Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Cooler, ultrarechter Politiker aus Israel :D

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Uriziel
Herpiderpi

Beitrag(#1627120) Verfasst am: 12.04.2011, 14:37    Titel: Cooler, ultrarechter Politiker aus Israel :D Antworten mit Zitat

Da alle meine Themen ja sowieso immer aus Sonstiges und Groteskes verschwinden, packe ich diesesmal gleich hier rein...

Israels Außenminister führt Interview auf der Toilette.
Quelle:
http://de.news.yahoo.com/2/20110412/tts-israels-aussenminister-fuehrt-interv-c1b2fc3.html

Zitat:

Einen ungewöhnlichen Einblick über die Fähigkeit ihrer Politiker, sich zu jeder Zeit und an jedem Ort zur aktuellen Lage zu äußern, erhielten die Israelis jetzt bei einem Radiointerview ihres Außenministers Avigdor Lieberman: Mitten während eines Kommentars des ultranationalistischen Politikers über die radikale Hamas-Regierung im Gazastreifen konnten die Hörer die Toilettenspülung hören.

Zitat:

Wie die israelische Nachrichten-Webseite Ynet.com berichtet, gab Lieberman am Montag von zu Hause aus ein Interview im öffentlichen Rundfunk über den neuen Gewaltausbruch zwischen Israel und der radikalislamischen Palästinenserorganisation Hamas. Auf einmal betätigte er offenbar die Spülung. Laut Ynet löste das Verhalten des für seine derben Sprüche bekannten Außenministers eine heftige Debatte bei den Zuhörern aus.

Irgendwie erinnert der mich an den verstorbenen Jürgen Rieger von der NPD, obwohl ich von dem hier noch nie was gehört habe... Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gollrich
superheftig general

Beitrag(#1627129) Verfasst am: 12.04.2011, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ach solange man nur die Spülung und nicht sonstige Klogeräusche hört spricht ja nix dagegen... schlimmeres als was die meisten Politiker absondern wird er dort auch nicht gemacht haben... in beiderlei hinsicht...
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1627172) Verfasst am: 12.04.2011, 17:31    Titel: Re: Cooler, ultrarechter Politiker aus Israel :D Antworten mit Zitat

Uriziel hat folgendes geschrieben:
Da alle meine Themen ja sowieso immer aus Sonstiges und Groteskes verschwinden, packe ich diesesmal gleich hier rein...

Israels Außenminister führt Interview auf der Toilette.
Quelle:
http://de.news.yahoo.com/2/20110412/tts-israels-aussenminister-fuehrt-interv-c1b2fc3.html

Zitat:

Wie die israelische Nachrichten-Webseite Ynet.com berichtet, gab Lieberman am Montag von zu Hause aus ein Interview im öffentlichen Rundfunk über den neuen Gewaltausbruch zwischen Israel und der radikalislamischen Palästinenserorganisation Hamas. Auf einmal betätigte er offenbar die Spülung. Laut Ynet löste das Verhalten des für seine derben Sprüche bekannten Außenministers eine heftige Debatte bei den Zuhörern aus.

Der ultrarechte Kotzbrocken sollte sich mal selber runterspülen. Das würde dem sozialen und Friedens-Fortschritt in Israel-Palästina zumindest nicht abträglich sein ...-!

Skeptiker

Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#1627174) Verfasst am: 12.04.2011, 17:36    Titel: Re: Cooler, ultrarechter Politiker aus Israel :D Antworten mit Zitat

Skeptiker hat folgendes geschrieben:
Der ultrarechte Kotzbrocken sollte sich mal selber runterspülen.

Wir könnten ihn ja in Slavoj Zizeks semiotischem Bermudadreieck europäischer Toiletten verschwinden lassen. noc
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1627175) Verfasst am: 12.04.2011, 17:40    Titel: Re: Cooler, ultrarechter Politiker aus Israel :D Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Der ultrarechte Kotzbrocken sollte sich mal selber runterspülen.

Wir könnten ihn ja in Slavoj Zizeks semiotischem Bermudadreieck europäischer Toiletten verschwinden lassen. noc

Oder so, ja ...-! Lachen

Also, der Zizek ist durchaus nicht unoriginell, manchmal. Aber viel kenne ich sonst nicht von ihm.

Skeptiker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#1627178) Verfasst am: 12.04.2011, 18:07    Titel: Re: Cooler, ultrarechter Politiker aus Israel :D Antworten mit Zitat

Also, der Zizek ist durchaus nicht unoriginell, manchmal. Aber viel kenne ich sonst nicht von ihm.

Ich kann dir echt sein Lenin-Buch "Revolution at the Gates" empfehlen. Sollte man als moderner Marxist m.E. kennen.
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1627203) Verfasst am: 12.04.2011, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Was habt Ihr denn? Geht Ihr etwa nicht auf's Klo, wenn Ihr Euren uebel riechenden, braunen Muell von Euch gebt? Schulterzucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz