Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1606801) Verfasst am: 04.02.2011, 21:01 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | In Frage kämen für mich ja nur Aesa (dem ich seine Rolle aber vorerst abkaufe), Baldur und Alpha, moecks und Han-Bot.
| Nur ist an dieser Stelle lustig - das sind alle außer dir und mir. |
Hmmm... Klar. Nach der ersten Nacht sehe ich dich auch als verifiziert an.
| "Nur" impliziert wenige, tatsächlich zählst du dann aber fast alle auf. Darauf wollte ich hinaus. |
Aso. ^^
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1606811) Verfasst am: 04.02.2011, 21:27 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Aesa muss in 2von3 Fällen einen Scruffy erwischen. Hat er nun nicht. |
Ich hatte nicht die Auswahl aus 3, sondern aus 4 Spielern: Alpha, Baldur, Han-Bot, moecks. Also nur eine 50:50-Chance.
|
Ich habe mich aus der Auswahl rausgenommen, da ich meine Rolle kenne. |
Das ist ja schön für dich, aber die Auswahl musste ich treffen, nicht du. Also ist es falsch, dass ich in 2 von 3 Fällen einen Scruffy erwischen hätte müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1606812) Verfasst am: 04.02.2011, 21:28 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Da ich natürlic weiss das ich nicht zu den Wernstromianern gehöre, sieht die Sache für mich etwas einfacher aus.
Stimme: Aesa |
Äh, was?
Ich habe dich beschnüffelt und festgestellt, dass du kein Scruffy bist. Also die maximale Entlastung für die ich sorgen kann und ein Grund dafür, dich nicht vor den Scruffys zu lynchen. Jeden, der dich heute lynchen will, halte ich deshalb für verdächtig.
Gerade du warst mir eigentlich ziemlich unverdächtig. Jetzt bist du es nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1606813) Verfasst am: 04.02.2011, 21:30 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Aesas Verdächtige interessieren mich übrigens auch. |
Zu Beginn des Tages waren mir hauptsächlich Alpha und Han-Bot verdächtig.
Ich habe aber fälschlicherweise gedacht, Alpha stimmt für mich. Keine Ahnung, wie das passiert ist.
Stimme zurück: Alphatierchen
Jetzt bin ich gerade ratlos. Baldur hat sich inzwischen dadurch verdächtig gemacht, dass er für moecks stimmt, und moecks durch seine Stimme für mich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1606814) Verfasst am: 04.02.2011, 21:30 Titel: |
|
|
Hier noch eine Übersicht:
Inquisition LVIII - Tag 2
Code: | Stimmgeber Kandidat Seite
-----------------------------------------------------------------
Aesahaettr Alphatierchen 10
Baldur moecks 10
moecks Aesahaettr 10
Aesahaettr zurück: Alphatierchen 11
|
Tag 2 - Zwischenstand
moecks: 1 (Baldur)
Aesahaettr: 1 (moecks)
Nicht gestimmt haben 5:
Aesahaettr, Alphatierchen, Bravopunk, Han-Bot, Mo.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1606834) Verfasst am: 04.02.2011, 22:14 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: |
Also die maximale Entlastung für die ich sorgen kann und ein Grund dafür, dich nicht vor den Scruffys zu lynchen. Jeden, der dich heute lynchen will, halte ich deshalb für verdächtig.
|
Je nachdem, wen die Stimmgeber sonst noch verdächtig finden.
Ich finde dich verdächtig und damit habe ich natürlich auch Zweifel an deinem Ergebnis der letzten Nacht.
Ich bin mir grad auch unsicher, ob ich eher für einen von euch beiden oder für Baldur stimmen soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1606835) Verfasst am: 04.02.2011, 22:14 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Da ich natürlic weiss das ich nicht zu den Wernstromianern gehöre, sieht die Sache für mich etwas einfacher aus.
Stimme: Aesa |
Äh, was?
