Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
River Queen audiophil.
|
(#1641012) Verfasst am: 24.05.2011, 10:55 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Wenn ich mal Kinder habe, dann sollte ich ihnen auch was bieten können. |
Das istein ehrbares Anliegen, jedoch sollte Dir klar sein, dass man Dich beruflich trotz gutem Abschluss nicht unbedingt brauchen muss. | Das ist mir auch so bewusst. Wenn es so sein wollte, würde ich dann wohl schweren Herzens auf die Kinder verzichten. |
Bedeutet das, dass Du Deine Plagen zur Adoption freigeben wuerdest, wenn Dein Arbeitgeber pleite macht und Du nix Neues kriegst? |
fröhliches narziss-bashing mal wieder? machts auch fein spaß? |
Nein. Bloss nachgefragt ob ich ihn auch richtig verstanden habe. |
Dass es zwischen seiner Voraussetzung Kinder in die Welt zu setzen und deiner Nachfrage einen ziemlich großen Unterschied gibt, hast du aber dann doch selbst bemerkt...? |
So wie das von narziss formuliert ist, laesst das beide Interpretationen zu. Deshalb die Nachfrage. Man kann auch noch auf seine Kinder verzichten, wenn man sie schon hat. |
Kein Mensch interpretiert das so. Und wäre der Autor ein anderer gewesen, dann hättest du es wohl auch anders interpretiert...
_________________ No coins. It's change I need.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1641047) Verfasst am: 24.05.2011, 12:26 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Wenn ich mal Kinder habe, dann sollte ich ihnen auch was bieten können. |
Das wirst Du nie können.
Werden Dir Deine Kinder später, wenn sie erwachsen sind, vielleicht erklären. | Glaub ich nicht, die Kinder stecken ja wahrscheinlich in der selben denke fest, wenn es denn jemals welche geben sollte.
man will seinen Kindern "etwas bieten", ist nie mit dme zufriedne, was man "ihnen bieten" kann und bekommt deswegen keine Kinder. Und wenn man dann mal meint, ihnen jetzt was "bieten" zu können, ist man kaum noch zeugungsfähig.
Die ganze Geschichte ist doch absurd. Und deshalb sterben wir dann aus.
|
"Wir" sterben sicher nicht aus, weil narziss seinen Kindern etwas bieten will, oder weil es weniger Kinder gibt. Da gibt es mal ein paar Jahrzehnte weder massives Kindersterben noch exponentielles Wachstum und schon bricht die Panik aus. | Wieso Panik? es gibt kaum etwas, was mir egaler sein könnte, als wenn in irgendeinem Land die Bevölkeurng schrumpft.
Zitat: | Und nur, weil narziss einige abstoßende gesellschaftspolitische Ansichten hat, heißt das noch lange nicht, dass er das an seinen Kindern auslässt, selbst Dick Cheney hat für seine lesbische Tochter still und leise homophobe Gesetzesentwürfe der Regierung Bush eliminiert. | Stimmt, aber die Idee von der "Leistungsgesellschaft" ist nun beileibe keine narzissche Eigenheit, sondenr mehr oder weniger eine Art Grundidee (mindestens) der modernen westlichen Gesellschaft.
Die Zahl derer, die daraus ausscheren ist so gering, dass man guten Gewissens vermuten kann, dass auch narziss' Nachfahren (oder meine, oder deine...) sich dort nicht eingliedern werden.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1641375) Verfasst am: 25.05.2011, 11:24 Titel: |
|
|
"De Standaard" schreibt:
Zitat: | Toiletpapier versierd met tekens van de dierenriem dat verkocht werd door supermarktketen Carrefour is uit de Belgische handel genomen. De tekens van de maagd en de steenbok deden immers denken aan de schrijfwijze van de namen van Allah en Mohammed, schrijft La Capitale woensdag. |
Toilettenpapier verschönert mit Tierkreiszeichen, daß durch die Supermarktkette Carrefour verkauft wurde, ist aus den belgischen Handel genommen.
