Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nani registrierter User
|
(#1629657) Verfasst am: 20.04.2011, 21:38 Titel: |
|
|
pn erhalten
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1629658) Verfasst am: 20.04.2011, 21:42 Titel: |
|
|
gut, damit hat jeder seine Rollen-PN bestätigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1629661) Verfasst am: 20.04.2011, 21:50 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ich hab ja noch die Hoffnung, dass sich alle im Laufe dieser Runde Death Note Avatare zulegen. | Hm, das spricht dafür, erstmal für die Ponys zu stimmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1629663) Verfasst am: 20.04.2011, 22:03 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ich hab ja noch die Hoffnung, dass sich alle im Laufe dieser Runde Death Note Avatare zulegen. | Hm, das spricht dafür, erstmal für die Ponys zu stimmen. |
Oder für dich.
Stimme: Mo.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1629666) Verfasst am: 20.04.2011, 22:12 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ich hab ja noch die Hoffnung, dass sich alle im Laufe dieser Runde Death Note Avatare zulegen. | Hm, das spricht dafür, erstmal für die Ponys zu stimmen. |
Oder für dich.
Stimme: Mo. | Die Wahrscheinlichkeit, das ich mir einen Death Note Ava zulege, ist wesentlich geringer, als dass das jemand tut, der sich auch den passenden Pony-Ava zugelegt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1629667) Verfasst am: 20.04.2011, 22:14 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ich hab ja noch die Hoffnung, dass sich alle im Laufe dieser Runde Death Note Avatare zulegen. | Hm, das spricht dafür, erstmal für die Ponys zu stimmen. |
Oder für dich.
Stimme: Mo. | Die Wahrscheinlichkeit, das ich mir einen Death Note Ava zulege, ist wesentlich geringer, als dass das jemand tut, der sich auch den passenden Pony-Ava zugelegt hat. |
Achso, ich dachte, weil du die Pony-Avas loswerden willst. Mich stört dein Verkehrschild-Ava jedenfalls mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1629669) Verfasst am: 20.04.2011, 22:15 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ich hab ja noch die Hoffnung, dass sich alle im Laufe dieser Runde Death Note Avatare zulegen. | Hm, das spricht dafür, erstmal für die Ponys zu stimmen. |
Oder für dich.
Stimme: Mo. | Die Wahrscheinlichkeit, das ich mir einen Death Note Ava zulege, ist wesentlich geringer, als dass das jemand tut, der sich auch den passenden Pony-Ava zugelegt hat. |
Achso, ich dachte, weil du die Pony-Avas loswerden willst. Mich stört dein Verkehrschild-Ava jedenfalls mehr. |
Ihr seid ihr alle ganz schön oberflächlich, Jungs und Mädels.
_________________ No coins. It's change I need.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1629672) Verfasst am: 20.04.2011, 22:20 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Ihr seid ihr alle ganz schön oberflächlich, Jungs und Mädels. |
Also bitte, ein Verkehrsschild ist doch total stillos.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1629675) Verfasst am: 20.04.2011, 22:23 Titel: |
|
|
Aesa hat die erste Stimme abgegeben. Mangels anderer Verdächtiger geht nun meine Stimme ganau dorthing.
Stimme: Aesahaettr
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1629676) Verfasst am: 20.04.2011, 22:24 Titel: |
|
|
Ich werde mir niemals einen Death Note Avatar zulegen. So tief kann ich gar nicht sinken
Stimme: Nani
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1629680) Verfasst am: 20.04.2011, 22:28 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ich hab ja noch die Hoffnung, dass sich alle im Laufe dieser Runde Death Note Avatare zulegen. | Hm, das spricht dafür, erstmal für die Ponys zu stimmen. |
Also dieser Vorschlag gefällt mir. Hmm, wen haben wir da alles. BP, Nani, Aesa, Han-Bot.
Der Zufall sagt BP.
Stimme: Bravopunk
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1629701) Verfasst am: 20.04.2011, 23:47 Titel: |
|
|
Stimme: Mo.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1629729) Verfasst am: 21.04.2011, 00:54 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ich hab ja noch die Hoffnung, dass sich alle im Laufe dieser Runde Death Note Avatare zulegen. | Hm, das spricht dafür, erstmal für die Ponys zu stimmen. |
Also dieser Vorschlag gefällt mir. Hmm, wen haben wir da alles. BP, Nani, Aesa, Han-Bot.
Der Zufall sagt BP.
Stimme: Bravopunk |
Wenn es hilft, tausche ich mein Pony natürlich gerne gegen Hello Kitty o.ä.
