Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

UFOs
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bynaus
Stellar veranlagt

Beitrag(#48608) Verfasst am: 04.11.2003, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Warum soll es schlecht sein, "nur" zu funken? Das haben die Voyager-Sonden auch gemacht, und es ist einiges dabei rausgekommen. Wie gesagt, wenn das Netzwerk genügend gross ist, spielt es keine Rolle, wie lange das Signal braucht: Es wird ausgewertet, wenn es ankommt.

"Wimmeln" ist relativ. Man könnte es bestimmt so sehr wimmeln lassen, dass wir es auf der Erde bemerken. Man weiss heute, dass es im Umkreis von rund 70 Lichtjahren keine Typ1 (Nutzen die gesamte Energie, die ihnen ihr Planet zur Verfügung stellt) Zivilisation geben kann, wenn man davon ausgeht, dass sie sich ähnlich wie wir entwickelt haben, Typ2 (gesamte Energie des Sterns, Dyson-Sphäre) ist sogar bis in eine Entfernung von einigen 1000 Lichtjahren ausgeschlossen. Das setzt dem Wimmeln zumindest eine Obergrenze.
Das Hauptproblem in meinen Augen ist die Frage, wie lange eine Zivilisation bestand hat: Existieren Zivilisationen im Mittel nur einige 1000 Jahre lang, werden wir wohl nie eine zu Gesicht bekommen. Existieren sie aber Millionen von Jahren, ist es wahrscheinlich, dass sie schon hier waren (da die Galaxis deutlich kleiner als Millionen Lichtjahre (nämlich rund 100'000) ist)

Critics Einwand mit der Sendeleistung ist berechtigt. Aber die Antenne könnte beispielsweise aus einem mehrere Kilometer grossen Drahtgitter aufgebaut sein, das dunkel genug ist, um kaum Licht zu reflektieren. Gleichzeitig könnte die Sonde weit ausserhalb der Ekliptik kreisen, wo sie kaum gesucht wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Woici
ist vollkommen humorlos

Beitrag(#48635) Verfasst am: 04.11.2003, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

ric hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
ric hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
...Wie hat es Prof. Harald Lesch auf B3 mal so treffend gesagt: "Es könnte im Universum vor Leben nur so wimmeln ... wir würden es niemals erfahren..." Mr. Green
Prof. Lesch behauptet nach dem 3ten Glühwein noch ganz andere Sachen. Cool
hey, da hatte er nur 2 Weizen... Mr. Green
Warst Du schon mal bei einem seiner Vorträge?

leider nein... ich kenne ihn nur aus SpaceNight auf B§... Smilie
Woici
ist vollkommen humorlos

Beitrag(#48636) Verfasst am: 04.11.2003, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bynaus hat folgendes geschrieben:
...wenn...vieleicht...aber...es könnte... eventuell...

solange es sich in einem solch spekulativen Bereich bewegt, bleibe ich lieber dabei, es gibt keine Ausserirdischen die uns besucht haben und aller wahrscheinlichkeit auch keine die uns besuchen werden... sollte ich durch durch einen Erstkontakt vom gegenteil überzeugt werden, bin ich jederzeit bereit, meine Ansichten zu ändern... Mr. Green

Andererseits könnte es passieren, dass uns so ein Erstkontakt gar nicht gefällt... wenn ich mir vorstelle sie sind wie die Christen die Amerika entdeckt haben, würde uns fürchterliches blühen....
Bynaus
Stellar veranlagt

Beitrag(#48825) Verfasst am: 05.11.2003, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

So lange keine Fakten vorliegen, ist jede Aussage nur eine Glaubensaussage. Ich GLAUBE persönlich auch nicht, dass Ausserirdische in unserem Sonnensystem anwesend sind, weil ich nicht GLAUBE, dass höher entwickeltes Leben in der Galaxis nicht besonders häufig ist, dass wir sogar innerhalb der Milchstrasse die einzige Zivilisation sein könnten, aber das hat keinen Einfluss darauf, dass es durchaus möglich wäre, dass Ausserirdische hier sind und wir sie einfach noch nicht bemerkt haben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sermon
panta rhei

Beitrag(#142836) Verfasst am: 27.06.2004, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Die Aliens, die wir liebten

Die ersten Opfer nach dem Ende des Kalten Krieges: Loch Ness ist leer, der Yeti ist ein Bär, und die Ufos sind auch verschwunden.

