Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
defensor_fidei Gast
|
(#161841) Verfasst am: 05.08.2004, 18:05 Titel: |
|
|
orwell hat folgendes geschrieben: | *heeeuuuuull*
Womit hab ich das verdient?????? Ich muss auf einer (mal wieder anderen) Apple Tastatur schreiben. Und noch schlimmer, mit so einem Apple-Ding navigieren (es Maus zu nennen waere eine Beleidigung fuer alle Maeuse).
Andererseits: die Sonne scheint wieder und ich war seit Sonntag das erste Mal wieder an Strand*juhu*.
Morgen ist das Abschiedsgelage (was sich von den ueblichen Gelagen nur um wenige Liter unterscheidet *kater* *graus* *stoned*) und Samstag gehts dann nach Hause *einwenigfreu*....
euer, sich auf seine Familie, seinen PC, sein Auto, das Essen beim Griechen, sowie seine highend Eingabegeraete freuender
orwell |
Und auf die Freigeister sowie das Posten in diesem Forum und Deine Tätigkeit als Chat-Admin/Mod freust Du Dich nicht???
Bedenklich, sehr bedenklich - äußerst bedenklich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kathodenstrahlröhre K.
|
(#161843) Verfasst am: 05.08.2004, 18:09 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | orwell hat folgendes geschrieben: | *heeeuuuuull*
Womit hab ich das verdient?????? Ich muss auf einer (mal wieder anderen) Apple Tastatur schreiben. Und noch schlimmer, mit so einem Apple-Ding navigieren (es Maus zu nennen waere eine Beleidigung fuer alle Maeuse).
Andererseits: die Sonne scheint wieder und ich war seit Sonntag das erste Mal wieder an Strand*juhu*.
Morgen ist das Abschiedsgelage (was sich von den ueblichen Gelagen nur um wenige Liter unterscheidet *kater* *graus* *stoned*) und Samstag gehts dann nach Hause *einwenigfreu*....
euer, sich auf seine Familie, seinen PC, sein Auto, das Essen beim Griechen, sowie seine highend Eingabegeraete freuender
orwell |
Und auf die Freigeister sowie das Posten in diesem Forum und Deine Tätigkeit als Chat-Admin/Mod freust Du Dich nicht???
Bedenklich, sehr bedenklich - äußerst bedenklich. |
Was ist denn daran so schrecklich bedenklich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kathodenstrahlröhre K.
|
(#161856) Verfasst am: 05.08.2004, 18:46 Titel: |
|
|
Ich spreche ja normalerweise nicht für andere Personen, aber ich bin mir schon sicher, dass er sich darauf freut und dieses Forum mag, sonst würde er wohl kaum vom Internetcafé hier rein schreiben. Und nur weil er die von dir genannten Dinge nicht explizit erwöhnt hat (eigentlich doch; sie lassen sich alle unter dem Punkt "PC" vereinen) heisst das ja nicht, dass er sich nicht darauf freut, du interpretierst da alles Mögliche rein
Aber mal was anderes: Wozu postest du denn hier rein?
|
|
Nach oben |
|
 |
orwell auf Wunsch deaktiviert
|
(#162300) Verfasst am: 06.08.2004, 12:40 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | orwell hat folgendes geschrieben: | *heeeuuuuull*
orwell |
_________________ [...] And so, because of the automated and irrevocable decision making process which rules out human meddling, the doomsday machine is terrifying. It's simple to understand. And completely credible, and convincing.
Dr. Strangelove
Halts Maul!!
orwell
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#162367) Verfasst am: 06.08.2004, 15:32 Titel: |
|
|
Kathodenstrahlröhre hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | orwell hat folgendes geschrieben: | *heeeuuuuull*
Womit hab ich das verdient?????? Ich muss auf einer (mal wieder anderen) <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Apple&v=56">Apple</a> Tastatur schreiben. Und noch schlimmer, mit so einem Apple-Ding navigieren (es Maus zu nennen waere eine Beleidigung fuer alle Maeuse).
euer, sich auf seine Familie, seinen PC, sein <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Auto&v=56">Auto</a>, das Essen beim Griechen, sowie seine highend Eingabegeraete freuender
orwell |
Was ist denn daran so schrecklich bedenklich? |
Daß der Junge in Frankreich (welches nun wirklich keine gastronomische Diaspora ist) hockt, spanisches Bier säuft und vom Griechenrestaurant träumt.
Der Ricard mag ja noch unter "landesüblichem Gesöff" laufen, aber da gibt's auch bessere Alternativen, was Aperitifs angeht
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#162389) Verfasst am: 06.08.2004, 16:46 Titel: |
|
|
Hach Frankreich...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#162916) Verfasst am: 07.08.2004, 16:08 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: |
Daß der Junge in Frankreich (welches nun wirklich keine gastronomische Diaspora ist) hockt, spanisches Bier säuft und vom Griechenrestaurant träumt.
Der Ricard mag ja noch unter "landesüblichem Gesöff" laufen, aber da gibt's auch bessere Alternativen, was Aperitifs angeht  |
Hehe, ja und ausserdem noch "Old Nick", halb Strohrum halb Frucht
Nee im Ernst das ist voll lecker hier...
In 2 Std fährt der Bus nach HAAUUUSSEE!!!!
_________________ [...] And so, because of the automated and irrevocable decision making process which rules out human meddling, the doomsday machine is terrifying. It's simple to understand. And completely credible, and convincing.
Dr. Strangelove
Halts Maul!!
orwell
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#163396) Verfasst am: 08.08.2004, 21:53 Titel: |
|
|
23 Std unterwegs...
naja jetzt bin ich daheim, online, geduscht, hab gegrillt, mit Papa nen Ricard geschlürft...
Alles in allem n geiler Urlaub, leider schon vorbei
Naja...
Dr. Strangelove
Halts Maul!!
orwell
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#163397) Verfasst am: 08.08.2004, 21:57 Titel: |
|
|
orwell hat folgendes geschrieben: |
23 Std unterwegs...
naja jetzt bin ich daheim, online, geduscht, hab gegrillt, mit Papa nen Ricard geschlürft...
Alles in allem n geiler Urlaub, leider schon vorbei
Naja...  |
Welcome back, Orwell.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|