Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fortsetzungsgeschichte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#162736) Verfasst am: 07.08.2004, 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, dann haben wir ein Problem... schade, mein ganzer schöner Story-Plan im Eimer. Traurig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathodenstrahlröhre
K.

Beitrag(#162743) Verfasst am: 07.08.2004, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Heisst das Pfarrer = evangelisch und Priester = katholisch ?

Am Anfang war er nämlich Priester. Ich dachte, das wären nur jeweils andere Wörter dafür und wusste nicht, dass das was mit der Konfession zu tun hat.

Und dann gibt es ja auch noch Pastor. Was ist das denn dann? (hat sich erledigt)

Zuletzt bearbeitet von Kathodenstrahlröhre am 07.08.2004, 01:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Rollimom
stur

Beitrag(#162745) Verfasst am: 07.08.2004, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiss , korrigiere mich wenn nötig, kann ein Evangelischer sowohl Pfarrer als auch Priester oder Pastor genannt werden, ein Katholischer aber nie Pfarrer, sondern immer Priester .
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#162782) Verfasst am: 07.08.2004, 02:10    Titel: Antworten mit Zitat

Können wir der Einfachheit halber nicht einfach davon ausgehen, dass er jetzt irgendwie keine Ahnung wieso katholisch ist, und weitermachen?
Kathodenstrahlröhre
K.

Beitrag(#162784) Verfasst am: 07.08.2004, 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Können wir der Einfachheit halber nicht einfach davon ausgehen, dass er jetzt irgendwie keine Ahnung wieso katholisch ist, und weitermachen?

Ok, nennen wir ihn für unsere Erbsenzähler aber dann von jetzt an priester.
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#162786) Verfasst am: 07.08.2004, 02:16    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, der letzte Beitrag zum Thema war von mir. Irgendwer muss jetzt sagen, was Eris mit dem Priester machen würde, wenn er es schaffen würde, Papst zu werden. Also ich meine Papst der katholischen Kirche, Papst des Diskordianismus ist er ja schon (seit seiner Geburt). zynisches Grinsen
Rollimom
stur

Beitrag(#162847) Verfasst am: 07.08.2004, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

so zufrieden, dass sie ihn belohnen würde, mit einem Lohn, dessen Wert unvorstellbar war.
Die Jahre zogen ins Land und er arbeitete hart an seinem Vorsatz, machte Karriere in der Kirche, stieg in der Kirchenhierarchie hoch , gewann an Einfluss und Macht. Aber die Sache mit den Filmen und Drogen hatte er sich vorerst verkniffen , denn er sah die armen Schafe, die ihn als Vorbild ansahen und seinen Worten andächtig lauschten.
Die wundersame Erscheinung Eries hatte ihn doch mehr beeindruckt, als er zugeben wollte und empfänglicher für die unterschwelligen Strömungen der Menschen gemacht.
Und so nahte der Abend der entsetzlichen Party....
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#162850) Verfasst am: 07.08.2004, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

...als er sich mit dem verschiedenen Zeug zugedröhnt hatte und mit den verschiedenen männlichen und weiblichen Teilnehmern der Party geflirtet hatte. Auf dieser Party war noch etwas sehr Sonderbares geschehen, was er jedoch wegen des vielen Zeugs kaum mitbekam, nämlich...
Rollimom
stur

Beitrag(#162852) Verfasst am: 07.08.2004, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

als er kurz auf Toilette war, trat eine wunderschöne Frau an ihn heran, die ihm irgendwie bekannt vorkam und flüstert im Vorbeigehen: " Heute ist die Nacht der Entscheidung, du wirst geprüft, sei stark und gefasst".
als er sich umgedreht hatte, war sie wie ein Windhauch schon verschwunden und er war sich nicht sicher, ob sie Einbildung oder Wahrheit war.
Fluse
KLERIKERFEINDIN

Beitrag(#162861) Verfasst am: 07.08.2004, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Er wurde wach, diese Tagträume bringen mich noch um!
Es wurde ihm gewahr, daß dies einen aboluten Verzicht auf seine Drogen zu bedeuten hätte?! Was nun tun im gespannten Eifer seiner Lust, was hatte er doch so eine private Lust im Hirn, andere für sein Jugendunheil leiden zu lassen.....

Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Rollimom
stur

Beitrag(#162931) Verfasst am: 07.08.2004, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

also mischte er sich voller Tatendrang wieder unter die Partygäste, trank noch ein Gläschen und aß noch zwei, drei Sushi- Röllchen, aber nachdem eine der Dorfschönheiten, im Eifer, ihm zu gefallen, ihm ein neues Glas Champagner brachte und prompt über den Anzug kippte und er sich flächendeckend feucht fühlte, hatte er genug und beschloss, nach Hause zu fahren.
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#163032) Verfasst am: 07.08.2004, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nun wachte er aus seinen Visionen wieder auf. Über ihm standen der Typ ohne Namen und der Typ, der so aussah wie Jean-Paul Sartre und schüttelten die Köpfe. "Nenene", sagte der Typ ohne Namen, "zu was für perversen Gelüsten das Zölibat so führen kann... Das ist ja gemeingefährlich! Jean-Paul, würdest du bitte ins Haus gehen und den Krankenwagen rufen, ich sehe mich im Haus um nach Verbandszeug, Desinfektionsmittel und was ich sonst so finden kann. Na, da hat mir Eris ja was Schönes eingebrockt... erst bin ich tot, dann wach' ich wieder auf, und nun muss ich mir ansehen, wie sich so ein Irrer den Schwanz abhackt...
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#163068) Verfasst am: 07.08.2004, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

JPS fast den auf dem Boden liegenden Familienplanungsbaukasten und blickte ihn an.
"Oh je ist der winzig!"
"Kommt wohl auch vom Zölibat, den kannst du eigentlich nur noch zwichen zwei Brotscheiben packen und runterwürgen!"
Poff!
Hinter JPS materialisierte sich ine unheimlich grinsende Gestalt.
"Doktor Lecter!"
Stammelte JPS
"Ja genau der bin ich, oder besser gesagt ich bin eine Antrophomorphe Projektion des Kannibalismus!"
Dann schnappte er sich den Priester Dödel und biß zu.
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#163072) Verfasst am: 07.08.2004, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Die Gestalt, die aussah wie Jean-Paul Sartre, begann plötzlich zu leuchten. "Weiche, Widerling! Ich bin Malaclypse der Ältere, hoher Priester Ihrer Hoheit, der Göttin Eris Discordia! Ich beschwöre dich, unheilvoller Dämon, verschwinde, oder ich werde dich mit geballter kreativ-chaotischer Energie zerschmettern, du destruktiv-chaotische Missgeburt!" Lecter wich einen Schritt zurück, setzte aber sofort wieder sein diabolisches Grinsen auf, während sich der Typ ohne Namen in einer Ecke verkroch.
Rollimom
stur

Beitrag(#163970) Verfasst am: 10.08.2004, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das Leuchten von JPS wandelte sich in eine grandiose Illumination, welche den am Boden Liegenden erfasste. Sein Schmez verging und Ruhe und Frieden kamen über ihn.
Er sah nur noch das weisse Licht, hörte diffuse Geräusche und roch unterschwellig sein eigenes Blut und andere, undefinierbare Gerüche.
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#163981) Verfasst am: 10.08.2004, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ein mächtiger Lichtstrahl ging aus JPS' ausgestrecktem Arm aus, der nun aber nicht mehr aussah, wie JPS, sondern wie ein erwürdiger, altgriechischer Tempelpriester, und traf Lecter mitten ins Herz. Das dämonische Wesen schrie vor Schmerz und...
Rollimom
stur

Beitrag(#163987) Verfasst am: 10.08.2004, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Qual auf und mit einem lauten Zischen verschwand es.

