Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alehopps registrierter User
|
(#1604162) Verfasst am: 27.01.2011, 19:25 Titel: Hi! Du suchst Antworten? |
|
|
Schau mal auf folgende Seite www.geratop2000.de
Der Jörg kennt sich hier echt aus! Du liegst mit deiner Betrachtung der c.d.m. Völlig richtig! Ich habe hierzu alle Gesetzesgrundlagen nachrcherchiert. Nachdem ich mich zur natuerlichen Person mittels Personenstandserklaerung gemäß BGB Par.1 erklärt habe , in Selbstverwaltung gemäß UN-Resulution 56/83 lebe und Deutscher Reichsbürger bin (s. Potsdamer Abkommen) habe ich mit der BRD nichts mehr zu tun und geniesse alle meine unveräußerlichen Rechte, die ich als jur. Person nicht hatte. Wenn du dazu tiefergehendes Infomaterial haben willst, dann schick mir eine Info an alehopps@GMX.de.
Lass dir von niemand anderen etwas anderes einreden! Dunhast absolut Recht und das ist nachweisbar. Man hat seit mehr als 6 Jahrzehnten auf unglaublich raffinierte Weise geschafft, das gesamte deutsche Volk so unglaublich zu belügen, dass die meisten sich nicht vorstellen können, dass das war sein könnte. Es ist nicht leicht zu verstehen und zu durchschauen, da sich hier kranke und dennoch hochintelligente Leute zusammengesetzt haben um deren Macht zu sichern.
Würde mich freuen von dir zu hören, denn inzwischen wächst die Zahl derer, die die Realität kennen von Tag zu Tag und wir freuen uns über jeden weigern.
Wer nicht glauben will, wie krank alles ist, der könnte sich zum Beispiel auf youtube Dr. Rath -Pharmakatell anschauen.
Die meisten hier, die nur inhaltlos blöde Sprüche als Antwort bringen, haben entwesen null Ahnung oder gehören zum System.
|
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1604165) Verfasst am: 27.01.2011, 19:33 Titel: |
|
|
Bahnhof, Bahnhof, dein Link funktioniert auch nicht.
Was willst du der Welt mitteilen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1604179) Verfasst am: 27.01.2011, 20:24 Titel: |
|
|
Da man grundsätzlich nie weiß, wer hinter solchen Kommentaren steckt, werde ich nicht weiter darauf eingehen.
Das mit dem falschen Link ist korrekt, aber du bist doch selbst offensichtlich so schlau! Wieso kommst du dann nicht selbst auf die richtige Adresse, wo es doch so einfach wäre!
Ich hätte dir jede Menge Informationen darüber geben können, wie es geht, da ich das seit geraumer Zeit mit Erfolg praktiziere und mit einigen Justuzverfahren belegen kann, die die BRD gegen mich angestrengt hat , aber letztendlich einstellenmussten, da sie gemerkt haben, dass sich hier jemand auskennt. Aber die, die hier meinen, anderen blöd kommen zu müssen, sollen selbst zusehen, wie sie weiterkommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1604180) Verfasst am: 27.01.2011, 20:25 Titel: |
|
|
Da man grundsätzlich nie weiß, wer hinter solchen Kommentaren steckt, werde ich nicht weiter darauf eingehen.
Das mit dem falschen Link ist korrekt, aber du bist doch selbst offensichtlich so schlau! Wieso kommst du dann nicht selbst auf die richtige Adresse, wo es doch so einfach wäre!
Ich hätte dir jede Menge Informationen darüber geben können, wie es geht, da ich das seit geraumer Zeit mit Erfolg praktiziere und mit einigen Justuzverfahren belegen kann, die die BRD gegen mich angestrengt hat , aber letztendlich einstellenmussten, da sie gemerkt haben, dass sich hier jemand auskennt. Aber die, die hier meinen, anderen blöd kommen zu müssen, sollen selbst zusehen, wie sie weiterkommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1604182) Verfasst am: 27.01.2011, 20:28 Titel: |
|
|
Deine Antwort ist vollkommen ausreichend.
|
|
Nach oben |
|
 |
burn-hard registrierter User
|
(#1718000) Verfasst am: 11.01.2012, 19:41 Titel: auf der suche |
|
|
mir ist bewußt, dass dieser thread fast ein jahr alt ist, dennoch interessiere mich für die beiden user milan und alehopps. ich habe ihnen bereits private nachrichten zukommen lassen, aber aufgrund ihrer letzten logindaten bezweifle ich, dass sie die nachrichten auch erhalten.
wenn mir jemand etwas über die beiden sagen kann oder mir dabei helfen kann, mit ihnen in kontakt zu treten, dann wäre ich für diese hilfe sehr dankbar. es ist wirklich wichtig!
gruß
burn-hard
|
|
Nach oben |
|
 |
|