Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
River Queen audiophil.
|
(#1624278) Verfasst am: 02.04.2011, 12:59 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Schön, jetzt habt ihr es geschafft, die erste Sonderrolle zu erwischen: Ich bin der Agnostiker.
Wollen wir als nächstes die zweite suchen? |
Na toll.
Also wenn sich nun kein anderer Agnostiker mehr meldet, dann sollte man Aesa erst mal glauben. Ich wäre dann dafür Alpha oder Mo. zu lynchen und nicht weiter nach der letzten Sonderrolle zu stochern. |
Ja Aesa, das war echt klever von dir. Mit dem Outing als Agnostiker zwingst du den echten Agnostiker zum Outing. So kannst du vor deinem Lynch noch eine Sonderrolle enttarnen. Aber das ist dir gelungen.
Also ich bin Agnostiker und glaube Aesa kein Wort. Da ich nun morgen früh nicht mehr leben werde, es sei denn es gibt einen Wissenschaftler, hier meine Vermutung wer der Andere Inq wohl ist.
Ich tippe ganz stark auf River Queen. |
Ok.
Also ich würde sagen, dass die Gefahr ziemlich groß ist, einen Agnostiker zu erwischen, wenn wir nun einen von beiden lynchen. 50%. Es sei denn, beide sind Inqs, dann sind es 0% oder beide sind Agnostiker, dann sind es gar 100% (kann es Rollen doppelt geben? Is mir grad entfallen.).
Und darf ich noch fragen, warum du auf mich tippst, moecks?
_________________ No coins. It's change I need.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1624280) Verfasst am: 02.04.2011, 13:06 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Ja Aesa, das war echt klever von dir. Mit dem Outing als Agnostiker zwingst du den echten Agnostiker zum Outing. So kannst du vor deinem Lynch noch eine Sonderrolle enttarnen. Aber das ist dir gelungen.
Also ich bin Agnostiker und glaube Aesa kein Wort. Da ich nun morgen früh nicht mehr leben werde, es sei denn es gibt einen Wissenschaftler, hier meine Vermutung wer der Andere Inq wohl ist.
Okay, du bist also Inquisitor. Ich versuche gerade, aus deiner Strategie schlau zu werden: du willst wohl erreichen, dass ich heute noch gelyncht werde und dass ein möglicher Wissenschaftler nicht weiß, wen er schützen soll.
Aber wenn du recht hast, wissen wir morgen ja, wer von uns die Wahrheit gesagt hat, weil der andere tot ist bzw. die Schutzrolle bezeugen kann, wen sie geschützt hat. Daher wäre es eine ziemlich blöde Idee, schon heute einen von uns beiden zu lynchen. Deine Strategie sollte also eigentlich nicht aufgehen, außer die zweite Rolle ist in der Tat der Wissenschaftler.
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1624283) Verfasst am: 02.04.2011, 13:16 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Schön, jetzt habt ihr es geschafft, die erste Sonderrolle zu erwischen: Ich bin der Agnostiker.
Wollen wir als nächstes die zweite suchen? |
Na toll.
Also wenn sich nun kein anderer Agnostiker mehr meldet, dann sollte man Aesa erst mal glauben. Ich wäre dann dafür Alpha oder Mo. zu lynchen und nicht weiter nach der letzten Sonderrolle zu stochern. |
Ja Aesa, das war echt klever von dir. Mit dem Outing als Agnostiker zwingst du den echten Agnostiker zum Outing. So kannst du vor deinem Lynch noch eine Sonderrolle enttarnen. Aber das ist dir gelungen.
Ok.
Also ich würde sagen, dass die Gefahr ziemlich groß ist, einen Agnostiker zu erwischen, wenn wir nun einen von beiden lynchen. 50%. Es sei denn, beide sind Inqs, dann sind es 0% oder beide sind Agnostiker, dann sind es gar 100% (kann es Rollen doppelt geben? Is mir grad entfallen.).
Und darf ich noch fragen, warum du auf mich tippst, moecks? |
Das ich als Inq mich jetzt als Agnostiker oute macht wohl keinen Sinn. Warum sollte ich das tun? Wenn wir Aesa lynchen und das Ergebnis ist Agnostiker, binn ich morgen eh fällig.
Das Aesa sich als Agnostiker outet ist wohl klar. Er wäre bei einem outing als einfacher Atheist wohl eh gelyncht worden. Mit einem outing als Agnostiker kann er jetzt nur noch gewinnen.
Zum einen muss sich der echte Agnostiker enttarnen und falls es keinen Agnostiker gibt ist das noch besser für ihn.
Das es zwei Agnostiker gibt kann ich mir nicht vorstellen.