Ich habe dich beschnüffelt und festgestellt, dass du kein Scruffy bist. Also die maximale Entlastung für die ich sorgen kann und ein Grund dafür, dich nicht vor den Scruffys zu lynchen. Jeden, der dich heute lynchen will, halte ich deshalb für verdächtig.
Gerade du warst mir eigentlich ziemlich unverdächtig. Jetzt bist du es nicht mehr. |
Hmm, ich bin gerade ein wenig verwirrt. Du hast natürlich recht. Ich muss mich erstmal neu sortieren, ich hab da völlig falsch gedacht.
Stimme zurück: Aesa
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1606885) Verfasst am: 05.02.2011, 00:31 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Jetzt bin ich gerade ratlos. Baldur hat sich inzwischen dadurch verdächtig gemacht, dass er für moecks stimmt, und moecks durch seine Stimme für mich. |
Nein, du und moecks, ihr seid mir beide verdächtig. Da ich dich als potenzielle Sonderrolle aber nicht zuerst lynchen wollen würde, habe ich mich zunächst für moecks enschieden.
Denn solltest du doch die Wahrheit sagen und moecks richtig gescannt haben, könnte zumindest ER ja noch Prof. Wernstrom sein. Wenn wir mocks aber gelyncht haben und er tatsächlich ein Scruffy (oder Prof. Wernstrom) ist, wüssten wir auch sicher, dass du zu den Bösen gehörst. Wenn moecks allerdings weder Scruffy, noch Wernstrom ist, dann wüssten wir sicher, dass du ebenfalls zur Crew gehörst und hätten dich aber als Sonderrolle noch nicht verloren.
Bisher seid ihr mir aber beide noch nicht unverdächtig, aber moecks eben noch etwas verdächtiger, weil es ja sein kann, dass du zwar richtig gescannt hast, er aber dennoch Prof. Wernstrom ist.
Ich würde mich allerdings auch darauf einlassen, Han-Bot zu lynchen, wenn das eine Mehrheit findet. Aesa würde ich aus dem genannten Grund (pot. Sonderrolle schützen) nicht lynchen wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1607287) Verfasst am: 05.02.2011, 22:49 Titel: |
|
|
Mo. wen verdächtigst du?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1607313) Verfasst am: 05.02.2011, 23:32 Titel: |
|
|
Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Mo. wen verdächtigst du? |
Immer noch die gleichen wie BP, also alle außer ihm und mir.
Ok, Aesa vielleicht doch ein bisschen weniger als den Rest, ihn würde ich heute keinesfalls lynchen.
Könnte bitte ein Wernstromianer mal einen Patzer machen, wenigstens einen kleinen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1607393) Verfasst am: 06.02.2011, 12:24 Titel: |
|
|
Naja komm, ich glaub so langsam sollte hier mal was passieren.
Daher gehe ich mal auf den derzeit aussichtsreichen Kandidaten.
Stimme: moecks
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1607445) Verfasst am: 06.02.2011, 17:08 Titel: |
|
|
Ok, dann stell ich mal einen Gegenkandidaten auf.
Stimme: Han-Bot
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1607468) Verfasst am: 06.02.2011, 18:28 Titel: |
|
|
Momentan hat nur einer meiner Verdächtigen eine Stimme. Genaugenommen zwei.
Da schon vier Stimmen reichen, um moecks zu lynchen, warte ich daher lieber erstmal noch mit meiner Stimme.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1607496) Verfasst am: 06.02.2011, 19:57 Titel: |
|
|
Ich schließe mich mal Alphatierchen an, da ich erstens denke mit moecks nicht viel falsch machen zu können und zweitens mit Mo. Gegenkandidaten nichts anfangen kann ^^
Stimme: moecks
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1607497) Verfasst am: 06.02.2011, 20:05 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Hmm, ich bin gerade ein wenig verwirrt. Du hast natürlich recht. Ich muss mich erstmal neu sortieren, ich hab da völlig falsch gedacht. |
Dann wäre jetzt quasi der ideale Zeitpunkt dafür.
