Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mad Magic auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1620692) Verfasst am: 19.03.2011, 01:40 Titel: |
|
|
Dieses zu klein geratene Exemplar der stolzen japanischen Gattung, war zu feige auch nur in die Nähe von Fukushima zu kommen, spricht aber von stabiler Lage...
[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1620693) Verfasst am: 19.03.2011, 01:40 Titel: |
|
|
Rumpelstilzchen hat folgendes geschrieben: | Die Kühlung aus der Luft hat man wahrscheinlich eingestellt weil man die Reaktoren 1 und 2 Samstag wieder ans Netz anschliessen will.
Bei Reaktor 3 hat man nur die alten Löschfahrzeuge zurück gerufen und will eine neuen Typ einsetzen. |
Das wurde aus dem kurzen Ticker-Text nicht ersichtlich, wäre aber eine Möglichkeit.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1620697) Verfasst am: 19.03.2011, 01:45 Titel: |
|
|
Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Dieses zu klein geratene Exemplar der stolzen japanischen Gattung, war zu feige auch nur in die Nähe von Fukushima zu kommen, spricht aber von stabiler Lage...
|
Das ist zufällig der Generaldirektor der Internationalen Atomenergie Organisation. Der nur durch Zufall Japaner ist. Der wird auch nur irgendwann durch die japanische Behörde unterrichtet usw. Was soll es bringen, wenn er zum AKW geht? Durch die Wände durchgucken kann er auch nicht. Und was bitte bringt es dir, hier Leute an den Pranger zu stellen?
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1620699) Verfasst am: 19.03.2011, 01:53 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Dieses zu klein geratene Exemplar der stolzen japanischen Gattung, war zu feige auch nur in die Nähe von Fukushima zu kommen, spricht aber von stabiler Lage...
|
Das ist zufällig der Generaldirektor der Internationalen Atomenergie Organisation. Der nur durch Zufall Japaner ist. |
Zufall, gewählt worden, weil der so nett ist?
Zitat: | Der wird auch nur irgendwann durch die japanische Behörde unterrichtet usw. | Jep, der hat wohl noch schlechtere Informationen als wir...
Zitat: | Was soll es bringen, wenn er zum AKW geht? Durch die Wände durchgucken kann er auch nicht. |
Den Leuten vor Ort moralische Unterstützung zu geben und der Welt zu zeigen, dass er zu seinen Aussagen steht, Lage stabil, nicht so schlimm, wie manche Medien berichten?
Zitat: | Und was bitte bringt es dir, hier Leute an den Pranger zu stellen? | Nichts, aber mir ein Emotionsventil
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1620702) Verfasst am: 19.03.2011, 01:54 Titel: |
|
|
Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Nichts, aber mir ein Emotionsventil |
Schaff dir einen Boxsack an.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1620703) Verfasst am: 19.03.2011, 01:58 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Nichts, aber mir ein Emotionsventil |
Schaff dir einen Boxsack an. |
Dieses Forum u.a. ist eine bessere Alternative, weil ich die seltsam verrückte Sehnsucht in mir trage, dass ich mit meinen 2 Cent dazu beitrage, es vielleicht in 100 Generationen keinen Boxsack mehr braucht.
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1620704) Verfasst am: 19.03.2011, 02:05 Titel: |
|
|
Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Nichts, aber mir ein Emotionsventil |
Dieses Forum u.a. ist eine bessere Alternative, weil ich die seltsam verrückte Sehnsucht in mir trage, dass ich mit meinen 2 Cent dazu beitrage, es vielleicht in 100 Generationen keinen Boxsack mehr braucht. |
Aber dashalb braucht man sich nicht die Funktionäre im Reaktorkühlbecken wünschen. Das kannste dir gerne denken, musste aber hier nicht schreiben.(Ich weiss das du das nicht geschrieben hast, aber wer weiss was noch kommt)
Im übrigen sollte man wenn einem die Emotionen hochkochen lieber nochmal ne Nacht drüber schlafen. Emotion ist bei rationalen Dingen meist kein guter Ratgeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1620707) Verfasst am: 19.03.2011, 02:24 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Nichts, aber mir ein Emotionsventil |
Dieses Forum u.a. ist eine bessere Alternative, weil ich die seltsam verrückte Sehnsucht in mir trage, dass ich mit meinen 2 Cent dazu beitrage, es vielleicht in 100 Generationen keinen Boxsack mehr braucht. |
Aber dashalb braucht man sich nicht die Funktionäre im Reaktorkühlbecken wünschen. Das kannste dir gerne denken, musste aber hier nicht schreiben.(Ich weiss das du das nicht geschrieben hast, aber wer weiss was noch kommt)
Im übrigen sollte man wenn einem die Emotionen hochkochen lieber nochmal ne Nacht drüber schlafen. Emotion ist bei rationalen Dingen meist kein guter Ratgeben. |
Weißt Du Moecks, ich bin einfach mittlerweile sehr müde, ich habe einige Jahre versucht mit etlichen persönlichen Nachteilen in meiner direkten Umgebung recht infantil sozusagen "die Welt zu ändern". Das geht sogar ein wenig, wenn man von Anfang an bei neuesten Techniken dabei ist...