Zitat:
Die ganze Ufo-Sache ist auf den Hund gekommen. Kaum einer schaut noch hin - und wenn doch, dann bleibt das Flugobjekt nicht lange unidentifiziert. Die sechs "flammenden Punkte" auf den Infrarotaufnahmen mexikanischer Luftwaffenpiloten etwa wurden innerhalb weniger Tage als Fackeln eines Offshore-Ölfeldes im Golf von Mexiko erkannt.

Hatuey
registrierter User

Beitrag(#142848) Verfasst am: 27.06.2004, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Folgendes Spricht dagegen das die UFOs außerirdischen Ursprungs sind:

1. Würde ein bemanntes Raumschiff auf der Erde landen, wäre die Besatzung mit unzähligen Fremdkörper konfrontiert, die deren Immunsystem überlasten würde. Dazu gehören die einfachsten Staubkörner und Schimmelpilzsporen, denen das menschliche Immunsystem jeden Tag ausgestzt ist.

Welche Folgen der Kontakt von Krankheitkeimen bei einer Lebewesen haben kann, deren Immunsystem noch nie einer Grippe ausgesetzt war, kann man am Beispiel der eingeschleppten Krankheiten, die die Europäer in die neue Welt brachten. Viele dieser Krankheiten haben ganze Völker ausgerottet.

2. Das sie unbemannte Aufklärungssonden sind halte ich auch für nicht besonders schlüssig. Selbst mit der heutigen irdischen Technologie können die amerikanschen Geheimdienste alles und jeden überwachen. Einer außerirdischen Zivilisation müsste man weit größere technische Möglichkeiten zugestehen.

3. Die Theorie, außerirdische hätte die Erde besucht und den Menschen geholfen die ersten Zivilisationen zu gründen ist äußerst fragwürdig. Warum sollte eine Zivilisation zuerst auf der Erde landen, sich in die Entwicklung der Menscheit einmischen, um sich dann für immer von ihr zu verabschieden.

4. Kein Staat der Welt, mit Ausnahme Nordkoreas könnte wirkliche Beweise über die Existenz von außerirdischen auf Dauer verheimlichen.
Das 1947 ber Roswell ein UFO abgestürtzt ist und seitdem in den Besitz der amerikanischen Armee befindet halte ich nur ein Märchen. Um nur die Warkteile zu analysieren, bräuchte man unzählige Wissenschaftler aus den verschiedenen Bereichen der Luft,- und Raumfahrt. Da müsste über kurz oder lang irgendwelche Sachen an die Öffentlichkeit gelangen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyrrhon
registrierter User

Beitrag(#142854) Verfasst am: 27.06.2004, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

milhous hat folgendes geschrieben:

1. Würde ein bemanntes Raumschiff auf der Erde landen, wäre die Besatzung mit unzähligen Fremdkörper konfrontiert, die deren Immunsystem überlasten würde. Dazu gehören die einfachsten Staubkörner und Schimmelpilzsporen, denen das menschliche Immunsystem jeden Tag ausgestzt ist.

Welche Folgen der Kontakt von Krankheitkeimen bei einer Lebewesen haben kann, deren Immunsystem noch nie einer Grippe ausgesetzt war, kann man am Beispiel der eingeschleppten Krankheiten, die die Europäer in die neue Welt brachten. Viele dieser Krankheiten haben ganze Völker ausgerottet.

Zu Deinem Einwand: Es muss nicht sein, dass Außerirdische gegen unsere Bakterien, Pilze usw. anfällig sind, denn schließlich haben sich diese Erreger an das irdische Leben angepasst und nicht an ein außerirdisches. Deren Organismen würden vermutlich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit anders funktionieren, sodass sie auf irdische Einflüsse vermutlich anders reagieren als wir.