Stimme zurück: moecks
Das geht mir jetzt doch noch etwas zu schnell.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1607616) Verfasst am: 06.02.2011, 23:59 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | moecks, du bist dran. |
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1607629) Verfasst am: 07.02.2011, 00:11 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | moecks, du bist dran. | |
Auch wenn ich nicht mehr daran glaube das ich einen Lynch an mir noch verhindern kann, stimme ich mal für meinen Konkurenten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1607659) Verfasst am: 07.02.2011, 01:20 Titel: |
|
|
Ich werde sicherlich nicht für moecks stimmen, die einzige Nicht-Sonderrolle, von der ich weiß, dass sie kein Scruffy ist. Wenn also kein neuer Kandidat auftaucht, bleibt mir nur
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1607660) Verfasst am: 07.02.2011, 01:25 Titel: |
|
|
Inquisition LVIII - Tag 2
Code: | Stimmgeber Kandidat Seite
-----------------------------------------------------------------
Aesahaettr Alphatierchen 10
Baldur moecks 10
moecks Aesahaettr 10
Aesahaettr zurück: Alphatierchen 11
moecks zurück: Aesahaettr 11
Alphatierchen moecks 11
Mo. Han-Bot 11
Han-Bot moecks 11
Baldur zurück: moecks 11
moecks Han-Bot 11
Aesahaettr Han-Bot 11
|
Tag 2 - Zwischenstand
Han-Bot: 3 (Mo., moecks, Aesahaettr)
moecks: 2 (Alphatierchen, Han-Bot)
Nicht gestimmt haben 2:
Baldur, Bravopunk
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1607662) Verfasst am: 07.02.2011, 01:29 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Ich werde sicherlich nicht für moecks stimmen, die einzige Nicht-Sonderrolle, von der ich weiß, dass sie kein Scruffy ist. Wenn also kein neuer Kandidat auftaucht, bleibt mir nur
Stimme: Han-Bot |
Ist dir denn Alpha oder Baldur verdächtiger als Han-Bot?
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1607663) Verfasst am: 07.02.2011, 01:31 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Ich werde sicherlich nicht für moecks stimmen, die einzige Nicht-Sonderrolle, von der ich weiß, dass sie kein Scruffy ist. Wenn also kein neuer Kandidat auftaucht, bleibt mir nur
Ist dir denn Alpha oder Baldur verdächtiger als Han-Bot? |
Alpha vielleicht. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob wirklich verdächtiger oder nur gleich verdächtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1607665) Verfasst am: 07.02.2011, 01:40 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Ich werde sicherlich nicht für moecks stimmen, die einzige Nicht-Sonderrolle, von der ich weiß, dass sie kein Scruffy ist. Wenn also kein neuer Kandidat auftaucht, bleibt mir nur
Alpha vielleicht. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob wirklich verdächtiger oder nur gleich verdächtig. |
Hältst du denn einen Nibbler-Klon ohne Original für möglich?
Ich kann das als Nicht-Fan so gar nicht einschätzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1607667) Verfasst am: 07.02.2011, 01:43 Titel: |
|
|
Da meine Verdächtigen immer noch moeks, Han-Bot und Aesa sind, wäre es mir gleich, ob wir uns für moecks oder für Han-Bot entscheiden. Aber ich will BP die Entscheidung überlassen und jetzt nicht voreilig für Han-Bot stimmen. Außerdem soll er auch nochmal die Gelegenheit für letzte Worte bekommen.
Was würde passieren, wenn wir jetzt den falschen lynchen? Wäre das Spiel dann bei Gleichstand (3:3) direkt vorbei, oder könnte Mo. noch ihre Sonderfertigkeit einsetzen einsetzen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1607668) Verfasst am: 07.02.2011, 01:46 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Ich werde sicherlich nicht für moecks stimmen, die einzige Nicht-Sonderrolle, von der ich weiß, dass sie kein Scruffy ist. Wenn also kein neuer Kandidat auftaucht, bleibt mir nur
Alpha vielleicht. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob wirklich verdächtiger oder nur gleich verdächtig. |
Ich kann das als Nicht-Fan so gar nicht einschätzen. |
Ich würde sagen, dass das mit der Serien-Kenntnis überhaupt nichts zu tun hat. Es ergibt sich für mich einfach aus der Logik der Rollenverteilung heraus. Warum sollte River Queen eine Klon-Rolle vergeben, wenn sie genausogut auch das Original besetzen könnte? Das macht für mich keinen Sinn.
Möglich wäre es natürlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1607669) Verfasst am: 07.02.2011, 01:50 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: |
Was würde passieren, wenn wir jetzt den falschen lynchen? Wäre das Spiel dann bei Gleichstand (3:3) direkt vorbei, oder könnte Mo. noch ihre Sonderfertigkeit einsetzen einsetzen? |
Ich hab meine Fähigkeit schon eingesetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1607671) Verfasst am: 07.02.2011, 01:52 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Ich werde sicherlich nicht für moecks stimmen, die einzige Nicht-Sonderrolle, von der ich weiß, dass sie kein Scruffy ist. Wenn also kein neuer Kandidat auftaucht, bleibt mir nur
Ich würde sagen, dass das mit der Serien-Kenntnis überhaupt nichts zu tun hat. Es ergibt sich für mich einfach aus der Logik der Rollenverteilung heraus. Warum sollte River Queen eine Klon-Rolle vergeben, wenn sie genausogut auch das Original besetzen könnte? Das macht für mich keinen Sinn.
Möglich wäre es natürlich. |
Vielleicht hat sie es gemacht, um uns zu verwirren, weil sie 4 Sonderrollen für ein bisschen stark hielt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1607672) Verfasst am: 07.02.2011, 02:04 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht hat sie es gemacht, um uns zu verwirren, weil sie 4 Sonderrollen für ein bisschen stark hielt? |
So ähnlich war auch mein Gedanke. Nachdem das Massenouting bis auf den Nibbler-Klon so reibungslos verlaufen ist, neige ich zur Annahme, dass River Queen einem Massenouting durch eine seltsame Rollenverteilung vorgebeugt hat, die eher zur Verwirrung der Atheisten beiträgt.
Deswegen finde ich übrigens Baldur eher unverdächtig, weil ich nicht glaube, dass sich ein Inquisitor sowas ausgedacht hätte. Kann natürlich sein, dass ich damit daneben liege.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1607675) Verfasst am: 07.02.2011, 02:16 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht hat sie es gemacht, um uns zu verwirren, weil sie 4 Sonderrollen für ein bisschen stark hielt? |
So ähnlich war auch mein Gedanke. Nachdem das Massenouting bis auf den Nibbler-Klon so reibungslos verlaufen ist, neige ich zur Annahme, dass River Queen einem Massenouting durch eine seltsame Rollenverteilung vorgebeugt hat, die eher zur Verwirrung der Atheisten beiträgt.
Deswegen finde ich übrigens Baldur eher unverdächtig, weil ich nicht glaube, dass sich ein Inquisitor sowas ausgedacht hätte. Kann natürlich sein, dass ich damit daneben liege. |
Warum sollte sich das ein Inquisitor denn nicht ausdenken. Gerade weil es so offensichtlich und unglaubwürdig ist, kann es doch für einen Inquisitor interessant sein.
Ist nur die Frage, ob Baldur ein Spieler ist der so auf Risiko spielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1607676) Verfasst am: 07.02.2011, 02:17 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Ich werde sicherlich nicht für moecks stimmen, die einzige Nicht-Sonderrolle, von der ich weiß, dass sie kein Scruffy ist. Wenn also kein neuer Kandidat auftaucht, bleibt mir nur
Selbst wenn es so wäre, dann hätte es nichts mit der Handlung aus der Serie zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1607678) Verfasst am: 07.02.2011, 02:29 Titel: |
|
|
Ach, BP, ob wir nun moecks oder Han-Bot lynchen, sollte der Gelynchte ein Scruffy gewesen sein, bitte ich dich den anderen zu blockieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|