Ich vermute RQ als zweiten Inq aufgrund ihrer mangelnden Teilnahme hier zum einen. Das legt für mich den Verdacht nahe das sie ständig auf PNs von Aesa gewartet hat und umgekehrt. Das war ich mir bisher von ihr nicht gewohnt.
Das zweite ist das sie Aesa deutlich in Schutz genommen hat. Das am Ende als Einzige.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1624284) Verfasst am: 02.04.2011, 13:19 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Ja Aesa, das war echt klever von dir. Mit dem Outing als Agnostiker zwingst du den echten Agnostiker zum Outing. So kannst du vor deinem Lynch noch eine Sonderrolle enttarnen. Aber das ist dir gelungen.
Okay, du bist also Inquisitor. Ich versuche gerade, aus deiner Strategie schlau zu werden: du willst wohl erreichen, dass ich heute noch gelyncht werde und dass ein möglicher Wissenschaftler nicht weiß, wen er schützen soll.
|
Nein. So eine Strategie funktioniert niemals und das wissen wir beide genau. Ist ja nicht das erste Spiel was wir machen.
Zitat: |
Aber wenn du recht hast, wissen wir morgen ja, wer von uns die Wahrheit gesagt hat, weil der andere tot ist bzw. die Schutzrolle bezeugen kann, wen sie geschützt hat. Daher wäre es eine ziemlich blöde Idee, schon heute einen von uns beiden zu lynchen. Deine Strategie sollte also eigentlich nicht aufgehen, außer die zweite Rolle ist in der Tat der Wissenschaftler. |
Ja eben, so eine Strategie würde niemals aufgehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1624285) Verfasst am: 02.04.2011, 13:20 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: |
Ich vermute RQ als zweiten Inq aufgrund ihrer mangelnden Teilnahme hier zum einen. Das legt für mich den Verdacht nahe das sie ständig auf PNs von Aesa gewartet hat und umgekehrt. Das war ich mir bisher von ihr nicht gewohnt. |
Ich hatte ziemlich viel um die Ohren und ihr war es nicht sonderlich spannend. Oder?
Und zudem haben sich hier andere noch weniger beteiligt als ich.
Zitat: | Das zweite ist das sie Aesa deutlich in Schutz genommen hat. Das am Ende als Einzige. |
Wo habe ich Aesa in Schutz genommen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1624288) Verfasst am: 02.04.2011, 13:40 Titel: |
|
|
Stimme zurück: Aesahaettr
hmm, moecks Outing ohne Not halte ich im Moment für glaubwürdiger,
allerdings gab es in der letzten Runde von Bravopunk 2 Agnostiker.
River Queen, wieso hast du gestern keine neue Stimme abgegeben?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1624289) Verfasst am: 02.04.2011, 13:50 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: |
Wo habe ich Aesa in Schutz genommen? |
River Queen hat folgendes geschrieben: | Also irgendwie bin ich weder glücklich mit Alpha noch mit Aesa als Lynchkandidat.
Alpha kommt mir eigentlich nicht verdächtig vor. Aesa noch ein Stimme geben, zwingt ihn zum Outing und wollen wir wirklich noch mehr Outings? Und meine Stimme bei Mo. bringt ja auch nicht wirklich was.
|
Aber wenn du weder Alpha noch Mo. lynchen willst, kommen wir doch nur weiter wenn wir einen weiteren Spieler zum outen zwingen? Deine Taktik ist mir nicht ganz klar gewesen. Auch das du dann nicht versucht hast einen neuen Spieler aufzubauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1624324) Verfasst am: 02.04.2011, 15:48 Titel: |
|
|
Hmm also es können sich ja vielleicht alle nochmal äußern, ob sie lieber
a) Mo. oder mich töten wollen
b) Aesa oder moecks
c) jemanden neues
Ich bin für b) oder c)
Vorerst bleibe ich bei meiner Stimme, bin aber auch bereit für River Queen zu stimmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1624327) Verfasst am: 02.04.2011, 15:54 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Hmm also es können sich ja vielleicht alle nochmal äußern, ob sie lieber
b) Aesa oder moecks
c) jemanden neues
Ich bin für b) oder c)
Vorerst bleibe ich bei meiner Stimme, bin aber auch bereit für River Queen zu stimmen. |
Darf ich daraus schließen, dass du eher Aesa als moecks lynchen würdest?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1624328) Verfasst am: 02.04.2011, 15:58 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Hmm also es können sich ja vielleicht alle nochmal äußern, ob sie lieber
b) Aesa oder moecks
c) jemanden neues
Ich bin für b) oder c)
Vorerst bleibe ich bei meiner Stimme, bin aber auch bereit für River Queen zu stimmen. |
Darf ich daraus schließen, dass du eher Aesa als moecks lynchen würdest? |
Ja genau.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1624333) Verfasst am: 02.04.2011, 16:07 Titel: |
|
|
Ich würde ungern Aesa oder moecks lynchen. moecks' Ausführungen erscheinen mir so schlüssig, dass ich befürchte, einer geschickten Täuschung zum Opfer zu fallen. Dass Alpha ein Inq ist, erscheint mir aber auch ziemlich unwahrscheinlich. Also es mit River Queen versuchen? Ich weiß nicht, aber bei den Alternativen käme das vielleicht noch am ehesten infrage.
