Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Internationale Polizeispitzel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
brf
registrierter User

Beitrag(#1623200) Verfasst am: 29.03.2011, 08:06    Titel: Internationale Polizeispitzel Antworten mit Zitat

Nachdem 2010 bei den Castortransporten ein aus dem UK stammender Polizeispitzel aufgeflogen ist, scheint dieses Problem (auch für die Demokratie) deutlich größer als bisher angenommen:

http://www.heise.de/tp/blogs/8/149549
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gollrich
superheftig general

Beitrag(#1623217) Verfasst am: 29.03.2011, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

welches Problem ? das die Polizisten auffliegen...
das muss sich in der Tat ändern, da müssen bessere Backgroundidentitäten geschaffen werden und besseres technisches Equipment eingesetzt werden damit diese Ihre Arbeit besser erledigen können !
brf
registrierter User

Beitrag(#1623241) Verfasst am: 29.03.2011, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich das Problem für die Demokratie. Ich halte derartige Geheimprolizeien nicht für demokratieverträglich
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1623371) Verfasst am: 29.03.2011, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

brf hat folgendes geschrieben:
Natürlich das Problem für die Demokratie. Ich halte derartige Geheimprolizeien nicht für demokratieverträglich

Diese Geheimpolizeien haben einen ganz klaren Auftrag: Demokratische Bewegungen zu zerstören.

Skeptiker

Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DerBernd
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1623377) Verfasst am: 29.03.2011, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Warum denn? Ich bin froh, wenn die ihre Spitzel in zahlreichen extremistischen Bestrebungen haben, um diese besser einschätzen zu können. Man muss nicht immer erst warten bis das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Problematisch wird es, wenn die den Kurs der extremistischen Bestrebungen selbst mitgestalten; wie in Deutschland im Falle der NPD.

Aber ich vergaß: die rechten Kameradschaften sind ja demokratischen Bewegungen, die von unserem bösen Verfassungsschutz zerstört werden sollen Smilie
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1623533) Verfasst am: 30.03.2011, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

DerBernd hat folgendes geschrieben:

Warum denn? Ich bin froh, wenn die ihre Spitzel in zahlreichen extremistischen Bestrebungen haben, um diese besser einschätzen zu können. Man muss nicht immer erst warten bis das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Problematisch wird es, wenn die den Kurs der extremistischen Bestrebungen selbst mitgestalten; wie in Deutschland im Falle der NPD.

Aber ich vergaß: die rechten Kameradschaften sind ja demokratischen Bewegungen, die von unserem bösen Verfassungsschutz zerstört werden sollen Smilie

Der deutsche Verfassungsschmutz ist die Nachfolgeorganisation der Organisation Gehlen und nicht besonders antifaschistisch, sondern vor allem antikommunistisch. Der Begriff "Extremismus" ist Augenwischerei.

Die Polizeispitzel haben auch gar nicht Neonazis im Visier, sondern einzig und allein demokratische und linke Widerstandsbewegungen, bzw. bereits deren Keime. Die versuchen sie europaweit auszuspitzeln und sie sollen halt mithelfen, sie immer wieder zu zerschlagen.

Das ist auch deshalb so doppelmoralisch, weil "der Westen" in bestimmten Ländern angeblich Demokratiebewegungen zu unterstützen vorgibt, während in den eigenen Ländern derartige Bewegungen zumindest verdeckt, aber ansatzeise auch bereits schon offen verfolgt werden.

Skeptiker

Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DerBernd
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1623540) Verfasst am: 30.03.2011, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Skeptiker hat folgendes geschrieben:

Der deutsche Verfassungsschmutz ist die Nachfolgeorganisation der Organisation Gehlen und nicht besonders antifaschistisch, sondern vor allem antikommunistisch. Der Begriff "Extremismus" ist Augenwischerei.

Wirf' doch einfach mal einen Blick in die diversen Verfassungsschutzberichte. Du wirst feststellen, dass sie den Kommunisten nicht unproportional viel Aufmerksamkeit schenken.
Zudem werden Kommunisten vollkommen zu Recht beobachtet. Es handelt sich schließlich um Verfassungsfeinde Smilie

Zitat:
Die versuchen sie europaweit auszuspitzeln und sie sollen halt mithelfen, sie immer wieder zu zerschlagen.

Die extreme Linke ist quasi tot; auf jeden Fall gesellschaftlich isoliert. Und es gibt keinerlei Anzeichen, dass sich daran etwas ändern könnte. Man muss kein Geld dafür verschwenden, dass das auch so bleibt.
Sie werden nur trotzdem beobachtet, weil auch ein paar isolierte Spinner mal rumzündeln oder Bomben legen.
Dr. Evil
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1623542) Verfasst am: 30.03.2011, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

gollrich
superheftig general

Beitrag(#1623554) Verfasst am: 30.03.2011, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die Polizeispitzel haben auch gar nicht Neonazis im Visier, sondern einzig und allein demokratische und linke Widerstandsbewegungen, bzw. bereits deren Keime. Die versuchen sie europaweit auszuspitzeln und sie sollen halt mithelfen, sie immer wieder zu zerschlagen.

Du meinst also die Typen die nach dem letzten Aufdecken des britischen Polizisten gefordert haben Ihn seinen Bruder und dessen Kinder hinzurichten ?
Die Extra die Adressen und Bilder der Verwandten in allen möglichen Foren verbreitet haben mit der absicht diesen Menschen das Leben zu beenden...

Wir haben ganz schön unterschiedliche Auffassungen was demokratische bedeutet...
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1623614) Verfasst am: 30.03.2011, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

gollrich hat folgendes geschrieben:

Du meinst also die Typen die nach dem letzten Aufdecken des britischen Polizisten gefordert haben Ihn seinen Bruder und dessen Kinder hinzurichten ?
Die Extra die Adressen und Bilder der Verwandten in allen möglichen Foren verbreitet haben mit der absicht diesen Menschen das Leben zu beenden...

Wir haben ganz schön unterschiedliche Auffassungen was demokratische bedeutet...

Ich habe keine Ahnung, wovon Du schwätzt.

Skeptiker

goatmountain
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1623619) Verfasst am: 30.03.2011, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

gollrich hat folgendes geschrieben:

Skeptiker

ein ahnungsloser mehr. Mit den Augen rollen
DerBernd
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1623620) Verfasst am: 30.03.2011, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Anstatt gollrich anzuschnautzen, informiere dich doch einfach über Mark Kennedy und die anderen Under-cover-Agenten, um die es im Ausgangsartikel geht. Google ist dein Freund.

Du wirst feststellen, dass gollrich Recht hat. Kennedy und andere haben Todesdrohungen erhalten, von den ach-so-demokratischen Aktivisten. Sie leben in ständiger Furcht vor den friedfertigen Demokraten.
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1623636) Verfasst am: 30.03.2011, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

DerBernd hat folgendes geschrieben:

Anstatt gollrich anzuschnautzen, informiere dich doch einfach über Mark Kennedy und die anderen Under-cover-Agenten, um die es im Ausgangsartikel geht. Google ist dein Freund.

Du wirst feststellen, dass gollrich Recht hat. Kennedy und andere haben Todesdrohungen erhalten, von den ach-so-demokratischen Aktivisten. Sie leben in ständiger Furcht vor den friedfertigen Demokraten.

Ich denke, es ist von dem folgenden Link die Rede:

http://www.heise.de/tp/blogs/8/149549

Oder sollte ich mich täuschen?

Skeptiker

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz