Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NPD
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 26, 27, 28  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kival
Profeminist Ghost



Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 24071

Beitrag(#1621178) Verfasst am: 21.03.2011, 05:37    Titel: Antworten mit Zitat

CDU verliert 4 Prozent, SPD quasi unverändert: "Klares Wählervotum für Schwarz-Rot" noc
_________________
"A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#1621201) Verfasst am: 21.03.2011, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Kival hat folgendes geschrieben:
CDU verliert 4 Prozent, SPD quasi unverändert: "Klares Wählervotum für Schwarz-Rot" noc

Ja, und 54% sind eine "komfortable Mehrheit". noc
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#1621213) Verfasst am: 21.03.2011, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Kival hat folgendes geschrieben:
CDU verliert 4 Prozent, SPD quasi unverändert: "Klares Wählervotum für Schwarz-Rot" noc
Ich fänds toll wenn man neben der Partei auch Koalitionspräferenz und MP wählen könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
immanuela
total südlich



Anmeldungsdatum: 20.05.2009
Beiträge: 1846

Beitrag(#1621234) Verfasst am: 21.03.2011, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:
Kival hat folgendes geschrieben:
CDU verliert 4 Prozent, SPD quasi unverändert: "Klares Wählervotum für Schwarz-Rot" noc
Ich fänds toll wenn man neben der Partei auch Koalitionspräferenz und MP wählen könnte.


Super Idee. Dann wird auch viel klarer, was die Wähler wirklich wollen und niemand muss mehr doof herumspekulieren.
_________________
Felix, qui potuit rerum cognoscere causas...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#1621247) Verfasst am: 21.03.2011, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

"Herr Wahlober, ich haette gerne den Ministerpraesidentenkandidaten von Partei A, als Wahlkreiskandidat waehle ich den Bewerber von Partei B, meine Listenstimme gebe ich Partei C - aber die darf nur mit Partei D koalieren, nicht mit Partei E. Bitte sorgen sie in der Parlamentskueche dafuer. Falls das nicht serviert wird, ziehe ich meine Bestellung zurueck!"
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Defätist
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 09.06.2010
Beiträge: 8557

Beitrag(#1621265) Verfasst am: 21.03.2011, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

immanuela hat folgendes geschrieben:
narziss hat folgendes geschrieben:
Kival hat folgendes geschrieben:
CDU verliert 4 Prozent, SPD quasi unverändert: "Klares Wählervotum für Schwarz-Rot" noc
Ich fänds toll wenn man neben der Partei auch Koalitionspräferenz und MP wählen könnte.


Super Idee. Dann wird auch viel klarer, was die Wähler wirklich wollen und niemand muss mehr doof herumspekulieren.


Tja, ich wäre schon damit zufrieden, wenn sich die Parteien mit inhaltlich annähernder Programmatik zu Koalitionen zusammenfinden würden und nicht solche, bei denen sich Programm und "Sachzwang" entgegengesetzt gegenüber stehen.
Das würde aber wiederum bedeuten, dass Parteien ihre Programme tatsächlich als Zielsetzung betrachten und nicht nur als leere Worthülsenbemäntelung für Stammwähler in Gebrauch halten. Wahrscheinlich kollidiert bereits da mein Anspruchsdenken an die Politik mit der Realität.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#1621267) Verfasst am: 21.03.2011, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
"Herr Wahlober, ich haette gerne den Ministerpraesidentenkandidaten von Partei A, als Wahlkreiskandidat waehle ich den Bewerber von Partei B, meine Listenstimme gebe ich Partei C - aber die darf nur mit Partei D koalieren, nicht mit Partei E. Bitte sorgen sie in der Parlamentskueche dafuer. Falls das nicht serviert wird, ziehe ich meine Bestellung zurueck!"
Als Vorspeise eine Primary? zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.



Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 26674

Beitrag(#1621416) Verfasst am: 22.03.2011, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Eins kann man, finde ich, wirklich positiv werten: daß diese Partei auch unter günstigen Umständen und unter Aufbietung und Mobilisierung aller personellen und propagandistischen Ressourcen im Ergebnis nicht über einen geringen Bodensatz hinauskommt. Wenngleich natürlich 4,5% für das Pack immer noch 4,5% zuviel sind.
_________________
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#1621428) Verfasst am: 22.03.2011, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Eins kann man, finde ich, wirklich positiv werten: daß diese Partei auch unter günstigen Umständen und unter Aufbietung und Mobilisierung aller personellen und propagandistischen Ressourcen im Ergebnis nicht über einen geringen Bodensatz hinauskommt. Wenngleich natürlich 4,5% für das Pack immer noch 4,5% zuviel sind.
Dazu ist alleridngs anzumerken, dass dieser prozentsatz einzig der höheren Wahlbeteiligung zuzurechnen ist. In absoluten Zahlen verbesserte sich die NPD meines Wissens sogar.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#1621440) Verfasst am: 22.03.2011, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Eins kann man, finde ich, wirklich positiv werten: daß diese Partei auch unter günstigen Umständen und unter Aufbietung und Mobilisierung aller personellen und propagandistischen Ressourcen im Ergebnis nicht über einen geringen Bodensatz hinauskommt. Wenngleich natürlich 4,5% für das Pack immer noch 4,5% zuviel sind.
Dazu ist alleridngs anzumerken, dass dieser prozentsatz einzig der höheren Wahlbeteiligung zuzurechnen ist. In absoluten Zahlen verbesserte sich die NPD meines Wissens sogar.
Angesichts der Tatsache, dasz die NPD bei der vorherigen Landtagswahl in Sachsen-Anhalt noch gar nicht kandidiert hatte, waere diese Verbesserungsbehauptung auch richtig, wenn die NPD diesmal nur eine einzige Stimme bekommen haette.
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#1621443) Verfasst am: 22.03.2011, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Eins kann man, finde ich, wirklich positiv werten: daß diese Partei auch unter günstigen Umständen und unter Aufbietung und Mobilisierung aller personellen und propagandistischen Ressourcen im Ergebnis nicht über einen geringen Bodensatz hinauskommt. Wenngleich natürlich 4,5% für das Pack immer noch 4,5% zuviel sind.
Dazu ist alleridngs anzumerken, dass dieser prozentsatz einzig der höheren Wahlbeteiligung zuzurechnen ist. In absoluten Zahlen verbesserte sich die NPD meines Wissens sogar.
Angesichts der Tatsache, dasz die NPD bei der vorherigen Landtagswahl in Sachsen-Anhalt noch gar nicht kandidiert hatte, waere diese Verbesserungsbehauptung auch richtig, wenn die NPD diesmal nur eine einzige Stimme bekommen haette.
Stimmt, 2006 war das noch die DVU.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
L.E.N.
im falschen Film



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 27745
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1621446) Verfasst am: 22.03.2011, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
"Herr Wahlober, ich haette gerne den Ministerpraesidentenkandidaten von Partei A, als Wahlkreiskandidat waehle ich den Bewerber von Partei B, meine Listenstimme gebe ich Partei C - aber die darf nur mit Partei D koalieren, nicht mit Partei E. Bitte sorgen sie in der Parlamentskueche dafuer. Falls das nicht serviert wird, ziehe ich meine Bestellung zurueck!"


viel zu chaotisch. dann lieber wie gewohnt das wahlvieh für 2 stimmabgaben alle 4 jahre zur urne treiben. mmmuuuuuh!
_________________
Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
aztec
crazy social liberal drunkard



Anmeldungsdatum: 26.12.2007
Beiträge: 966
Wohnort: DD

Beitrag(#1621543) Verfasst am: 22.03.2011, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Eins kann man, finde ich, wirklich positiv werten: daß diese Partei auch unter günstigen Umständen und unter Aufbietung und Mobilisierung aller personellen und propagandistischen Ressourcen im Ergebnis nicht über einen geringen Bodensatz hinauskommt. Wenngleich natürlich 4,5% für das Pack immer noch 4,5% zuviel sind.


Du fandest die Umstände günstig?
5 Tage vor der Landtagswahl kamen die Junker Jörg Geschichtchen eines von der NPD geführten Forums in die Medien. Dabei bestand ein Verdacht gegen deren Spitzkandidaten im Netz
strafrechtlich relevante Anleitungen für den Bombenbau gelieftert zu haben. Das dürfte den
ein oder anderen Protestwähler abgeschreckt haben. Wochen vorher haben
die Spitzenkandidaten der anderen Parteien zum Urnengang aufgerufen um der NPD
Einzug in den Landtag zu verwehren. Möglicherweise trugen auch die Blockaden in DD einen
Teil dazu bei, das die heftig umworbenen "freien Kräfte" der Effektivität der Strategie
der "Volkspartei NPD" zweifelten und so einen Urnengang als sinnlos ansahen.

