Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
astarte Foren-Admin

|
(#1639809) Verfasst am: 20.05.2011, 19:02 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Und jedes Schulkind, was neben Deins in der Mensa steht, fängt dann sogleich das Mobben an.  |
http://de.wikipedia.org/wiki/Strohmann-Argument
Zitat: | Ich verstehs wirklich nicht, was da schlimm drann sein soll, wenn man einen Ausweis hat, wodurch man manche Sachen verbilligt bekommt.
Wie gesagt. Das gibts hier in Stuttgart schon länger. Und funktioniert gut. |
Und ich verstehe nicht, was so schwer zu verstehen ist. Scheint aber sinnlos zu sein, es zu erklären.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1639816) Verfasst am: 20.05.2011, 19:33 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Aber mitlerweile dürfte es sich doch herumgesprochen haben, daß jeder in Harz VI landen kann. |
Warum lese ich internetweit und höre täglich "wer einen Arbeitsplatz will, kriegt auch einen"?
Übrigens gehts um Hartz IV. Da Westerwelle zu doof ist, wird es trotz massivem Lobbyiismus hoffentlich zu Hartz 5 oder gar 6 nicht kommen.
Aber bitte nicht weinen, Xamo, Dr. Evil, DerBernd und Woici.
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1639842) Verfasst am: 20.05.2011, 21:02 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | und die frage bleibt halt: wieso arbeiten, wenn man auch so halbwegs vernuenftig ueber die runden kommt? |
Die umgekehrte Frage: Hartz IV so menschenunwürdig machen, daß niemand (oder nur mehr eine vertretbare Restmenge) es in Anspruch nimmt?
Und Deine Aussage impliziert die Behauptung, daß es bei den Arbeitslosen hauptsächlich am Willen liegen würde. |
Nein, das impliziert sie nicht. Sie impliziert, dass es einige Arbeitslose gibt, bei denen es am Willen liegt. |
Sorry, aber tridis aussage ist ganz, ganz allgemein gehalten. Da ist mitnichten von nur "Einigen" die Rede, sondern da steht tatsächlich explizit, dass man mit Hartz IV "halbwegs vernuenftig ueber die runden komm"e. |
mann, evilbert, ich schreib oft genug, dass es natuerlich nur ein teil der leute ist, die so denkt (also "wieso arbeiten, wenns auch so geht").
dieser teil der leute ist mein problem; mit den fleissigen, die nur das pech haben, aus irgendeinem grund keine arbeit zu finden, habe ich kein problem und denen wuerd ich ja sogar gern mehr goennen als hartz iv.
und das mit dem "halbwegs vernuenftig ueber die runden kommen" kam nicht von mir, sondern war ein ausdruck von beachbernie, wenn ich mich recht erinnere. mein einwand war: *wenn* man die sozialleistungen so erhoeht, dass man damit halbwegs vernuenftig ueber die runden kommt, ja *dann* ist halt zu fuerchten, dass sich mehr leute fragen, wozu sie dann noch arbeiten sollen. ich habe dagegen *nicht* behauptet, dass man mit dem derzeitigen hartz iv halbwegs vernuenftig ueber die runden komme. das unterstellst du mir nur grade.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1639846) Verfasst am: 20.05.2011, 21:14 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Und jedes Schulkind, was neben Deins in der Mensa steht, fängt dann sogleich das Mobben an.  |
http://de.wikipedia.org/wiki/Strohmann-Argument
Zitat: | Ich verstehs wirklich nicht, was da schlimm drann sein soll, wenn man einen Ausweis hat, wodurch man manche Sachen verbilligt bekommt.
Wie gesagt. Das gibts hier in Stuttgart schon länger. Und funktioniert gut. |
Und ich verstehe nicht, was so schwer zu verstehen ist. Scheint aber sinnlos zu sein, es zu erklären. |
Und ich gebs auf hier.
Offensichtlich wisst ihr alle mehr.
Und das es in Stuttgart eine gute Sache ist, die rundherum positiv angenommen wird, wird auch nur eine Ilusion von mir sein.
Es ist eher anzunehmen, daß die Karteninhaber alle mit den Fingern hinterhergezeigt werden, und die Schwimbäder nur besucht werden von reiche Leute, denn die mit den Karten ja eh nicht hingehen.
Auf wiedersehen im andern Thread.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1639847) Verfasst am: 20.05.2011, 21:17 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: |
In einer Gesellschaft, in der eine Arbeitsstelle entscheidend ist für den Status, für Anerkennung und Teilhabe, letztlich grundlegend für das Selbstwertgefühl, stellt die finanzielle Versorgung nur einen Aspekt unter mehreren dar. Und dieses Bedürfnis nach Teilhabe ist nicht individuell unterschiedlich, sondern universell.
|
ein universelles beduerfnis nach teilhabe in form einer arbeitsstelle gibt es mit sicherheit nicht. jedenfalls nicht ein in dem sinne universelles, dass *jeder* dieses beduerfnis haette.
es gibt durchaus leute, denen ist ihr gesellschaftlicher status nicht so wichtig, dass sie deswegen unbedingt arbeiten wollten.
dass otto normalverbraucher dieses beduerfnis hat, glaub ich ja gern, aber nicht jeder hat es.
Zitat: | Da scheinst Du nicht sonderlich lernfähig zu sein, mal offen gesagt. |
du bist vermutlich bezueglich meiner thesen zur sozialpolitik so wenig lernfaehig wie ich bezueglich deiner, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1639852) Verfasst am: 20.05.2011, 21:22 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | [...]universelles beduerfnis nach teilhabe in form einer arbeitsstelle[...] |
Darüber habe ich nichts geschrieben. Ist das jetzt absichtsvolles Missverstehen von Dir?
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1639859) Verfasst am: 20.05.2011, 21:28 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | [...]universelles beduerfnis nach teilhabe in form einer arbeitsstelle[...] |
Darüber habe ich nichts geschrieben. Ist das jetzt absichtsvolles Missverstehen von Dir? |
doch, im prinzip hast du das schon - nur hat tridi einen schritt übersprungen. da der aber nach deiner auffassung eh' nötig ist (also arbeit, um sich teilhabe leisten zu können), ist das eher kein missverständnis.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1639862) Verfasst am: 20.05.2011, 21:32 Titel: |
|
|
unquest hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: |
In einer Gesellschaft, in der eine Arbeitsstelle entscheidend ist für den Status, für Anerkennung und Teilhabe, letztlich grundlegend für das Selbstwertgefühl, stellt die finanzielle Versorgung nur einen Aspekt unter mehreren dar. Und dieses Bedürfnis nach Teilhabe ist nicht individuell unterschiedlich, sondern universell. Man kommt eben nicht "habwegs vernünftig" über die Runden, wenn das Geld für Essen und trinken reicht, aber es sonst an vielem mangelt. Und daher ist es zynisch, Ansprüche der Menschen auf materielle Bedürfnisse zu reduzieren, und sich eigentlich über sie lustig zu machen, wenn trotz halbwegs materiell ausreichender Versorgung aufgrund der permanenten Demütigung der sie durch Ausschluss aus der Gesellschaft ausgesetzt sind, auch in anderer Hinsicht scheitern. |
Da machst du aber ein grosses Fass auf:[...]Fantasie über Mittellose mit 15m-Yacht[...] |
Großes Fass, mag sein. So ist es aber. Mittellosigkeit ist nur ein Faktor in einem sich selbst verstärkenden Prozess, zu dem Beispielsweise die Neigung der Betroffenen gehört, sich zu isolieren. Und zudem über Generationen weitergegeben wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1639865) Verfasst am: 20.05.2011, 21:35 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | [...]universelles beduerfnis nach teilhabe in form einer arbeitsstelle[...] |
Darüber habe ich nichts geschrieben. Ist das jetzt absichtsvolles Missverstehen von Dir? |
doch, im prinzip hast du das schon - nur hat tridi einen schritt übersprungen. da der aber nach deiner auffassung eh' nötig ist (also arbeit, um sich teilhabe leisten zu können), ist das eher kein missverständnis. |
Eine Arbeitsstelle ist in unserer Gesellschaft die Voraussetzung für Teilhabe. Ich spreche nicht über Teilhabe in Form einer Arbeitsstelle.
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1639881) Verfasst am: 20.05.2011, 22:19 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | [...]universelles beduerfnis nach teilhabe in form einer arbeitsstelle[...] |
absicht nein.
habs nun nochmal gelesen, werde aber nicht schlau draus, was du denn nun gemeint hast. ich les es nun nochmal...
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1639882) Verfasst am: 20.05.2011, 22:21 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | [...]universelles beduerfnis nach teilhabe in form einer arbeitsstelle[...] |
doch, im prinzip hast du das schon - nur hat tridi einen schritt übersprungen. da der aber nach deiner auffassung eh' nötig ist (also arbeit, um sich teilhabe leisten zu können), ist das eher kein missverständnis. |
Eine Arbeitsstelle ist in unserer Gesellschaft die Voraussetzung für Teilhabe. Ich spreche nicht über Teilhabe in Form einer Arbeitsstelle. |
das habe ich schon verstanden,
und ich habe auch bei tridi nicht diesen rückschluss gelesen, nur eine verkürzung.