Sonst bleibt mir nur meine Stimme.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1629744) Verfasst am: 21.04.2011, 08:52 Titel: |
|
|
Nur um nochmal sicher zu stellen, dass es jeder gelesen hat.
Beachtet bitte auch die Regeln des Death Note.
Inquisition LXII Death Note - Tag 1
Code: | Stimmgeber Kandidat Seite
-----------------------------------------------------------------
Aesahaettr Mo. 3
Spartacus Leto Aesahaettr 3
Han-Bot Nani 3
moecks Bravopunk 3
Baldur Mo. 3
Nani Bravopunk 3
|
Tag 1 - Zwischenstand
Mo.: 2 (Aesahaettr, Baldur)
Aesahaettr: 1 (Spartacus Leto)
Nani: 1 (Han-Bot)
Bravopunk: 2 (moecks, Nani)
Nicht gestimmt haben 3:
Mo., Bravopunk, River Queen
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1629858) Verfasst am: 21.04.2011, 14:14 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ich hab ja noch die Hoffnung, dass sich alle im Laufe dieser Runde Death Note Avatare zulegen. | Hm, das spricht dafür, erstmal für die Ponys zu stimmen. |
Oder für dich.
Achso, ich dachte, weil du die Pony-Avas loswerden willst. Mich stört dein Verkehrschild-Ava jedenfalls mehr. |
Ihr seid ihr alle ganz schön oberflächlich, Jungs und Mädels. |
Ja. Das ist mir die letzten Tage auch aufgefallen und gilt bis weit über die Inq-Spiele hinaus. -.- Aber ich hab mir jetzt seit gestern vorgenommen mich darüber nicht mehr aufzuregen. Es lohnt nicht und nervt nur unnötig.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1629859) Verfasst am: 21.04.2011, 14:15 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Nur um nochmal sicher zu stellen, dass es jeder gelesen hat.
Beachtet bitte auch die Regeln des Death Note.
|
Ich versteh nicht ganz, worauf du damit hinauswillst. Ich find da kaum nennenswerte Regeln.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1629869) Verfasst am: 21.04.2011, 14:35 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ich hab ja noch die Hoffnung, dass sich alle im Laufe dieser Runde Death Note Avatare zulegen. | Hm, das spricht dafür, erstmal für die Ponys zu stimmen. |
Der Zufall sagt BP.
|
Du kannst doch Rainbow Dash nicht gegen Hello Kitty tauschen! Rainbow Dash ist mindestens 20 % cooler. D.h. du würdest auf einen Schlag mehr als 20 % Coolness verlieren.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1629884) Verfasst am: 21.04.2011, 15:13 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ich hab ja noch die Hoffnung, dass sich alle im Laufe dieser Runde Death Note Avatare zulegen. | Hm, das spricht dafür, erstmal für die Ponys zu stimmen. |
Der Zufall sagt BP.
|
Du kannst doch Rainbow Dash nicht gegen Hello Kitty tauschen! Rainbow Dash ist mindestens 20 % cooler. D.h. du würdest auf einen Schlag mehr als 20 % Coolness verlieren. |
Nur 20%?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1629888) Verfasst am: 21.04.2011, 15:32 Titel: |
|
|
Tja, dann...
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1629891) Verfasst am: 21.04.2011, 15:42 Titel: |
|
|
Also, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das Szenario richtig verstehe... Kann die Inquisition nur durch das Death Note töten? Falls ja, sollten wir Outings mit Rollennamen vermeiden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1629893) Verfasst am: 21.04.2011, 15:44 Titel: |
|
|
Inquisition LXII Death Note - Tag 1
Code: | Stimmgeber Kandidat Seite
-----------------------------------------------------------------
Aesahaettr Mo. 3
Spartacus Leto Aesahaettr 3
Han-Bot Nani 3
moecks Bravopunk 3
Baldur Mo. 3
Nani Bravopunk 3
Bravopunk Mo. 3
Mo. Bravopunk 3
|
Tag 1 - Zwischenstand
Mo.: 3 (Aesahaettr, Baldur, Bravopunk)
Aesahaettr: 1 (Spartacus Leto)
Nani: 1 (Han-Bot)
Bravopunk: 3 (moecks, Nani, Mo.)
Nicht gestimmt haben 1:
River Queen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1629894) Verfasst am: 21.04.2011, 15:44 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Also, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das Szenario richtig verstehe... Kann die Inquisition nur durch das Death Note töten? Falls ja, sollten wir Outings mit Rollennamen vermeiden. |
Es gibt keine Inquisition sondern nur Kira und der tötet mit seinem Death Note
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1629944) Verfasst am: 21.04.2011, 18:15 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ich hab ja noch die Hoffnung, dass sich alle im Laufe dieser Runde Death Note Avatare zulegen. | Hm, das spricht dafür, erstmal für die Ponys zu stimmen. |
Der Zufall sagt BP.
Sonst bleibt mir nur meine Stimme.
Das würde ich dir nicht empfehlen. Es würde die Wahrscheinlichkeit deines Todes doch leicht erhöhen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1630066) Verfasst am: 21.04.2011, 22:27 Titel: |
|
|
Sieht niemand Diskussionsbedarf zum Death Note?
Kiras Seite (die "Inquisition") kann nur Spieler töten, deren Rollennamen sie kennt. Ich würde daher vermuten, dass es eine Art Beichtvater (d.h. feindlichen Agnostiker) gibt. Dennoch sollte niemand bei einem Outing seine Rolle nennen. höchstens seine Sonderfähigkeiten. Falls zufällig der richtige Spieler blockiert wird, findet die Inquisition vielleicht keinen Namen heraus, und es wäre dann blöd, wenn sie dank eines Outings trotzdem töten könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1630076) Verfasst am: 21.04.2011, 22:36 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Sieht niemand Diskussionsbedarf zum Death Note?
Kiras Seite (die "Inquisition") kann nur Spieler töten, deren Rollennamen sie kennt. Ich würde daher vermuten, dass es eine Art Beichtvater (d.h. feindlichen Agnostiker) gibt. Dennoch sollte niemand bei einem Outing seine Rolle nennen. höchstens seine Sonderfähigkeiten. Falls zufällig der richtige Spieler blockiert wird, findet die Inquisition vielleicht keinen Namen heraus, und es wäre dann blöd, wenn sie dank eines Outings trotzdem töten könnte. |
Also sollten wir dMn nicht lynchen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1630094) Verfasst am: 21.04.2011, 22:49 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Sieht niemand Diskussionsbedarf zum Death Note?
Kiras Seite (die "Inquisition") kann nur Spieler töten, deren Rollennamen sie kennt. Ich würde daher vermuten, dass es eine Art Beichtvater (d.h. feindlichen Agnostiker) gibt. Dennoch sollte niemand bei einem Outing seine Rolle nennen. höchstens seine Sonderfähigkeiten. Falls zufällig der richtige Spieler blockiert wird, findet die Inquisition vielleicht keinen Namen heraus, und es wäre dann blöd, wenn sie dank eines Outings trotzdem töten könnte. |
Also sollten wir dMn nicht lynchen? |
Doch. Die Sonderfähigkeiten stehen nicht im Eingangsbeitrag, können also unter Lynchgefahr genannt werden. Jemand, der die Serie gesehen hat, kann vielleicht Rückschlüsse auf die Rolle ziehen, aber das Risiko müssen wir eingehen. Ich kenne die Serie jedenfalls nicht und wäre ratlos, selbiges gilt mindestens für dich, Baldur, Nani und River Queen, also mehr als die Hälfte der Spieler.
Wichtig ist, nicht den Rollennamen zu verraten. Aber auch nicht lügen, das überlassen wir den Inquisitoren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1630101) Verfasst am: 21.04.2011, 22:56 Titel: |
|
|
Oh Mann, lesen hilft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1630151) Verfasst am: 21.04.2011, 23:45 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Sieht niemand Diskussionsbedarf zum Death Note?
Also sollten wir dMn nicht lynchen? |
Doch. Die Sonderfähigkeiten stehen nicht im Eingangsbeitrag, können also unter Lynchgefahr genannt werden. Jemand, der die Serie gesehen hat, kann vielleicht Rückschlüsse auf die Rolle ziehen, aber das Risiko müssen wir eingehen. Ich kenne die Serie jedenfalls nicht und wäre ratlos, selbiges gilt mindestens für dich, Baldur, Nani und River Queen, also mehr als die Hälfte der Spieler.
Wichtig ist, nicht den Rollennamen zu verraten. Aber auch nicht lügen, das überlassen wir den Inquisitoren. |
Das ist ein guter Hinweis finde ich. Ich werde mich also daran halten und mich in Gefahr nicht mit meinem Rollennamen outen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1630195) Verfasst am: 22.04.2011, 00:51 Titel: |
|
|
Eure <s>durchlauchte</s> durchnässte Hoheit, darf ich euch untertänigst ans Spiel erinnern?
|
|
Nach oben |
|
 |
|