Angesichts der "Kampagnen" die jüngst gegen die NPD liefen sind die lächerlichen 0,4% die zum Einzug in den Magdeburger Landtag fehlten eher erschreckend als beruhigend.
Wenn wir alle Glück haben zerfällt die NPD aufgrund interner Streitigkeiten und einer desolaten
finanziellen Situation irgendwann von selbst. Ansonsten halte ich den Einzug in einen weiteren Landtag im Osten auf lange Sciht für nicht unwahrscheinlich.
_________________
And I sincerely believe, with you, that banking establishments are more dangerous than standing armies; and that the principle of spending money to be paid by posterity, under the name of funding, is but swindling futurity on a large scale.

Thomas Jefferson, May 28, 1816

Letter to John Taylor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#1621544) Verfasst am: 22.03.2011, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Eins kann man, finde ich, wirklich positiv werten: daß diese Partei auch unter günstigen Umständen und unter Aufbietung und Mobilisierung aller personellen und propagandistischen Ressourcen im Ergebnis nicht über einen geringen Bodensatz hinauskommt. Wenngleich natürlich 4,5% für das Pack immer noch 4,5% zuviel sind.


Dieser geringe Bodensatz befindet sich, wie mir scheint, in Sachsen. Mit den Augen rollen
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21849

Beitrag(#1621550) Verfasst am: 22.03.2011, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
"Herr Wahlober, ich haette gerne den Ministerpraesidentenkandidaten von Partei A, als Wahlkreiskandidat waehle ich den Bewerber von Partei B, meine Listenstimme gebe ich Partei C - aber die darf nur mit Partei D koalieren, nicht mit Partei E. Bitte sorgen sie in der Parlamentskueche dafuer. Falls das nicht serviert wird, ziehe ich meine Bestellung zurueck!"


viel zu chaotisch. dann lieber wie gewohnt das wahlvieh für 2 stimmabgaben alle 4 jahre zur urne treiben. mmmuuuuuh!

Ein imperatives Mandat funktioniert halt nicht gut, auch nicht zur Koalitionsbildung.

Eine Stimme für eine bestimmte Partei ist im Wahlrecht klar und eindeutig umsetzbar: Nach den entsprechenden Regeln ziehen Abgeordnete in das Parlamen ein und nehmen dann dort ihre Aufgaben wahr; je nachdem, wie stark sie einziehen und/oder ob sie Partner zur Regierungsbildung finden, als Regierungs- oder Oppositionsfraktion.

Aber wie soll eine Stimme für eine Koalition denn funktionieren? Was passiert denn, wenn die mehrheitlich gewünschte Koalition keine Mehrheit im Parlament hat? Oder, wahrscheinlicher, kein "Koalitionswunsch" eine Mehrheit hat, weil die Wähler derselben Partei sich über die gewünschte Koalition nicht einig sind? Oder wenn die Wähler von Partei A mehrheitlich eine Koalition mit Partei B wünschen, die Wähler von Partei B aber wiederum eher eine mit Partei C?

Und selbst wenn man solche Probleme wahlrechtlich klären würde: Was passiert, wenn sich die zur Koalition gewählten Fraktionen bei der Regierungsbildung über Regierungsprogramm und -personal nicht einigen können? Was, wenn ihre Koalition aus irgendwelchen Gründen zerbricht? Soll dann immer neu gewählt werden? Das ist so einfach nicht praktikabel.

Es mag sicher wünschenswert sein, Wahlen durch weitere demokratische Instrumente zu ergänzen. Aber das Prinzip, dass Abgeordnete als Repräsentanten gewählt werden und dann erst einmal unabhängig handeln können, auch was die Regierungsbildung angeht, scheint mir doch ganz vernünftig zu sein.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)


Zuletzt bearbeitet von tillich (epigonal) am 22.03.2011, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21849

Beitrag(#1621556) Verfasst am: 22.03.2011, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Eins kann man, finde ich, wirklich positiv werten: daß diese Partei auch unter günstigen Umständen und unter Aufbietung und Mobilisierung aller personellen und propagandistischen Ressourcen im Ergebnis nicht über einen geringen Bodensatz hinauskommt. Wenngleich natürlich 4,5% für das Pack immer noch 4,5% zuviel sind.
Dazu ist alleridngs anzumerken, dass dieser prozentsatz einzig der höheren Wahlbeteiligung zuzurechnen ist. In absoluten Zahlen verbesserte sich die NPD meines Wissens sogar.
Angesichts der Tatsache, dasz die NPD bei der vorherigen Landtagswahl in Sachsen-Anhalt noch gar nicht kandidiert hatte, waere diese Verbesserungsbehauptung auch richtig, wenn die NPD diesmal nur eine einzige Stimme bekommen haette.
Stimmt, 2006 war das noch die DVU.

