Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Penolph registrierter User
|
(#1607764) Verfasst am: 07.02.2011, 12:30 Titel: Druckerpatronen zu verschenken |
|
|
Hi, ich habe verkehrte Druckerpatronen bestellt. Für Epson Stylus für alle SX kompatible nur nicht für SX 125. Es sind 10 Stück: 4 schwarze und die entsprechende farbigen.
Will jemand sie haben, schicke ich ihm diese zu. Allerdings vier davon hatte ich schon mal eingesetzt.
Funktionieren denke ich mal aber immer noch.
Nur die Versandkosten müssten übernommen werden. Ich denke mal so um die 2,00 EURO.
Macht`t mal gut
Meine E-Mail: Meine.mail1@t-online.de
_________________ Götter und Teufel sind Fantasiegebilde.
Sie existieren nur in den Köpfen von Menschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1607774) Verfasst am: 07.02.2011, 13:00 Titel: Re: Druckerpatronen zu verschenken |
|
|
Penolph hat folgendes geschrieben: | Hi, ich habe verkehrte Druckerpatronen bestellt. Für Epson Stylus für alle SX kompatible nur nicht für SX 125. Es sind 10 Stück: 4 schwarze und die entsprechende farbigen.
Will jemand sie haben, schicke ich ihm diese zu. Allerdings vier davon hatte ich schon mal eingesetzt.
Funktionieren denke ich mal aber immer noch.
Nur die Versandkosten müssten übernommen werden. Ich denke mal so um die 2,00 EURO.
Macht`t mal gut
Meine E-Mail: Meine.mail1@t-online.de |
Warum stelst Du die nicht einfach ins e-Bay?
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|