Uriziel Herpiderpi
|
(#1619245) Verfasst am: 14.03.2011, 14:15 Titel: Siedlerfamilie ermordet, neues (altes) aus dem Land... |
|
|
... der Schwachköpfe verschiedener "Gruppen" ...
Aua, bitte nicht gleich mit der Bannkeule hauen. *Duck* >_>
Wenn ich sowas wie das hier lese, werde ich i-wie sauer. Ich meine, warum "BELÄSTIGT" man mich als Deutscher damit?
Wahrscheinlich meine eigene Schuld, wenn ich noch News lese. Bitte sagt was hierzu...
Siedlerfamilie im Westjordanland ermordet.
Quelle:
http://de.news.yahoo.com/2/20110313/tpl-siedlerfamilie-im-westjordanland-erm-ee974b3.html
Zitat: |
Der Siedlungsstreit zwischen Israelis und Palästinensern im Westjordanland hat sich dramatisch zugespitzt. In der Siedlung Itamar wurden in der Nacht zum Samstag fünf Mitglieder einer jüdischen Siedlerfamilie ermordet.
|
Was denn bitte schön für ein "Siedlungsstreit" ?!? Meiner Meinung nach ist das ein hundsgewöhnlicher, perverser Mord gewesen und dies sollte man gar nicht mit der Politik in Verbindung bringen.
Alles andere beweist uns mehr als gut, wie "bescheuert" (Verzeihung, *Hust*) die Menschen da unten alle sind - und das sie das ganze offensichtlich als Problem des GANZEN Landes haben "wollen"...
Dies gilt übrigens auch für unsere News - die das ganze so ausdrückt, als wäre diese scheusliche Tat wirklich in irgendeiner Form gewollt - von mindestens einer gesamten Bevölkerung.
Was nicht so ist! Aber Naher Osten und Vernunft - diese Worte passen scheinbar einfach nicht zusammen...
Zitat: |
Die Eltern sowie drei ihrer Kinder wurden israelischen Medienberichten zufolge in der Nacht zum Samstag erstochen. Demnach gelang es den Tätern, einen elektrischen Zaun zu überwinden und in die Siedlung bei Nablus im nördlichen Westjordanland einzudringen. Dort seien sie in das Haus eingebrochen und hätten fünf Familienmitglieder im Schlaf erstochen: die Eltern, zwei Kinder im Alter von drei und elf Jahren sowie ein drei Monate altes Baby.
|
Ein Drei Monate altes, unschuldiges Baby wurde auch, wie schon so manche Baby's zuvor, Opfer widerlichsten Hasses.
Und nun frage ich mich eines:
Wenn die sogenannte, Palästinensische Autonomiebehörde in Palästina sowieso keine Macht hat und so einen Schei'ss nicht unterbinden kann, wieso hilft man ihnen nicht international?
Ich habe es schon ein paar mal gesagt - so groß ist Gaza nicht...
Es sieht für mich immer wieder so aus, als "WILL" man da unten einfach keinen Frieden. Der palästinensische Präsident Mahmud Abbas macht einen undankbaren Job,
auf ihn (ich vertraue ihm "einfach mal", blind) hören ja noch nichtmal die eigenen Leute - selbst wenn er zur Friedfertigkeit aufruft, wird hinter dem Rücken seiner Leute gemordet!!
In Israel stelle ich es mir ähnlich vor. Alle "friedfertigen" Israeli's sind wohl entweder zuwenige, oder haben keine Macht! Offenbar sind die Hardliner-Rassisten dort die amtierenden Volksführer - und natürlich nehmen diese Ar***lö**** die Bluttat mit Freude und offenen Armen auf - kündigen neuen Siedlungsbau an ( um die Hasser unter den Palästinensern neu zu motivieren ) und so wird "ABSICHTLICH" auf die nächste Eskalation hingearbeitet...
Also "was" ist der Unterschied? Nun, jetzt - verglichen zu vorher? Was hat sich jetzt im Nahen Osten verändert?
Die einzige Antwort ist:
NICHTS!!! Es hat sich GAR NICHTS verändert!!!
Der einzige Unterschied ist (jetzt), das nur nochmal "weitere FÜNF MENSCHEN ermordet" wurden!!
