Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Freiherr zu Guttenberg - Superstar!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 47, 48, 49  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#1615955) Verfasst am: 03.03.2011, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Heike J hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:

Scheint mir ein Fake zu sein.


Sieht so aus.
Aber morgen glaubt es jeder, so wie es im Netz verbreitet ohne zu prüfen verbreitet wird.
Da es sowieso niemand glaubt, sondenr allerhöchstens als witzige Zufall wahrgenommen wird, sehe ich darin kein Problem.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#1615956) Verfasst am: 03.03.2011, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Xamanoth hat folgendes geschrieben:
[...]8. Man sieht - das haben sie übrigens mit vielen Linken gemeinsam, wie man in dem von mir zugegebenermaßen etwas platt kommentierten Beitrag von Baldur sehen kann- viele Feinde, die dem Land und der Welt aus Bosheit, Dummheit oder Verblendung schaden wollen. So sieht man Guttenberg als Zielobjekt einer linken Hetzjagd.
Bedeutet das in diesem Zusammenhang, große Teile der CxU sind von der Verschwörungstheorie der "kommunistischen Hetzjagd" ernstlich überzeugt?
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mo.
over and out



Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 12690

Beitrag(#1615958) Verfasst am: 03.03.2011, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Heike J hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:

Scheint mir ein Fake zu sein.


Sieht so aus.
Aber morgen glaubt es jeder, so wie es im Netz verbreitet ohne zu prüfen verbreitet wird.
Da es sowieso niemand glaubt, sondenr allerhöchstens als witzige Zufall wahrgenommen wird, sehe ich darin kein Problem.

Das Khan doch nicht wahr sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#1615959) Verfasst am: 03.03.2011, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Mo. hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Heike J hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:

Scheint mir ein Fake zu sein.


Sieht so aus.
Aber morgen glaubt es jeder, so wie es im Netz verbreitet ohne zu prüfen verbreitet wird.
Da es sowieso niemand glaubt, sondenr allerhöchstens als witzige Zufall wahrgenommen wird, sehe ich darin kein Problem.

Das Khan doch nicht wahr sein!
Zitat:
der Klingone Khan
Gröhl...
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mo.
over and out



Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 12690

Beitrag(#1615963) Verfasst am: 03.03.2011, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Jedenfalls ist nix zu dumm, als dass es nicht doch jemand glaubt. Oft hat man ja sogar den Eindruck, je dümmer was ist, desto mehr glaubens.
Und wenn man sich das anhört, weiß man auch warum das so ist.

Mad Magic hat folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=0LXGYMfG7bQ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiki
ist sicher nicht Eso



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 15062
Wohnort: Ulm

Beitrag(#1615967) Verfasst am: 03.03.2011, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat übrigens sein Bundestagsmandat jetzt auch niedergelegt.
_________________
You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#1615974) Verfasst am: 03.03.2011, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

CSU-Chef Seehofer macht ausgerechnet jene in der in der Union für den Sturz Guttenbergs mitverantwortlich, die ihrer persönlichen und politischen Verantwortung nachgekommen sind und sich vom Schummel-Minister distanziert haben.

Zitat:
Es gehöre zum Selbstverständnis, dass man den eigenen Leuten beistehe, meint Seehofer. Damit stellt er die Verhältnisse auf den Kopf. Seehofer fordert nicht Anstand, Ehrlichkeit und Mut - genau jene Werte, gegen die Guttenberg verstoßen hat -, er fordert absolute Loyalität. Als handele es sich bei Parteien um Banden, die nur den eigenen Vorteil im Blick haben.

Horst Seehofer ist nicht nur Parteichef, sondern auch Ministerpräsident, mithin ein Repräsentant des Volkes. Als solcher sollte er Vorbild sein. Dazu gehört auch, nicht zur Legendenbildung beizutragen, sondern sich auch in schwierigen Situationen wahrhaft und souverän zu verhalten. Ist Guttenbergs eigenes Verhalten im Umgang mit seinen Fehlern zwar nur schwer erträglich, aber doch halbwegs nachvollziehbar, so leistet Seehofer mit seinen Vorwürfen einen moralischen Offenbarungseid.

_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mo.
over and out



Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 12690

Beitrag(#1615975) Verfasst am: 03.03.2011, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Welch Überraschung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1615986) Verfasst am: 03.03.2011, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Evil hat folgendes geschrieben:
Mad Magic hat folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=0LXGYMfG7bQ

Verwundert Erbrechen

Dass dumme Leute beim Radio anrufen, ist ja leider normal. Dass sie da aber auch arbeiten dürfen, konnte ich bisher weitestgehend verdrängen. Armes Deutschland.


Was???

Pillepalle Pillepalle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mo.
over and out



Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 12690

Beitrag(#1615988) Verfasst am: 03.03.2011, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Dr. Evil hat folgendes geschrieben:
Mad Magic hat folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=0LXGYMfG7bQ

Verwundert Erbrechen

Dass dumme Leute beim Radio anrufen, ist ja leider normal. Dass sie da aber auch arbeiten dürfen, konnte ich bisher weitestgehend verdrängen. Armes Deutschland.


Was???

Pillepalle Pillepalle

Jo, die Geduld des Moderators ist schon bewundernswert, ein anderer hätte längst Argh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
satsche
registrierter User



Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 2091
Wohnort: Südhessen

Beitrag(#1615991) Verfasst am: 03.03.2011, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
CSU-Chef Seehofer macht ausgerechnet jene in der in der Union für den Sturz Guttenbergs mitverantwortlich, die ihrer persönlichen und politischen Verantwortung nachgekommen sind und sich vom Schummel-Minister distanziert haben.

Zitat:
Es gehöre zum Selbstverständnis, dass man den eigenen Leuten beistehe, meint Seehofer. Damit stellt er die Verhältnisse auf den Kopf. Seehofer fordert nicht Anstand, Ehrlichkeit und Mut - genau jene Werte, gegen die Guttenberg verstoßen hat -, er fordert absolute Loyalität. Als handele es sich bei Parteien um Banden, die nur den eigenen Vorteil im Blick haben.

Horst Seehofer ist nicht nur Parteichef, sondern auch Ministerpräsident, mithin ein Repräsentant des Volkes. Als solcher sollte er Vorbild sein. Dazu gehört auch, nicht zur Legendenbildung beizutragen, sondern sich auch in schwierigen Situationen wahrhaft und souverän zu verhalten. Ist Guttenbergs eigenes Verhalten im Umgang mit seinen Fehlern zwar nur schwer erträglich, aber doch halbwegs nachvollziehbar, so leistet Seehofer mit seinen Vorwürfen einen moralischen Offenbarungseid.


Zu den Befindlichkeiten der politischen Kaste:

Um 12.15 Uhr wurde der neue Innenminister vor der Bundespressekonferenz vorgestellt. Ich lasse mal dahingestellt, ob die kurze Rede, mit der Seehofer den neben ihm sitzenden Innenminister glaubte vorstellen zu müssen, kompatibel ist mit irgendeiner Form von Würde.

Spannend war die erste, zweigeteilte, Frage, die aus der Meute der „Jubelperser“ kam. Sie richtete sich mit dem ersten Teil an den neuen Innenminister und wollte wissen, wie der Minister in Bezug auf die Vorratsdatenspeicherung mit der Justizministerin umzuspringen gedenke.

Der, an Seehofer gerichtete, zweite Teil der Frage wollte wissen, wie die CDU-Familie mit den „Heckenschützen Schavan und Lammert“ umgehen wolle.

FDGO neu buchstabiert
_________________
Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiki
ist sicher nicht Eso



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 15062
Wohnort: Ulm

Beitrag(#1615993) Verfasst am: 03.03.2011, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
CSU-Chef Seehofer macht ausgerechnet jene in der in der Union für den Sturz Guttenbergs mitverantwortlich, die ihrer persönlichen und politischen Verantwortung nachgekommen sind und sich vom Schummel-Minister distanziert haben.

Zitat:
Es gehöre zum Selbstverständnis, dass man den eigenen Leuten beistehe, meint Seehofer. Damit stellt er die Verhältnisse auf den Kopf. Seehofer fordert nicht Anstand, Ehrlichkeit und Mut - genau jene Werte, gegen die Guttenberg verstoßen hat -, er fordert absolute Loyalität. Als handele es sich bei Parteien um Banden, die nur den eigenen Vorteil im Blick haben.

Horst Seehofer ist nicht nur Parteichef, sondern auch Ministerpräsident, mithin ein Repräsentant des Volkes. Als solcher sollte er Vorbild sein. Dazu gehört auch, nicht zur Legendenbildung beizutragen, sondern sich auch in schwierigen Situationen wahrhaft und souverän zu verhalten. Ist Guttenbergs eigenes Verhalten im Umgang mit seinen Fehlern zwar nur schwer erträglich, aber doch halbwegs nachvollziehbar, so leistet Seehofer mit seinen Vorwürfen einen moralischen Offenbarungseid.


Er will also Marionetten haben. Super. Wie gut, dass ein paar da nicht mitgespielt haben.
_________________
You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21849

Beitrag(#1615996) Verfasst am: 03.03.2011, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Heike J hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:

Scheint mir ein Fake zu sein.

Sieht so aus.
Aber morgen glaubt es jeder, so wie es im Netz verbreitet ohne zu prüfen verbreitet wird.
Da es sowieso niemand glaubt, sondenr allerhöchstens als witzige Zufall wahrgenommen wird, sehe ich darin kein Problem.

Heute morgen im Bus hab ich's jemanden weitererzählen hören. Ohne Zweifel.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#1615998) Verfasst am: 03.03.2011, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Gleich nach seinem Rücktritt kursierte im Internet das zugegebenermaßen wunderbare Gerücht, bei Guttenbergs Rücktrittsrede könnte es sich teilweise um ein Plagiat gehandelt haben. Der letzte Satz seiner Erklärung ("Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.") sollte aus der Star-Trek-Episode Der Fluch des Khan stammen, ein anderer Ausdruck von Schiller. Das war natürlich Unfug - mit welcher Stimmung die weniger großen Guttenberg-Freunde sich in die Diskussion einbrachten, konnte man daran aber trotzdem gut erkennen.

Wohl belegt ist dagegen das, was der Stern in seiner aktuellen Ausgabe ausgegraben hat. Innerhalb der großen Titelgeschichte "Guttenbergs später Rücktritt - Der schmerzlichste Schritt meines Lebens" taucht ein Ausschnitt aus Karl-Theodors Abi-Zeitung aus dem Jahr 1991 auf - jener Publikation also, in der sich Abiturienten zum Abschied noch mal ein paar mehr oder weniger schmeichelhafte Dinge mit auf den Weg geben.

In diesem Dokument der Zeitgeschichte heißt es nun also: "Karl hätte neben seiner echten freiherrlichen Würde ohne weiteres zum Ausredenbaron gekürt werden können. Dem aufmerksamen Leser seiner jeweiligen Entschuldigungsgründe müßte daher aufgefallen sein, daß zum Beispiel seine Mutter innerhalb von zwei Monaten etwa fünf Kinder bekam."


http://www.sueddeutsche.de/kultur/karl-theodor-zu-guttenberg-das-abitur-des-ausredenbarons-1.1067509
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#1616000) Verfasst am: 03.03.2011, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Der Freiherr als Staubsaugervertreter
Guttenberg geht für den Moment, aber er wird wiederkommen. ­Ein vorläufiger Nachruf auf einen künftigen Politikertypus - ein Kommentar von Georg Seeßlen


Zitat:
Guttenberg ist nicht, wie man vermuten könnte, eine Art Berlusconi light; schließlich, sagt man, lässt er sich nicht von Medien machen, die er selbst in Besitz hat. Vielleicht ist damit aber die nächste Phase erreicht: Im klassischen Berlusconismus wie in den Postdemokratien Osteuropas halten sich Politiker ihre Zeitungen. Im Deutschland auf dem Weg in die Postdemokratie hält sich eine Zeitung einen Politiker!