Und die DVU war nicht nur nach absoluten Zahlen, sondern auch nach dem Prozentanteil (3 %) damals schwächer als die NPD jetzt. Sehr stark war die DVU 1998 (12,9 %), hat sich dann aber im Landtag meiner Erinnerung nach gründlichst blamiert und zerstritten und war 2002 gar nicht angetreten.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod



Anmeldungsdatum: 18.09.2003
Beiträge: 9920
Wohnort: 75

Beitrag(#1621587) Verfasst am: 22.03.2011, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

20 Minuten youtube-Recherche reichen, um die Spacken endlich zu verbieten bzw. - noch wichtiger - endgültig den Steuergeldhahn abzudrehn.
_________________
"Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alae
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 7039

Beitrag(#1639458) Verfasst am: 19.05.2011, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

http://npd-blog.info/2011/05/19/npd-rechenschaftsbericht222/
Zitat:
In der kommenden Woche wird es ernst für die NPD. Denn am Montag wird vor dem Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg darüber verhandelt, ob sich das “Schicksalsjahr” für die Partei zum möglicherweise endgültigen Fiasko entwickelt. Nach den schmerzhaften Wahlniederlagen droht den Neonazis eine Strafzahlung in Höhe von bis zu 2,5 Millionen Euro.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Navigator2
unbefristet gesperrt



Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 2546

Beitrag(#1639837) Verfasst am: 20.05.2011, 20:34    Titel: Re: NPD Antworten mit Zitat

Dominik hat folgendes geschrieben:
Ich hab noch eine TUbe Senf gefunden, die ich entsorgen möchte:

Wenn ich auf der Strasse einen sehe der augenscheinlich ein Neonazi sein will, dann hab ich bislang noch nicht den Mut gefunden mal ungezwungen hinzugehen und zu fragen wie er das denn meint. Ich würde gerne wissen, oder in seinen Augen der Holokaust stattgefunden hat, oder nicht. Wenn nein, ob er entschuldbar ist.


Du wirst dort fallweise recht unterschiedliche Antworten erhalten, je nach dem wie dumm oder restinetlligent der Nazi ist, und ob er dir vertraut, oder ob er dich als Gegner ansieht. Es ist gut möglich, dass die blödesten dieser Nazis wirklich glauben, den HC habe es nicht gegeben. Die inoffiziell offizielle Losung bei den Nazis lautet, den Holocaust zu leugnen oder wenigstens zu beschönigen - das natürlich mit dem Hintergedanken, den NS wieder salonfähig zu machen. Wenn du allerdings einen NPDler aber direkt an einem NPD-Infostand auf das Thema ansprichts, so wird er dir ausweichend antworten und mit dem "Argument" kommen, das das Thema nix mit der NPD zu tun haben, und wenn es ein richtig brauner Drecksack ist, dann wird er dir antworten, dass er aufgrund des §130 StGB (Volksverhetzung, Leugnung von NS-Straftaten) dazu nicht die Wahrheit sagen dürfe.

Zitat:


Wenn ja, ob Krieg entschuldbar ist.



Je nach dem, wie gewieft der Nazi ist, wird er dir entweder antworten, dass er natürlich nicht entschuldbar sei, und dass es deshalb ein riesiges Verbrechen gewesen ist, das Frankreich und England Deutschland den Krieg erklärt hätten, und vor allem seien sowieso ....die Engländer/Franzosen/Juden/dieJüdischeHochfinanz/dieOstküste/.... dafür verantwortlich, dass man Deutschland den 2. Weltkrieg aufgezuwungen habe.

Es ist tatsächlich so in Nazikreisen, dass man Deutschland als das arme Opfer sieht, welches ja gar nicht anders konnte, als Polen anzugreifen....

Zitat:



Wenn ja, ob es unterschiedlich wertvolle Menschen gibt.



Mit der Frage, ob der Mensch einen Wert hätte, ist ein Nazi intellektuell übervordert. Und ganz klar, ist er davon überzeugt, dass die "arischen Menschen" die besseren sind.