Ich glaube aber auch nicht, dass die sogenannten UFOs außerirdischen Ursprungs sind. Es könnte zwar sein, dass es außerirdisches Leben gibt, vielleicht ist das sogar sehr wahrscheinlich, aber ich glaube nicht, dass wir schon von einer außerirdischen Kultur besucht wurden. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine interstellare Raumfahrt betreibende außerirdische Kultur unserer Erde nahe genug ist, um uns zu besuchen, halte ich für unwahrscheinlich. Weiter entfernte Zivilisationen haben wohl dieselben Probleme, die bei weiten interstellaren Flügen auftreten, wie wir.
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#142859) Verfasst am: 27.06.2004, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Naturwissenschaftlich eine, nein: _die_ denkbar größte Niete wo gibt, obwohl ich sehr gute Schulnoten hate, was aber den mangelnden Schulanfeorderungen zugute zualten war, nicht meine Fähigkeiten.

Daher kann und will ich nicht naturwissenschaftlich argumentieren.

Ich halte außeriridische Kontakte für möglich, wenngleich ich auch meine, dass sie wohl bisher nicht passiert seien. Aber für denkbar halte ich es durchaus.

Es ist ein populäres Argument, aber wenn man sich die Entwicklung der Kommunikation ansieht in (vor allem etws längerer) letzter Zeit, wieso soll sowas auch nicht im Transportwesen stattfinden können? Vor 500 Jhren kannte keiner Radiowellen. Vielleicht gibt es was vergleichbares(damit meine ich @ Fachidioten nicht: [i]technisch[(i] vergleichbares) , was den Austausch oder gar den Kontakt mit Aliens ermöglicht.
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#142868) Verfasst am: 27.06.2004, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nagarjuna hat folgendes geschrieben:

Zu Deinem Einwand: Es muss nicht sein, dass Außerirdische gegen unsere Bakterien, Pilze usw. anfällig sind, denn schließlich haben sich diese Erreger an das irdische Leben angepasst und nicht an ein außerirdisches. Deren Organismen würden vermutlich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit anders funktionieren, sodass sie auf irdische Einflüsse vermutlich anders reagieren als wir.

Man kann so argumentieren wie du und sagen, dsas unsere Krankheitserreger Aliens nichts anhaben und das ist so unplausible ja nicht Es dauert einige Zeit bis ne Krankheit von Tieren auf den Menschen überspringt. BSE zu Creutzfeld Jakob musste sich auch erst entwickeln.
Aber es geht noch einfacher. Wieso ziehen sich Außerirdische nicht einfach Schutzanzüge an? Absolut luftdicht, dann kann denen ja nichts passieren. Oder aber sie schicken Roboter los, die garnicht von Krankheitserregern beeinflusst werden.
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#142874) Verfasst am: 27.06.2004, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wie würde ein erster Kontakt von Außerirdischen mit uns aussehen?

Mit etwas Glück wird in einigen Millionen Jahren eine Voyager-Sonde beim Eintritt in die Atmosphäre auf irgendeinem anderen Planeten mehr oder weniger unspäktakulär verglühen.

Höchstwahrscheinlich wird es auf diesem Planeten ungefähr soviel Leben geben, wie auf dem Mars oder der Venus.

Solche oder ähnliche Lebenszeiten werden vermutlich die meisten Zivilisationen von sich geben, lange bevor sie ernsthaft in den Bedarf einer Sternenflotten-Direktive kommen.

Das mal jemand unsere, oder ir die Sonden von jemand anderem bemerken und als soclhe identifizieren ist extrem unwahrscheinlich.

Arthuir C Clarke beschreibt in "The Fountains of Paradise" eine Kontaktaufnahme wie folgt: Eine Zivilisation bastelt einen Satteliten, der mit einer KI ausgestattet wird. Der Sattelit wird ins Weltall geschossen und fliegt selbständig von Sonnensystem zu Sonnensystem, wo es sich mit neuer Energie versorgt.

