Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1637450) Verfasst am: 14.05.2011, 02:27 Titel: 10 Jähriger Junge erschiesst seinen "Neonazi"-Vater ... |
|
|
Das ist schon ganz schön traurig, sogar bei solchen Menschenverachtern...
" Hinrichtung einer amerikanischen Hassfigur. "
Quelle:
http://de.nachrichten.yahoo.com/zehnj%C3%A4hriger-erschie%C3%9Ft-seinen-neonazi-vater-145719004.html
Zitat: |
In Amerika wurde ein prominenter Neonazi erschossen. Hauptverdächtiger ist nicht etwa ein linker Extremist, sondern Jeff Halls eigener zehnjähriger Sohn.
|
Ein trauriger Beweis dafür, das "gelebter Hass" den menschlichen Verstand zerstört.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1637452) Verfasst am: 14.05.2011, 02:37 Titel: |
|
|
Zitat: | ...Seinen eigenen Tod hat Jeff Hall, eines der prominentesten NSM-Mitglieder, sogar vorhergesehen. Er ging davon aus, dass seine politischen Aktivitäten ihn "in einer Welt voller Hass, Argwohn und Gewalt“, wie er sagte, eines Tages das Leben kosten würden.... |
Erziehungsziel erreicht!
Der Junge tut mir leid. Der Vater weniger.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1637848) Verfasst am: 15.05.2011, 03:16 Titel: |
|
|
Da stellt sich doch die Frage, wie kaputt/unfähig ein Elternteil zu seinem Kind sein muss, damit es so wenig oder "soviel das Falsche/Verkehrte" für einen empfindet, das es einen umbringt?
Kinder lieben ihre Eltern doch eigentlich - und hassen sie nicht auf den Tod.
Und selbst, wenn der Junge mehr "gefühlsleer" war, als das er etwas negatives für seinen Vater empfand - dies ist auch ein Zeichen, das dieser sein Kind seelisch hat verrotten lassen.
Da muss man schon wirklich ganz schön tief unten, auf den Boden der Abgestumpftheit hinuntergefallen sein, das man jemanden aus Gedankenlosigkeit töten kann.
Hass ist da schon viel eher der Beweggrund.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sachiel Genusstier
|
(#1638117) Verfasst am: 15.05.2011, 21:42 Titel: |
|
|
Ich 'glaub' der Junge war ein Genie. Weil er seinen Vater so sehr liebte und nicht wollte das er sein Leben in ewigen, sinnlosen Hass wegwirft, hat er ihn erschossen. " Auf das seine Seele geläutert werde durch die Rückkehr ins unbegrenzte Reich des Schöpfers. "
Man man man der Tod von so einem ausbremsenden Rassisten-Arschloch das NICHT wie Osama zum Symbol für Idiotie ernannt wurde, freut mich mehr als der Tod von Osama. Weil bei Osama bin ich mir nicht so sicher.
Wir kreiren die Umstände, die den Muslimen den Antrieb geben zu den lustigen Knallfröschen zu werden die sie später sind. ^^
Und damit mein ich nicht eine andere Kultur oder unverhüllte Frauen, sondern dem einzig wahren Beweggrund für solche sich dem Hass verschreibenden Gestalten.
" Sie haben kein Leben! "
Huh? Wie? Was? Wo? Warum? Wann und so weiter?
Sie haben kein Leben?! Was könnte er damit gemeint haben?
Naja - wir haben ein Leben. Weil wir LEBENSQUALITÄT haben. Wenn du nur siehst das da ein Teil der Welt allen anderen Teilen Lebensqualität mit so einem Scheiß wie dem verzinsten Geldsystem wegnimmt und du gehörst 'zur Loserpartei' der Länder die jetzt schon seid gut 200 Jahren so richtig in Ar*** ge***** werden, wirst du irgendwie ein wenig wütend, gell?
Ich weiß nie was ich von Rassisten in einem 'erste Welt' Land halten soll, ganz ehrlich.
DENEN muss echt langweilig oder in der Kindheit Opfer-artiges passiert sein. Gut das er Tod ist.
Mir gefällt nicht wie er sagte das er sein Leben dafür geben würde.
Denn in der letzten Woche hab ich ( zum ersten Mal in meinem Leben ) geglaubt eine Entscheidung von solcher Schwere und Tiefe treffen zu müssen, daß ich nicht weniger tun kann und muss als mein Leben dafür aufs Spiel zu setzen! Um ein Ziel zu erreichen das solch enorme Veränderung in unserer heutigen "Kultur" bringen wird - das ich mir nicht übel dabei vorstellen kann, daß ich von Leuten in Entscheidungs- und Machtpositionen auch in dem Maße konfrontiert werde, daß sie überlegen mich mit Mord- und Todschlag von meinem Posten zu entfernen.
Weil ich mein Herz und meine Seele dem Ideal von Jacque Fresco verschreiben werde, weil ich seine Ideen beeindruckend und wundervoll finde und wenn ich sehe das dieser Mann so lange vergeblichst versucht die Menschen wieder auf den richtigen Weg zu führen, eine Hoffnung und Siegeswille in mir neu entfacht der schon längst erloschen war.
Ich hatte die 'Realität' ja schon abgeschrieben... im Prinzip.
Weil ich kein Ziel vor Augen hatte das es Wert war in dieser 'dreckigen und viel zu begrenzten Welt' noch durchbringen zu wollen.
Das Ideal und die Ideen dieses Mannes haben mich irgendwo so inspiriert, es war als wäre ich wiederbelebt worden.
Es gibt nur die Feinde die du dir in deinem eigenen, feigen und schwächlichen Verstand basteln willst um einen Weg des geringsten Widerstandes zu gehen - der dich automatisch zu einem Parasiten und Mörder macht.
Eine abstoßende Existenz, mit menschlicher Erscheinung überzogen aber im Prinzip nur ein Monster.
_________________ " Lieber 'ne heiße Freundin im Bett als das neue Epik-Set. "
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1638330) Verfasst am: 16.05.2011, 14:24 Titel: |
|
|
Sachiel hat folgendes geschrieben: | ... Gut das er Tod ist..... |
@Sachiel :
Es wäre ganz schön, wenn Du etwas länger überlegtest und etwas weniger schriebst - nicht nur wegen der Rechtschreibung.
Es kann durchaus sein, dass wir den Tod eines Menschen auch mit positiven Folgen verknüpft sehen - aber den Tod als solchen bejubeln wir hier nicht, es entspricht nicht unbedingt dem Stil dieses Forums, derartige Familientragödien so hymnisch zu feiern, wie Du es hier gemacht hast. Bitte mäßige deine Tonart.
|
|
Nach oben |
|
 |
nihil nothing
|
(#1638444) Verfasst am: 16.05.2011, 18:27 Titel: |
|
|
Ich lese jetzt ungelogen schon zum 5ten mal innerhalb von zwei Jahren, daß jemand "Tod" ist (fing mit Michael Jackson an). Ein Fehler, den mir niemals jemand wird erklären können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1638473) Verfasst am: 16.05.2011, 19:27 Titel: |
|
|
nihil hat folgendes geschrieben: | Ich lese jetzt ungelogen schon zum 5ten mal innerhalb von zwei Jahren, daß jemand "Tod" ist (fing mit Michael Jackson an). Ein Fehler, den mir niemals jemand wird erklären können. |
Legastheniker, alles Legastheniker...
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sachiel Genusstier
|
(#1638530) Verfasst am: 16.05.2011, 20:35 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: |
[color=red]
@Sachiel :
Es wäre ganz schön, wenn Du etwas länger überlegtest und etwas weniger schriebst - nicht nur wegen der Rechtschreibung.