Zitat:



Ob Ausländer besser ins Ausland sollten, weil Identität wichtig ist in einer nach Stoiber "durchrassten" Gesellschaft...



Ausländer ins Ausland schaffen ist das zentrale Thema der NPD-Nazis; weil Doischland ja schließlich den Doitschen gehört....

Zitat:


Hat einer von euch sowas schonmal gemacht?



Ich habe lange Zeit im Usenet mit (gegen) Nazis diskutiert, und weiß daher, wie diese Leute gestrickt sind. Auch lasse ich es mir nicht nehmen, wenn ich so einen NPD-Infostand sehe, die Leute ein bischen zu interviewen und zu entlaven.

Allerdings bedarf es da schon gewisser Techniken, um diese Leute aus der Reserve zu locken, denn die Außenwahrnemung der NPDler im Wahlkampf soll ein bürgerliches sein - dazu passt kein Nazitum, obwohl es durch die Bank rückwärtsgewante Nazis sind.

Zitat:


Und ab wann gilt der Spruch von Nietzsche der da besagt "An die dumme Stirn gehört von Rechts wegen, die geballte Faust"?



Ein Vorschlaghammer wäre angemessener...

Zitat:


Wenn ich seitenlang mit einem sog. "revolutionären Konservativen" diskutiere, ohne dass es gelingt diesen von der Wahrheit in Form meiner Meinung zu überzeugen, darf ihm dann wehtun?



Nein, natürlich nicht, das bringt auch gar nix, die Leute sind einfach blöd, und auch schläge ins Gesicht würden da nix verändern. Das einzige was du dir dabei einfangen kannst, ist entweder eine Strafanzeige wegen Körperverletzung, oder ein gebrochenes Nasenbein, falls der Nazi stärker war. Also lass den Unsinn......und wenn du doch einen Nazi treffen solltest, dann triff ihn richtig.

Zitat:





Ich meine, aus psychohygienischer Sicht ist das eine ungemein befriedigende Angelegenheit...


Ja. Aber ich glaube, dass die Scherereien, die einen das einbringen kann dieses nicht Wert sind.
Zitat:


vor allem wenn dieser unbandig nervt mit seinem Blödsinn, dass es einfach fast schon Notwehr ist, wenn man ihn zum Schweigen bringt... Oder weigstens mal verbale Gewalt; angenommen der Bundeskanzler würde in einer wutentbrannten, gebrüllten Rede all jene mit Kraftausdrücken der erlesensten Sorte belegen, die angesichts unserer Geschichte den Nerv haben Himmler und Konsorten zu verniedlichen.


Diese Aufmerksamkeit sind Nazis nicht wert, es sind zwar dumme Idioten, alle durch die Bank, aber in dem man auf diese Idioten eingeht, wertet man sie auf, und das wäre in den Augen der Naziidioten schon wieder ein Erfolg, denn wie würden sich und ihren braunen Apologeten einreden, dass jetzt die "Systemlinge" (merke: alle die nicht rechtsradikal sind gehören zu dem System) jetzt schon die Nerven verlieren würde, und dass man nah daran wäre, die Wahrheit offenbar werden zu lassen - so oder so ähnlich würden die das interpretieren. Nazis sind eine Sekte vom "feinsten", und sie sind auch genau so gestrickt. Weder mit logischen rationalen Argumenten noch mit dem zeigen von Verachtung ist bei denen etwas zu bewirken. Das einzige was man tun kann, ist, den Menschen, die noch nicht zur Nazi-Sekte gehören zu zeigen, um was für Idioten es sich bei den Nazidioten handelt - aber die Naziidioten bekehren zu wollen ist ähnlich aussichtslos, wie einen Katholiken davon überzeugen zu wollen, dass es keinen Gott in seinem Sinne gäbe.... kann man vergessen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dissonanz
Zeuge ANOVAs



Anmeldungsdatum: 24.03.2008
Beiträge: 3541

Beitrag(#1640308) Verfasst am: 22.05.2011, 04:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Eins kann man, finde ich, wirklich positiv werten: daß diese Partei auch unter günstigen Umständen und unter Aufbietung und Mobilisierung aller personellen und propagandistischen Ressourcen im Ergebnis nicht über einen geringen Bodensatz hinauskommt. Wenngleich natürlich 4,5% für das Pack immer noch 4,5% zuviel sind.