Kommt es in die Nähe eines Planeten mit Leben, werden so viele Informationen wie möglich gesammelt; verfügt eine Zivilisation über entsprechende Kommunnikationsmittel, so hat die KI bereits im frühen Anflug auf ein System die Möglichkeit, an Hand von den üblichen Übertragungstechnmiken sich mit der Sprache auf einem Planeten vertraut zu machen, um dann später direkt kommunizieren zu können.

Nach dem Vorbeiflug (hier gibt es eine Art von 1. Direktive, bei der kein technisches wissen weitergegeben wird, über das eine Zivilisation nicht verfügt) wird das nächste sonnensystem angeflogen. Der Sattelit übermittelt das gesammelte Wissen nach Hause und auf der Erde wird irgendwann nur noch Funkstille vernommen ...

Auch das Auftauchen einer solchen Sonde ist mehr als unwahrscheinlich; insbesondere weil auch hier noch einige technische Detaisl zu lösen sind, von denen die KI nur die letzte darstellt. Trotzdem denke ich, mit sowas ist eher zu rechnen, als mit kleinen grünen Männchen, die hier ankommen und persönlich guten tag wünschen wollen ...

Rasmus.
Shadaik
evolviert

Beitrag(#142892) Verfasst am: 27.06.2004, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Woici"]
Zitat:
Sie könnten ja einfach eine schwarze Raumstation gebaut haben (damit man sie vom Erdboden aus nicht sieht), bis die ersten fortschrittlichen astronomischen Instrumente entwickelt wurden, und sie dann in den Asteroidengürtel verschieben

Da stellt sich einfach die Frage "Warum?"[/quote}]
*schulterzuck*
Warum schicken wir Autos auf den Mars?
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#142905) Verfasst am: 27.06.2004, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Weil es dort keine Verkehrsregelnb gibt?
joseph.sebaldus
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#142981) Verfasst am: 27.06.2004, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Rasmus hat folgendes geschrieben:
Wie würde ein erster Kontakt von Außerirdischen mit uns aussehen?

Darüber hat sich Stanislaw Lem in seinen Science Fiction-Romanen sehr viele Gedanken gemacht. Kurzgefasst geht Lem davon aus, dass ausserirdisches Leben von uns so dermassen verschieden ist, dass eine Kommunikation zwar denkbar ist, aber eine sinnvolle Kommunikation, die auf einem gemeinsamen Verstehen basiert, nicht.
Wenn ich mir die bescheidenen Versuche ansehe, die von der Erde aus gemacht werden, z.B. die Botschaften, die der Voyager-Sonde mitgegeben wurden, dann kann ich da nur zustmmen. Ich glaube nicht, dass irgendein Alien mit diesen Botschaften etwas anfangen könnte.
fenriswolf
Das Ende ist nah !

Beitrag(#143076) Verfasst am: 28.06.2004, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Milhouse schrieb :
Zitat:

Genau , es sind immer die Viren , die unseren unfreundlichen extraterrestischen Besuchern den Garaus machen. Waren es in dem Ami-Schinken "Kampf der Welten" ( fand ich als Junge damals sehr aufregend) aus den 50-ern noch echte Infektionen welche die ekligen Marsianer schlapp machen ließen , waren es bei Emmerich's "Indypendence Day" bereits moderne Computerviren die den Laden lahm legten.
Viren sind das beste Mittel gegen Aliens ( Alles mitgeschrieben Ripley ? ).
Shadaik
evolviert

Beitrag(#143218) Verfasst am: 28.06.2004, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Was bringt dich auf die Idee, dass genannte Grippeviren in der Lage sind, ein Wesen zu infizieren, das von uns verwandtschaftlich so weit entfernt wie ein außerirdisches Intelligenzwesen? Am Kopf kratzen

Zitat:
2. Das sie unbemannte Aufklärungssonden sind halte ich auch für nicht besonders schlüssig. Selbst mit der heutigen irdischen Technologie können die amerikanschen Geheimdienste alles und jeden überwachen. Einer außerirdischen Zivilisation müsste man weit größere technische Möglichkeiten zugestehen.