Sobald die große dumpfe Masse nachfolgt, ist es ausssichtslos...
naja, weshalb sollte ich also meine Emotionen nicht wenigstens in bescheidenem Maße in einem recht niveauvollem Forum ausleben dürfen?
Wo doch millionenfach öffentlich berieselende Scheiße tagtäglich ungestraft möglich ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1620720) Verfasst am: 19.03.2011, 02:59 Titel: |
|
|
Code: |
[img]http://www.klimaforschung.net/tschernobyl/tschernobyl-opfer_kl.jpg[/img]
[img]http://www.thorkunkel.com/wp-content/tschernobyl.jpg[/img]
[img]http://pripyat.com/sm/site/news/uploads/2006/11/17/1275_1.jpg[/img]
[img]http://www.greenaction.de/files/imagecache/fullimage/files/mitmachphotos/picturesoftchernobyl.jpg[/img]
[img]http://medienschafe.files.wordpress.com/2009/07/child-victim.jpg[/img]
[img]http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.89790.1273507703!/image/image.jpg_gen/derivatives/536x536/image.jpg[/img]
[img]http://view.stern.de/de/picture/1492725/Missgeburt-aus-Belarus-Tschernobyl-2009-Braun-People-510x510.jpg[/img]
[img]http://farm1.static.flickr.com/131/398124586_2539d27cd1.jpg[/img]
[img]http://www.croatia.ch/zanimljivosti/images/070905/image013.jpg[/img]
[img]http://www.klimaforschung.net/tschernobyl/gesicht.jpg[/img]
[img]http://marc-freukes.de/bilder/tschernobyl-opfer2.jpg[/img]
[img]http://www.greenpeace-aachen.de/archiv/energie/bilder/energie-kind.jpg[/img]
|
Bilder fehlgebildeter Kinder aus der Anzeige genommen. Kommentar siehe unten. fwo
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1620725) Verfasst am: 19.03.2011, 04:47 Titel: |
|
|
Ein paar Bioroboter haben sie ja...
Zitat: | 02:18 Die Arbeiter am havarierten Atomkraftwerk Fukushima Eins bekommen bei ihrem Einsatz immer mehr radioaktive Strahlung ab. Der AKW-Betreiber Tepco erhöhte die Obergrenze erneut auf nun 150 Millisievert pro Noteinsatz, wie der TV-Sender NHK berichtete. Vorher waren 100 Millisievert pro Schicht das Limit gewesen - die Arbeiter überschritten diesen Wert aber regelmäßig. Die neue Vorgabe 150 Millisievert gelte "für einige Arbeiter im Außeneinsatz, weil die aktuellen Probleme beispiellos sind und sofortige Maßnahmen erfordern", zitierte NHK die Begründung des Energieversorgers Tepco. |
quelle
achja...
1- 3 mSV ist die Jahresdosis, bei Flugpersonal wird bis 20 mSV pro Jahr noch in Kauf genommen, dann dürfen die ned mehr (auch Unsinn, aber offiziell so...)
Das ist aber derzeit immerhin noch nix gegen Tschernobyl wo sie teilweise mit 500 Röntgen pro Stunde und so, wären ca. 5000 mSV/h konfrontiert wurden...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1620736) Verfasst am: 19.03.2011, 11:26 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Wenn man mal am Flughafen von Tokyo steht, ist man vielleicht blöd dran, aber das Internet hat mir sofort Flüge um 1100 Euro für morgen von Tokyo nach Wien angeboten. Das ist für einen Langstreckenflug am nächsten Tag nicht so unglaublich teuer. |
Im Fernsehen(ich glaub Orf oder ZDF) wurde gesagt, dass nach massiver Kritik an den überhöhten Preisen, die Preise wieder normal sind.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Rumpelstilzchen registrierter User
|
(#1620745) Verfasst am: 19.03.2011, 12:08 Titel: |
|
|
18:56Uhr Ortszeit. Neues Erdbeben der Stärke 6.1 südlich von Iwaki.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rumpelstilzchen registrierter User
|
(#1620763) Verfasst am: 19.03.2011, 14:39 Titel: |
|
|
Strahlungswerte am 19.03. nach NHK/JSTV1
Onagawa 2.6µSv/h
Fukushima 11.10µSv/h
Mito 0.183µSv/h
Tokyo 0.05µSv/h
Yokosuka 0.0646µSv/h
Maebashi 0.084µSv/h
Utsunomiya 0.162µSv/h
|
|
Nach oben |
|
 |
Grymner Morgenmuffel
|
(#1620796) Verfasst am: 19.03.2011, 17:47 Titel: |
|
|
Jetzt auch Trinkwasser radioaktiv belastet
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-03/japan-strahlung-lebensmittel?commentstart=9#comments
Ein Leser-Kommentar:
Zitat: | 11. Sehr beunruhigend: Medienzensur setzt ein, bei uns!
Zwei sehr beunruhigende Hinweis auf massive Medienzensur:
Der äußerst kritische Bericht von Pro7/Galileo am 17.03. über das Endlager Asse II wurde aus dem Onlinestream rausgeschnitten, der Player springt von der Minute 2:53 auf 14:11.
http://www.prosieben.de/t...
Noch viel bedenklicher: In einem Interview bei N24 sagt Sebastian Pflugbeil, dass der Wetterdienst angewiesen wurde, seit dem 16.03 radioaktive Belastungen der Luft geheimzuhalten und zu vertuschen. Das Interview läuft nur noch ohne Ton!!
http://mediencenter.n24.de/share/1087247 |
_________________ “There’s class warfare, all right, but it’s my class, the rich class, that’s making war, and we’re winning”.
Warren Buffet
Published: November 26, 2006/New York Times
------
Friede den Hütten! Krieg den Palästen!
Georg Büchner im Frühjahr 1834
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1620805) Verfasst am: 19.03.2011, 19:21 Titel: |
|
|
Das Video springt wirklich und das Interview ist ohne ton.
Edit: Das Video lässt sich manuell zurückstellen, auch wenn's bei mir erst beim zweiten Versuch ging.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1620844) Verfasst am: 19.03.2011, 21:50 Titel: |
|
|
Mad Magic hat folgendes geschrieben: |
Code: | viele fehlgebildete Kinder in Bildern |
|
@ Mad Magic:
Wir sind ein Diskussionsforum und keine Agitationsstelle zur Emotionalisierung durch entsprechende Bilder. Wir glauben dir, dass Du wütend bist, bitten dich aber, dich an die Form der sprachlich geführten Diskussion zu halten: Direkt zu deinem Beitrag: Wie hoch ist die Fehlbildungsrate in der Umgebung von Tschernobyl verglichen mit anderen Gegenden dieser Welt? Derartige Bilderserien kann ich auch ohne Tschernobyl aus Deutschland, Australien oder Hawaii zusammenkopieren.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1620955) Verfasst am: 20.03.2011, 14:35 Titel: |
|
|
So langsam gibt es die ersten positiven Nachrichten. Reaktor 2 soll wieder Strom haben. Die Kühlung zwar noch nicht funktionieren, aber es ist ein Schritt dahin. Und der Einsatz von Feuerwehr & Co. soll auch wirken.
Außerdem wurden heute zwei Leute lebend geborgen. Die Zahlen der Toten und Vermissten soll aber auf 20000 gestiegen sein
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1620975) Verfasst am: 20.03.2011, 15:14 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | So langsam gibt es die ersten positiven Nachrichten. Reaktor 2 soll wieder Strom haben. Die Kühlung zwar noch nicht funktionieren, aber es ist ein Schritt dahin. Und der Einsatz von Feuerwehr & Co. soll auch wirken.
Außerdem wurden heute zwei Leute lebend geborgen. Die Zahlen der Toten und Vermissten soll aber auf 20000 gestiegen sein |
Vielleicht kriegen sie es "in den Griff". Aber dieser Griff wird über Jahre hinaus radioaktiv verstrahlt sein.
Tausende von Opfern aufgrund von Erdbeben, Tsunami und AKWs.
Wird es nicht langsam mal Zeit, ganz anders zu bauen auf dieser Welt?
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1621041) Verfasst am: 20.03.2011, 19:48 Titel: |
|
|
Keine Ahnung, wie glaubwürdig die Meldung ist, aber Bild schreibt:
Zitat: | Jetzt taucht ein schlimmer Verdacht auf. Der ARD-Korrespondent Robert Hetkämper (61) berichtet: Die Helden von Fukushima sind in Wahrheit „Wegwerf-Arbeiter“! So werden sie zumindest in ihrer Heimat schon länger bezeichnet.
Seit Jahren würden Obdachlose, Gastarbeiter und sogar Minderjährige in verstrahlten Meilern eingesetzt, so der Korrespondent in einem Beitrag der „Aktuellen Stunde“ des WDR. Die schlimme Vermutung: Auch jetzt könnten diese „Wegwerf-Arbeiter“ in der japanischen Strahlen-Hölle gegen den Super-GAU ankämpfen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1621084) Verfasst am: 20.03.2011, 21:38 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: |
Das Video springt wirklich und das Interview ist ohne ton.
Edit: Das Video lässt sich manuell zurückstellen, auch wenn's bei mir erst beim zweiten Versuch ging. | Ein Artikel über Norbert Röttgens Besuch in Mönchengladbach bei der Rheinischen Post hatte gute 24 Stundne lang keinen einzigen Kommentar...
Normalerweise überschlagen sich dort die Volksverhetzer und Schreihälse nur so (das unangenehmste Forum, das ich kenne).
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1621088) Verfasst am: 20.03.2011, 21:51 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Keine Ahnung, wie glaubwürdig die Meldung ist, aber Bild schreibt:
Zitat: | Jetzt taucht ein schlimmer Verdacht auf. Der ARD-Korrespondent Robert Hetkämper (61) berichtet: Die Helden von Fukushima sind in Wahrheit „Wegwerf-Arbeiter“! So werden sie zumindest in ihrer Heimat schon länger bezeichnet.
Seit Jahren würden Obdachlose, Gastarbeiter und sogar Minderjährige in verstrahlten Meilern eingesetzt, so der Korrespondent in einem Beitrag der „Aktuellen Stunde“ des WDR. Die schlimme Vermutung: Auch jetzt könnten diese „Wegwerf-Arbeiter“ in der japanischen Strahlen-Hölle gegen den Super-GAU ankämpfen. | |
Der Verdacht geht schon eine Weile um. Ist die Frage ob er Substanz hat - oder nur einer vom andern abschreibt.
Jaja... die Verifizierung von Information wird im Informationszeitalter immer schwieriger und wichtiger.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1621110) Verfasst am: 20.03.2011, 22:49 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | So langsam gibt es die ersten positiven Nachrichten. Reaktor 2 soll wieder Strom haben. Die Kühlung zwar noch nicht funktionieren, aber es ist ein Schritt dahin. Und der Einsatz von Feuerwehr & Co. soll auch wirken.
Außerdem wurden heute zwei Leute lebend geborgen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1621115) Verfasst am: 20.03.2011, 23:13 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Keine Ahnung, wie glaubwürdig die Meldung ist, aber Bild schreibt:
Seit Jahren würden Obdachlose, Gastarbeiter und sogar Minderjährige in verstrahlten Meilern eingesetzt, so der Korrespondent in einem Beitrag der „Aktuellen Stunde“ des WDR. Die schlimme Vermutung: Auch jetzt könnten diese „Wegwerf-Arbeiter“ in der japanischen Strahlen-Hölle gegen den Super-GAU ankämpfen. | |
Der Verdacht geht schon eine Weile um. Ist die Frage ob er Substanz hat - oder nur einer vom andern abschreibt.
Jaja... die Verifizierung von Information wird im Informationszeitalter immer schwieriger und wichtiger. |
Gibt ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=GmwSpyX8n_Q
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Evil auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1621116) Verfasst am: 20.03.2011, 23:27 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Außerdem wurden heute zwei Leute lebend geborgen. Die Zahlen der Toten und Vermissten soll aber auf 20000 gestiegen sein |
Tausende von Opfern aufgrund von Erdbeben, Tsunami und AKWs. |
Von bisher 20000 Opfern entfallen 20000 auf Erbeeben und Tsunami und NULL auf AKWs.