Die Zeichen Jungfrau und Steinbock erinnern zu sehr an den Namen Allah und Mohammed, schreibt La Capitale am Mittwoch.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#1641394) Verfasst am: 25.05.2011, 12:06 Titel: |
|
|
Was bringt denn da der Nachrichtenticker wieder Vergängliches:
Zitat: | 25.05.2011, 11:35
Verrückter Unfall: Mann mit Druckluft aufgeblasen
Mit dem Ventil eines Drucklufttanks im Allerwertesten ist ein neuseeländischer Lastwagenfahrer in Neuseeland aus Versehen fast bis zum Platzen aufgeblasen worden. Steven McCormack war zwischen dem Führerhaus und dem Anhänger seines Lastwagens gestürzt, wobei sich das Ventil des Drucklufttanks für die Bremsen in sein Hinterteil bohrte. Die Luft strömte mit Hochdruck in seinen Körper, berichtete er dem Fernsehsender TV3. Seine Kollegen konnten das Ventil aber nicht entfernen. Sie drehten schließlich die Luftzufuhr ab. Erst im Krankenhaus konnte das Ventil entfernt werden. |
Das ist das Entgegengesetzte von dem, was man jetzt täglich schaudernd im Nachrichtenticker über Schleswig-Holstein und Niedersachsen liest und einen kritisch auf den Salatkopf schauen lässt.
Aber das ist dann einem neuseeländischen Lastwagenfahrer in Neuseeland widerfahren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1641441) Verfasst am: 25.05.2011, 13:40 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Toilettenpapier verschönert mit Tierkreiszeichen, daß durch die Supermarktkette Carrefour verkauft wurde, ist aus den belgischen Handel genommen.
Die Zeichen Jungfrau und Steinbock erinnern zu sehr an den Namen Allah und Mohammed, schreibt La Capitale am Mittwoch. |
Bemerkenswerterweise wegen der Mohammed-Boys, nicht, weil man einen Aufstand der Astrologiegläubigen befürchtet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1641445) Verfasst am: 25.05.2011, 13:54 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | "De Standaard" schreibt:
Zitat: | Toiletpapier versierd met tekens van de dierenriem dat verkocht werd door supermarktketen Carrefour is uit de Belgische handel genomen. De tekens van de maagd en de steenbok deden immers denken aan de schrijfwijze van de namen van Allah en Mohammed, schrijft La Capitale woensdag. |
Die Zeichen Jungfrau und Steinbock erinnern zu sehr an den Namen Allah und Mohammed, schreibt La Capitale am Mittwoch. |
die spinnen,
ich weiss bloss noch nicht, wer am meisten. die marketingleute, die so ein zeugs auf toilettenpapier drucken lassen, weil sie es für eine gute idee halten, die anderen manager, die das wieder aus dem verkauf genommen haben (in vorauseilendem gehorsam?) oder die musels, die nicht zwischen astrologie-zeichen und arabischer schrift unterscheiden können. wahrscheinlich spinnen alle - sind wohl alles belgier
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1641450) Verfasst am: 25.05.2011, 14:11 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | die spinnen,
ich weiss bloss noch nicht, wer am meisten. die marketingleute, die so ein zeugs auf toilettenpapier drucken lassen, weil sie es für eine gute idee halten, die anderen manager, die das wieder aus dem verkauf genommen haben (in vorauseilendem gehorsam?) oder die musels, die nicht zwischen astrologie-zeichen und arabischer schrift unterscheiden können. wahrscheinlich spinnen alle - sind wohl alles belgier |
Meine Frau hat immer Küchenrollen mit Bären gekauft.
Sie ist keine Belgierin. (nie gewesen)
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1641462) Verfasst am: 25.05.2011, 15:07 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | "De Standaard" schreibt:
die spinnen,
ich weiss bloss noch nicht, wer am meisten. die marketingleute, die so ein zeugs auf toilettenpapier drucken lassen, weil sie es für eine gute idee halten, die anderen manager, die das wieder aus dem verkauf genommen haben (in vorauseilendem gehorsam?) oder die musels, die nicht zwischen astrologie-zeichen und arabischer schrift unterscheiden können. wahrscheinlich spinnen alle - sind wohl alles belgier |
So wie ich das sehe, kann man offenbar aus jeglicher Kritzeleie Allah herauslesen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtenbergs Gartenhaus registrierter User
|
(#1641671) Verfasst am: 25.05.2011, 22:01 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | So wie ich das sehe, kann man offenbar aus jeglicher Kritzeleie Allah herauslesen! |
Na klar, der ist ja vermutlich, wie der christliche Gott, überall.
Andererseits... der Teufel steckt im Detail.
Da soll sich einer auskennen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1642016) Verfasst am: 26.05.2011, 16:29 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | alae hat folgendes geschrieben: |
Bin schon auf die „Erklärungen“ am Sonntag gespannt. |
Zitat: | Besonders einfallsreich war die Erklärung von Campings Sekte selbst. In deren Rundfunk- und Internetsender „Family Radio“ hieß es, Gott habe die Gläubigen bewusst in die Irre geführt: „Wenn Du etwas sagst und es geschieht nicht, verletzt das nur Deinen Stolz. Aber wer braucht Stolz? Gott hat gesagt, er widersteht den Stolzen und segnet die Bescheidenen“, hieß es dort in der Botschaft des „Projektverantwortlichen“ für den Weltuntergang |
http://orf.at/stories/2059675/2059677/ |
Noch ne Erklärung
Zitat: | Wie die „Huffington Post“ berichtet, hat laut Camping die Entrückung sehr wohl stattgefunden. Alle guten Christen seien mit Gott gen Himmel aufgestiegen, während die schlechten Menschen nun im Oktober das Ende der Welt erwarte. „Das ist der eindeutige Beweis dafür, dass ich Recht hatte“, zitiert das Blatt den ehemaligen Bauingenieur. „Die Entrückung hat sich definitiv ereignet, aber es gab nun mal keine einzige Seele, die es wert war, gerettet zu werden, also ist sie unbemerkt geblieben. Die Welt wird nach wie vor im Oktober enden, wie geplant.“ |
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1642019) Verfasst am: 26.05.2011, 16:37 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Noch ne Erklärung
Zitat: | Wie die „Huffington Post“ berichtet, hat laut Camping die Entrückung sehr wohl stattgefunden. Alle guten Christen seien mit Gott gen Himmel aufgestiegen, während die schlechten Menschen nun im Oktober das Ende der Welt erwarte. „Das ist der eindeutige Beweis dafür, dass ich Recht hatte“, zitiert das Blatt den ehemaligen Bauingenieur. „Die Entrückung hat sich definitiv ereignet, aber es gab nun mal keine einzige Seele, die es wert war, gerettet zu werden, also ist sie unbemerkt geblieben. Die Welt wird nach wie vor im Oktober enden, wie geplant.“ | |
Das erinnert mich an den da.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1642051) Verfasst am: 26.05.2011, 18:01 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | "De Standaard" schreibt:
Ich halte das fuer einen Ulfkotte, also fuer ein frei erfundenes Maerchen wie z.B. die Geschichte von den angeblichen "Gipfelhalbmonden".
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1642259) Verfasst am: 26.05.2011, 22:16 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | "De Standaard" schreibt:
Ich halte das fuer einen Ulfkotte, also fuer ein frei erfundenes Maerchen wie z.B. die Geschichte von den angeblichen "Gipfelhalbmonden". |
Man könnte das auch für einen Beachbernie halten, also eine Vorwärtsverteidigung irrer Muslime.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1642270) Verfasst am: 26.05.2011, 22:26 Titel: |
|
|
Also es haben sich irgendwelche Muslime in zwei Provinzmoscheen über das Toilettenpapier beschwert, das laut Angaben von Carrefour schon seit 2008 nicht mehr produziert wurde, weil es schon in Frankreich Beschwerden gab - und deshalb gar nicht mehr im Handel war. (Steht auch so im Standaard-Artikel) Gegenüber der Zeitung La Capitale (leider fand ich nicht den Originalartikel) haben befragte Muslime die Ähnlichkeit an den "Haaren herbeigezogen" genannt und von einer "unnützen Polemik" gesprochen.
Quelle:
http://www.rtl.be/info/belgique/societe/797882/carrefour-a-retire-un-papier-wc-de-la-vente-il-choquait-des-musulmans
Also hier wurde das Toilettenpapier mal wieder aufgebauscht (von wem auch immer). Ob das jetzt die Provinz-Muslime waren oder die Zeitung bleibt offen.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1642301) Verfasst am: 26.05.2011, 23:05 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Also es haben sich irgendwelche Muslime in zwei Provinzmoscheen über das Toilettenpapier beschwert, das laut Angaben von Carrefour schon seit 2008 nicht mehr produziert wurde, weil es schon in Frankreich Beschwerden gab - und deshalb gar nicht mehr im Handel war. (Steht auch so im Standaard-Artikel) Gegenüber der Zeitung La Capitale (leider fand ich nicht den Originalartikel) haben befragte Muslime die Ähnlichkeit an den "Haaren herbeigezogen" genannt und von einer "unnützen Polemik" gesprochen.
Quelle:
http://www.rtl.be/info/belgique/societe/797882/carrefour-a-retire-un-papier-wc-de-la-vente-il-choquait-des-musulmans
Also hier wurde das Toilettenpapier mal wieder aufgebauscht (von wem auch immer). Ob das jetzt die Provinz-Muslime waren oder die Zeitung bleibt offen. |
Möglicherweiswe wie so oft die jeweiligen Deppen beider Seiten.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1642310) Verfasst am: 26.05.2011, 23:18 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Also es haben sich irgendwelche Muslime in zwei Provinzmoscheen über das Toilettenpapier beschwert, das laut Angaben von Carrefour schon seit 2008 nicht mehr produziert wurde, weil es schon in Frankreich Beschwerden gab - und deshalb gar nicht mehr im Handel war. (Steht auch so im Standaard-Artikel) Gegenüber der Zeitung La Capitale (leider fand ich nicht den Originalartikel) haben befragte Muslime die Ähnlichkeit an den "Haaren herbeigezogen" genannt und von einer "unnützen Polemik" gesprochen.
Quelle:
Also hier wurde das Toilettenpapier mal wieder aufgebauscht (von wem auch immer). Ob das jetzt die Provinz-Muslime waren oder die Zeitung bleibt offen. |
Möglicherweiswe wie so oft die jeweiligen Deppen beider Seiten. |
Es waere beileibe nicht das erste Mal, dass bei einer solchen Meldung die "Deppen" der einen Seite rein fiktiv waeren. Speziell dieser Fall erscheint mir derart hahnebuechern, dass ich das hier vermute. Schliesslich gilt heutzutage "Muselbashing sells!". Da braucht schon gar kein realer Hintergrund mehr zu existieren, es reicht wenn ein behaupteter in die gaengigen Klischees passt und schon faengt ein gewisses Publikum an zu hyperventilieren.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1642314) Verfasst am: 26.05.2011, 23:20 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Also es haben sich irgendwelche Muslime in zwei Provinzmoscheen über das Toilettenpapier beschwert, das laut Angaben von Carrefour schon seit 2008 nicht mehr produziert wurde, weil es schon in Frankreich Beschwerden gab - und deshalb gar nicht mehr im Handel war. (Steht auch so im Standaard-Artikel) Gegenüber der Zeitung La Capitale (leider fand ich nicht den Originalartikel) haben befragte Muslime die Ähnlichkeit an den "Haaren herbeigezogen" genannt und von einer "unnützen Polemik" gesprochen.
Quelle:
Möglicherweiswe wie so oft die jeweiligen Deppen beider Seiten. |
Es waere beileibe nicht das erste Mal, dass bei einer solchen Meldung die "Deppen" der einen Seite rein fiktiv waeren. Speziell dieser Fall erscheint mir derart hahnebuechern, dass ich das hier vermute. Schliesslich gilt heutzutage "Muselbashing sells!". Da braucht schon gar kein realer Hintergrund mehr zu existieren, es reicht wenn ein behaupteter in die gaengigen Klischees passt und schon faengt ein gewisses Publikum an zu hyperventilieren. |
Denkbar ist auch das, wie bei der Idomeneo-Sache.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wilson zwischen gaga und dada
|
|
Nach oben |
|
 |
gollrich superheftig general
|
(#1642389) Verfasst am: 27.05.2011, 10:43 Titel: |
|
|
Also es gibt auch Unterwäsche für Damen mit Löchern, die da mit Absicht drinnen sind... ob Sie das wohl gemeint haben
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1642393) Verfasst am: 27.05.2011, 10:48 Titel: |
|
|
daran hatte ich auch schon gedacht.
ziehts (zöge es) da nicht untenrum?
kennt sich ilmor nicht in frauenfragen aus?
