Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
brf registrierter User
|
(#1623200) Verfasst am: 29.03.2011, 08:06 Titel: Internationale Polizeispitzel |
|
|
Nachdem 2010 bei den Castortransporten ein aus dem UK stammender Polizeispitzel aufgeflogen ist, scheint dieses Problem (auch für die Demokratie) deutlich größer als bisher angenommen:
http://www.heise.de/tp/blogs/8/149549
|
|
Nach oben |
|
 |
gollrich superheftig general
|
(#1623217) Verfasst am: 29.03.2011, 09:32 Titel: |
|
|
welches Problem ? das die Polizisten auffliegen...
das muss sich in der Tat ändern, da müssen bessere Backgroundidentitäten geschaffen werden und besseres technisches Equipment eingesetzt werden damit diese Ihre Arbeit besser erledigen können !
|
|
Nach oben |
|
 |
brf registrierter User
|
(#1623241) Verfasst am: 29.03.2011, 10:40 Titel: |
|
|
Natürlich das Problem für die Demokratie. Ich halte derartige Geheimprolizeien nicht für demokratieverträglich
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
DerBernd auf Wunsch deaktiviert
|
(#1623377) Verfasst am: 29.03.2011, 20:16 Titel: |
|
|
brf hat folgendes geschrieben: | Natürlich das Problem für die Demokratie. Ich halte derartige Geheimprolizeien nicht für demokratieverträglich |
Warum denn? Ich bin froh, wenn die ihre Spitzel in zahlreichen extremistischen Bestrebungen haben, um diese besser einschätzen zu können. Man muss nicht immer erst warten bis das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Problematisch wird es, wenn die den Kurs der extremistischen Bestrebungen selbst mitgestalten; wie in Deutschland im Falle der NPD.
Aber ich vergaß: die rechten Kameradschaften sind ja demokratischen Bewegungen, die von unserem bösen Verfassungsschutz zerstört werden sollen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1623533) Verfasst am: 30.03.2011, 11:35 Titel: |
|
|
DerBernd hat folgendes geschrieben: | brf hat folgendes geschrieben: | Natürlich das Problem für die Demokratie. Ich halte derartige Geheimprolizeien nicht für demokratieverträglich |
Warum denn? Ich bin froh, wenn die ihre Spitzel in zahlreichen extremistischen Bestrebungen haben, um diese besser einschätzen zu können. Man muss nicht immer erst warten bis das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Problematisch wird es, wenn die den Kurs der extremistischen Bestrebungen selbst mitgestalten; wie in Deutschland im Falle der NPD.
Aber ich vergaß: die rechten Kameradschaften sind ja demokratischen Bewegungen, die von unserem bösen Verfassungsschutz zerstört werden sollen |
Der deutsche Verfassungsschmutz ist die Nachfolgeorganisation der Organisation Gehlen und nicht besonders antifaschistisch, sondern vor allem antikommunistisch. Der Begriff "Extremismus" ist Augenwischerei.
Die Polizeispitzel haben auch gar nicht Neonazis im Visier, sondern einzig und allein demokratische und linke Widerstandsbewegungen, bzw. bereits deren Keime. Die versuchen sie europaweit auszuspitzeln und sie sollen halt mithelfen, sie immer wieder zu zerschlagen.
Das ist auch deshalb so doppelmoralisch, weil "der Westen" in bestimmten Ländern angeblich Demokratiebewegungen zu unterstützen vorgibt, während in den eigenen Ländern derartige Bewegungen zumindest verdeckt, aber ansatzeise auch bereits schon offen verfolgt werden.
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1623540) Verfasst am: 30.03.2011, 11:56 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
Der deutsche Verfassungsschmutz ist die Nachfolgeorganisation der Organisation Gehlen und nicht besonders antifaschistisch, sondern vor allem antikommunistisch. Der Begriff "Extremismus" ist Augenwischerei.
|
Wirf' doch einfach mal einen Blick in die diversen Verfassungsschutzberichte. Du wirst feststellen, dass sie den Kommunisten nicht unproportional viel Aufmerksamkeit schenken.
Zudem werden Kommunisten vollkommen zu Recht beobachtet. Es handelt sich schließlich um Verfassungsfeinde
Zitat: | Die versuchen sie europaweit auszuspitzeln und sie sollen halt mithelfen, sie immer wieder zu zerschlagen. |
Die extreme Linke ist quasi tot; auf jeden Fall gesellschaftlich isoliert. Und es gibt keinerlei Anzeichen, dass sich daran etwas ändern könnte. Man muss kein Geld dafür verschwenden, dass das auch so bleibt.
Sie werden nur trotzdem beobachtet, weil auch ein paar isolierte Spinner mal rumzündeln oder Bomben legen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Evil auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1623542) Verfasst am: 30.03.2011, 12:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
gollrich superheftig general
|
(#1623554) Verfasst am: 30.03.2011, 13:16 Titel: |
|
|
Die Polizeispitzel haben auch gar nicht Neonazis im Visier, sondern einzig und allein demokratische und linke Widerstandsbewegungen, bzw. bereits deren Keime. Die versuchen sie europaweit auszuspitzeln und sie sollen halt mithelfen, sie immer wieder zu zerschlagen.
|
Du meinst also die Typen die nach dem letzten Aufdecken des britischen Polizisten gefordert haben Ihn seinen Bruder und dessen Kinder hinzurichten ?
Die Extra die Adressen und Bilder der Verwandten in allen möglichen Foren verbreitet haben mit der absicht diesen Menschen das Leben zu beenden...
Wir haben ganz schön unterschiedliche Auffassungen was demokratische bedeutet...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1623614) Verfasst am: 30.03.2011, 18:04 Titel: |
|
|
gollrich hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
|
Du meinst also die Typen die nach dem letzten Aufdecken des britischen Polizisten gefordert haben Ihn seinen Bruder und dessen Kinder hinzurichten ?
Die Extra die Adressen und Bilder der Verwandten in allen möglichen Foren verbreitet haben mit der absicht diesen Menschen das Leben zu beenden...
Wir haben ganz schön unterschiedliche Auffassungen was demokratische bedeutet... |
Ich habe keine Ahnung, wovon Du schwätzt.
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1623619) Verfasst am: 30.03.2011, 18:21 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | gollrich hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
|
Wir haben ganz schön unterschiedliche Auffassungen was demokratische bedeutet... |
Skeptiker |
ein ahnungsloser mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1623620) Verfasst am: 30.03.2011, 18:26 Titel: |
|
|
|
Anstatt gollrich anzuschnautzen, informiere dich doch einfach über Mark Kennedy und die anderen Under-cover-Agenten, um die es im Ausgangsartikel geht. Google ist dein Freund.
Du wirst feststellen, dass gollrich Recht hat. Kennedy und andere haben Todesdrohungen erhalten, von den ach-so-demokratischen Aktivisten. Sie leben in ständiger Furcht vor den friedfertigen Demokraten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|