieren ob er hier postet.
Ich hab aber bei weitem nicht alles gelesen.
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1600614) Verfasst am: 18.01.2011, 13:54 Titel: |
|
|
whaaaaaaaaa... ich bin blind......
wer eine webseite mit solchen farborgien erstellt, gehört mit kath.net nicht unter 2 jahren bestraft....
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1600692) Verfasst am: 18.01.2011, 18:18 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | whaaaaaaaaa... ich bin blind......
wer eine webseite mit solchen farborgien erstellt, gehört mit kath.net nicht unter 2 jahren bestraft.... |
Wer hats verbrochen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1600700) Verfasst am: 18.01.2011, 18:50 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | whaaaaaaaaa... ich bin blind......
wer eine webseite mit solchen farborgien erstellt, gehört mit kath.net nicht unter 2 jahren bestraft.... |
Aber nicht mehr auf Bewährung.
|
|
Nach oben |
|
 |
homosapiens1957 registrierter User
|
(#1600719) Verfasst am: 18.01.2011, 20:02 Titel: |
|
|
Über die sonstigen Inhalte kann man ja durchaus geteilter Meinung sein, aber ich fand vor allem die Warnung und ihre Aufmachung super. Irgendwie fehlt da nur noch der Satz, dass man wegen schädlichen Nebenwirkungen seinen Arzt oder Apotheker fragen soll. Solange er nicht auf Pferde-SM steht, soll er doch ansonsten mit seinem Pferd machen, was er will. Allerdings sollte er dabei aufpassen, dass ihm nicht das gleiche passiert, wie auf einem speziellen Reiterhof in den USA:
http://pferdundreiter.wordpress.com/2010/04/06/sodomie/
Das Pferd dort hatte wohl offensichtlich keine Lust auf spezielles Kuscheln.
(So etwas findet man, wenn man Material zur Zoophilie für die Überarbeitung von Wikipedia-Artikel sucht, da macht das Schreiben gleich doppelt soviel Spaß!)
_________________ Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.
(Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch.)
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1600722) Verfasst am: 18.01.2011, 20:12 Titel: |
|
|
homosapiens1957 hat folgendes geschrieben: | Über die sonstigen Inhalte kann man ja durchaus geteilter Meinung sein, aber ich fand vor allem die Warnung und ihre Aufmachung super. Irgendwie fehlt da nur noch der Satz, dass man wegen schädlichen Nebenwirkungen seinen Arzt oder Apotheker fragen soll.
|
Yup, ich sag ja, ein bisschen pathetisch-überzogen. Und über das Webdesign braucht man nicht zu reden.
homosapiens1957 hat folgendes geschrieben: |
Solange er nicht auf Pferde-SM steht, soll er doch ansonsten mit seinem Pferd machen, was er will. Allerdings sollte er dabei aufpassen, dass ihm nicht das gleiche passiert, wie auf einem speziellen Reiterhof in den USA:
http://pferdundreiter.wordpress.com/2010/04/06/sodomie/
Das Pferd dort hatte wohl offensichtlich keine Lust auf spezielles Kuscheln.
|
Eben, ein Pferd weiß sich zu wehren.
homosapiens1957 hat folgendes geschrieben: |
(So etwas findet man, wenn man Material zur Zoophilie für die Überarbeitung von Wikipedia-Artikel sucht, da macht das Schreiben gleich doppelt soviel Spaß!) |
Da gab's mal ne gute Seite zur Aufklärung über Zoophilie aber, naja: http://www.zetapin.de/
-.-
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1600852) Verfasst am: 19.01.2011, 00:09 Titel: |
|
|
Danke, aber über manche Dinge möchte ich lieber unaufgeklärt bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1600868) Verfasst am: 19.01.2011, 01:57 Titel: |
|
|
Der braucht starke Medikamente und einen sehr guten Therapeuten. Oder er hat Humor.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1600884) Verfasst am: 19.01.2011, 06:02 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Der braucht starke Medikamente und einen sehr guten Therapeuten. Oder er hat Humor. |
Warum? Weil er auf Pferde steht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mahone registrierter User
|
(#1600896) Verfasst am: 19.01.2011, 09:00 Titel: |
|
|
Also ich find ihn super.
Zitat: | Der braucht starke Medikamente und einen sehr guten Therapeuten. Oder er hat Humor |
Beides würde ich sagen, er hat schon seine Probleme,
und weiss das auch, aber es zieht sich schon eine gewisse melancholische Selbstironie durch die Seite,
die erkennen lässt das er sich auf einer gewissen Ebene auch nicht so ernst nimmt.
Und teilweise stecken auch immer wieder recht interessante Gedanken dazwischen.
habs mir gebookmarkt, und werd wohl noch ein bisschen drin rumschmökern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|