Es kann durchaus sein, dass wir den Tod eines Menschen auch mit positiven Folgen verknüpft sehen - aber den Tod als solchen bejubeln wir hier nicht, es entspricht nicht unbedingt dem Stil dieses Forums, derartige Familientragödien so hymnisch zu feiern, wie Du es hier gemacht hast. Bitte mäßige deine Tonart. |
Du kennst das sicher; Was raus muss das muss raus. Und wer Rechtschreibfehler findet, greift nur zu. In ein paar Jahrzehnten/-hunderten haben die sicher historischen Wert.
Hmmm also soll man sich ingesamt einfach nur nicht im Wohlgefallen über das Ableben einer Person äußern im FGH?
Ich dachte ja man darf hier seinen 'freien Geist' unzensiert kund tun und findet je nachdem halt Gesprächspartner oder auch nicht, über die Themen welche uns die Tage ja so über den Weg gelümmelt kommen.
Dann unterlasse ich das halt. Ich geil mich an seinem Tod ja nicht auf.
Bin mir aber sicher das hat so ziemlich jeden Schwarzen, Gelben oder Roten gefreut, der davon erfahren hat.
Und ihr wisst das! Und wären die hier Mitglieder, wäre das ziemlich Kindisch so zu tun als würde es hier keine Freude über so was geben.
So ist die Welt. Der Tod eines Menschen mit Welteinstellung welche auf Kollisionskurs gegen die eines anderen prallt, wird den Überlebenden der Beiden immer erfreuen, da können wir tun und lassen was wir wollen.
Und um meine mal zu nennen: Venus Project. In Kurz.
Wobei Venus Project natürlich immer nur als Skizze zu verstehen und niemals als Ultimativ. Es wird niemals ein perfektes System geben.
Wir müssen uns immer weiter entwickeln und je mehr Menschen, auch unterschiedlicher Hautfarben etc., wir in diesen Prozess mit einbeziehen, desto höher sind die Chancen darunter mal jemanden mit der zündenden Idee vorzufinden.
Achja und dieser sollte sich dann auch aussprechen dürfen, egal wo und egal in welchem Sinne.
Wem es nicht gefällt, halt realisieren und nicht weiter mit beschäftigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#1638572) Verfasst am: 16.05.2011, 21:57 Titel: |
|
|
Es gibt extra einen Thread zu "Diskussionen über Einzelfallentscheidungen des Teams":
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=31227
@fwo hat Dir im übrigen einen Rat gegeben, der nicht nur seine Einschätzung Deiner Äußerungen darstellt, sondern hinter dem auch das Team steht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1638581) Verfasst am: 16.05.2011, 22:06 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Sachiel hat folgendes geschrieben: | ... Gut das er Tod ist..... |
@Sachiel :
Es kann durchaus sein, dass wir den Tod eines Menschen auch mit positiven Folgen verknüpft sehen - aber den Tod als solchen bejubeln wir hier nicht, es entspricht nicht unbedingt dem Stil dieses Forums, derartige Familientragödien so hymnisch zu feiern, wie Du es hier gemacht hast. Bitte mäßige deine Tonart. |
Heisst das, dass die Frau Merkel, wenn sie hier posten wuerde, befuerchten muesste gesperrt zu werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1638587) Verfasst am: 16.05.2011, 22:14 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Heisst das, dass die Frau Merkel, wenn sie hier posten wuerde, befuerchten muesste gesperrt zu werden? |
Klar. "bitte mäßige deine Tonart" ist ja die sofortige Sperre.
(du solltest doch lesen lernen, Bernie !)
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1638589) Verfasst am: 16.05.2011, 22:17 Titel: |
|
|
Heisst das, dass die Frau Merkel, wenn sie hier posten wuerde, befuerchten muesste gesperrt zu werden? |
Ich glaube, die wäre schon vorher kaputtgespielt, wenn sie dieselben Phrasen wie in der Öffentlichkeit verwendet. Und wenn sie das nicht tut, ist auch nicht unbedingt davon auszugehen, dass sie gegen obige Regel verstößt.
