Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1627062) Verfasst am: 12.04.2011, 10:00 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | Was soll dieser Thread? Abstimmen über Todesursachen?
Ich nehme einmal spät und schmerzfrei. |
mir gehts darum herauszufinden, woran weltweit die meisten menschen sterben. |
Durch Abstimmung? |
hältst du das für möglich?! |
Vielleicht liest du mal dein eigenes erstes Post, bevor du hier schockiert bist.
_________________ Gunkl über Intelligent Design:
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pyrion registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
deirfloo Globulisierungsgegner
|
(#1627226) Verfasst am: 12.04.2011, 20:05 Titel: |
|
|
Rauchen tötet.
1945 wurde Anton Webern in Mittersill bei Zell am See, wohin er aus Angst vor der Roten Armee geflüchtet war, unbeabsichtigt von einem US-amerikanischen Soldaten erschossen. Der Soldat sollte an einer Razzia im Haus Weberns teilnehmen, da dessen Schwiegersohn des Schwarzmarkthandels verdächtigt wurde. Als Webern vor die Tür trat, um eine Zigarette zu rauchen, stieß er mit einem der Soldaten, die das Haus umstellt hatten, zusammen und es löste sich der tödliche Schuss.
_________________ Skeptical scrutiny is the means, in both science and religion, by which deep thoughts can be winnowed from deep nonsense.
Carl Sagan
was ich grade höre: http://www.cantosonor.eu
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1627234) Verfasst am: 12.04.2011, 20:21 Titel: |
|
|
deirfloo hat folgendes geschrieben: | Rauchen tötet.
1945 wurde Anton Webern in Mittersill bei Zell am See, wohin er aus Angst vor der Roten Armee geflüchtet war, unbeabsichtigt von einem US-amerikanischen Soldaten erschossen. Der Soldat sollte an einer Razzia im Haus Weberns teilnehmen, da dessen Schwiegersohn des Schwarzmarkthandels verdächtigt wurde. Als Webern vor die Tür trat, um eine Zigarette zu rauchen, stieß er mit einem der Soldaten, die das Haus umstellt hatten, zusammen und es löste sich der tödliche Schuss. |
Im Krieg des Nachts auf der Wache doch sowieso. Das ziemlich erste, was uns (Grennis) vorgeführt wurde, war wie weit man nachts eine Zigarettenglut in der unbeleuchteten Walachei sehen kann (und dann natürlich quasi tot wäre im Ernstfall).
Daraufhin wurde uns die Technik (mir nicht, ich war noch gar nicht Raucher) eingetrichtert, in der hohlen Hand zu rauchen.
Das ist so ziemlich das Einzige, was ich beim Bund fürs Leben lernte, denn die Technik ist ja bei starkem Regenfall auch ganz nützlich (gewesen, bin wieder Nichtraucher).
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1627376) Verfasst am: 13.04.2011, 10:25 Titel: |
|
|
deirfloo hat folgendes geschrieben: | Rauchen tötet.
1945 wurde Anton Webern in Mittersill bei Zell am See, wohin er aus Angst vor der Roten Armee geflüchtet war, unbeabsichtigt von einem US-amerikanischen Soldaten erschossen. Der Soldat sollte an einer Razzia im Haus Weberns teilnehmen, da dessen Schwiegersohn des Schwarzmarkthandels verdächtigt wurde. Als Webern vor die Tür trat, um eine Zigarette zu rauchen, stieß er mit einem der Soldaten, die das Haus umstellt hatten, zusammen und es löste sich der tödliche Schuss. | Rauchen verletzt.
Der diesjährige Karnevalszug in Neuss am veilchendienstag verzögerte sich um eine gute Stunde: Ein mann in einem Pappmachékostüm mit Papierfetzen dran hatte sich eine Zigarette angezündet. Nunja, sich UND eine Zigarette.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Darwin Upheaval Evo-Devo-Darwinist & Wissenschaftskommunikator
|
(#1627425) Verfasst am: 13.04.2011, 12:52 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: |
Meinst du mich oder die Liste? |
Die komplett sinnfreie Liste. Warum dokumentieren wir nicht ungewöhnliche Gründe, die in China ein Sack Reis zerplatzen ließen? Vielleicht hat ein Reisbauer ja schon mal seine Hände in ein Bienennest gesteckt, woraufhin ihm der Reissack entglitt und auf einen Stein prallte...
_________________ "Science is a candle in the dark." - Carl Sagan
www.ag-evolutionsbiologie.de
www.facebook.com/AGEvolutionsbiologie
|
|
Nach oben |
|
 |
Sachiel Genusstier
|
(#1627778) Verfasst am: 13.04.2011, 23:05 Titel: |
|
|
Immer noch Altersschwäche.
Obwohl... ists jetzt auf "die erste Welt" begrenzt oder auch bis in die sogenannte Dritte?
_________________ " Lieber 'ne heiße Freundin im Bett als das neue Epik-Set. "
|
|
Nach oben |
|
 |
Pyrion registrierter User
|
(#1634516) Verfasst am: 05.05.2011, 16:54 Titel: |
|
|
Wobei "Altersschwäche" nur eine Zusammenfassung von zig anderen Todesursachen bedeutet. "Altersschwäche" meint i.d.R. eine oder mehrere Alterskrankheiten, die wir noch nicht in den Griff bekommen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|