Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1605397) Verfasst am: 31.01.2011, 17:56 Titel: |
|
|
Ich gehe übrigens davon aus, das Aesa. tatsächlich Dr. Zoidberg ist. Ich kann mir eher vorstellen, das wir ohne Leela oder Bender spielen als ohne Zoidberg.
Hunderprozentig sicher bin ich mir da allerdings nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1605402) Verfasst am: 31.01.2011, 18:01 Titel: |
|
|
Von wievielen Wernstromianer gehen wir eigtl. aus? 2? 3?
Als Sonderrolle haben sich 4 geoutet. Davon sind 0 bis 1 Wernstromianer.
Als einfache Crewleute haben sich 5 geoutet. Davon sind 1 bis 3? Wernstromianer.
Richtig? Hilft uns das irgendwie weiter?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1605412) Verfasst am: 31.01.2011, 18:11 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Von wievielen Wernstromianer gehen wir eigtl. aus? 2? 3?
Als einfache Crewleute haben sich 5 geoutet. Davon sind 1 bis 3? Wernstromianer.
Richtig? Hilft uns das irgendwie weiter? |
Nö. Aber ich sehe das genauso.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1605415) Verfasst am: 31.01.2011, 18:13 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Von wievielen Wernstromianer gehen wir eigtl. aus? 2? 3?
Nö. Aber ich sehe das genauso. |
Und von wievielen Wernstromianern gehst du aus?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1605417) Verfasst am: 31.01.2011, 18:14 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Von wievielen Wernstromianer gehen wir eigtl. aus? 2? 3?
Und von wievielen Wernstromianern gehst du aus? |
Ich tippe mal auf 3.
Wenn alle Sonderrollen richtig sind, würde ich aber eher noch 2 vermuten.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1605420) Verfasst am: 31.01.2011, 18:19 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Von wievielen Wernstromianer gehen wir eigtl. aus? 2? 3?
Ich tippe mal auf 3.
Wenn alle Sonderrollen richtig sind, würde ich aber eher noch 2 vermuten. |
Hm, sehe ich im Prinzip umgekehrt. Wenn wir wirklich alle Sonderrollen haben, dürften die Wernstromianer zahlenmäßig entsprechend stärker aufgestellt sein, als wenn wir nicht alle Sonderrollen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1605422) Verfasst am: 31.01.2011, 18:20 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Von wievielen Wernstromianer gehen wir eigtl. aus? 2? 3?
Ich tippe mal auf 3.
Hm, sehe ich im Prinzip umgekehrt. Wenn wir wirklich alle Sonderrollen haben, dürften die Wernstromianer zahlenmäßig entsprechend stärker aufgestellt sein, als wenn wir nicht alle Sonderrollen haben. |
Das stimmt wohl. Aber dann hätten sie recht wenig Spielraum, um sich zu verstecken.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1605434) Verfasst am: 31.01.2011, 18:32 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Von wievielen Wernstromianer gehen wir eigtl. aus? 2? 3?
Ich tippe mal auf 3.
Hm, sehe ich im Prinzip umgekehrt. Wenn wir wirklich alle Sonderrollen haben, dürften die Wernstromianer zahlenmäßig entsprechend stärker aufgestellt sein, als wenn wir nicht alle Sonderrollen haben. |
Das stimmt wohl. Aber dann hätten sie recht wenig Spielraum, um sich zu verstecken. |
Schon klar, dass sich zwei Wernstromiander leichter verstecken können, aber dann doch lieber die Gefahr, dass einer früh entlarvt wird, also von vornherein nur zu zweit zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1605437) Verfasst am: 31.01.2011, 18:42 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Von wievielen Wernstromianer gehen wir eigtl. aus? 2? 3?
Ich tippe mal auf 3.
Das stimmt wohl. Aber dann hätten sie recht wenig Spielraum, um sich zu verstecken. |
Schon klar, dass sich zwei Wernstromiander leichter verstecken können, aber dann doch lieber die Gefahr, dass einer früh entlarvt wird, also von vornherein nur zu zweit zu sein. |
Hmmm... Auch recht. Dann sinds vermutlich 3.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1605440) Verfasst am: 31.01.2011, 18:47 Titel: |
|
|
Alpha, von wievielen Wernstromianern gehst du aus?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1605462) Verfasst am: 31.01.2011, 19:15 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Und wir beide wären dann auch nur dann verifiziert, solange man uns beiden die Rollen abkauft. Wenn man auch nur einen von uns für einen Wernstromianer hält, ist der andere damit auch gleich unglaubwürdig. Ähnlich dürfte es aussehen, wenn einer von uns beiden in der Nacht stirbt, was natürlich auch nicht unwahrscheinlich ist.
|
Warum bist du dir wegen der glaubwürdigkeit eigentlich so unsicher? Das ihr beide gelogen habt und Wernstromianer seid kann man wohl ausschließen. Ich denke nicht das River Queen insgesamt nur zwei Sonderrollen eingesetzt hat.
Zudem besteht bei Mo. wohl kaun Grund an der Rolle zu zweifeln.
Wenn du Mo. blockst, dann geht das nur darum deine Rolle zu verifizieren. |
Na um so besser. -.- Dann müssen die Wernstomianer jetzt nur noch Mo. killen und schon bin ich verdächtig. |
Nein. Auch wenn Mo. in der ersten Nacht von den Inqs gekillt wird, kann sie ihre Fähigkeit ja trotzdem einsetzen um dich zu töten. Das heißt, sollte Mo. am nächsten Morgen tot sein und du noch am Leben können wir davon ausgehen, dass du sie geblockt hast.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1605464) Verfasst am: 31.01.2011, 19:17 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Und wir beide wären dann auch nur dann verifiziert, solange man uns beiden die Rollen abkauft. Wenn man auch nur einen von uns für einen Wernstromianer hält, ist der andere damit auch gleich unglaubwürdig. Ähnlich dürfte es aussehen, wenn einer von uns beiden in der Nacht stirbt, was natürlich auch nicht unwahrscheinlich ist.
|
Warum bist du dir wegen der glaubwürdigkeit eigentlich so unsicher? Das ihr beide gelogen habt und Wernstromianer seid kann man wohl ausschließen. Ich denke nicht das River Queen insgesamt nur zwei Sonderrollen eingesetzt hat.
Na um so besser. -.- Dann müssen die Wernstomianer jetzt nur noch Mo. killen und schon bin ich verdächtig. |
Nein. Auch wenn Mo. in der ersten Nacht von den Inqs gekillt wird, kann sie ihre Fähigkeit ja trotzdem einsetzen um dich zu töten. Das heißt, sollte Mo. am nächsten Morgen tot sein und du noch am Leben können wir davon ausgehen, dass du sie geblockt hast. |
Nein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1605467) Verfasst am: 31.01.2011, 19:22 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Alpha, von wievielen Wernstromianern gehst du aus? |
von dreien.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1605468) Verfasst am: 31.01.2011, 19:23 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
|
Nein. Auch wenn Mo. in der ersten Nacht von den Inqs gekillt wird, kann sie ihre Fähigkeit ja trotzdem einsetzen um dich zu töten. Das heißt, sollte Mo. am nächsten Morgen tot sein und du noch am Leben können wir davon ausgehen, dass du sie geblockt hast. |
Nein. |
Doch. Ilmor hat Recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1605480) Verfasst am: 31.01.2011, 19:44 Titel: |
|
|
Nein, hat er nicht. Hab ich bei River Queen schon nachgefragt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1605497) Verfasst am: 31.01.2011, 20:34 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Nein, hat er nicht. Hab ich bei River Queen schon nachgefragt. |
Doch.
Ilmor hat es nur etwas blöd ausgedrückt.
Du kannst nach deinem Tod deine Fähigkeit natürlich nicht mehr einsetzen.
Aber...
Du wählst Bravopunk als Ziel>> Er blockiert dich>> Wernstromianer töten dich
Dann bist du tot und hast niemanden getötet.
Aber du hättest unabhängig von dem Wernstromianer-Angriff BP auf jeden Fall getötet, wenn er dich nicht geblockt hätte.
Also ist BP verifiziert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1605501) Verfasst am: 31.01.2011, 20:46 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Nein, hat er nicht. Hab ich bei River Queen schon nachgefragt. |
Doch.
Aber...
Aber du hättest unabhängig von dem Wernstromianer-Angriff BP auf jeden Fall getötet, wenn er dich nicht geblockt hätte.
Also ist BP verifiziert. |
Nein, BP wäre nicht verifiziert, weil ich in diesem Fall nicht mehr töten könnte, auch wenn er mich nicht blockiert. In der Nacht, in der ich von Wernstromianer getötet werde, kann ich nicht mehr töten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1605502) Verfasst am: 31.01.2011, 20:51 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Nein, hat er nicht. Hab ich bei River Queen schon nachgefragt. |
Doch.
Aber...
Nein, BP wäre nicht verifiziert, weil ich in diesem Fall nicht mehr töten könnte, auch wenn er mich nicht blockiert. In der Nacht, in der ich von Wernstromianer getötet werde, kann ich nicht mehr töten. |
Hmm komisch.
Aber gut, dann habe ich nichts gesagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1605515) Verfasst am: 31.01.2011, 21:49 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Nein, hat er nicht. Hab ich bei River Queen schon nachgefragt. |
Doch.
Aber...
Nein, BP wäre nicht verifiziert, weil ich in diesem Fall nicht mehr töten könnte, auch wenn er mich nicht blockiert. In der Nacht, in der ich von Wernstromianer getötet werde, kann ich nicht mehr töten. |
@River Queen
Stimmt das? Und wenn ja, warum hast du das nirgends erwähnt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1605523) Verfasst am: 31.01.2011, 22:04 Titel: |
|
|
Das gilt übrigens nicht nur für mich bzw. meine Sonderfähigkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1605558) Verfasst am: 31.01.2011, 22:48 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Nein, hat er nicht. Hab ich bei River Queen schon nachgefragt. |
Doch.
Aber...
@River Queen
Stimmt das? Und wenn ja, warum hast du das nirgends erwähnt? |
Moment mal. Es ist doch immer so, dass man nichts machen kann, wenn man ermordet wird. Oder etwa nicht? Ich hielt das nicht für etwas neues..?!?
_________________ No coins. It's change I need.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1605569) Verfasst am: 31.01.2011, 22:58 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Nein, hat er nicht. Hab ich bei River Queen schon nachgefragt. |
Doch.
Aber...
@River Queen
Moment mal. Es ist doch immer so, dass man nichts machen kann, wenn man ermordet wird. Oder etwa nicht? Ich hielt das nicht für etwas neues..?!? |
Eigentlich ist es standart, dass Nachtaktionen sich nicht beeinflussen, solange nicht anders angegeben. So erspart man sich zB das Dilemma, was passieren würde, wenn Leela und Professor Wernstrom sich in einer Nacht gegenseitig töten.
Und überhaupt, warum kann sich Professor Farnsworth ausdrücklich selbst schützen, wenn das nach deiner Logik doch gar nicht gehen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1605586) Verfasst am: 31.01.2011, 23:18 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Nein, hat er nicht. Hab ich bei River Queen schon nachgefragt. |
Doch.
Aber...
@River Queen
Moment mal. Es ist doch immer so, dass man nichts machen kann, wenn man ermordet wird. Oder etwa nicht? Ich hielt das nicht für etwas neues..?!? |
Eigentlich ist es standart, dass Nachtaktionen sich nicht beeinflussen, solange nicht anders angegeben. So erspart man sich zB das Dilemma, was passieren würde, wenn Leela und Professor Wernstrom sich in einer Nacht gegenseitig töten.
Und überhaupt, warum kann sich Professor Farnsworth ausdrücklich selbst schützen, wenn das nach deiner Logik doch gar nicht gehen würde. |
Was heißt, dass Nachtaktionen sich nicht beeinflussen?
Was würde denn nach deiner Logik passieren, wenn sich zwei gegenseitig töten?