Das hat man vom Tabbed Browsing: Für einen Moment dachte ich, du würdest von der FDP reden, weil ich den Threadtitel vergessen habe und zufälligerweise gerade hier angefangen habe zu lesen.
_________________
-Brother Broadsword of Warm Humanitarianism

"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843

You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L.E.N.
im falschen Film



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 27745
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1640387) Verfasst am: 22.05.2011, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Dissonanz hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Eins kann man, finde ich, wirklich positiv werten: daß diese Partei auch unter günstigen Umständen und unter Aufbietung und Mobilisierung aller personellen und propagandistischen Ressourcen im Ergebnis nicht über einen geringen Bodensatz hinauskommt. Wenngleich natürlich 4,5% für das Pack immer noch 4,5% zuviel sind.


Das hat man vom Tabbed Browsing: Für einen Moment dachte ich, du würdest von der FDP reden, weil ich den Threadtitel vergessen habe und zufälligerweise gerade hier angefangen habe zu lesen.


Sehr glücklich
_________________
Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
alae
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 7039

Beitrag(#1641013) Verfasst am: 24.05.2011, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

NPD muss Strafe von 2,5 Millionen Euro zahlen

Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#1641056) Verfasst am: 24.05.2011, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

alae hat folgendes geschrieben:
NPD muss Strafe von 2,5 Millionen Euro zahlen

Sehr glücklich

Diese fortgesetzte Diskriminierung von rechtsradikalen Parteien widert mich an. Nur wegen so eines kleinen Millionenbetruges sollen die Strafe zahlen? Nein
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Dissonanz
Zeuge ANOVAs



Anmeldungsdatum: 24.03.2008
Beiträge: 3541

Beitrag(#1641271) Verfasst am: 25.05.2011, 03:16    Titel: Antworten mit Zitat

nocquae hat folgendes geschrieben:
alae hat folgendes geschrieben:
NPD muss Strafe von 2,5 Millionen Euro zahlen

Sehr glücklich

Diese fortgesetzte Diskriminierung von rechtsradikalen Parteien widert mich an. Nur wegen so eines kleinen Millionenbetruges sollen die Strafe zahlen? Nein


Ich hab deine neue Masche erkannt. Suspekt
_________________
-Brother Broadsword of Warm Humanitarianism

"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843

You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alae
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 7039

Beitrag(#1665737) Verfasst am: 22.07.2011, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Rudolf Heß’ Grab aufgelöst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Navigator2
unbefristet gesperrt



Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 2546

Beitrag(#1666191) Verfasst am: 23.07.2011, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

alae hat folgendes geschrieben:
Rudolf Heß’ Grab aufgelöst


Gut so - weg mit dem alten Drecksack.

nv.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alae
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 7039

Beitrag(#1672650) Verfasst am: 08.08.2011, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Bad Nenndorf demonstriert mit Parties gegen Nazis:

http://npd-blog.info/2011/08/03/bad-nenndorf-private-party-meile-gegen-neonazis/
http://www.youtube.com/watch?v=DtBt_y-Nmq4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#1672925) Verfasst am: 08.08.2011, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

alae hat folgendes geschrieben:
Bad Nenndorf demonstriert mit Parties gegen Nazis:

http://npd-blog.info/2011/08/03/bad-nenndorf-private-party-meile-gegen-neonazis/
http://www.youtube.com/watch?v=DtBt_y-Nmq4


Dieses Beispiel sollte mal Schule machen. Daumen hoch!
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#1673982) Verfasst am: 11.08.2011, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Billige Provokationen: NPD wirbt in Berlin mit Slogan „Gas geben“

Zitat:
Auf dem Plakat ist der Bundesvorsitzende der NPD, Udo Voigt, zu sehen, der bei der Abgeordnetenhauswahl als Kandidat antritt. Betont jugendlich in Lederkluft gehüllt stützt, sich der ergraute Endfünfziger auf ein Motorrad; versehen ist das Plakat mit dem Spruch „Gas geben!“. Der NPD dürfte bewusst gewesen sein, welche Assoziationen ein solcher Ausspruch auslöst, denn eine politische Forderung etwa nach Abschaffung von Tempolimits hat die NPD bislang nicht aufgestellt.

_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#1673987) Verfasst am: 11.08.2011, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ernst kann man sich eigentlich sein, dass ein Holocaustleugner wirklich daran glaubt, dass es den Holocaust nicht gegeben hat? Wer nicht an den Holocaust glaubt ist doch zu so einer Provokation nicht fähig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 26, 27, 28  Weiter
Seite 19 von 28

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group