_________________ Gunkl über Intelligent Design:
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sachiel Genusstier
|
(#1638621) Verfasst am: 16.05.2011, 23:25 Titel: |
|
|
Telliamed hat folgendes geschrieben: | Es gibt extra einen Thread zu "Diskussionen über Einzelfallentscheidungen des Teams":
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=31227
@fwo hat Dir im übrigen einen Rat gegeben, der nicht nur seine Einschätzung Deiner Äußerungen darstellt, sondern hinter dem auch das Team steht. |
Ich hab nicht behauptet es wäre seine einzige Entscheidung oder so was. Mir ist bewusst das ich an eine allgemeine Richtlinie des Freigeisterhauses angeeckt bin. Aber macht es Sinn?
Alle wissen sie fühlen Tatbestand X aber tun so als gäbe es den nicht. Naja ok damit ich hier nicht gebannt werde, mach ich da natürlich mit.
Mein Bruder Uriziel meint schon das war Arschig von mir.
Aber nein ich hab diesen Mann nicht gehasst! Und ich hab ihm nicht den Tod gewünscht! Ich stehe "über" solchen Gefühlen.
Ich akzeptiere die Intoleranz anderer Menschen eigentlich so ziemlich und hoffe bloß das sie eines Tages nicht auf mich losgehen, weil sie merken das ich auch nicht weiche, oder mich brainwashen und überzeugen lasse in ihrem Sinne.
Ihren Tod ersehne ich nicht. Bestenfalls mindestens 200m Abstand zwischen mir und denen.
Aber wenn sie plötzlich Tod sind, etwas womit ich nichts zu tun habe und ich eh nicht mehr ändern kann, werd ich mich in meinem Inneren darüber freuen. Nicht sonderbar, aber ich werd es tun. Weil ich genau weiß ich hab in SEIN Weltbild auch nicht gepasst.
Und zu Zeiten von Adi hätte der besagte Tote mich wahrscheinlich für meinen 'Verrat an der eigenen Rasse' in einem KZ versucht abzuservieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sri YUKTEREZ registrierter User
|
(#1638633) Verfasst am: 16.05.2011, 23:38 Titel: |
|
|
naja mal abgesehen davon dass sicher viele, mich eingeschlossen, es gut finden dass adolf hitler tot ist und es zwischen dem original und der kopie hier wenig unterschiede gibt, hoffe ich ich ernte nicht gleich den rotstift wenn ich sage, dass ich mich über diese nachricht zumindest mehr gefreut habe als über den tod osama bin ladens zb, der mich sehr geärgert hat und wo leider zu viele gejubelt haben denn den hätte man auch verhaften und verhören können (falls er nicht nur ein schauspieler war, aber auch dann wäre es besser oder sinnvoller gewesen im verhör zu erfahren dass er nur ein schauspieler war) am sinnvollsten finde ich allerdings russlands neue methode, die möchtegern-kz-wärter in ein straflager zu sperren, damit sie dort in ruhe darüber nachdenken können was sie anderen antun wollten, ganz im sinne von
Dorie Doreau hat folgendes geschrieben: | Wie stehen Sie zur Todesstrafe ? |
Sledge Hammer hat folgendes geschrieben: | Viel zu milde. Es besteht immer noch die Möglichkeit der Wiedergeburt. |
das problem ist dass man den kerl nicht schon viel früher verhaftet hat, man versetze sich mal in die lage seines sohnes zu solch drastischen massnahmen greifen zu müssen weil das gesetz ihn nicht davor geschützt hat so einen ss-major als vormund zu haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sachiel Genusstier
|
(#1638644) Verfasst am: 17.05.2011, 00:10 Titel: |
|
|
Sri YUKTEREZ hat folgendes geschrieben: |
Sledge Hammer hat folgendes geschrieben: | Viel zu milde. Es besteht immer noch die Möglichkeit der Wiedergeburt. |
|
WOW interessanter Blickpunkt. Und das erinnert mich an was.