Zitat:
Berlusconismus ist nicht allein die Herrschaft von postdemokratischen Leicht-Diktatoren mit Hilfe der Medien, sondern auch die Herrschaft der Unterhaltungsindustrie über Regierung und Staat. Ob der berlusconistische Politiker dann die „Marionette“ von Kapital und Entertainment ist oder ein Subjekt der neuen Herrschaftsform, ist kaum noch von Bedeutung. Ob Guttenberg durch Bild oder Bild durch Guttenberg herrscht, ob Guttenberg eine Vorahnung oder schon die Idealbesetzung ist – fest zu stehen scheint: Die Geschichte der zweiten deutschen Republik, ihrer Institutionen, Werte und ihres, nun ja, Geistes geht zu Ende. Guttenberg wird wiederkommen.

_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#1616003) Verfasst am: 03.03.2011, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Mad Magic hat folgendes geschrieben:
Mir ist das immer rätselhaft gewesen, aber so langsam kann ich erahnen, weshalb das damals mit Adolf geklappt hat:

http://www.youtube.com/watch?v=0LXGYMfG7bQ

Verwundert Erbrechen

Vor ein paar Tagen habe ich gehört, dass es nicht 4, sondern 7,5 Millionen Analphabeten in Deutschland gäbe.

Da habe ich mich noch gefragt, wo die denn alle stecken sollen.

Jetzt weiß ich es.

noc
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
I.R
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 9142

Beitrag(#1616083) Verfasst am: 03.03.2011, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Xamanoth hat folgendes geschrieben:
Noch eine Enttäuschung...

Pomadeshop in einer mail an mich auf eine entsprechende Frage hat folgendes geschrieben:
Hm, von seinem Sekretäriat wurde mir mitgeteilt, dass Herr zu Guttenberg gar keine Pomade nimmt, sondern ein Gel von L'Oreal. Daraufhin hatte ich mir dieses geholt und getestet. Am Anfang war der Glanz und Halt top, doch nach einer halben Stunde war alles strohtrocken.
Ich habe ihm dann ein Paar Pomaden zukommen lassen.


Ich bin erstmal ein wenig baff gewesen ... nun grüble ich, wie ich diesen Beitrag einordnen soll:

1. Du bist echt noch bescheuerter, als ich gedacht habe - oder

2. Du entwickelst eine interessante, für mich völlig überraschende Selbstironie - oder

3. Mario Hahna hat Deinen Account geknackt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46493

Beitrag(#1616087) Verfasst am: 03.03.2011, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

I.R hat folgendes geschrieben:

3. Mario Hahna hat Deinen Account geknackt

Das kann nicht sein.

Das sähe so aus:

NOCH EINE ENTTÄUSCHUNG!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#1616090) Verfasst am: 03.03.2011, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
I.R hat folgendes geschrieben:

3. Mario Hahna hat Deinen Account geknackt

Das kann nicht sein.

Das sähe so aus:

NOCH EINE ENTTÄUSCHUNG!!


und 1. könnte zwar sein, käme aber knapp 6 Jahre zu spät.

Daher tipp ich auf 2.

Ich weiss, ich bin naiv.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darwin Upheaval
Evo-Devo-Darwinist & Wissenschaftskommunikator



Anmeldungsdatum: 23.01.2004
Beiträge: 5471
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag(#1616094) Verfasst am: 03.03.2011, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mo. hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Dr. Evil hat folgendes geschrieben:
Mad Magic hat folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=0LXGYMfG7bQ

Verwundert Erbrechen

Dass dumme Leute beim Radio anrufen, ist ja leider normal. Dass sie da aber auch arbeiten dürfen, konnte ich bisher weitestgehend verdrängen. Armes Deutschland.


Was???

Pillepalle Pillepalle

Jo, die Geduld des Moderators ist schon bewundernswert, ein anderer hätte längst Argh


Ach komm, wir machen doch alle Fehler! Deutschland ist nur neidisch auf den netten, smarten, sympathischen Guttenberg, der jetzt halt ein wenig geschummelt hat... Mr. Green

Im Ernst, vor dem Moderator ziehe ich meinen Hut. Es ist unglaublich, was die Anruferin von sich gibt und wie ruhig und besonnen der Radiomoderator dagegen argumentiert. Wie kann man den schweren akademischen Betrug des Erschleichens einer Doktorwürde mit dem Schummeln in einer Mathearbeit vergleichen, und Menschen, die das monieren, ein Neid-Motiv unterstellen? Sie ist ja nicht mal in der Lage zu sagen, warum er ihrer Ansicht nach "einen geilen Job" als Verteidigungsminister gemacht habe.

O-Ton: "Ihr Männer, Ihr seid ja die heiligen Menschen hier in Deutschland!" (8:05 Minuten). "Leute, ich bin auch ausgebildete Tralala, haste nicht gesehen, und ich mache irgendwas anderes, das interessiert doch keine Sau!" (10:02 Minuten). Au weia.
_________________
"Science is a candle in the dark." - Carl Sagan

www.evobioblog.de
www.ag-evolutionsbiologie.de
www.facebook.com/AGEvolutionsbiologie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xamanoth
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.04.2006
Beiträge: 7962

Beitrag(#1616108) Verfasst am: 03.03.2011, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

I.R hat folgendes geschrieben:
Xamanoth hat folgendes geschrieben:
Noch eine Enttäuschung...

Pomadeshop in einer mail an mich auf eine entsprechende Frage hat folgendes geschrieben:
Hm, von seinem Sekretäriat wurde mir mitgeteilt, dass Herr zu Guttenberg gar keine Pomade nimmt, sondern ein Gel von L'Oreal. Daraufhin hatte ich mir dieses geholt und getestet. Am Anfang war der Glanz und Halt top, doch nach einer halben Stunde war alles strohtrocken.
Ich habe ihm dann ein Paar Pomaden zukommen lassen.


Ich bin erstmal ein wenig baff gewesen ... nun grüble ich, wie ich diesen Beitrag einordnen soll:

1. Du bist echt noch bescheuerter, als ich gedacht habe - oder

2. Du entwickelst eine interessante, für mich völlig überraschende Selbstironie - oder

3. Mario Hahna hat Deinen Account geknackt


Ich habe schon öfter hier pomade-shop.eu/epages/61591627.sf/de_DE/? eingekauft. Und aus einem spontanen Einfall habe ich dorthin folgende Frage geschickt:

"Hallo,
ich habe schon häufiger bei ihnen bestellt, als Pomadeeinsteiger mit verschiedenen Produkten ausprobiert und bin momentan sehr begeistert von Brylcream und Sweet georgia Brown.
Angesichts des Momentanen Medienrummels ist unser neuer Ex-Verteidigungsminister ständig medienpräsent. Es mag geschmacklos erscheinen, aber losgelöst von den Themen Integrität und Wissenschaftsethik frage ich mich stets: Wie kriegt der Herr dieses beeindruckende Haarstyling hin? Können Sie einschätzen, welche Art von Pomade Herr zu Guttenberg benutzt und mit welchen Produkten sich ein ähnliches Styling generieren ließe?"

Du stalkst mir in ziemlich penetranter Weise hinterher in letzter Zeit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 17536
Wohnort: Stralsund

Beitrag(#1616110) Verfasst am: 03.03.2011, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Reaktion auf diesen Beitrag war ungefähr so:

Geschockt Am Kopf kratzen Gröhl... Suspekt Autsch noc
_________________
„Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
jagy
Herb Derpington III.



Anmeldungsdatum: 26.11.2006
Beiträge: 7275

Beitrag(#1616115) Verfasst am: 03.03.2011, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mad Magic hat folgendes geschrieben:
Mir ist das immer rätselhaft gewesen, aber so langsam kann ich erahnen, weshalb das damals mit Adolf geklappt hat:

http://www.youtube.com/watch?v=0LXGYMfG7bQ

Verwundert Erbrechen


Ihr seid doch alle nur neidisch! Komplett von der Rolle
_________________
INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skeptiker
"I can't breathe!"



Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 16834
Wohnort: 129 Goosebumpsville

Beitrag(#1616159) Verfasst am: 04.03.2011, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Xamanoth hat folgendes geschrieben:
I.R hat folgendes geschrieben:
Xamanoth hat folgendes geschrieben:
Noch eine Enttäuschung...

Pomadeshop in einer mail an mich auf eine entsprechende Frage hat folgendes geschrieben:
Hm, von seinem Sekretäriat wurde mir mitgeteilt, dass Herr zu Guttenberg gar keine Pomade nimmt, sondern ein Gel von L'Oreal. Daraufhin hatte ich mir dieses geholt und getestet. Am Anfang war der Glanz und Halt top, doch nach einer halben Stunde war alles strohtrocken.
Ich habe ihm dann ein Paar Pomaden zukommen lassen.


Ich bin erstmal ein wenig baff gewesen ... nun grüble ich, wie ich diesen Beitrag einordnen soll:

1. Du bist echt noch bescheuerter, als ich gedacht habe - oder

2. Du entwickelst eine interessante, für mich völlig überraschende Selbstironie - oder

3. Mario Hahna hat Deinen Account geknackt


Ich habe schon öfter hier pomade-shop.eu/epages/61591627.sf/de_DE/? eingekauft. Und aus einem spontanen Einfall habe ich dorthin folgende Frage geschickt:

"Hallo,
ich habe schon häufiger bei ihnen bestellt, als Pomadeeinsteiger mit verschiedenen Produkten ausprobiert und bin momentan sehr begeistert von Brylcream und Sweet georgia Brown.
Angesichts des Momentanen Medienrummels ist unser neuer Ex-Verteidigungsminister ständig medienpräsent. Es mag geschmacklos erscheinen, aber losgelöst von den Themen Integrität und Wissenschaftsethik frage ich mich stets: Wie kriegt der Herr dieses beeindruckende Haarstyling hin? Können Sie einschätzen, welche Art von Pomade Herr zu Guttenberg benutzt und mit welchen Produkten sich ein ähnliches Styling generieren ließe?"


Statt Pomade tut's notfalls auch Marmelade. Klebt zwar, aber die Haare halten. Weiterer Vorteil: Man kann stets die Farbe der Saison nehmen ...-! freakteach

Skeptiker
_________________
Free Julian Assange! Lock up the Killers!

Populismus ist keine Verschwörungstheorie

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
satsche
registrierter User



Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 2091
Wohnort: Südhessen

Beitrag(#1616160) Verfasst am: 04.03.2011, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben:
Mo. hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Dr. Evil hat folgendes geschrieben:
Mad Magic hat folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=0LXGYMfG7bQ

Verwundert Erbrechen

Dass dumme Leute beim Radio anrufen, ist ja leider normal. Dass sie da aber auch arbeiten dürfen, konnte ich bisher weitestgehend verdrängen. Armes Deutschland.


Was???

Pillepalle Pillepalle

Jo, die Geduld des Moderators ist schon bewundernswert, ein anderer hätte längst Argh


Ach komm, wir machen doch alle Fehler! Deutschland ist nur neidisch auf den netten, smarten, sympathischen Guttenberg, der jetzt halt ein wenig geschummelt hat... Mr. Green

Im Ernst, vor dem Moderator ziehe ich meinen Hut. Es ist unglaublich, was die Anruferin von sich gibt und wie ruhig und besonnen der Radiomoderator dagegen argumentiert. Wie kann man den schweren akademischen Betrug des Erschleichens einer Doktorwürde mit dem Schummeln in einer Mathearbeit vergleichen, und Menschen, die das monieren, ein Neid-Motiv unterstellen? Sie ist ja nicht mal in der Lage zu sagen, warum er ihrer Ansicht nach "einen geilen Job" als Verteidigungsminister gemacht habe.

O-Ton: "Ihr Männer, Ihr seid ja die heiligen Menschen hier in Deutschland!" (8:05 Minuten). "Leute, ich bin auch ausgebildete Tralala, haste nicht gesehen, und ich mache irgendwas anderes, das interessiert doch keine Sau!" (10:02 Minuten). Au weia.


Warum nur erinnert mich das Gehörte an eine Einschätzung von Rolf Hochhuth, der von einem anderen Bizarro behauptete, dieser sei seinerzeit so „populär wie Bier und Geschlechtsverkehr“ gewesen?
_________________
Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#1616161) Verfasst am: 04.03.2011, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Dolchstoßlegende Guttenberg

Zitat:
Es wird schon bald wunderbare Geschichten über Karl-Theodor zu Guttenberg geben: Wie die kleine, tapfere CSU ihren jungen Helden aus den bayerischen Bergen ins große Berlin gesandt hat, in strahlender Rüstung. Wie er dort viele gute Taten vollbrachte und die Wehrpflicht abschaffte. Wie das Volk ihn liebte und er gerade dabei war, ganz allein die Schlacht in Afghanistan zu gewinnen - als er von bösen Linken hinterrücks gemeuchelt wurde.

Es sind Geschichten, in denen das Wort Doktor und Plagiat nicht mehr vorkommen wird, und die an den Stammtischen und unter den Herrgottswinkeln weitergegeben werden wie einst die Saga vom Märchenkönig Ludwig II, den auch dunkle Mächte gemeuchelt haben mussten, weil ein Selbstmord im Starnberger See ja so gar nicht heldenhaft wirkt.

_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken


Zuletzt bearbeitet von Sermon am 04.03.2011, 01:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ragmaanir
Fieser Necessitator



Anmeldungsdatum: 12.06.2005
Beiträge: 833
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1616164) Verfasst am: 04.03.2011, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mad Magic hat folgendes geschrieben:
Mir ist das immer rätselhaft gewesen, aber so langsam kann ich erahnen, weshalb das damals mit Adolf geklappt hat:

http://www.youtube.com/watch?v=0LXGYMfG7bQ

Verwundert Erbrechen

Boah, die Frau ist echt doof. Aber den Moderator finde ich richtig gut.
_________________
Dieser Post enthält die unumstößliche, objektive Wahrheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.08.2004
Beiträge: 16610
Wohnort: Zuhause

Beitrag(#1616166) Verfasst am: 04.03.2011, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.gmx.net/themen/oesterreich/nachrichten/967bdpk-uni-ueberprueft-diplomarbeit
Zitat:
Die Universität Klagenfurt prüft die Diplomarbeit von Ex-Finanzminister Grasser auf mögliche Plagiatstellen.

_________________
Trish:(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#1616167) Verfasst am: 04.03.2011, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Guttenbergs Rückkehrrede in 2 Jahren

Gröhl... Geschockt Argh
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#1616169) Verfasst am: 04.03.2011, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Dolchstroßlegende Guttenberg

Zitat:
Es wird schon bald wunderbare Geschichten über Karl-Theodor zu Guttenberg geben: Wie die kleine, tapfere CSU ihren jungen Helden aus den bayerischen Bergen ins große Berlin gesandt hat, in strahlender Rüstung. Wie er dort viele gute Taten vollbrachte und die Wehrpflicht abschaffte. Wie das Volk ihn liebte und er gerade dabei war, ganz allein die Schlacht in Afghanistan zu gewinnen - als er von bösen Linken hinterrücks gemeuchelt wurde.

Es sind Geschichten, in denen das Wort Doktor und Plagiat nicht mehr vorkommen wird, und die an den Stammtischen und unter den Herrgottswinkeln weitergegeben werden wie einst die Saga vom Märchenkönig Ludwig II, den auch dunkle Mächte gemeuchelt haben mussten, weil ein Selbstmord im Starnberger See ja so gar nicht heldenhaft wirkt.


nocquae hat folgendes geschrieben:
Seid ihr jetzt zufrieden? Weinen Die linken Medien haben mit ihrer beispiellosen Hetzkampagne unserem im Felde unbesiegten Kriegsminister einen heimtückischen Dolchstoß versetzt und diese Lichtgestalt gefällt, wie Siegfried durch den hinterlistigen Speerwurf des grimmigen Hagen.


Komisch, gerade wenn man glaubt, sich etwas besonders Beklopptes ausgedacht zu haben kommt jemand daher und sagt dasselbe im Ernst. Am Kopf kratzen

Ich fühle mich tragisch an mein HAARP-Erlebnis erinnert. Deprimiert
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 47, 48, 49  Weiter
Seite 31 von 49

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group