Mord, Totschlag, Rassistische Übergriffe und Gewalttaten beider Seiten scheinen langsam nichtmal mehr an der Tagesordnung zu sein - sondern werden langsam zum KULTUR'GUT dort...
Wieso habe ich den Eindruck, das sich das ganze auch in 40 JAHREN noch nicht geändert haben wird, wenn man den Gaza-Streifen nicht einfach mit der NATO oder einer anderen, überlegenen Armee besetzt und diesen dann zum unabhängigen Staat Palästina erklärt...
... mit anschliessender Unterdrückung jeder, neuer Gewalt, die auf die andere Seite übergreift!!
Wenn die NATO im Gaza-Streifen wäre, könnten "die Israeli's" dort auch nicht mehr hineinschiessen und kein noch so hasserfüllter, hinterhältiger Mistkerl, sei' er aus Palästina oder aus ("dem Rest von") Israel, dann würde da vielleicht auch irgendwann mal Ruhe einkehren...
Es sieht aber scheinbar immer mehr so aus, als wenn es dort "unbegrenzt", bis in die fernen Jahrhunderte und Jahrtausende der kommenden Weltgeschichte so weitergeht...
Da gibt es nur eins, was man tun kann...
... schaltet die Bericht-Erstattung aus dem Nahen Osten ENDLICH AB!!!
Ist sowieso immer diesselbe, potthässliche, rassistische Suppe, was man von da hört!! Ich frage mich, wozu das gut sein soll!!
|
|
Mr. Burns Be careful with superglue
|
(#1619311) Verfasst am: 14.03.2011, 17:18 Titel: |
|
|
Die Antwort dazu, außer, nach den Schuldigen zu suchen:
http://www.fnp.de/fnp/nachrichten/politik/mord-an-siedlerfamilie-israel-sucht-nach-taetern_rmn01.c.8750504.de.html
Zitat: | Als Reaktion auf den Mord an der Familie aus der Siedlung Itamar südöstlich von Nablus billigte die israelische Regierung den Bau mehrerer hundert neuer Siedlerhäuser im Westjordanland. |
Toll, mehr Siedlungen braucht das Land pro toter Siedler hundert neue Wohnungen, für neue religiöse Kolonisten.
_________________ Als Jesus nackt auf dem Kreuz verstarb, leerte sich sein Darm mit dem letzten Abendmahl auf seine Füße. Aus ästhetischen Gründen trägt er daher auf alle Darstellungen eine Windel.
|
|
Uriziel Herpiderpi
|
(#1619314) Verfasst am: 14.03.2011, 17:26 Titel: |
|
|
Die " Provokation der Idioten " habe ich mal absichtlich weggelassen gehabt - weil die hat mit dem Mord an den fünf Menschen nichts zu tun.
Verzeiht, das ich meinen Unmut hier einfach mal reingeklatscht habe - da aber überall woanders ausser im Freigeisterhaus immer nur Unterstes Stammtisch-Niveau herrscht, habe ich es eben hier reingestellt.
Und natürlich meine ich nicht "euch" hier mit " Stoppt die Berichte aus Nahost " - das ganze ist nur als Gesamtaufruf an die westliche Gemeinschaft zu verstehen.
Ich frage mich allen Ernstes, was man mit solchen Berichten bezwecken will.
Will man vielleicht einfach nur die Leute damit nerven? Manchmal lese ich das und habe sofort Lust, solchen uneinsichtigen Schwachköpfen ganz egal welcher Seite die härteste Tracht Prügel zu verpassen, die ich in meinem Leben je' zustande gebracht hätte. -.-
Da werden fünf Menschen ermordet - und irgendwelche Schwachköpfe haben nichts anderes zu tun, als zu sagen: " Ja, dann bauen wir eben nochmal hundert weitere Wohnungen... "
Ich warte nur noch auf die nächsten Dummköpfe, die dann grossschnäuzig verkünden lassen:
" Gut, dann geben wir nun "Tausende Israeli's zur Ermordung" frei... "
Ist genauso schwachsinnig...
Manchmal bin ich schon dort angekommen, wo ich denke: " Sollen sich diese Trottel da unten doch ENDLICH alle umbringen... "
Ich darf wirklich keine Berichte aus dieser Region da unten mehr lesen. Da kommt imense Anwiderung in mir hoch...
|
|