Spirituelle 'Meister' ( also Menschen die einfach gelernt haben spirituell so verbunden mit Gott usw.etc. zu werden das sie sein Wissen abrufen konnten und berühmt wurden wie z.B Nostradamus )
haben mal erwähnt das du im übrigen gar nicht sterben KANNST, im Sinne von du stirbst für immer und ewig.
Wiedergeburt steht jedem zur Verfügung, sobald du stirbst und du fühlst dich so als wenn du noch nicht alles was du gerne erlebt und getan hättest, auch erlebt und getan hast. Du kannst dich wieder so 'einloggen' wie in einem Videospiel, als wenn du gar nicht gestorben wärest.
Du erschaffst damit automatisch eine alternative Realität, bzw. Parallelwelt.
Ergo kein Mensch kann einen anderen Mensch wirklich töten. Nur du selbst kannst dich wirklich töten, oder je nachdem halt Gott/daß Schicksal/Universum etc.
Weil du würdest damit automatisch 'dem göttlichen Plan' in den Weg kommen, oder dem göttlichen Sinn, so wie man es verstehen will und dieser hat in jedem Fall damit zu tun ob der Verstorbene selbst auch wirklich sein Leben als Mensch beendet sehen will. Was danach kommt wissen wir ja bekanntlich nicht.
Aber du kannst ein Bastard sein und andere Menschen, in ihrem lebenden Körper dem sie nicht so einfach entfliehen können, in ein Gefängnis einsperren und ihm ein Leben voller Horror, Qualen und Depressionen ermöglichen.
Im Sinne der Illuminaten die verstanden wie Leben und Tod 'arbeiten', oder zumindest die Basis davon verstanden, haben die also absichtlich dafür gesorgt das der Schwachsinn auch wahr wird, mit denen sie den völlig ahnungslosen Leuten in ihren heiligen Kirchengewändern dann so fromm gedroht haben.
Die Hölle! Erfunden und wahrgemacht durch den Scheiterhaufen.
Reinigendes Feuer = Schwachsinn. Es stinkt bloß und raucht ziemlich abstoßend und war der grausamste Tod den sich die wahren Dämonen der Welt ihrerzeit ausdenken konnten.
Mit anderen Worten ich war also wirklich spendabel einem 'Feind' meiner Weltanschauung den Tod zu gönnen und alles weitere liegt in der Hand von welch höheren Mächten auch immer. Oh nein das ist nicht gut... ^^ ... das würde das Ermorden von Leuten wirklich verharmlosen ohne Ende.
Damn, was soll ich denn jetzt nun in Zukunft empfinden wenn ich von so was lese?
Wenn ich gar keinen Bezug dazu aufbaue, werd ich doch hoffentlich nicht der Abstumpfung oder lebensverachtender Gleichgültigkeit beschuldigt, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1638661) Verfasst am: 17.05.2011, 02:50 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Klar. "bitte mäßige deine Tonart" ist ja die sofortige Sperre.
(du solltest doch lesen lernen, Bernie !) |
Wenn Deine Belesenheit ueber die gelegentliche Lektuere von profaner Gebrauchsliteratur wie zum Beispiel der Bedienungsanleitung Deines Kuehlschrankes hinausgehen wuerde, dann waere Dir sicher gelaeufig, dass die Uebertreibung ein haeufig gebrauchtes Stilelement in ironisch gemeinten Texten darstellt.
Aber so kann man Dir nicht wirklich boese sein ob Deiner Ignoranz und Du bist entschuldigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1638665) Verfasst am: 17.05.2011, 03:25 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | ...