_________________ "als ob"
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1642426) Verfasst am: 27.05.2011, 12:44 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | daran hatte ich auch schon gedacht.
kennt sich ilmor nicht in frauenfragen aus? |
Tut mir leid, aber ich bin kein allzu erfahrener Damenwäscheträger.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1642455) Verfasst am: 27.05.2011, 13:36 Titel: |
|
|
gollrich hat folgendes geschrieben: |
Also es gibt auch Unterwäsche für Damen mit Löchern, die da mit Absicht drinnen sind... ob Sie das wohl gemeint haben | Was auch die Frage aufwirft, wie Unterwäsche ohne Löcher aussieht. Und wo genau man da seine Beine durchsteckt.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1642460) Verfasst am: 27.05.2011, 13:43 Titel: |
|
|
Ich finde die Studie recht fragwürdig:
web.de hat folgendes geschrieben: | Während die Kölnerin eher auf ihren Geldbeutel achtet und im Schnitt nicht mehr als zehn Euro für ein Set aus BH und Slip ausgibt, darf es für die Münchnerin auch gerne mal etwas teurer sein: Bis zu 100 Euro sind Damen aus der bayerischen Metropole gewillt, in ein Unterwäsche-Set zu investieren.
Ähnlich wie die Münchnerinnen sehen auch die Frauen in Hamburg (bis zu 95 Euro) und Düsseldorf (bis zu 80,50 Euro) ihre Unterwäsche eher als Luxus-Accessoire, während die Damen in Hannover (10,50 Euro) und Bochum (11,50 Euro) eher sparsam denken. |
Wie haben die das denn hinbekommen, sich in Hannover und Bochum vor den Aldi gestellt, in Hamburg und Düsseldorf vor eine Dessous-Boutique, oder pro Stadt ungefähr ca. eine Frau befragt?
Und die Quelle spricht auch nicht für Seriösität.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1642466) Verfasst am: 27.05.2011, 14:02 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | daran hatte ich auch schon gedacht.
Tut mir leid, aber ich bin kein allzu erfahrener Damenwäscheträger. |
Du bist doch ein erfahrener Damenwäscheauszieher?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1642473) Verfasst am: 27.05.2011, 14:18 Titel: |
|
|
Zitat: | Und die Quelle spricht auch nicht für Seriösität. |
kommentierte ich mit "ach so".
und stimme also mit dir überein.
_________________ "als ob"
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1642481) Verfasst am: 27.05.2011, 14:35 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | daran hatte ich auch schon gedacht.
Du bist doch ein erfahrener Damenwäscheauszieher? |
Nö; das bin ich!
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1642501) Verfasst am: 27.05.2011, 15:06 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | daran hatte ich auch schon gedacht.
Nö; das bin ich! |
Und was kannst und willst du so über Löcher in Damenunterwäsche berichten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1642505) Verfasst am: 27.05.2011, 15:12 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | daran hatte ich auch schon gedacht.
Nö; das bin ich! |
Und was kannst und willst du so über Löcher in Damenunterwäsche berichten? |
Er ist immer so hastig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1642509) Verfasst am: 27.05.2011, 15:16 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | daran hatte ich auch schon gedacht.
Nö; das bin ich! |
Sieht man so Details wie Löcher überhaupt noch, wenn das betreffende Objekt mit Mach 3 in Richtung Boden saust?
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1642519) Verfasst am: 27.05.2011, 15:47 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | daran hatte ich auch schon gedacht.
Nö; das bin ich! |
Sieht man so Details wie Löcher überhaupt noch, wenn das betreffende Objekt mit Mach 3 in Richtung Boden saust? |
Für gewöhnlich haben Unterhosen mindestens 3 große Löcher, die selbst bei schlechter Blutversorgung des Gehirns noch deutlich erkennbar sein sollten, wie die Unterhosen der restlichen 2/3 Frauen wohl aussehen?
Und was ist "Mach 3"?
|
|
Nach oben |
|
 |
|