Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1602434) Verfasst am: 23.01.2011, 15:02 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Wie die wohl zustande kamen??? "Och, Thilo, heute will ich nicht... - Los Uschi, für Deutschland...!" |
Naa, zwei Kinder zu haben bedeutet etwa einen IQ von 75 bis 80. Das dürfte also durchaus hinkommen.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1602439) Verfasst am: 23.01.2011, 15:12 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Wie die wohl zustande kamen??? "Och, Thilo, heute will ich nicht... - Los Uschi, für Deutschland...!" |
Naa, zwei Kinder zu haben bedeutet etwa einen IQ von 75 bis 80. Das dürfte also durchaus hinkommen. |
Wenn man etwaige außereheliche mitrechnet, ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1602451) Verfasst am: 23.01.2011, 15:36 Titel: |
|
|
"Ich komm in meinem Beruf nicht klar, darum schreib ich erst mal ein Buch darüber."
Super Plan.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
YB0b registrierter User
|
(#1602516) Verfasst am: 23.01.2011, 18:49 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | YB0b hat folgendes geschrieben: | Und mit "Studie" meine ich nicht irgendeine Foroutan-Statistik bei der auf das tausendfache extrapoliert wurde, sondern eine große Erhebung mit geringer Standardabweichung. |
Welche im Gegensatz dazu kleine "Foroutan-Statistik" meinst Du eigentlich? Etwa die PISA-Studie auf die sie sich in ihrer Veröffentlichung bezieht? Oder die Pfeiffer-Studie (N=10.000)? Die MLD-Studie (N=6000)? Die Bertelsmann-Studie (N=1.500) oder gar gar den Mikrozensus 2009 (N=800.000)??? |
Danke für die Auflistung!
Bis auf Mikrozensus alle.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1602607) Verfasst am: 23.01.2011, 21:42 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Siehe Dein posting. Das strotzt bloss so von Selbstgerechtigkeit. |
sorry, aber wenn du bloß auf mein posting verweist anstatt zu begründen, musst du zumindest erläutern worin konkret die begründung liegt.
mach gefälligst deine hausaufgaben wenn du meinst deine klappe so weit aufreißen zu müssen. |
Du beklagst (zumindest manchmal sogar zu Recht), dass manche Theisten Atheisten diffamieren und schmeisst umgekehrt selber mit Vokabeln wie "doof" , "lügnerische heuchler", "unglaublich naiv", und "schläfenlappenepileptiker" nur so um Dich, wenn Du in pauschaler Art und Weise ueber Theisten vom Leder ziehst um Dich dann darueber zu echaufieren, dass Theisten Deine Tiraden nicht zum Anlass nehmen um sich in "selbstreflexion und selbstkritik" zu ueben und bezeichnest dies dann als "Selbstgerechtigkeit". |
bleib auf dem teppich bb. wenn ich jemanden mal bspw. "unglaublich naiv" nenne weil er mir oder anderen menschen und insbesondere kindern was über die rettung der seele weismachen will ist das kein wie du es nennst "um mich werfen" und auch keine "tirade". du scheinst das absurde bild des sog. "militanten atheismus" schon dermaßen verinnerlicht zu haben dass du nicht mal mehr merkst, wann legitime kritik und ablehnung von unbedingtem glauben angemessen und durchaus angemessen ist (so wie eben hier!)
selbstgerecht ist jemand, der die ethischen standards die er anderen gegenüber anwendet nicht an sich selbst angewendet wissen will. du darfst mir nachweisen wo ich das getan haben oder deine lüge zurücknehmen. auf eine entschuldigung von dir verzichte ich.
Zitat: | Soviel Mangel an Selbstreflexion ist schon fast komisch, wenn es nicht so traurig waere.
Nur so als kleiner Wink......
