Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1612010) Verfasst am: 20.02.2011, 08:04 Titel: "Sonstiges": Demokratie, aber nicht für Rechte :D |
|
|
Verzeiht, doch ich kann mich schon wieder einfach nicht entscheiden, ob ich das nun in "Kultur und Gesellschaft" packe - oder in den politischen Teil...
Dresdner verhindern Neonazi-Aufmarsch.
Quelle:
http://de.news.yahoo.com/26/20110219/tde-dresdner-verhindern-neonazi-aufmarsc-e7455f6.html
Zitat: |
Dresden (dpa) - Mit stundenlangen Protesten und teilweise gewaltsamen Blockaden haben tausende Menschen am Samstag in Dresden erneut einen genehmigten Aufmarsch von Rechtsextremen verhindert.
|
Dabei war nur ein Bruchteil der erwarteten 4000 Neonazis in die Elbestadt gekommen. Etwa 500 wollten ihren Aufzug nach Rücksprache mit der Einsatzleitung der Polizei per Zug nach Leipzig verlegen. Sie durften jedoch die Stadt nicht betreten und mussten von dort die Heimreise antreten. Weitere rund 400 Rechte reisten direkt aus Dresden ab.
|
... ... ... ... ...
Also das nenne ich mal einen Sieg gegen die rechte, brodelnde Suppe, oder?
Verzeiht, heute auch mal wenig Worte...
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1612232) Verfasst am: 20.02.2011, 23:25 Titel: |
|
|
Die Dresdner wollen das Pack halt nicht in ihrer Stadt haben. Wo ist da das Problem?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1612237) Verfasst am: 20.02.2011, 23:32 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Die Dresdner wollen das Pack halt nicht in ihrer Stadt haben. Wo ist da das Problem? |
Ich werde dich zitieren, wenn ein paar Ausländer von rechten Schlägern vertrieben werden.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1612243) Verfasst am: 20.02.2011, 23:37 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Die Dresdner wollen das Pack halt nicht in ihrer Stadt haben. Wo ist da das Problem? |
Ich werde dich zitieren, wenn ein paar Ausländer von rechten Schlägern vertrieben werden. |
Angesichts der in den letzten Jahren durch rechte Täter bereits erschlagenen Ausländer fällt es mir schwer, Dich nicht als rechtes Arschloch zu betiteln.
Aber ich beherrsche mich nochmal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1612245) Verfasst am: 20.02.2011, 23:39 Titel: Re: "Sonstiges": Demokratie, aber nicht für Rechte :D |
|
|
Uriziel hat folgendes geschrieben: | Verzeiht, doch ich kann mich schon wieder einfach nicht entscheiden, ob ich das nun in "Kultur und Gesellschaft" packe - oder in den politischen Teil...
Dresdner verhindern Neonazi-Aufmarsch.
Quelle:
http://de.news.yahoo.com/26/20110219/tde-dresdner-verhindern-neonazi-aufmarsc-e7455f6.html
Dresden (dpa) - Mit stundenlangen Protesten und teilweise gewaltsamen Blockaden haben tausende Menschen am Samstag in Dresden erneut einen genehmigten Aufmarsch von Rechtsextremen verhindert.
|
Dabei war nur ein Bruchteil der erwarteten 4000 Neonazis in die Elbestadt gekommen. Etwa 500 wollten ihren Aufzug nach Rücksprache mit der Einsatzleitung der Polizei per Zug nach Leipzig verlegen. Sie durften jedoch die Stadt nicht betreten und mussten von dort die Heimreise antreten. Weitere rund 400 Rechte reisten direkt aus Dresden ab.
|
... ... ... ... ...
Also das nenne ich mal einen Sieg gegen die rechte, brodelnde Suppe, oder?
Verzeiht, heute auch mal wenig Worte... |
Lass mich raten,
....das Bild zeigt die ``friedfertigen´´ Gegendemonstranten, die hier gegen rechte Gewalt vorgehen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1612247) Verfasst am: 20.02.2011, 23:39 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Die Dresdner wollen das Pack halt nicht in ihrer Stadt haben. Wo ist da das Problem? |
Ich werde dich zitieren, wenn ein paar Ausländer von rechten Schlägern vertrieben werden. |
Angesichts der in den letzten Jahren durch rechte Täter bereits erschlagenen Ausländer fällt es mir schwer, Dich nicht als rechtes Arschloch zu betiteln.