Spekulation, da wir nicht wissen, wozu die Dinger gebraucht werden könnten oder welche Konstruktionsbedingungen für interstellare Reisen bei naher Lichtgeschwindigkeit (oder gar darüber) nötig werden.

Zitat:
3. Die Theorie, außerirdische hätte die Erde besucht und den Menschen geholfen die ersten Zivilisationen zu gründen ist äußerst fragwürdig. Warum sollte eine Zivilisation zuerst auf der Erde landen, sich in die Entwicklung der Menscheit einmischen, um sich dann für immer von ihr zu verabschieden.

Es gibt seltsamere Weltanschauungen als diese Art von missionarischem Zivilisatorismus.

Zitat:
4. Kein Staat der Welt, mit Ausnahme Nordkoreas könnte wirkliche Beweise über die Existenz von außerirdischen auf Dauer verheimlichen.
Das 1947 ber Roswell ein UFO abgestürtzt ist und seitdem in den Besitz der amerikanischen Armee befindet halte ich nur ein Märchen. Um nur die Warkteile zu analysieren, bräuchte man unzählige Wissenschaftler aus den verschiedenen Bereichen der Luft,- und Raumfahrt. Da müsste über kurz oder lang irgendwelche Sachen an die Öffentlichkeit gelangen.

Wenn nichts an die Öffentlichkeit gelangt wäre könntest du das Roswell-Beispiel gar nicht bringen, wiel du nie etwas davon gehört hättest.
pyrrhon
registrierter User

Beitrag(#143345) Verfasst am: 29.06.2004, 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

Kent Hovind, der selbst unter Hardcore Kreationisten als Lachnummer gilt, schreibt:

http://www.drdino.com/QandA/index.jsp?varFolder=Misc&varPage=WhataboutUFO.jsp

Kent Hovind hat folgendes geschrieben:
... while others are Satanic apparitions. ... I don't know for sure what they are, but, if I were the Devil and I knew the rapture was coming, I would want to prepare my lie well ahead of time in the minds of the people.

Diese Ansicht ist unter christlichen Fundamentalisten gar nicht so selten, ich habe sie in Gesprächen selbst bei Leuten angetroffen, die eigentlich sehr gebildet sind und immerhin ein Studium absolvieren konnten.
hessefreak
registrierter User

Beitrag(#161358) Verfasst am: 04.08.2004, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin der Meinung, dass Amerika uns was verschweigt.

Ich habe ein wenig recherchiert.
Hier ein paar Bilder vom bekannten und von Amerika abgestrittenen "AREA 51":

Ich selbst GLAUBE, dass es intelligentes(!!!) Leben gibt!

Denn warum sollten wir die einzigsten sein!!!

Ich hatte noch selbst ein paar Bilder geschossen wo einige Fluobjekte zu sehen sind.

Wie kann ich die Bilder denn hochladen?
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#161360) Verfasst am: 04.08.2004, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

So ziemlich jedes amerikanische Militärgelände ist für Zivilisten gesperrt...werden etwa auf allen Aliens versteckt?
Heike J
registrierter User

Beitrag(#161362) Verfasst am: 04.08.2004, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

hessefreak hat folgendes geschrieben:

Du musst die Bilder schon auf einer Website liegen haben und dann wie die anderem mit der URL und dem img-Tag einfügen.
hessefreak
registrierter User

Beitrag(#161364) Verfasst am: 04.08.2004, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

nein! nur auf dem AREA 51, wenn es dieses wirklich gibt.
Aber Amerika streitet es ab, obwohl es schon längst bewiesen ist.
hessefreak
registrierter User

Beitrag(#161365) Verfasst am: 04.08.2004, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:

Du musst die Bilder schon auf einer Website liegen haben und dann wie die anderem mit der URL und dem img-Tag einfügen.

Die Bilder sind leider zu groß, um sie auf meine Homepage zu speichern. Traurig
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#161367) Verfasst am: 04.08.2004, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Und wo sind die Beweise?
hessefreak
registrierter User

Beitrag(#161368) Verfasst am: 04.08.2004, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Die Seite muss ich erst wieder suchen, aber ich sage Dir die Tage nochmal Bescheid, wenn ich sie gefunden hab.
Kathodenstrahlröhre
K.