In der Ferne hörte man die Sirene des Notarztes, der unserem armen Priester zu Hilfe eilte.
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#163988) Verfasst am: 10.08.2004, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Schließlich hielt der Notarztwagen einen Zentimeter vor dem Kopf des Bewusstlosen, und der Arzt stieg aus und brüllte: "So ihr Saftsäcke, ihr Arschgeburten, ihr sagt mir jetzt sofort, wer das gewesen ist, oder ich...
Rollimom
stur

Beitrag(#163994) Verfasst am: 10.08.2004, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Schließlich hielt der Notarztwagen einen Zentimeter vor dem Kopf des Bewusstlosen, und der Arzt stieg aus und brüllte: "So ihr Saftsäcke, ihr Arschgeburten, ihr sagt mir jetzt sofort, wer das gewesen ist, oder ich...

[off- topic] Welcher Arzt spricht so, du machst es uns schwer, der Geschichte einen Hauch von Realität zu verleihen[off-topic]
Wanderer
Bestienbändiger

Beitrag(#164089) Verfasst am: 10.08.2004, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

... mus jetzt langsam wirklich mal handgreiflich werden, vernünftig mit euch reden geht anscheinend nicht. Dann muss ich euch nämlich echt mal meinen neusten Fasttanz zeigen."

Erstaunt standen JPS und unser Held vor dem Arzt und fragten sich, was das solle. Wieso redet dieser Mensch so komisch? Aber es war gar kein Mensch, der da zu ihnen sprach...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nav
Gast

Beitrag(#164098) Verfasst am: 10.08.2004, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wanderer hat folgendes geschrieben:

... mus jetzt langsam wirklich mal handgreiflich werden, vernünftig mit euch reden geht anscheinend nicht. Dann muss ich euch nämlich echt mal meinen neusten Fasttanz zeigen."

Erstaunt standen JPS und unser Held vor dem Arzt und fragten sich, was das solle. Wieso redet dieser Mensch so komisch? Aber es war gar kein Mensch, der da zu ihnen sprach...

...sondern eine seltsame Kreuzung aus einer Petersilie und einem Telenovela - Darsteller. Kein Wunder, daß die Situation nicht zu eskalieren drohte.
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#164109) Verfasst am: 10.08.2004, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Malaclypse aka Jean-Paul Sartre, der jetzt wieder seine altgriechische Priestergestalt einnahm, sprach: "Verdammt, es ist ein Kohlkopf oder sowas! Versteck' dich oder bewaffne dich, ich werde einen vegetarischen Absorptionsschild errichten, um uns zu schützen! Mach' schon!"
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#164506) Verfasst am: 11.08.2004, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Will keiner weitermachen? Traurig
Rollimom
stur

Beitrag(#164510) Verfasst am: 11.08.2004, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir zu blöd geworden Komplett von der Rolle
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#164519) Verfasst am: 11.08.2004, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Och, menno! Jetzt wird es doch erst lustig! Smilie

"Hab' doch mal Spaß!"
- Mordechai der Arglistige
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#164620) Verfasst am: 11.08.2004, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ein leiser Peifton...
Langsam wird der Ton lauter.
Die Anwesenden blicken gen Himmel.
Es wird nun noch dunkler als es bereits ist, das Licht des Mondes verschwindet.
Für einen augenblick ist es vollkommen still.

Lautlos frißt sich eine Feuersphäre durch die Finsterniss
Mit der Gewalt von 10 Hiroshima Bomben wird die kleine Stadt aus der Welt gebrannt, erst dann folgt ein Knall.

Irgendwo in MichiGUN:
"Lt. Miller, eine der Raketen scheint wärend unserer Kaffeepause auf Mitteleuropa abgefeuert worden zu sein!"
"MIst! Was dass wieder kosten wird!"

EDNNGWS Hatte als einziger überlebt da er keinen Körper hatte, was würde er nun tun...
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#164661) Verfasst am: 11.08.2004, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Der Typ ohne Namen hatte scheinbar als einziger überlebt. Er sah sich um. Er spürte immer noch die Präsenz Jean-Paul Sartres, aber sie entfernte sich. Also nicht räumlich, sondern mehr... geistig.... Aber dadurch eben doch räumlich. Schwer zu beschreiben. Naja, egal...
Überall nur Ödnis um ihn 'rum. "Verdammt", dachte er sich, "hier werden die Aufräumtruppen mal wieder ordentlich zu tun haben. Was für ein Chaos..."
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz