Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
klauswerner registrierter User
|
(#1613050) Verfasst am: 23.02.2011, 00:52 Titel: Filmsuche - wer kann helfen |
|
|
Ich habe einen Film im Kopf, den ich als Jugendlicher mal gesehen habe, aber ich weiss nicht mehr was das war. Es ist mir nur noch eine Szene im Kopf. Es muss wohl ein Western gewesen sein.
Und auf einer Insel war ein Weisser und ein Indianer, der dem Weissen die Haut bei lebendigem Leibb abgezogen hat, und dabei haben sie dauernd geredet. Dann sind sie im Boot wieder weiter gefahren.
Wer weiss welcher Film das gewesen sein könnte?
Danke für Tipps!
_________________ Grüßle
klauswerner
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1613055) Verfasst am: 23.02.2011, 01:11 Titel: Re: Filmsuche - wer kann helfen |
|
|
klauswerner hat folgendes geschrieben: | Ich habe einen Film im Kopf, den ich als Jugendlicher mal gesehen habe, aber ich weiss nicht mehr was das war. Es ist mir nur noch eine Szene im Kopf. Es muss wohl ein Western gewesen sein.
Und auf einer Insel war ein Weisser und ein Indianer, der dem Weissen die Haut bei lebendigem Leibb abgezogen hat, und dabei haben sie dauernd geredet. Dann sind sie im Boot wieder weiter gefahren.
Danke für Tipps! |
Ich kann mich nicht daran erinnern, dabei gefilmt worden zu sein.
Außerdem war das kein Indianer, sondern ein Peruaner.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1613062) Verfasst am: 23.02.2011, 01:26 Titel: |
|
|
ne, lederstrumpf wars nicht, da hab ich den fernsehvierteiler zu hause. Ausserdem war der film in meiner erinnerung neuer, nix 50er jahre
_________________ Grüßle
klauswerner
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1613065) Verfasst am: 23.02.2011, 01:36 Titel: |
|
|
klauswerner hat folgendes geschrieben: | ne, lederstrumpf wars nicht, da hab ich den fernsehvierteiler zu hause. Ausserdem war der film in meiner erinnerung neuer, nix 50er jahre |
Nee, das war späte 80iger Jahre.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1613080) Verfasst am: 23.02.2011, 08:25 Titel: Re: Filmsuche - wer kann helfen |
|
|
klauswerner hat folgendes geschrieben: | Ich habe einen Film im Kopf, den ich als Jugendlicher mal gesehen habe, aber ich weiss nicht mehr was das war. Es ist mir nur noch eine Szene im Kopf. Es muss wohl ein Western gewesen sein.
Danke für Tipps! |
Ich habe mal vor langer Zeit einen Roman gelesen, der hieß Schwarzrock.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzrock_%28Roman%29
Und der wurde anscheinend auch verfilmt.
Der Roman jedenfalls beinhaltete soche herben Szenen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1613515) Verfasst am: 24.02.2011, 17:42 Titel: |
|
|
Könnte passen, auch zeitlich, gibts aber leider nicht auf DVD
_________________ Grüßle
klauswerner
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1613759) Verfasst am: 25.02.2011, 15:37 Titel: Re: Filmsuche - wer kann helfen |
|
|
Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | klauswerner hat folgendes geschrieben: | Ich habe einen Film im Kopf, den ich als Jugendlicher mal gesehen habe, aber ich weiss nicht mehr was das war. Es ist mir nur noch eine Szene im Kopf. Es muss wohl ein Western gewesen sein.
Danke für Tipps! |
Ich kann mich nicht daran erinnern, dabei gefilmt worden zu sein.
Außerdem war das kein Indianer, sondern ein Peruaner. | Einsame Insel, HÄutungen, seltsame Rituale.... Nergals Doppelaccount ist enttarnt!
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|