Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1611689) Verfasst am: 19.02.2011, 00:33 Titel: |
|
|
Das die Stimme von Baldur taktisch unklug war, hat aber auch kein anderer der Atheisten angemerkt
Zuletzt bearbeitet von Alphatierchen am 19.02.2011, 00:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1611690) Verfasst am: 19.02.2011, 00:33 Titel: |
|
|
Ich kann so nicht arbeiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1611693) Verfasst am: 19.02.2011, 00:36 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Das die Stimme von Baldur taktisch unklug war, hat aber auch kein anderer der Atheisten angemerkt |
Die hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Nur Nanis für Han-Bot.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1611694) Verfasst am: 19.02.2011, 00:38 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Das die Stimme von Baldur taktisch unklug war, hat aber auch kein anderer der Atheisten angemerkt |
Ich hätts gemacht. Wär aber gegen die Regeln gewesen, wenn ich mich als SL eingemischt hätte.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1611697) Verfasst am: 19.02.2011, 00:40 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Das die Stimme von Baldur taktisch unklug war, hat aber auch kein anderer der Atheisten angemerkt |
Ich hätts gemacht. Wär aber gegen die Regeln gewesen, wenn ich mich als SL eingemischt hätte. |
Du hättest eine Stimmübersicht machen können.
Womöglich hatte Baldur seine Stimme auch vergessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1611698) Verfasst am: 19.02.2011, 00:41 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Das die Stimme von Baldur taktisch unklug war, hat aber auch kein anderer der Atheisten angemerkt |
Ich hätts gemacht. Wär aber gegen die Regeln gewesen, wenn ich mich als SL eingemischt hätte. |
Ich habs dezent verschwiegen und lieber ungeduldig auf Han-Bot gewartet, dass er endlich für Nani stimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1611699) Verfasst am: 19.02.2011, 00:41 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Das die Stimme von Baldur taktisch unklug war, hat aber auch kein anderer der Atheisten angemerkt |
Du hättest eine Stimmübersicht machen können.
Womöglich hatte Baldur seine Stimme auch vergessen. |
Stimmt. Hatte ich nicht dran gedacht.
Das war vermutlich von Alpha geschickt geplant. Denn bis dato musste ich ja keine Übersichten machen.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1611700) Verfasst am: 19.02.2011, 00:42 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Das die Stimme von Baldur taktisch unklug war, hat aber auch kein anderer der Atheisten angemerkt |
Ich habs dezent verschwiegen und lieber ungeduldig auf Han-Bot gewartet, dass er endlich für Nani stimmt. |
Hab ich mir schon gedacht.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1611702) Verfasst am: 19.02.2011, 00:45 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Da freute man sich schon, als man Nanis Ergebnis gelesen hat... |
Jo, einen Moment lang sah es ganz einfach aus: Du bist der 2. Inq.
Nu bin ich völlig verunsichert. |
Tja....war wohl zu einfach.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1611710) Verfasst am: 19.02.2011, 01:02 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | So, hier mal die möglichen Kombinationen aus meiner Sicht:
1. Nani und Baldur sagen die Wahrheit: Inqs sind Han-Bot und Alpha
2. Nani lügt: Inqs sind Nani und Alpha
3. Baldur lügt: Inqs sind Baldur und Han-Bot
Super, das ergibt keinen Favoriten. |
Das ergibt 2 Favoriten: die 2 Inqs.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1611733) Verfasst am: 19.02.2011, 04:18 Titel: |
|
|
Hättens die toten Atheisten denn besser gemacht, also hatten sie z.B. Baldurs fatale Stimme auf dem Schirm, oder haben sie das Spiel nach ihrem Tod nicht mehr verfolgt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1611745) Verfasst am: 19.02.2011, 06:24 Titel: |
|
|
Die letzten Runden waren einfach nur noch frustrierend. Mir ist die Lust am Spiel vollkommen verloren gegangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1611746) Verfasst am: 19.02.2011, 08:57 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Die letzten Runden waren einfach nur noch frustrierend. Mir ist die Lust am Spiel vollkommen verloren gegangen. |
Ich weiß, was du meinst, kann aber nicht ausmachen woran genau es liegt. Was meinst du?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1611751) Verfasst am: 19.02.2011, 09:42 Titel: |
|
|
Es war aus meiner Sicht nicht klar, auf welcher Seite er spielt.
Seine Stimme gegen mich an Tag 2 hätte gut von einem Inquisitor kommen können.
Ich habe die letzten Spiele nicht alle verfolgt und teilweise nur überflogen,
aber vor meiner Pause ist mir aufgefallen, dass die inzwischen gespielte Taktik (frühe Massenoutings)
den ursprünglichen Spielstil (Reaktionen und Stimmen analysieren) überflüssig gemacht hat.
Und gerade diese Runde hätte schon an Tag 1 einiges hergegeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1611752) Verfasst am: 19.02.2011, 09:49 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Ich möchte noch sagen, dass ich gerade sehr krank bin und daher übers WE wohl nur ganz selten mal reinschauen werde. Ich bleibe lieber erstmal im Bett. |
Gute Besserung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1611755) Verfasst am: 19.02.2011, 10:10 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Die letzten Runden waren einfach nur noch frustrierend. Mir ist die Lust am Spiel vollkommen verloren gegangen. |
Das wollte ich ja nun gar nicht. Das tut mir leid.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1611889) Verfasst am: 19.02.2011, 20:26 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: |
|
Das ist schon klar, aber du hättest ja nur deutlich machen müssen, dass diese Stimme von einem Atheisten einfach ungünstig war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1612022) Verfasst am: 20.02.2011, 10:51 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Die letzten Runden waren einfach nur noch frustrierend. Mir ist die Lust am Spiel vollkommen verloren gegangen. |
Ich weiß, was du meinst, kann aber nicht ausmachen woran genau es liegt. Was meinst du? |
Das ist von Runde zu Runde verschieden, mal liegt es am Spielkonzept, mal an den Spielern.
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Die letzten Runden waren einfach nur noch frustrierend. Mir ist die Lust am Spiel vollkommen verloren gegangen. |
Das wollte ich ja nun gar nicht. Das tut mir leid. |
Das Problem in dieser Runde war hauptsächlich die geringe Spieleranzahl. Dir als Spielleiter kann man keinen Vorwurf machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1612026) Verfasst am: 20.02.2011, 11:07 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Die letzten Runden waren einfach nur noch frustrierend. Mir ist die Lust am Spiel vollkommen verloren gegangen. |
Ich weiß, was du meinst, kann aber nicht ausmachen woran genau es liegt. Was meinst du? |
Das ist von Runde zu Runde verschieden, mal liegt es am Spielkonzept, mal an den Spielern.
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Die letzten Runden waren einfach nur noch frustrierend. Mir ist die Lust am Spiel vollkommen verloren gegangen. |
Das wollte ich ja nun gar nicht. Das tut mir leid. |
Das Problem in dieser Runde war hauptsächlich die geringe Spieleranzahl. Dir als Spielleiter kann man keinen Vorwurf machen. |
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1612165) Verfasst am: 20.02.2011, 19:08 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Sorry, Baldur, aber du hast echt mies gespielt. Erst scannen, bevor du die Rolle des Gelynchten kennst, dann das rumgeeier heute... |
Ich weiß. Tut mir leid. Das muss wohl auch am Fieber gelegen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1612181) Verfasst am: 20.02.2011, 19:27 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Sorry, Baldur, aber du hast echt mies gespielt. Erst scannen, bevor du die Rolle des Gelynchten kennst, dann das rumgeeier heute... |
Ich weiß. Tut mir leid. Das muss wohl auch am Fieber gelegen haben. |
Ich hoffe, es geht dir inzwischen besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1612198) Verfasst am: 20.02.2011, 20:34 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: |
|
Das ist schon klar, aber du hättest ja nur deutlich machen müssen, dass diese Stimme von einem Atheisten einfach ungünstig war. |
Darauf kam ich gar nicht, da ich seine Stimme als Inquisitorenstimme einordnete,
obwohl ich mir vorstellen konnte, dass er auf Atheistenseite spielt.