...wenn mir ein Theist so kommen wuerde, dass ich entweder ""doof", ein "lügnerischer heuchler", "unglaublich naiv", oder "schläfenlappenepileptiker" waere, weil ich die Existenz des fiktiven Typen leugne, den er "Gott" nennt, dann duerfte er sich auch nicht wundern, wenn ich ihn, anstatt mich in "selbstreflexion und selbstkritik" zu ergehen, mit einem platten "Go fuck yourself" abfertigen wuerde und ich wuerde mir dabei kein bisschen "selbstgerecht" vorkommen, sondern ich waere lediglich der Ansicht, dass bei soviel Borniertheit jedes sachliche Argument pure Verschwendung ist und ich Besseres zu tun habe als mit so jemandem auch nur zu reden und umgekehrt habe ich natuerlich vollstes Verstaendnis, wenn Theisten genauso reagieren, wenn sie genauso plump beschimpft werden, anstatt dass man die sachliche Diskussion mit ihnen sucht. |
dein beispiel hinkt. die begründung die ich in bezug auf theisten an meine behauptung knüpfe geht bei atheisten ins leere, sofern sie außer ihrer glaubensfreiheit bzgl. gott keine anderen irrationalismen pflegen, die als basis für ihr tägliches leben dienen. aufgrund meiner begründung ist eine solche aussage auch keine "plumpe beschimpfung" sondern lediglich eine nüchterne beschreibung des sachverhalts.
aber ist schon gut. wer die wahrheit spricht muss oft damit leben als zynisch oder arrogant bezeichnet zu werden. da du dich offenbar als anwalt aller träger von religiösen gefühle verstehst, nehme ich dir dein gequatsche mittlerweile nicht mehr übel und du verstehst sicher, wenn ich auf deine empörung nicht weiter eingehen werde.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1602635) Verfasst am: 23.01.2011, 22:39 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Mir tun die Kinder leid. Mit solchen Eltern bleibt Dir bloss die Migration in ein Land, wo niemand deutsch lesen kann, als letzter Ausweg um den sich aufdraengenden Genetikwitzen zu entkommen.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1602637) Verfasst am: 23.01.2011, 22:41 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
.....aber ist schon gut. wer die wahrheit spricht muss oft damit leben als zynisch oder arrogant bezeichnet zu werden. ....... |
Das klingt wie 'ne Buchankuendigung....
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1602639) Verfasst am: 23.01.2011, 22:41 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Mir tun die Kinder leid. Mit solchen Eltern bleibt Dir bloss die Migration in ein Land, wo niemand deutsch lesen kann, als letzter Ausweg um den sich aufdraengenden Genetikwitzen zu entkommen. |
Jetzt wird mir klar, warum du nach Kanada ausgewandert bist...
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1602641) Verfasst am: 23.01.2011, 22:46 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Mir tun die Kinder leid. Mit solchen Eltern bleibt Dir bloss die Migration in ein Land, wo niemand deutsch lesen kann, als letzter Ausweg um den sich aufdraengenden Genetikwitzen zu entkommen. |
Jetzt wird mir klar, warum du nach Kanada ausgewandert bist... |
Ja klar. Weil meine Eltern keine dummen Buecher veroeffentlicht haben, sodass es mich nicht stoeren muss, dass soviele deutsche Muttersprachler um mich herum wohnen wie gerade hier auf Haida Gwaii bzw. British Columbia.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1602642) Verfasst am: 23.01.2011, 22:46 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
.....aber ist schon gut. wer die wahrheit spricht muss oft damit leben als zynisch oder arrogant bezeichnet zu werden. ....... |
Das klingt wie 'ne Buchankuendigung.... |
exakt das ist dein problem: du hörst dinge, die nicht gesagt wurden und nicht die, die gesagt wurden.
kannst du damit bitte aufhören? zumindest wenn du meine beiträge kommentierst?
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1602644) Verfasst am: 23.01.2011, 22:50 Titel: |
|
|
Lasst doch einfach mal gut sein ihr beiden, mehr als gegenseitiges anzicken kommt dabei eh nicht mehr raus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1602645) Verfasst am: 23.01.2011, 22:51 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
exakt das ist dein problem: du hörst dinge, die nicht gesagt wurden und nicht die, die gesagt wurden.
kannst du damit bitte aufhören? zumindest wenn du meine beiträge kommentierst? |
Ich sehe eigentlich bloss, dass Du hier einen geradezu klassischen Sarrazin hinlegst. Du reagierst gekraenkt bis beleidigt auf Widerspuch zu Deinen kruden "Wahrheiten" und verwechselst fortgesetzt Beleidigungen und ad hominems mit Argumenten.
Und nein, ich werde nicht aufhoeren meine Meinung zu sagen. Damit wirst Du wohl weiter leben muessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1602647) Verfasst am: 23.01.2011, 22:54 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Lasst doch einfach mal gut sein ihr beiden, mehr als gegenseitiges anzicken kommt dabei eh nicht mehr raus. |
falls du auch mich meinst: ich muss mich nicht unwidersprochen anlügen lassen.
aufs "zicken" verzichte ich bei bb mittlerweile.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1602651) Verfasst am: 23.01.2011, 22:59 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Lasst doch einfach mal gut sein ihr beiden, mehr als gegenseitiges anzicken kommt dabei eh nicht mehr raus. |
falls du auch mich meinst: ich muss mich nicht unwidersprochen anlügen lassen.
aufs "zicken" verzichte ich bei bb mittlerweile. |
Ja ich meine dich und BB. Ich glaube eure Meinung habt ihr jeweils hinreichend klar gemacht, das ist auch legitim, aber da eine Annäherung nicht anzunehmen ist, bringt es auch nichts, das noch weiterzuführen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1602652) Verfasst am: 23.01.2011, 23:01 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Du reagierst gekraenkt bis beleidigt auf Widerspuch |
wo denn bb? wo?
ich fragte nach einer begründung für deine lüge.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1602657) Verfasst am: 23.01.2011, 23:10 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
kannst du damit bitte aufhören? zumindest wenn du meine beiträge kommentierst? |
Ich sehe eigentlich bloss, dass Du hier einen geradezu klassischen Sarrazin hinlegst. |
du übertreibst, wie immer,
aber schön, dass du den namen sarrazin mal wieder tippen durftest.
was ja ungemein witzig ist, dass du jemanden permanent angreifst, der dir inhaltlich eher näher steht, als z.b. der user blakki.
aber wenn du meinst, dein kleinkrieg mit LEN würde dir zur ehre gereichen, dann wünsche ich dir viel spass.....
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1602662) Verfasst am: 23.01.2011, 23:14 Titel: |
|
|
talking about "Kleinkrieg"....
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1602665) Verfasst am: 23.01.2011, 23:17 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | talking about "Kleinkrieg".... |
möchtest du über blitzkrieg reden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1602666) Verfasst am: 23.01.2011, 23:18 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | talking about "Kleinkrieg".... |
möchtest du über blitzkrieg reden? |
Ich glaube Du verwechselst mich....
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1602669) Verfasst am: 23.01.2011, 23:24 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | talking about "Kleinkrieg".... |
Ich glaube Du verwechselst mich.... |
kaum
bei euch handelt es sich ja sowieso eher um einen blitzkrieg im sandkasten
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1602673) Verfasst am: 23.01.2011, 23:34 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | talking about "Kleinkrieg".... |
kaum
bei euch handelt es sich ja sowieso eher um einen blitzkrieg im sandkasten |
Beachbernie hat dabei die Rolle des Winston Churchill, während Lenny... (?)
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1602675) Verfasst am: 23.01.2011, 23:38 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | talking about "Kleinkrieg".... |
kaum
Beachbernie hat dabei die Rolle des Winston Churchill, während Lenny... (?) |
Aus! Aus! Boeser Godwin!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1602676) Verfasst am: 23.01.2011, 23:44 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | talking about "Kleinkrieg".... |
kaum
... und wer ist dann... "der Föhrer"?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1602677) Verfasst am: 23.01.2011, 23:45 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | talking about "Kleinkrieg".... |
kaum
... und wer ist dann... "der Föhrer"? |
Der ist hier laengst gesperrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1602685) Verfasst am: 24.01.2011, 00:11 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Nichts weiter als populistisches Geblubber. Da hat sich jemand als ernstzunehmender Gespraechspartner verabschiedet. |
Damit hätte man den Thread eigentlich enden lassen sollen, nu isser 100 Seiten lang...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1604810) Verfasst am: 29.01.2011, 19:44 Titel: |
|
|
Sarrazin lobt chinesischen Drill
Jaja, ich weiß: „Das meint er ja alles ganz anders.“
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1604823) Verfasst am: 29.01.2011, 20:44 Titel: |
|
|
Warte doch erst mal bis das fertigverbessert ist. Dann erst darfst Du kritisieren!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1604978) Verfasst am: 30.01.2011, 02:00 Titel: |
|
|
http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,734775,00.html (Ein Artikel von dpa, nicht von einem Spiegel-Autor am selben Tag wie Sarrazin auf Spon veröffentlicht)
Zitat: | Chinas Schüler sind die besten - zumindest wenn es nach dem Pisa-Ranking geht. Shanghai landete auf Platz eins, Hongkong dicht dahinter auf Platz vier. Doch hinter dem Erfolg verbirgt sich ein Problem: Chinas Kinder können zwar gut auswendig lernen, doch ihre Kreativität und Phantasie verkümmern. |
Zitat: | "Die Ergebnisse sind schockierend", mahnte die "China Daily" zum Umdenken. Die Kinder hätten kaum die Chance, ihre Vorstellungskraft zu nutzen.
"Direkt vom ersten Schultag an werden sie in eine Kultur von Prüfungen und noch mal Prüfungen gedrängt." Um zu bestehen, müssten sie nur Standard-Antworten auswendig lernen. "Lehrer trauen sich nicht, die Schüler zu ermutigen, mit ihren Gedanken aus dem Rahmen zu fallen", bemängelte das Blatt. "Lehrer mögen keine Schüler, die sie in Frage stellen, und ersticken die Neugier der jungen Geister." |
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1604988) Verfasst am: 30.01.2011, 10:07 Titel: |
|
|
Nuja, irgendwas muss seine Frau, die fast das selbe schreibt wie diese Chinesin, an ihm ja attraktiv gefunden haben. Arsch und Eimer halt.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1604990) Verfasst am: 30.01.2011, 10:16 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,734775,00.html (Ein Artikel von dpa, nicht von einem Spiegel-Autor am selben Tag wie Sarrazin auf Spon veröffentlicht)
Zitat: | "Die Ergebnisse sind schockierend", mahnte die "China Daily" zum Umdenken. Die Kinder hätten kaum die Chance, ihre Vorstellungskraft zu nutzen.
"Direkt vom ersten Schultag an werden sie in eine Kultur von Prüfungen und noch mal Prüfungen gedrängt." Um zu bestehen, müssten sie nur Standard-Antworten auswendig lernen. "Lehrer trauen sich nicht, die Schüler zu ermutigen, mit ihren Gedanken aus dem Rahmen zu fallen", bemängelte das Blatt. "Lehrer mögen keine Schüler, die sie in Frage stellen, und ersticken die Neugier der jungen Geister." | |
Zitat: | Der Ex-Bundesbanker lobt das strenge chinesische Bildungssystem und empfiehlt, "sich seine positiven Wirkungen anzusehen". |
Vielleicht meint er das ja mit positiven Wirkungen, er mag auch keine Leute, die ihn in Frage stellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|