Erstmal:
Stimme zurück: Alphatierchen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1624334) Verfasst am: 02.04.2011, 16:10 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Ich würde ungern Aesa oder moecks lynchen. moecks' Ausführungen erscheinen mir so schlüssig, dass ich befürchte, einer geschickten Täuschung zum Opfer zu fallen. Dass Alpha ein Inq ist, erscheint mir aber auch ziemlich unwahrscheinlich. Also es mit River Queen versuchen? Ich weiß nicht, aber bei den Alternativen käme das vielleicht noch am ehesten infrage.
Erstmal:
Stimme zurück: Alphatierchen |
Von mir aus gerne. Sollte sie Inq sein, dann liegt es auch sehr nahe, dass Aesa einer ist.
Stimme zurück: Aesa
Stimme: River Queen
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1624398) Verfasst am: 02.04.2011, 21:38 Titel: |
|
|
Also...na ja....wird jetzt wahrscheinlich nicht viel bringen. Aber ich werfe einfach mal ein, dass ich dagegen bin, gelyncht zu werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1624399) Verfasst am: 02.04.2011, 21:49 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Also...na ja....wird jetzt wahrscheinlich nicht viel bringen. Aber ich werfe einfach mal ein, dass ich dagegen bin, gelyncht zu werden.
|
Wen schlägst du denn stattdessen vor?
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1624401) Verfasst am: 02.04.2011, 21:59 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Also...na ja....wird jetzt wahrscheinlich nicht viel bringen. Aber ich werfe einfach mal ein, dass ich dagegen bin, gelyncht zu werden.
|
Wen schlägst du denn stattdessen vor? |
Mir völlig schnuppe.
Bis auf die beiden Agnostiker. Da würde ich dann lieber mich opfern. Ich finde es zu riskant den Agnostiker zu verlieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1624405) Verfasst am: 02.04.2011, 22:24 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ich würde ungern Aesa oder moecks lynchen. moecks' Ausführungen erscheinen mir so schlüssig, dass ich befürchte, einer geschickten Täuschung zum Opfer zu fallen. Dass Alpha ein Inq ist, erscheint mir aber auch ziemlich unwahrscheinlich. Also es mit River Queen versuchen? Ich weiß nicht, aber bei den Alternativen käme das vielleicht noch am ehesten infrage.
Erstmal:
Von mir aus gerne. Sollte sie Inq sein, dann liegt es auch sehr nahe, dass Aesa einer ist.
Stimme: River Queen |
Mir erscheint moecks auch glaubwürdiger als Aesa, daher würde ich ebenfalls Aesa oder River Queen lynchen wollen. Wobei natürlich die Möglichkeit besteht, dass es 2 Agnostiker gibt, aber das glaube ich eher nicht. Ich entscheide mich dann ebenfalls für River Queen.
Stimee: River Queen
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1624406) Verfasst am: 02.04.2011, 22:25 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ich würde ungern Aesa oder moecks lynchen. moecks' Ausführungen erscheinen mir so schlüssig, dass ich befürchte, einer geschickten Täuschung zum Opfer zu fallen. Dass Alpha ein Inq ist, erscheint mir aber auch ziemlich unwahrscheinlich. Also es mit River Queen versuchen? Ich weiß nicht, aber bei den Alternativen käme das vielleicht noch am ehesten infrage.
Erstmal:
Stimme: River Queen |
Mir erscheint moecks auch glaubwürdiger als Aesa, daher würde ich ebenfalls Aesa oder River Queen lynchen wollen. Wobei natürlich die Möglichkeit besteht, dass es 2 Agnostiker gibt, aber das glaube ich eher nicht. Ich entscheide mich dann ebenfalls für River Queen.
Stimee: River Queen |
Och mensch.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1624434) Verfasst am: 02.04.2011, 23:13 Titel: |
|
|
Wollt ihr mich echt lynchen?
Wie viele Stimmen habe ich denn schon?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1624440) Verfasst am: 02.04.2011, 23:20 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Wollt ihr mich echt lynchen?
Wie viele Stimmen habe ich denn schon? |
Bis jetzt sind es zwei Stimmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1624441) Verfasst am: 02.04.2011, 23:28 Titel: |
|
|
Han-Bot, was hälst du eigentlich von unseren beiden Agnostikern?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1624446) Verfasst am: 02.04.2011, 23:52 Titel: |
|
|
Also ich würde lieber Aesa lynchen. Aber wnn ihr alle River Queen wollt, kann ich damit auch leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1624448) Verfasst am: 02.04.2011, 23:56 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Also ich würde lieber Aesa lynchen. Aber wnn ihr alle River Queen wollt, kann ich damit auch leben. |
Vielleicht warten wir erst noch ab, bis Han-Bot sich mal zu allem geäußert hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1624500) Verfasst am: 03.04.2011, 09:43 Titel: |
|
|
Stimme zurück: Alphatierchen
Ich bin mir sicher das es keine zwei Agnostiker gibt. Moecks Outing ist mir wesentlich glaubwürdiger als das von Aesa.
Stimme: Aesa
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1624502) Verfasst am: 03.04.2011, 09:54 Titel: |
|
|
Ich muß auch noch gestehen, das ich jetzt außer Haus gehe und erst heute abend zurück komme.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1624505) Verfasst am: 03.04.2011, 10:17 Titel: |
|
|
Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Stimme zurück: Alphatierchen
Ich bin mir sicher das es keine zwei Agnostiker gibt. Moecks Outing ist mir wesentlich glaubwürdiger als das von Aesa.
Stimme: Aesa |
Gut, dass reicht mir.
Stimme zurück: River Queen
River Queen können wir dann ja morgen noch töten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1624515) Verfasst am: 03.04.2011, 10:55 Titel: |
|
|
Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Stimme zurück: Alphatierchen
Stimme: Aesa |
Das sehe ich auch so.
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
Gut, dass reicht mir.
River Queen können wir dann ja morgen noch töten. |
Das ebenfalls.
Daher wechsle ich mit meiner Stimme wieder zurück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1624543) Verfasst am: 03.04.2011, 12:23 Titel: |
|
|
Inquisition LX - Tag 1
Code: |
Stimmgeber Kandidat Seite
------------------------------------------------
Mo. River Queen 2
Baldur Nani 2
Alphatierchen Mo. 2
Mo. Alphatierchen 2
moecks Mo. 2
Nani Alphatierchen 2
Aesahaettr Alphatierchen 2
River Queen Mo. 2
Han-Bot Alphatierchen 2
Baldur zurück Nani 2
Mo. zurück Alphatierchen 2
Alphatierchen zurück Mo. 2
Alphatierchen River Queen 3
Baldur Alphatierchen 3
Nani zurück Alphatierchen 3
moecks zurück Mo. 3
moecks Aesahaettr 3
Alphatierchen zurück River Queen 3
Alphatierchen Aesahaettr 3
Mo. Alphatierchen 3
Nani Aesahaettr 3
River Queen zurück Mo. 3
Baldur zurück Alphatierchen 3
Baldur Aesahaettr 3
Nani zurück Aeshaettr 4
Mo. zurück Alphatierchen 4
Alphatierchen zurück Aesahaettr 4
Alphatierchen River Queen 4
Baldur zurück Aesahaettr 4
Baldur River Queen 4
Han-Bot zurück Alphatierchen 4
Han-Bot Aesahaettr 4
Alphatierchen zurück River Queen 4
Alphatierchen Aesahaettr 4
Baldur zurück River Queen 4
Baldur Aesahaettr 4
|
Tag 1 - Zwischenstand
Aesahaettr: 4 (moecks, Han-Bot, Alphatierchen, Baldur)
Alphatierchen: 1 (Aesahaettr)
Nicht gestimmt haben 3:
Mo., Nani, River Queen
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1624545) Verfasst am: 03.04.2011, 12:35 Titel: |
|
|
Hm, warte ich jetzt noch auf Nani oder soll ich den Tag beenden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1624559) Verfasst am: 03.04.2011, 13:37 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Hm, warte ich jetzt noch auf Nani oder soll ich den Tag beenden? |
Ich bin da, Moment lese kurz nach.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1624561) Verfasst am: 03.04.2011, 13:48 Titel: |
|
|
Mir ist unwohl, heute einen als Agnostiker geouteten Spieler zu lynchen.
Ich wüsste gerade aber auch keine sinnvolle Alternative, also läuft es ohnehin auf Aesahaettr hinaus.
Mo. gibt es einen bestimmten Grund, warum du auf eine Meldung von mir warten wolltest
oder kann dicht gemacht werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|