Schämst du dich nicht, die Opfer für deine politische Propaganda zu instrumentalisieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1621118) Verfasst am: 20.03.2011, 23:33 Titel: |
|
|
Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Außerdem wurden heute zwei Leute lebend geborgen. Die Zahlen der Toten und Vermissten soll aber auf 20000 gestiegen sein |
Von bisher 20000 Opfern entfallen 20000 auf Erbeeben und Tsunami und NULL auf AKWs.
Schämst du dich nicht, die Opfer für deine politische Propaganda zu instrumentalisieren? |
Falsch. 3 sollen doch bei der ersten Explosion gestorben sein.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1621120) Verfasst am: 20.03.2011, 23:37 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Außerdem wurden heute zwei Leute lebend geborgen. Die Zahlen der Toten und Vermissten soll aber auf 20000 gestiegen sein |
Schämst du dich nicht, die Opfer für deine politische Propaganda zu instrumentalisieren? |
Falsch. 3 sollen doch bei der ersten Explosion gestorben sein. |
Und 2 werden vermisst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1621121) Verfasst am: 20.03.2011, 23:41 Titel: |
|
|
Kann bei uns auch jederzeit passieren. Nach dem Bildungspakt schnürt UvdL dann dass Strahlungspaket für Hartz IV-Empfänger. Schliesslich sollen die dann auch was tun dafür, dass sie von der Gesellschaft durchgefüttert werden!
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1621122) Verfasst am: 20.03.2011, 23:41 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Außerdem wurden heute zwei Leute lebend geborgen. Die Zahlen der Toten und Vermissten soll aber auf 20000 gestiegen sein |
Außerdem werden wahrscheinlich noch weitere AKW-Opfer dazu kommen:
- die direkt Verstrahlten
- die indirekt Verstrahlten (durch Lebensmittel, Luft)
- evtl. deren Kinder
Es ist nun mal einiges an Radioaktivität freigeworden, auch wenn der Super-GAU bis jetzt verhindert zu werden scheint.
Propaganda wäre es, diese Opfer auszublenden, wie Du es tun willst, Dr. Böse.
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1621125) Verfasst am: 21.03.2011, 00:00 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Außerdem wurden heute zwei Leute lebend geborgen. Die Zahlen der Toten und Vermissten soll aber auf 20000 gestiegen sein |
Außerdem werden wahrscheinlich noch weitere AKW-Opfer dazu kommen:
- die direkt Verstrahlten
- die indirekt Verstrahlten (durch Lebensmittel, Luft)
- evtl. deren Kinder
Es ist nun mal einiges an Radioaktivität freigeworden, auch wenn der Super-GAU bis jetzt verhindert zu werden scheint.
Propaganda wäre es, diese Opfer auszublenden, wie Du es tun willst, Dr. Böse. |
So sind die Atomlobbyisten halt, die haben ein anderes Verständnis von NULL. Atomkraft ist ja sicher, also NULL Risiko
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1621127) Verfasst am: 21.03.2011, 00:12 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: |
Kann bei uns auch jederzeit passieren. Nach dem Bildungspakt schnürt UvdL dann dass Strahlungspaket für Hartz IV-Empfänger. Schliesslich sollen die dann auch was tun dafür, dass sie von der Gesellschaft durchgefüttert werden! |
Die Gesellschaft braucht Leute die die Dreckarbeiten machen.
Wenn ein Lehrer zu viele gute Noten gibt dann kann er Ärger bekommen.
Und ein kleiner Teil muß als abstossendes Beispiel gehalten werden.
Erpressbar(viele Mitbewerber, Generation Praktikum) oder abhängig(z.B. hat Kinder) kann auch erwünscht sein, das reduziert Kritik und fördert das anpassen(solange man die Schraube nicht zu fest zieht).
Aber Leute wissentlich in den Tot schicken und sie dann auch noch ohne weitere Hilfe rausschmeissen, das wär schon eine krasse zusätzliche Ebene (wenn die Wegwerfmenschen-Geschichte fürs AKW stimmt).
|
|
Nach oben |
|
 |
|