Ich kann's nicht besser erklären.
edit: Wollen wir noch eine Runde spielen, habt ihr noch Lust?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1612203) Verfasst am: 20.02.2011, 21:53 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | edit: Wollen wir noch eine Runde spielen, habt ihr noch Lust? |
Ich fürchte, es finden sich nicht mehr genug.
Könnt ihr euch noch an esmes Mini-Inqs mit den verschiedenen Agnostikern erinnern? Die eher sowas wie Logicals waren. Vielleicht hat jemand in diese Richtung ne Idee.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1612205) Verfasst am: 20.02.2011, 22:00 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | edit: Wollen wir noch eine Runde spielen, habt ihr noch Lust? |
Könnt ihr euch noch an esmes Mini-Inqs mit den verschiedenen Agnostikern erinnern? Die eher sowas wie Logicals waren. Vielleicht hat jemand in diese Richtung ne Idee. |
Ja. Schade eigentlich.
Aber wir haben immerhin stolze 59 Spiele geschafft.
Eine Pause tut uns vllt. auch ganz gut.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1612503) Verfasst am: 21.02.2011, 18:52 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | edit: Wollen wir noch eine Runde spielen, habt ihr noch Lust? |
Könnt ihr euch noch an esmes Mini-Inqs mit den verschiedenen Agnostikern erinnern? Die eher sowas wie Logicals waren. Vielleicht hat jemand in diese Richtung ne Idee. |
Ja. Schade eigentlich.
Eine Pause tut uns vllt. auch ganz gut. |
Ich spiele ja auch gerne wieder mit. Gebt mir bloß vier Wochen Zeit, bis ich wieder mir Zeit habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1612506) Verfasst am: 21.02.2011, 18:59 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | edit: Wollen wir noch eine Runde spielen, habt ihr noch Lust? |
Ja. Schade eigentlich.
Ich spiele ja auch gerne wieder mit. Gebt mir bloß vier Wochen Zeit, bis ich wieder mir Zeit habe. | Ist das jetzt nicht die ISS?
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1612684) Verfasst am: 22.02.2011, 00:48 Titel: |
|
|
Ich hab durchaus noch Lust, aber mir geht es ähnlich wie Moecks. Ich hab zu wenig Zeit um das Spiel richtig zu verfolgen.
In den nächsten Wochen würde ich also auch lieber aufs mitspielen verzichten. Schnellere Reaktionen als in diesem Spiel wären wohl eher selten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1612758) Verfasst am: 22.02.2011, 11:36 Titel: |
|
|
Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Ich hab durchaus noch Lust, aber mir geht es ähnlich wie Moecks. Ich hab zu wenig Zeit um das Spiel richtig zu verfolgen.
In den nächsten Wochen würde ich also auch lieber aufs mitspielen verzichten. Schnellere Reaktionen als in diesem Spiel wären wohl eher selten. |
Na ja. Immerhin. Damit hast du sogar das Spiel gewonnen.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1622079) Verfasst am: 25.03.2011, 09:40 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | edit: Wollen wir noch eine Runde spielen, habt ihr noch Lust? |
Ja. Schade eigentlich.
Ich spiele ja auch gerne wieder mit. Gebt mir bloß vier Wochen Zeit, bis ich wieder mir Zeit habe. |
Die vier Wochen sind nun um.
... Eigentlich sogar schon etwas mehr.
Wie schauts? Hat mal wieder jemand Lust?
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1622080) Verfasst am: 25.03.2011, 09:45 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | edit: Wollen wir noch eine Runde spielen, habt ihr noch Lust? |
Ja. Schade eigentlich.
Ich spiele ja auch gerne wieder mit. Gebt mir bloß vier Wochen Zeit, bis ich wieder mir Zeit habe. |
Die vier Wochen sind nun um.
... Eigentlich sogar schon etwas mehr.
Wie schauts? Hat mal wieder jemand Lust? |
Machst du die nächste Runde?
|
|
Nach oben |
|
 |
|