Wenn Deine Belesenheit ueber die gelegentliche Lektuere von profaner Gebrauchsliteratur wie zum Beispiel der Bedienungsanleitung Deines Kuehlschrankes hinausgehen wuerde, dann waere Dir sicher gelaeufig, dass die Uebertreibung ein haeufig gebrauchtes Stilelement in ironisch gemeinten Texten darstellt.... |
Ist ja süß bb. Der Tote war nur ein Nazi und da gelingt es dir, nicht nur hervorzuheben, dass Du mehr liest als die Bedienungsanleitung deines Kühlschrankes (ich nehme an, die Etiketten der Flaschen, die Du da rausnimmst), Du entdeckst auch noch einen Ironiedetektor in dir. Ey boah ey. Wir können nur noch neidvoll zu dir aufblicken und bedanken uns dafür, dass Du uns huldvoll an deiner Weisheit teilhaben lässt.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1638678) Verfasst am: 17.05.2011, 06:38 Titel: |
|
|
Wenn Deine Belesenheit ueber die gelegentliche Lektuere von profaner Gebrauchsliteratur wie zum Beispiel der Bedienungsanleitung Deines Kuehlschrankes hinausgehen wuerde, |
Wenn deine Argumente über primitive Beleidigungen hinausgehen würden, dann würde man dich vielleicht für einen ernstzunehmenden Gesprächspartner halten.
_________________ Gunkl über Intelligent Design:
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1638707) Verfasst am: 17.05.2011, 10:52 Titel: |
|
|
nihil hat folgendes geschrieben: | Ich lese jetzt ungelogen schon zum 5ten mal innerhalb von zwei Jahren, daß jemand "Tod" ist (fing mit Michael Jackson an). Ein Fehler, den mir niemals jemand wird erklären können. | Keine Sorge, damit wird nur versucht, gewisse Standart-Erscheinungen zu kompensieren...
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1638882) Verfasst am: 17.05.2011, 21:11 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Wenn Deine Belesenheit ueber die gelegentliche Lektuere von profaner Gebrauchsliteratur wie zum Beispiel der Bedienungsanleitung Deines Kuehlschrankes hinausgehen wuerde, |
Wenn deine Argumente über primitive Beleidigungen hinausgehen würden, dann würde man dich vielleicht für einen ernstzunehmenden Gesprächspartner halten. |
Vielleicht will ich ja auch kein "ernstzunehmender Gesprächspartner" fuer Astarte sein, weil dessen "Argumente nicht über primitive Beleidigungen hinausgehen".
Du kennst das Sprichwort mit dem Wald und dem schallen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1638883) Verfasst am: 17.05.2011, 21:15 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | ...
Wenn Deine Belesenheit ueber die gelegentliche Lektuere von profaner Gebrauchsliteratur wie zum Beispiel der Bedienungsanleitung Deines Kuehlschrankes hinausgehen wuerde, dann waere Dir sicher gelaeufig, dass die Uebertreibung ein haeufig gebrauchtes Stilelement in ironisch gemeinten Texten darstellt.... |
Ist ja süß bb. Der Tote war nur ein Nazi und da gelingt es dir, nicht nur hervorzuheben, dass Du mehr liest als die Bedienungsanleitung deines Kühlschrankes (ich nehme an, die Etiketten der Flaschen, die Du da rausnimmst), Du entdeckst auch noch einen Ironiedetektor in dir. Ey boah ey. Wir können nur noch neidvoll zu dir aufblicken und bedanken uns dafür, dass Du uns huldvoll an deiner Weisheit teilhaben lässt.
fwo |
Und schon wieder ist Strohmannfestival. Wo schreibe ich "Der Tote war nur ein Nazi"?
Ich habe lediglich bekannt, dass ich mit jemandem, der sein kleines Kind zum Hass erzieht und von diesem dann getoetet wird, kein Mitleid haben kann.
Das waere auch nicht anders, wenn es sich beim Getoeteten um einen bombenbasteltenden Hamasextremisten oder einen radikalen zionistischen Siedler oder einen anderen gewaltverherrlichenden Extremisten gehandelt haette.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1638898) Verfasst am: 17.05.2011, 21:40 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | .....
Und schon wieder ist Strohmannfestival. Wo schreibe ich "Der Tote war nur ein Nazi"?
Ich habe lediglich bekannt, dass ich mit jemandem, der sein kleines Kind zum Hass erzieht und von diesem dann getoetet wird, kein Mitleid haben kann.
Das waere auch nicht anders, wenn es sich beim Getoeteten um einen bombenbasteltenden Hamasextremisten oder einen radikalen zionistischen Siedler oder einen anderen gewaltverherrlichenden Extremisten gehandelt haette. |
Du hast in der Tat so wenig geschrieben dass der Tote nur ein Nazi war, wie ich behaptet habe, dass Du das geschrieben hättest - ich habe dein Schreiben so interpretiert.
Was den Rest mit dem Hamasextremisten angeht, so werden wir uns dann darüber unterhalten, wenn Du dich nicht mehr an diese Passage erinnerst und es um diesen Extremisten geht.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1638899) Verfasst am: 17.05.2011, 21:40 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | ...
fwo |
Das waere auch nicht anders, wenn es sich beim Getoeteten um einen bombenbasteltenden Hamasextremisten oder einen radikalen zionistischen Siedler oder einen anderen gewaltverherrlichenden Extremisten gehandelt haette. |
Der verantwortungsbewusste Vater hat seinen Sohn zum Hass erzogen und er ist selber ein Opfer dieses gezüchteten Hasses geworden. Dumm gelaufen.
Aber wir sollten halt sehen, dass der Westen seine eigenen Islamisten hat. Von Haus aus. Er braucht sie nicht da draußen zu suchen oder sie von da draußen kommen zu sehen.
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sachiel Genusstier
|
(#1638905) Verfasst am: 17.05.2011, 21:53 Titel: |
|
|
Skeptiker sagt es, irgendwo.
Osamas Tod = mir scheißegal.
Tod des Neonazis = keine Freude, aber 'Erleichterung'
Weil ich weiß das Osama einer anderen Kultur entsprang als der Deutschen und ich ergo gar keine Verbindung zu ihm aufbauen kann.
Da man aber sagen kann Amerika und alle anderen Westmachtländer besitzen die selbe, sich dem Multikulturismus immer weiter annähernden Illusionskultur mit Geld als dem einzig wahren Gott, hat es mich gestört das "wir" hier auch Extremisten haben.
Die besudeln nämlich auch mich, oder meine äußerliche Abstammung. Der Typ war genau so wie ich ein 'Weißer' und wurde höchstwahrscheinlich auch gegen seinen Willen getauft als er noch ein wehrloses Bündel an aufsässigen Geschrei war.
Oder anders; Der Indianer rennt zurück in sein Lager und ruft halb Atemlos " Die weißen Männer haben 'Grau-Adlerkralle' getötet! "
Zack - fällt das auf alle weißen Männer zurück und 'die Roten' haben Grund sich an allen anderen weißen Männern abzureagieren.
Und dann muss ich noch lesen das dieser *beeeeeeep* nicht weniger tun wollte als sein Leben für sein abscheuliches, hasserfülltes, rassistisches Weltbild aufs Spiel zu setzen?
Und solche zu Promi's ernannten Terrorbosse wie Osama erzeugen in mir echt Null Impakt.
Ich glaub dem 'Weißen Haus' sowieso nicht, auch wenn da nun ein Schwarzer auf dem Chefsessel sitzt.
Wir sollten erstmal unser eigenes System auf der ganzen Welt salonfähig bekommen, bevor wir andere Leute zu Terroristen erklären.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1638908) Verfasst am: 17.05.2011, 22:02 Titel: |
|
|
Du hast in der Tat so wenig geschrieben dass der Tote nur ein Nazi war, wie ich behaptet habe, dass Du das geschrieben hättest - ich habe dein Schreiben so interpretiert. |
Stimmt! Du hast geschrieben, dass "der Tote nur ein Nazi war". Das brauche ich auch gar nicht so zu interpretieren, sondern das steht woertlich so da:
fwo |
Wenn wir schon beim Haare spalten angekommen sind.....
Auch ich werde mir vorbehalten Dich an diese Aeusserung zu erinnern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|