Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1626378) Verfasst am: 10.04.2011, 13:40 Titel: Afrikanische Flüchtlinge: Bayern droht mit Grenzkontrollen zu Österreich |
|
|
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,756097,00.html
Zitat: | Hauptsache nicht zu uns! Bayern will die Einreise von Flüchtlingen aus Nordafrika verhindern - und droht mit Kontrollen an der österreichischen Grenze. Dies sei "das letzte Mittel", sagte Innenminister Herrmann. Vor allem Italiens laxe Visa-Politik nervt Deutsche und Franzosen. |
Das unmenschliche Grenzregime der EU zeigt seine häßliche Fratze. Unser oberster Asyl- und Ausländerverhinderer Herrmann ist sich für keine Fiesheit zu schade. Ob der sonntags in die Kirche geht?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1626582) Verfasst am: 10.04.2011, 21:47 Titel: |
|
|
Ich bin fuer Genzkontrollen in Hessen an der Grenze zu Bayern, wobei ich weniger an den Grenzuebertritt nordafrikanischer Fluechtlinge denke, sondern eher verhindern will, dass zuviele Bayern meine alte Heimat zu Studienzeiten kulturell ueberfremden.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1626590) Verfasst am: 10.04.2011, 21:55 Titel: Grenzen setzen |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich bin fuer Genzkontrollen in Hessen an der Grenze zu Bayern, wobei ich weniger an den Grenzuebertritt nordafrikanischer Fluechtlinge denke, sondern eher verhindern will, dass zuviele Bayern meine alte Heimat zu Studienzeiten kulturell ueberfremden. |
*unterschreib*
Hans Söllner darf aber kommen !
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Benchmark Radikal-Liberalist
|
(#1626729) Verfasst am: 11.04.2011, 13:21 Titel: Re: Grenzen setzen |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich bin fuer Genzkontrollen in Hessen an der Grenze zu Bayern, wobei ich weniger an den Grenzuebertritt nordafrikanischer Fluechtlinge denke, sondern eher verhindern will, dass zuviele Bayern meine alte Heimat zu Studienzeiten kulturell ueberfremden. |
*unterschreib*
Hans Söllner darf aber kommen ! |
Weil man an hessischen Unis die Diplome nachgeschmissen bekam?
Weshalb sollte auch nur ein Bayer dorthin gewollt haben?
Wenn wenigstens das Bier trinkbar wäre.
,-)
|
 |
|