Aber ich beherrsche mich nochmal. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1612273) Verfasst am: 21.02.2011, 00:14 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Die Dresdner wollen das Pack halt nicht in ihrer Stadt haben. Wo ist da das Problem? |
Du setzt also die pauschale Ablehnung von "Auslaendern" durch "rechte Schlaeger" mit dem Widerstand gegen eben diese "rechten Schlaeger" durch ein breites Buendnis von Demokraten gleich.
Das ist schon eine recht interessante und vielsagende Sichtweise.
Und komm mir jetzt nicht mit den paar gewalttaetigen Chaoten unter den Gegendemonstranten, von denen habe ich mich bereits recht deutlich distanziert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1612280) Verfasst am: 21.02.2011, 00:27 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Du setzt also die pauschale Ablehnung von "Auslaendern" durch "rechte Schlaeger" mit dem Widerstand gegen eben diese "rechten Schlaeger" durch ein breites Buendnis von Demokraten gleich. | Im Gegenteil. Du setzt die Demonstranten mit rechten Schlägern gleich und verdeitigst das gewalttätige Vorgehen der Gegendemonstranten.
Und komm mir jetzt nicht mit den paar gewalttaetigen Chaoten unter den Gegendemonstranten, von denen habe ich mich bereits recht deutlich distanziert. |
Thema: die teils gewalttätigen Gegendemonstranten verhindern Neonazi-Aufmasch.
Dein erster Post: Die wollen das Pack nicht haben. Wo ist das Problem?
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1612283) Verfasst am: 21.02.2011, 00:33 Titel: |
|
|
Demokratie ist manchmal eine Last, aber wenn wir diese Last abschütteln, dann fällt die Demokratie gleich mit !
Es ist Nichts, was zu Befürworten ist, wenn Gegner einer politischen Einstellung mit Gewalt vorgehen.
Jeder, der sich auf diese Seite stellt, kann sich bei mir gleich sein braunes Fähnchen abholen,
......er hat es sich wohl verdient.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1612291) Verfasst am: 21.02.2011, 00:49 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Du setzt also die pauschale Ablehnung von "Auslaendern" durch "rechte Schlaeger" mit dem Widerstand gegen eben diese "rechten Schlaeger" durch ein breites Buendnis von Demokraten gleich. | Im Gegenteil. Du setzt die Demonstranten mit rechten Schlägern gleich und verdeitigst das gewalttätige Vorgehen der Gegendemonstranten. |
Nein das tue ich ausdruecklich nicht! Siehe auch meine Beitraege im eigentlichen Dresden-Thread.
Wolf hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
Und komm mir jetzt nicht mit den paar gewalttaetigen Chaoten unter den Gegendemonstranten, von denen habe ich mich bereits recht deutlich distanziert. |
Thema: die teils gewalttätigen Gegendemonstranten verhindern Neonazi-Aufmasch.
Dein erster Post: Die wollen das Pack nicht haben. Wo ist das Problem? |
Im Thema steht ausdruecklich "teils gewalttätigen Gegendemonstranten". Vom gewalttaetigen Teil distanziere ich mich klar und deutlich. Beim nichtgewalttaetigen Teil haette ich durchaus auch selber mit dabei sein koennen.
Oder willst Du etwa den nichtgewalttaettigen Gegendemonstranten das Demonstrationsrecht absprechen, dass Du so grosszuegig fuer die Nazis reklamierst? Das klingt mir doch reichlich merkwuerdig....
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1612294) Verfasst am: 21.02.2011, 00:57 Titel: |
|
|
Oder willst Du etwa den nichtgewalttaettigen Gegendemonstranten das Demonstrationsrecht absprechen, dass Du so grosszuegig fuer die Nazis reklamierst? Das klingt mir doch reichlich merkwuerdig.... |
Sie haben natürlich ein Recht auf ihre Demonstration, allerdings ohne die eigentliche Demonstration zu behindern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1612297) Verfasst am: 21.02.2011, 01:10 Titel: |
|
|
Oder willst Du etwa den nichtgewalttaettigen Gegendemonstranten das Demonstrationsrecht absprechen, dass Du so grosszuegig fuer die Nazis reklamierst? Das klingt mir doch reichlich merkwuerdig.... |
Sie haben natürlich ein Recht auf ihre Demonstration, allerdings ohne die eigentliche Demonstration zu behindern. |
Das sehe ich anders. Friedliche Blockaden halte ich durchaus fuer ein legitimes Protestmittel um den angereisten Antidemokraten zu zeigen, dass sie unerwuenscht sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1612299) Verfasst am: 21.02.2011, 01:17 Titel: |
|
|
Das sehe ich anders. Friedliche Blockaden halte ich durchaus fuer ein legitimes Protestmittel um den angereisten Antidemokraten zu zeigen, dass sie unerwuenscht sind. |
Grundrechte haben für alle zu gelten, auch für vermeintliche Antidemokraten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1612301) Verfasst am: 21.02.2011, 01:25 Titel: |
|
|
Das sehe ich anders. Friedliche Blockaden halte ich durchaus fuer ein legitimes Protestmittel um den angereisten Antidemokraten zu zeigen, dass sie unerwuenscht sind. |
Grundrechte haben für alle zu gelten, auch für vermeintliche Antidemokraten. |
Ja und? Demonstrieren duerfen sie ja. Die muessen das halt an Ort und Stelle tun und kommen bloss nicht weiter.
Das Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit bedeutet nicht, dass die Polizei dazu verpflichtet waere irgendwelchen Nazis die Strasse freizuknueppeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1612303) Verfasst am: 21.02.2011, 01:35 Titel: |
|
|
Das Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit bedeutet nicht, dass die Polizei dazu verpflichtet waere irgendwelchen Nazis die Strasse freizuknueppeln. |
Die Polizei muss natürlich zwischen dem Recht der Demonstrationsfreiheit, wozu auch der angemeldete Marsch gehört und der Verhätlnismäßigkeit der Durchsetzung abwägen.
Für mich ist aber eines klar, die Blockierer verhalten sich antidemokratisch und rechtswidrig.
Siehe auch:
http://www.dnn-online.de/specials-dd/specialthemen/19-februar/verwaltungsgericht-dresden-entscheidung-der-stadt-ist-rechtswidrig/r-19-februar-a-21166.html
Zitat: | Behördliche Maßnahmen müssten sich primär gegen Gegendemonstranten richten. Insofern sei das von Trennungskonzept konsequent durchzusetzen. Eben daran hat das Gericht Zweifel, da die Stadt Gegendemonstrationen auch auf der Altstädter Elbseite zulasse. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1612305) Verfasst am: 21.02.2011, 01:37 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Ja und? Demonstrieren duerfen sie ja. Die muessen das halt an Ort und Stelle tun und kommen bloss nicht weiter.
Das Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit bedeutet nicht, dass die Polizei dazu verpflichtet waere irgendwelchen Nazis die Strasse freizuknueppeln. |
Ach ja ?
Schlimm finde ich es, das dies nötig ist.
Die Strecke der Demonstration muß angemeldet und genehmigt werden.
Wer hier versucht das zu verhindern, übt Gewalt aus !
Hier wird nichts ``freigeknüppelt´´, hier wird das Recht auf Demonstrationsrfeiheit von staatlicher Seite geschützt.
Und hier wird ein demokratisches Recht, von angeblichen Linken, mit faschistischen Mitteln versucht zu unterdrücken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1612308) Verfasst am: 21.02.2011, 02:17 Titel: |
|
|
Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Ach ja ?
Wer hier versucht das zu verhindern, übt Gewalt aus !
Hier wird nichts ``freigeknüppelt´´, hier wird das Recht auf Demonstrationsrfeiheit von staatlicher Seite geschützt.
Und hier wird ein demokratisches Recht, von angeblichen Linken, mit faschistischen Mitteln versucht zu unterdrücken. |
Ich bin manchmal schon selbst vor der "Gewalt" erschrocken, die von meinem am Boden klebenden Hinterteil ausgeht...
Wenn Du wissen willst, wie Gewalt aussieht, dann sei eingeladen Dich als "Auslaender" zu verkleiden und in irgendein von den rechten "Demonstranten" dominiertes Stadtviertel zu gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1612316) Verfasst am: 21.02.2011, 03:20 Titel: |
|
|
Die Fiktion hat folgendes geschrieben: |
Ach ja ?
Wer hier versucht das zu verhindern, übt Gewalt aus ! |
Und worin genau besteht denn die Gewalt? Eine Demonstration zu verhindern, die ein Gericht "im Namen des Volkes", aber gegen die Interessen des Volkes genehmigt hat?
Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | Hier wird nichts ``freigeknüppelt´´, hier wird das Recht auf Demonstrationsrfeiheit von staatlicher Seite geschützt. |
Indem die "Staatsmacht" das Demonstrationsrecht der Gegenseite mit physischer Gewalt nimmt?
Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | Und hier wird ein demokratisches Recht, von angeblichen Linken, mit faschistischen Mitteln versucht zu unterdrücken. |
So wie das demokratische Recht der Unverletzlichkeit der Wohnung, welches das SEK mit faschistischen Mitteln in den Büroräumen der Linken-Dresden und in einer Anwaltskanzlei gebrochen hat?
Ich finde deine Definition von "Rechtsstaatlichkeit" doch mehr als fragwürdig.
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1612347) Verfasst am: 21.02.2011, 10:49 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: |
Und worin genau besteht denn die Gewalt? Eine Demonstration zu verhindern, die ein Gericht "im Namen des Volkes", aber gegen die Interessen des Volkes genehmigt hat? |
Demokratie beinhaltet auch, dass eine Minderheit ihre Meinung kundtun darf.
Es ist eben keine bloße Diktatur der Mehrheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1612357) Verfasst am: 21.02.2011, 11:35 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: |
Und worin genau besteht denn die Gewalt? Eine Demonstration zu verhindern, die ein Gericht "im Namen des Volkes", aber gegen die Interessen des Volkes genehmigt hat? |
Demokratie beinhaltet auch, dass eine Minderheit ihre Meinung kundtun darf.
Es ist eben keine bloße Diktatur der Mehrheit. |
Kommt auf die "Meinung" an. Volksverhetzung, Rassismus und Gewalt sind keine Meinungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1612359) Verfasst am: 21.02.2011, 11:40 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: |
Kommt auf die "Meinung" an. Volksverhetzung, Rassismus und Gewalt sind keine Meinungen. |
Und?
Wurde etwa Volksverhetzung und Gewalt genehmigt? Soweit ich weiß, sind das immer noch strafbare Sachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1612363) Verfasst am: 21.02.2011, 11:53 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: |
Kommt auf die "Meinung" an. Volksverhetzung, Rassismus und Gewalt sind keine Meinungen. |
Und?
Wurde etwa Volksverhetzung und Gewalt genehmigt? Soweit ich weiß, sind das immer noch strafbare Sachen. |
Anspruch und Wirklichkeit klaffen eben arg auseinander. Wer Nazidemos genehmigt, weiß um den Inhalt und das (An-)Denken was die Demo eigentlich darstellt. Wenn wiederholt Demonstrationen dazu genutzt werden, um eben diese Wirklichkeit über den Anspruch des Gedenkens an die "Bombenopfer" zu erzielen, kann man diese Art Demonstration auch unter Einhaltung rechtsstaatlicher Mittel unterbinden.
Es ist aber gar nicht gewollt, also muss man sich auch keine Gedanken über den Anspruch machen. Es lenkt wunderbar von eigenen Unzulänglichkeiten in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft ab. Brot und Spiele eben. Und die gewaltbereite/-tätige rechte Szene ist, ebenso wie die gleich gelagerte linke, willfähriger Erfüllungsgehilfe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1612369) Verfasst am: 21.02.2011, 12:18 Titel: |
|
|
Anspruch und Wirklichkeit klaffen eben arg auseinander. Wer Nazidemos genehmigt, weiß um den Inhalt und das (An-)Denken was die Demo eigentlich darstellt. Wenn wiederholt Demonstrationen dazu genutzt werden, um eben diese Wirklichkeit über den Anspruch des Gedenkens an die "Bombenopfer" zu erzielen, kann man diese Art Demonstration auch unter Einhaltung rechtsstaatlicher Mittel unterbinden. | Konkretes hast du nicht?
Soll auf bloßen Verdacht hin, verboten werden?
Übrigens finde ich die " " widerlich. Opfer bleiben Opfer auch wenn es Angehörige eines Verbrecherstaates waren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1612375) Verfasst am: 21.02.2011, 12:42 Titel: Re: "Sonstiges": Demokratie, aber nicht für Rechte :D |
|
|
JEAY XD es ist "Die Fiktion" ...
~ " Unsanft " ~ hehe, *Fäuste knacken hört* ^^
Die Fiktion hat folgendes geschrieben: |
Lass mich raten,
....das Bild zeigt die ``friedfertigen´´ Gegendemonstranten, die hier gegen rechte Gewalt vorgehen ? |
Ich würde diese da eher als "Linksradikale" bezeichnen, oder gleich sofort eher als "Kriminelle", die Straftaten begehen und unerkannt bleiben wollen.
Daher auch die Masken, obwohl bekanntlicherweise ja nur Polizei-Beamte maskiert auftreten dürfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1612382) Verfasst am: 21.02.2011, 13:04 Titel: |
|
|
Anspruch und Wirklichkeit klaffen eben arg auseinander. Wer Nazidemos genehmigt, weiß um den Inhalt und das (An-)Denken was die Demo eigentlich darstellt. Wenn wiederholt Demonstrationen dazu genutzt werden, um eben diese Wirklichkeit über den Anspruch des Gedenkens an die "Bombenopfer" zu erzielen, kann man diese Art Demonstration auch unter Einhaltung rechtsstaatlicher Mittel unterbinden. | Konkretes hast du nicht?
Soll auf bloßen Verdacht hin, verboten werden?
Übrigens finde ich die " " widerlich. Opfer bleiben Opfer auch wenn es Angehörige eines Verbrecherstaates waren. |
Ich finde geheucheltes Andenken als Vorwand zur Legitimierung von sonst nicht stattbaren Demonstrationen widerlich. Willst du es noch konkreter als den sächsischen Verfassungsschutzbericht oder die jährlich wiederkehrenden Berichte des LKA zum fragwürdigen Gedenktag? Schau dir einfach die Videos an - konkreter geht´s nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1612416) Verfasst am: 21.02.2011, 14:41 Titel: |
|
|
Ich finde geheucheltes Andenken als Vorwand zur Legitimierung von sonst nicht stattbaren Demonstrationen widerlich.
| Wieso geheuchelt? Zitat: |
Willst du es noch konkreter als den sächsischen Verfassungsschutzbericht oder die jährlich wiederkehrenden Berichte des LKA zum fragwürdigen Gedenktag? Schau dir einfach die Videos an - konkreter geht´s nicht. |
Verlink und zitier doch mal was konkretes. Ich werd' mich nicht durch den Verfassungschutzbericht wühlen, um nichts konkretes bzgl Dresden zu finden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mahone registrierter User
|
(#1612456) Verfasst am: 21.02.2011, 17:20 Titel: |
|
|
Dieses "Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"-blabla geht mir ja so dermassen
auf die Nerven.
Noam Chomsky hat das mal ziemlich gut auf den Punkt gebracht:
Meinungsfreiheit bedeutet eben auch und gerade, dass man auch Meinungen zulässt
die man persönlich verabscheut.
Wenn Meinungsfreiheit heissen sollte dass man Meinunge akzeptiert die man selbst gerade noch in Ordnung findet, ist das ganze Konzept doch absurd.
Die Sorte Meinungsfreiheit gab es unter Stalin wohl auch.
Ich versteh echt nicht was es da zu diskutieren gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1612457) Verfasst am: 21.02.2011, 17:22 Titel: |
|
|
Ich finde geheucheltes Andenken als Vorwand zur Legitimierung von sonst nicht stattbaren Demonstrationen widerlich.
| Wieso geheuchelt? |
Weil die anwesenden renitenten rechten 15-35jährigen Schmalzbirnen die Dresdner Bombenofer einen Sch... interessieren, so wie die tatsächlich betroffenen Dresdner sich offensichtlich dagegen verwahren, als Alibi missbraucht zu werden.
Zitat: | Ich werd' mich nicht durch den Verfassungschutzbericht wühlen, ... |
Musst du auch nicht, ich geb dir Medien-Happahappa:
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/live-ticker-neonazi-blockade-dresden/
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1612467) Verfasst am: 21.02.2011, 17:33 Titel: |
|
|
Mahone hat folgendes geschrieben: | blubb. |
Lesen.
Da steht nix von Faschismus, sondern ganz konkrete Inhalte, die keine Meinung darstellen aber als solche verkauft werden...
Das BVerfG ist da sehr deutlich. Wenn einen die deutsche Verfassung, aka Grundgesetz, nicht interessiert, muss man damit rechnen, dass das Konsequenzen hat. Eine Gesellschaft muss sich vor Selbstzerstörung schützen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mahone registrierter User
|
(#1612472) Verfasst am: 21.02.2011, 17:49 Titel: |
|
|
"Ich bin der Meinung, die Juden und Moslems sowie das linke Pack sind schuld an allem Übel der Welt
und man sollte sie geschlossen vergasen"
Was ist daran bitte keine Meinung ?
Wenn das BVG da anderer Meinung ist, dann gilt die Meinungsfreiheit bei uns halt nur eingeschränkt,
dann sollte man das aber auch klar zugeben, anstatt mit irgendwelchen rhetorischen Tricks zu hantieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|