Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1622145) Verfasst am: 25.03.2011, 15:25 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Navigator2 hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | wenn ich die landesverfassung grad richtig verstehe, ist das mit der minderheitsregierung in baden-wuerttemberg auch nicht so einfach. ohne die stimmen der mehrheit der mitglieder des landtags gibts keinen neuen ministrepraesidenten. d.h. im zweifel koennen gruen und rot mappus nicht abloesen, wenn die linke reinkommt, und dann wird gleich wieder der landtag neu gewaehlt.
also liebe linke, wenn ihr die CDU loswerden wollt, koennt ihr eure stimme am besten an SPD oder gruene verleihen! |
eben,
es gibt keine andere möglichkeit, als die linken NICHT zu wählen, wenn man mappus weg haben will. |
selbst wenn es die wirklich einzige möglichkeit wäre mappus los zu werden, würden die linken keine stimme von mir bekommen.... |
Hm, was hast du denn gegen die Linke? |
nichts, sonst würde ich es ja benutzen.... |
http://www.dielinke-bremen.de/typo3temp/pics/758a2d3943.jpg |
"Nicht die Linke! Alles, bloß nicht die Linke!"
Dass ausgerechnet ihr (wahre Experten für alles Linke) wisst, was gut für die Linken ist und was die wählen müssen, um die Neocons und Neolibs loszuwerden, ist schon irgendwie herzerfrischend. Alternativlos würde die Angie sagen, ALTERNATIVLOS! Da müsst ihr noch ein wenig bei der FDJ-Tussi die Agitprop-Schulbank drücken.
Ihr braucht doch gar keinen Bammel haben, selbst wenn die Linke irgendwann in irgendeinem Bundesland jemals über 40% kommen sollte, koalieren eben die anderen alle "friedlich" miteinander und bringen Deutschland weiter so voran wie bisher ... das geht schon noch paar Jährchen. Einfach Augen zu und durch mit dem ollen Kopp durch den Stahlbeton.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1622222) Verfasst am: 25.03.2011, 19:12 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | ich freu mich ja auch schon auf das wählen am sonntag.
ach und hatte ich schon erwähnt, wen ich unter allen realistischen umständen zu wählen gedenke?
ÖkoLinX-Antirassistische Liste
http://www.oekolinx-arl.de/
Jutta Ditfurth als kandidatin für den römer. u.a. |
Jutta-Fanclub? Ach nee. |
Was heisst hier "ach nee"? Dass es für durchgeknallte Typen in Ökolatschen umfangreiche Fangroups gibt, dürfte Dich als Mitglied einer deren doch nicht erstaunen. |
Die Fangroup wähle ich ja aber auch nicht ins Parlament; das ist einfach ein anderes Ressort.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Navigator2 unbefristet gesperrt
|
(#1622226) Verfasst am: 25.03.2011, 19:52 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Navigator2 hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | wenn ich die landesverfassung grad richtig verstehe, ist das mit der minderheitsregierung in baden-wuerttemberg auch nicht so einfach. ohne die stimmen der mehrheit der mitglieder des landtags gibts keinen neuen ministrepraesidenten. d.h. im zweifel koennen gruen und rot mappus nicht abloesen, wenn die linke reinkommt, und dann wird gleich wieder der landtag neu gewaehlt.
also liebe linke, wenn ihr die CDU loswerden wollt, koennt ihr eure stimme am besten an SPD oder gruene verleihen! |
eben,
es gibt keine andere möglichkeit, als die linken NICHT zu wählen, wenn man mappus weg haben will. |
selbst wenn es die wirklich einzige möglichkeit wäre mappus los zu werden, würden die linken keine stimme von mir bekommen.... |
Hm, was hast du denn gegen die Linke? |
nichts, sonst würde ich es ja benutzen.... |
http://www.dielinke-bremen.de/typo3temp/pics/758a2d3943.jpg |
"Nicht die Linke! Alles, bloß nicht die Linke!"
|
Kannst du das vielleicht auch begründen, woher deine Abneigung gegen die Linkspartei kommt?
....oder reicht es bei dir bloß für billige Hetzpropanada?
Zitat: |
Dass ausgerechnet ihr (wahre Experten für alles Linke) wisst, was gut für die Linken ist und was die wählen müssen, um die Neocons und Neolibs loszuwerden, ist schon irgendwie herzerfrischend. Alternativlos würde die Angie sagen, ALTERNATIVLOS! Da müsst ihr noch ein wenig bei der FDJ-Tussi die Agitprop-Schulbank drücken.
Ihr braucht doch gar keinen Bammel haben, selbst wenn die Linke irgendwann in irgendeinem Bundesland jemals über 40% kommen sollte, koalieren eben die anderen alle "friedlich" miteinander und bringen Deutschland weiter so voran wie bisher ... das geht schon noch paar Jährchen.
|
Was muss man sich denn unter "Deutschland vorranbringen" vorstellen - und warum muss man "Deutschland vorranbringen"?
Reicht es nicht, wenn man es schafft, dass die Bevölkerung in relativem Wohlstand mit sich selbst und der Welt zufrieden vor sich hin lebt?
Oder ist dieser Gedanke für die ganze neo-lib neo-cons neo-fasch Bagage ein so unvorstellbarer Gedanke, so dass deren ganzer geistiger Horizont im Sozialdarwinismus verhaftet ist, in dem immer gegeneinander gekäpft wird, Menschen, Länder und Parteien gegeneinander, um über andere zu dominieren....
....ne, .... du weißt schon, aus welcher braunen ideologischen Mottenkiste dieses Denken kommt?
Zitat: |
Einfach Augen zu und durch mit dem ollen Kopp durch den Stahlbeton. |
Na ja, deinem Kopp scheint es ja bisher nix ausgemacht zu haben... <scnr>
|
|
Nach oben |
|
 |
Darwin Upheaval Evo-Devo-Darwinist & Wissenschaftskommunikator
|
|
Nach oben |
|
 |
Wilson zwischen gaga und dada
|
(#1622240) Verfasst am: 25.03.2011, 20:34 Titel: |
|
|
ich glaube, der defätist meinte das alles ironisch.
_________________ "als ob"
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1622261) Verfasst am: 25.03.2011, 21:42 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | ich glaube, der defätist meinte das alles ironisch. |
Hol mal den 1. Navigator mit ans Steuer und schalte in Zynismusmode. Meinem Kopp geht´s blendend. Die von mir zitierten "Links-Experten" wissen schon, wie es gemeint war, leider warst du mit deiner kleinen Zwischenfrage mit ins Zitat reingerutscht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|