Und deinen letzten Satz verstehe ich leider nicht.
Sorry.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1605602) Verfasst am: 31.01.2011, 23:46 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Eigentlich ist es standart, dass Nachtaktionen sich nicht beeinflussen, solange nicht anders angegeben. So erspart man sich zB das Dilemma, was passieren würde, wenn Leela und Professor Wernstrom sich in einer Nacht gegenseitig töten.
Und überhaupt, warum kann sich Professor Farnsworth ausdrücklich selbst schützen, wenn das nach deiner Logik doch gar nicht gehen würde. |
Was würde denn nach deiner Logik passieren, wenn sich zwei gegenseitig töten? |
Dass beide anschließend tot wären, sofern keiner der beiden geschützt oder blockiert wird.
Zitat: | Und deinen letzten Satz verstehe ich leider nicht. |
Wenn jede Sonderfähigkeit sofort ihre Wirkung verliert, sobald die dazugehörige Rolle ermordet wird, dann kann sich Farnsworth eigtl. nicht selbst schützen, weil er durch einen Angriff Wernstroms ja seine Schutzfähigkeit verliert und Bender könnte Wernstrom nicht blockieren, wenn dieser ihn angreift.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1605606) Verfasst am: 31.01.2011, 23:58 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Eigentlich ist es standart, dass Nachtaktionen sich nicht beeinflussen, solange nicht anders angegeben. So erspart man sich zB das Dilemma, was passieren würde, wenn Leela und Professor Wernstrom sich in einer Nacht gegenseitig töten.
Was würde denn nach deiner Logik passieren, wenn sich zwei gegenseitig töten? |
Dass beide anschließend tot wären, sofern keiner der beiden geschützt oder blockiert wird.
Zitat: | Und deinen letzten Satz verstehe ich leider nicht. |
Wenn jede Sonderfähigkeit sofort ihre Wirkung verliert, sobald die dazugehörige Rolle ermordet wird, dann kann sich Farnsworth eigtl. nicht selbst schützen, weil er durch einen Angriff Wernstroms ja seine Schutzfähigkeit verliert und Bender könnte Wernstrom nicht blockieren, wenn dieser ihn angreift. |
Korrekt. Alpha hat mir das gerade noch mal ausführlich erklärt (Danke! ) und somit verkünde ich feierlich:
Alles bleibt wie immer.
Also kann Leela töten, auch wenn sie getötet wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1605610) Verfasst am: 01.02.2011, 00:03 Titel: |
|
|
Wenn ich da konsequent drüber nachgedacht hätte, nachdem ich deine Antwort hatte, hätt ich uns diese Diskussion ersparen können. Sorry, hab da auch nicht mit- bzw. weitergedacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1605632) Verfasst am: 01.02.2011, 00:48 Titel: |
|
|
Ich ändere jetzt mal meine Stimme, vielleicht bringt uns das irgenwie voran.
Stimme: Loke
Ach, soll ich meine Fähigkeit jetzt heute auf Baldur anwenden oder in der Nacht, um BP zu verifizieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1605633) Verfasst am: 01.02.2011, 00:50 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Ich ändere jetzt mal meine Stimme, vielleicht bringt uns das irgenwie voran.
Ach, soll ich meine Fähigkeit jetzt heute auf Baldur anwenden oder in der Nacht, um BP zu verifizieren? |
Ich würde sagen heute Nacht auf BP.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1605706) Verfasst am: 01.02.2011, 10:02 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ich ändere jetzt mal meine Stimme, vielleicht bringt uns das irgenwie voran.
Ach, soll ich meine Fähigkeit jetzt heute auf Baldur anwenden oder in der Nacht, um BP zu verifizieren? |
Ich würde sagen heute Nacht auf BP. |
Nachdem nun geklärt ist, dass ich dann nicht verdächtig bin, selbst wenn Mo. stirbt, sondern sogar verifiziert, weil ich sie dann ja geblockt habe, bin ich damit auch einverstanden.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1605859) Verfasst am: 01.02.2011, 20:23 Titel: |