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1639889) Verfasst am: 20.05.2011, 22:30 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | [...]universelles beduerfnis nach teilhabe in form einer arbeitsstelle[...] |
Eine Arbeitsstelle ist in unserer Gesellschaft die Voraussetzung für Teilhabe. Ich spreche nicht über Teilhabe in Form einer Arbeitsstelle. |
nun gut, was auch immer du gemeint haben magst und von mir vielleicht nicht verstanden wurde:
das von dir angenommene universelle beduerfnis nach teilhabe ist jedenfalls nicht bei jedem so gross, dass er deshalb gerne eine arbeitsstelle haette - obwohl die arbeitsstelle ja nach deinen aussagen die voraussetzung fuer teilhabe ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1639893) Verfasst am: 20.05.2011, 22:37 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: |
das von dir angenommene universelle beduerfnis nach teilhabe ist jedenfalls nicht bei jedem so gross, dass er deshalb gerne eine arbeitsstelle haette - obwohl die arbeitsstelle ja nach deinen aussagen die voraussetzung fuer teilhabe ist. |
Du laberst echt unfassbaren Müll.
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1639895) Verfasst am: 20.05.2011, 22:39 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: |
das von dir angenommene universelle beduerfnis nach teilhabe ist jedenfalls nicht bei jedem so gross, dass er deshalb gerne eine arbeitsstelle haette - obwohl die arbeitsstelle ja nach deinen aussagen die voraussetzung fuer teilhabe ist. |
Du laberst echt unfassbaren Müll. |
ich kann nichts dafuer, wenn du deine augen vor einem teil der wirklichkeit fest verschliesst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1639897) Verfasst am: 20.05.2011, 22:44 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: |
ich kann nichts dafuer, wenn du deine augen vor einem teil der wirklichkeit fest verschliesst. |
Na dann gib mir doch einfach einen Hinweis auf die faktische Wirklichkeit, vor der ich meine Augen verschließe. Kann ja dann wohl nicht so schwer sein, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1639903) Verfasst am: 20.05.2011, 22:51 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: |
ich kann nichts dafuer, wenn du deine augen vor einem teil der wirklichkeit fest verschliesst. |
Na dann gib mir doch einfach einen Hinweis auf die faktische Wirklichkeit, vor der ich meine Augen verschließe. Kann ja dann wohl nicht so schwer sein, oder? |
kann es sein, dass du jedesmal, wenn jemand speziell bei diesem thema etwas nicht so sieht/einschätzt wie du, ziemlich an die decke gehst und - vorsichtig gesagt - ungenau liest?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1639905) Verfasst am: 20.05.2011, 22:53 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: |
Na dann gib mir doch einfach einen Hinweis auf die faktische Wirklichkeit, vor der ich meine Augen verschließe. Kann ja dann wohl nicht so schwer sein, oder? |
kann es sein, dass du jedesmal, wenn jemand speziell bei diesem thema etwas nicht so sieht/einschätzt wie du, ziemlich an die decke gehst und - vorsichtig gesagt - ungenau liest? |
Erster Punkt: Ja. Zweiter Punkt: nein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1639908) Verfasst am: 20.05.2011, 22:54 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: |
kann es sein, dass du jedesmal, wenn jemand speziell bei diesem thema etwas nicht so sieht/einschätzt wie du, ziemlich an die decke gehst und - vorsichtig gesagt - ungenau liest? |
Erster Punkt: Ja. Zweiter Punkt: nein. |
gut,
dann musst du etwas anderes lesen - oder aber du nimmst alle anderen postings von tridi im hinterkopf zusammen und antwortest - im besten falle unbewusst - auch darauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1639910) Verfasst am: 20.05.2011, 22:58 Titel: |
|
|
Nein. Es war unfassbarer Müll, den ich von tridi zitiert habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1639918) Verfasst am: 20.05.2011, 23:04 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Nein. Es war unfassbarer Müll, den ich von tridi zitiert habe. |
ich sech da gezz nix mehr zu - aber nicht, weil ich dir unbedingt zustimmen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1639922) Verfasst am: 20.05.2011, 23:09 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Nein. Es war unfassbarer Müll, den ich von tridi zitiert habe. |
ich sech da gezz nix mehr zu - aber nicht, weil ich dir unbedingt zustimmen würde. |
Ich mag Dich übrigens persönlich auch, obwohl wir politische Gegner sind. Ist doch nicht weiter schlimm.
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1639928) Verfasst am: 20.05.2011, 23:14 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: |
soll ich dir jetzt belege fuer die existenz von personen geben, die lieber nicht arbeiten gehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1639930) Verfasst am: 20.05.2011, 23:19 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: |
soll ich dir jetzt belege fuer die existenz von personen geben, die lieber nicht arbeiten gehen? |
Dass es die gibt, ist mir durchaus bekannt. Bloss ist deren Anteil an der Hartzlerschaft wohl kaum so relevant, wie Du es Dir einbildest.
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1639932) Verfasst am: 20.05.2011, 23:25 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: |
soll ich dir jetzt belege fuer die existenz von personen geben, die lieber nicht arbeiten gehen? |
Dass es die gibt, ist mir durchaus bekannt. Bloss ist deren Anteil an der Hartzlerschaft wohl kaum so relevant, wie Du es Dir einbildest. |
da sind wir verschiedener meinung - aber das kann hier offen bleiben.
jedenfalls weisst du, dass es solche leute gibt. und damit ist der ganz oben zitierte satz von mir also kein muell, wie du behauptest. ich hab oben extra nochmal "nicht bei jedem" gefettet. das ist schon erfuellt, wenn es wenige gibt, die es vorziehen, nicht zu arbeiten. und dass es welche gibt, hast du ja nun selbst zugegeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1639933) Verfasst am: 20.05.2011, 23:28 Titel: |
|
|
Und jede schaut durch die Brille, die ihm gefällt....
Oh, ich wollt doch nicht mehr schreiben hier.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1639935) Verfasst am: 20.05.2011, 23:33 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: |
jedenfalls weisst du, dass es solche leute gibt. und damit ist der ganz oben zitierte satz von mir also kein muell, wie du behauptest. ich hab oben extra nochmal "nicht bei jedem" gefettet. das ist schon erfuellt, wenn es wenige gibt, die es vorziehen, nicht zu arbeiten. und dass es welche gibt, hast du ja nun selbst zugegeben. |
Dass es immer Abweichler von der Norm - in alle Richtungen- gibt, sollte jedem klar sein. Da aber explizit die Abweichler in einer Hinsicht hervorzuheben, wie Du es tust, ist propagandistisch.
Wir sind hier in einem Forum, in dem fast jeder Abitur hat und sogar wohl überwiegend Akademiker anwesend sind. Wie blöd bist Du eigentlich, uns mit der billigen Nummer verarschen zu wollen?
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1639936) Verfasst am: 20.05.2011, 23:36 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Nein. Es war unfassbarer Müll, den ich von tridi zitiert habe. |
ich sech da gezz nix mehr zu - aber nicht, weil ich dir unbedingt zustimmen würde. |
ich vermute, wir beide teilen eine gewisse erfahrung mit gewissen personen, die evilbert in seiner realitaetswahrnehmung strikt ausblendet. und wenn man mit den typen gleich rudelweise konfrontiert ist, glaubt man halt auch nicht mehr daran, dass das alles nur einzelfaelle sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1639939) Verfasst am: 20.05.2011, 23:39 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Nein. Es war unfassbarer Müll, den ich von tridi zitiert habe. |
ich vermute, wir beide teilen eine gewisse erfahrung mit gewissen personen, die evilbert in seiner realitaetswahrnehmung strikt ausblendet. und wenn man mit den typen gleich rudelweise konfrontiert ist, glaubt man halt auch nicht mehr daran, dass das alles nur einzelfaelle sind. |
Ich kenne ganz gewiss mehr Hartzler als ihr beide zusammen. Und ich blende mitnichten aus, dass es da Faulenzer und Idioten gibt, aber die Wahrnehmungsstörung und beknackte Verallgemeinerung liegt da ganz sicher eher bei Dir, tridi.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1639940) Verfasst am: 20.05.2011, 23:41 Titel: |
|
|
Nu mal halblang, wer hat denn was gegen Leute, die nicht arbeiten wollen? Die nehmen niemandem die Arbeitsplätze weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1639941) Verfasst am: 20.05.2011, 23:43 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: |
jedenfalls weisst du, dass es solche leute gibt. und damit ist der ganz oben zitierte satz von mir also kein muell, wie du behauptest. ich hab oben extra nochmal "nicht bei jedem" gefettet. das ist schon erfuellt, wenn es wenige gibt, die es vorziehen, nicht zu arbeiten. und dass es welche gibt, hast du ja nun selbst zugegeben. |
Dass es immer Abweichler von der Norm - in alle Richtungen- gibt, sollte jedem klar sein. Da aber explizit die Abweichler in einer Hinsicht hervorzuheben, wie Du es tust, ist propagandistisch.
Wir sind hier in einem Forum, in dem fast jeder Abitur hat und sogar wohl überwiegend Akademiker anwesend sind. Wie blöd bist Du eigentlich, uns mit der billigen Nummer verarschen zu wollen? |
wenn jemand von "universell" redet, erlaube ich mir, darauf hinzuweisen, dass etwas nicht universell ist. (moeglich aber, dass ich zelig irgendwie missverstanden habe.)
grade die akademiker sollten zwischen "alle" und "fast alle" unterscheiden koennen. wenn ich sage, dass etwas nicht fuer jeden gilt, solltest du das nicht als "muell" abtun, wenn du genau weisst, dass es wirklich nicht fuer *jeden* gilt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|