Beitrag(#161370) Verfasst am: 04.08.2004, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Amerika streitet die Existenz der Area 51 bereits seit einigen Jahren nicht mehr ab. (bin ich mir ziemlich sicher) Es liegt in der Wüste von Nevada und ist etwa so gross wie ein Bundesland.

Laut den USA ist es glaube ich ein gewöhnliches Flugtestgelände. Nur halt ein wenig geheimer gehalten.
Kathodenstrahlröhre
K.

Beitrag(#161371) Verfasst am: 04.08.2004, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hier:
Wikipedia hat folgendes geschrieben:
Innerhalb des großen Luftwaffen-Übungsgeländes Nellis befindet sich eine nochmals extra gesicherte militärische Anlage, deren bloße Existenz von der amerikanischen Regierung bis vor wenigen Jahren geheim gehalten wurde.

Grösse laut Wikipedia: ca, 155 km2
hessefreak
registrierter User

Beitrag(#161372) Verfasst am: 04.08.2004, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast recht. Amerika behauptet, dass es ein Testfluggelände ist, aber in einigen Hangars (davon haben die ziemlich viele) befinden sich UFO's bzw. Überreste von UFO's.

Die können ja lügen (Testfluggelände), weil ja eh keine Zivilisten das Gelände betreten dürfen und können.

Außerdem ist es merkwürdig, dass da nur Leute arbeiten dürfen, die Ledig sind, und keinerlei Verwandtschaft bzw. Kontakt zur Verwandtschaft haben!

Denn wie sollten sie es erklären, wenn ein Mitarbeiter stirbt?
"er ist bei Experimenten mit Außerirdischen gestorben, da er mit giftigen Gasen in Berührung kam"?? oder so ähnlich.
Kathodenstrahlröhre
K.

Beitrag(#161373) Verfasst am: 04.08.2004, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hier nochmal genauer, für alle die's interessiert:
Zitat:
Offizielle Sprachregelung der amerikanischen Regierung zur Area 51

Die amerikanische Regierung bestätigt die Existenz der Anlagen am Groom Lake nicht explizit. Die Basis taucht auf offiziellen Karten nicht auf, und das Gebiet fehlt in den von der Regierung veröffentlichten Satelliten-Fotos der Vereinigten Staaten. Anders als der Rest des Nellis-Übungsgeländes ist das Gelände um den See permanentes Sperrgebiet sowohl für zivilen als auch normalen militärischen Luftverkehr. Das Gebiet ist durch Radar-Stationen und versteckte Bewegungsmelder gesichert und ungebetene Besucher treffen auf Hubschrauber und bewaffnete Wachen.

Als Reaktion auf die neueste Umwelt- und Arbeitsschutz-Gesetzgebung liegt immerhin eine veröffentlichte Anweisung des US-Präsidenten vor, nach der das Operationsgebiet der Air Force nahe des Groom Lake, Nevada von der geltenden Umweltschutz-Gesetzgebung ausgenommen ist.

Ok, aber wo genau sind die Beweise für UFO's oder ausserirdisches Leben? Was genau meinst du überhaupt mit "UFOs (= unbekanntes flugobjekt).? Flugscheiben? Extraterrestrische Flugkörper? ...
Shadaik
evolviert

Beitrag(#161375) Verfasst am: 04.08.2004, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

herr Doktor, da sind kleine grüne Männchen. Ich kann sie aber nicht sehen. Könnten sie daher mir eine Überweisung zum Augenarzt geben?
hessefreak
registrierter User

Beitrag(#161377) Verfasst am: 04.08.2004, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine Flugkörper, die nicht von Menschen sein können, da die Technologie von uns noch nicht so fortgeschritten ist.
Markus
Polygamer, polymorph perverser Psychopath

Beitrag(#161379) Verfasst am: 04.08.2004, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, sollten Außerirdische auf der Suche nach intelligentem Leben sein, dürften sie auf der Erde ganz schön entäuscht worden sein. zwinkern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz