Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Martin Mitchell „schwer (um)erziehbarer“ Senior anderer Kultur
|
(#158500) Verfasst am: 30.07.2004, 07:53 Titel: Fahndungsaktion gegen Cyber-Stalker und Internet-Troll |
|
|
*an alle ehemaligen Heimkinder und ihre Unterstützer* : Größte Vorsicht ist angeraten! Last Euch nicht reinlegen! Der Herumtreiber in verschiedenen Internet- Foren *"Stalker und Lügner – Frank"* ist genau der gleiche Cyber-stalker und Internet-Troll wie "Fat Man", "Columbo", "IP", "Andrea S.", "Michael", (der) Marion", "Klaus", "Werner", "Wilfried Sedlag-Loy", "Carsten Cossett", "Gerd", "Krity", "Justizkundiger", "Huckebein", "Dr Wendler", "Ratgeber", Kriminalrat", "Ossi", "Wombathunter", "Sigmund Freud", "Frankyboy", "Bobbelchen" und eine endlose List anderer erfundener Namen und Titel (oder wie auch immer er sich sonst noch nennt oder nennen wird, und wo auch immer er sich sonst noch im Internet herumtreibt, keiner der Namen die er benutzt - männlich oder weiblich - ist sein richtiger!).
Was natürlich das Schlimmste ist, ist dass er jetz, noch zusätzlich, Identitätsdiebstahl begeht indem er jetzt auch die echten Namen traumatisierter Heimkinder benutzt um seine Verleumdungen zu betreiben mit der Absicht diese ehemaligen Heimkinder völlig gesundheitlich fertig zu machen. In unserem Lande, Australien, wäre er schon längst hinter Gittern. Es kann nur gehofft werden, dass sich jetzt auch die deutschen Behörden etwas mehr bemühen werden ihn ausfindig zu machen und festzunehmen, wie uns schon vor längerer Zeit versprochen wurde.
editiert; H.J. ; Das Forum dient nicht privater Ermittlungen. Persönliche Daten gelöscht.
Dieser Cyber-Stalker und Internet-Troll hat den Fehler gemacht, dass er eine Heimkinder Versammlung besucht hat, wo er sich als ein Opfer beim Namen Namen editiert; H.J. ausgegeben hat, und wo dieses jetzt veröffentlichte Foto von ihm aufgenommen wurde.
_________________ Not only must justice be done; it must also be seen to be done.
Recht muss nicht nur gesprochen werden, es muss auch wahrnehmbar sein, dass Recht gesprochen wird.
IN DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND GESCHIEHT VIELFACH BEIDES NICHT.
|
|
Nach oben |
|
 |
nickchanger auf Wunsch deaktiviert
|
(#158515) Verfasst am: 30.07.2004, 09:06 Titel: Re: Fahndungsaktion gegen Cyber-Stalker und Internet-Troll |
|
|
Martin Mitchell hat folgendes geschrieben: | keiner der Namen die er benutzt - männlich oder weiblich - ist sein richtiger!).
|
omfg
dieser verbrecher! das sollte man verbieten diese namensverfälscher. ich kenn einen der nennt sich "klogriff", da vermute ich auch schon lange, dass das nur ein schwindel ist!
_________________ RKK, Mafiosi, Kinderschänder, Hetzer, Massenmörder
-
den Zusammenhang kennt jeder hier, drum bleibt er unausgesprochen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#158523) Verfasst am: 30.07.2004, 09:15 Titel: Re: Fahndungsaktion gegen Cyber-Stalker und Internet-Troll |
|
|
nickchanger hat folgendes geschrieben: | Martin Mitchell hat folgendes geschrieben: | keiner der Namen die er benutzt - männlich oder weiblich - ist sein richtiger!).
|
omfg
dieser verbrecher! das sollte man verbieten diese namensverfälscher. ich kenn einen der nennt sich "klogriff", da vermute ich auch schon lange, dass das nur ein schwindel ist! |
hmmmm nickchanger kommt mir verdächtig vor....
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#158534) Verfasst am: 30.07.2004, 09:22 Titel: |
|
|
Die gesuchte Person ist also ein "Nickchanger"? Hmm, sowas ham wa nich hier...
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#158541) Verfasst am: 30.07.2004, 09:31 Titel: |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: | Die gesuchte Person ist also ein "Nickchanger"? Hmm, sowas ham wa nich hier...  |
-
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#163918) Verfasst am: 10.08.2004, 03:32 Titel: Fahndungsaktion gegen Cyber-stalker und Internet-Troll. |
|
|
Antwort an alle die hier bisher einen Antwortsbeitrag zu diesem Thema abgegeben haben.
Nee, keen einfacher "Nick-Changer", sondern ein Identitätsbetrüger. Was das Gesetzt betrifft kommt es nämlich darauf an für welchen Zweck diese falschen Namen, und die Annahme von Namen von wirklich existierenden Personen, benutzt werden. Würdet Ihr wollen, dass er Eure richtigen Namen und Details klaut und damit Dreck baut? Damit verleumdet, beleidigt und defamiert (und das ist noch milde)?
Habt Ihr keine Gesetze in Deutschland, die seriöses Cyber-Stalking untersagen? Wenn doch, dann schickt sie mir mal bitte (in Plain Text ! ) oder posted sie hier vollstandig im Forum.
Thanks
Martin von Down Under
_________________ Not only must justice be done; it must also be seen to be done.
Recht muss nicht nur gesprochen werden, es muss auch wahrnehmbar sein, dass Recht gesprochen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#163924) Verfasst am: 10.08.2004, 07:25 Titel: Re: Fahndungsaktion gegen Cyber-Stalker und Internet-Troll |
|
|
Ich habe auch einen Cyber-Stalker am Hals. Das ist jetzt überhaupt kein Scherz... Nur, dass solche Tätigkeiten nur dann geahndet werden, wenn sie in größerem Ausmass an mehreren Personen begangen werden. Dieser Kerl von meiner Klasse kommt hoffentlich auch schnellstens in den Knast, wenn er so weitermacht.
Martin Mitchell hat folgendes geschrieben: | *an alle ehemaligen Heimkinder und ihre Unterstützer* : Größte Vorsicht ist angeraten! Last Euch nicht reinlegen! Der Herumtreiber in verschiedenen Internet- Foren *"Stalker und Lügner – Frank"* ist genau der gleiche Cyber-stalker und Internet-Troll wie "Fat Man", "Columbo", "IP", "Andrea S.", "Michael", (der) Marion", "Klaus", "Werner", "Wilfried Sedlag-Loy", "Carsten Cossett", "Gerd", "Krity", "Justizkundiger", "Huckebein", "Dr Wendler", "Ratgeber", Kriminalrat", "Ossi", "Wombathunter", "Sigmund Freud", "Frankyboy", "Bobbelchen" und eine endlose List anderer erfundener Namen und Titel (oder wie auch immer er sich sonst noch nennt oder nennen wird, und wo auch immer er sich sonst noch im Internet herumtreibt, keiner der Namen die er benutzt - männlich oder weiblich - ist sein richtiger!). |
Das ist bei dem Kerl, der mich bei chat.at verfolgt hat genauso. Aber ich halte es für wahrscheinlich, dass es dieser eine ehemaliger Klassenkollege ist, welcher mich oft bedroht, schikaniert belästigt und verrprügelt hat, bis ich mich angefangen habe zu wehren. Aber seit ich anfing, mich zu wehren, wird er erst Recht nachtragend, hetzend und agressiv, als ob er mir nun auch das nun unbedingt heimzahlen will. Oh Mensch.
Zitat: |
Was natürlich das Schlimmste ist, ist dass er jetz, noch zusätzlich, Identitätsdiebstahl begeht indem er jetzt auch die echten Namen traumatisierter Heimkinder benutzt um seine Verleumdungen zu betreiben mit der Absicht diese ehemaligen Heimkinder völlig gesundheitlich fertig zu machen. |
Genauso macht das der Kerl bei mir auch, er legt sich einen Nick zu, der fast meinem entspricht und daher auch schwer von meinem zu unterscheiden ist, gibt sich untermeinem echten Namen aus, macht den Männern verschiedene perverse Angebote und zieht sich mit meiner Identität in den Dreck. Er meinte auch, nachdem er sich vorlaut und wiederhollt unter meinem Namen vorstellte, er müsse jetzt seine "Mami f*****". Das machte er unter dem kaum von meinem Nick unterscheidbaren Nickname und stellte sich regelmässig unter meinem echten Vornamen vor.
Und seine Aktion machte er ständig, egal ob ich dabei im Internet war, oder nicht...
Und besonders daher, weil er mich früher eingeschüchtert hat, kommt dieses damalige Gefühl der Hilflosigkeit wieder hoch... Erst recht bei solchen Aktionen von ihm...
Zitat: | In unserem Lande, Australien, wäre er schon längst hinter Gittern. |
Genau dort gehört dieser Kerl und dieser Stalker aus meiner ehemaligen Klasse auch hin. Was beide machen ist doch krank!
Zitat: | Es kann nur gehofft werden, dass sich jetzt auch die deutschen Behörden etwas mehr bemühen werden ihn ausfindig zu machen und festzunehmen, wie uns schon vor längerer Zeit versprochen wurde. |
Wenn diese Sache kein Fake ist, dann würde ich so einen Kerl gerne eigenhändig erwischen und dann gehört er mindestens für drei Jahre in den Plattenbau, wie es Nav so schön formuliert.
editiert; H.J. ; siehe oben |
Der kann was erleben!
Dieser Cyber-Stalker und Internet-Troll hat den Fehler gemacht, dass er eine Heimkinder Versammlung besucht hat, wo er sich als ein Opfer beim Namen "editiert" ausgegeben hat, und wo dieses jetzt veröffentlichte Foto von ihm aufgenommen wurde. |
So dreißt hinterlistig kann nur noch dieser eine Kerl, der mich belästigt, sein. Wenn diese Stroy stimmt, dann kenne ich jetzt einen zweiten M***** B****** ...
Sollen beide drei Jahre lang die Platten händisch an die Häuserfront tragen, wenn sie sich jetzt so stark fühlen...
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#163954) Verfasst am: 10.08.2004, 10:35 Titel: Re: Fahndungsaktion gegen Cyber-stalker und Internet-Troll. |
|
|
Martin Mitchell hat folgendes geschrieben: | Antwort an alle die hier bisher einen Antwortsbeitrag zu diesem Thema abgegeben haben.
Nee, keen einfacher "Nick-Changer", sondern ein Identitätsbetrüger. Was das Gesetzt betrifft kommt es nämlich darauf an für welchen Zweck diese falschen Namen, und die Annahme von Namen von wirklich existierenden Personen, benutzt werden. Würdet Ihr wollen, dass er Eure richtigen Namen und Details klaut und damit Dreck baut? Damit verleumdet, beleidigt und defamiert (und das ist noch milde)? |
Es geht niemand davon aus, dass zwei menschen mit dem selben Nick die selbe Person sind.
Und von wenigen Ausnahmen wie mir abgesehen gibt es praktisch jeden Nick mehrfach.
Zitat: | Habt Ihr keine Gesetze in Deutschland, die seriöses Cyber-Stalking untersagen? |
1. Es gibt wichtigeres
2. Warum sollte man etwas seriöses verbieten? Meintest du "ernsthaft" oder sowas? (seriös = trustworthy)
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#164330) Verfasst am: 11.08.2004, 07:25 Titel: Re: Fahndungsaktion gegen Cyber-stalker und Internet-Troll. |
|
|
Martin Mitchell hat folgendes geschrieben: |
Habt Ihr keine Gesetze in Deutschland, die seriöses Cyber-Stalking untersagen? |
Es gibt in den Bananenrepubliken Osterhasenreich und Germanenland nicht einmal Gesetze, die Reallife-Stalikng verbieten!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#164332) Verfasst am: 11.08.2004, 07:30 Titel: |
|
|
Achja. Warris Dire ist aus Großbritannien nach Österreich vor einem Stalker geflohen, welcher aber über ihre Freundinnen ihre neue Adresse herausgefunden und sie auch in Österreich aufgespührt und weiter gequällt hat.
Er ist zwar unter Arrest gewesen, weil er sie auch geschlagen hat, aber die Verfolgung alleine wegen hätte ihn in unserem Entwicklungsland niemand festgenommen.
Stalker werden hierzulande erst dann in den Knast geworfen, wenn wirklich was passiert ist. John Lenon ist von einem Stalker ermordet worden und die Untätigkeit der Behörden gegenüber dem Stalking, welcher sich lange hinzog, waren an diesem Mord stark mitverantwortlich!
Aber in einem Land, wie Österreich disskutiert man noch nichteinmal darüber, Stalking allgemein unter Verbot und gesetzliche Verfolgung zu stellen. Also gehen die Quällgeister ihren Opfern nach Lust und Belieben weiter...
Übrigens: Der Verfolger Dires ist immer noch auf freiem Fuß...
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus K. registrierter User
|
(#164341) Verfasst am: 11.08.2004, 09:02 Titel: Ich bin der, über den Herr Mitchell hier geschrieben hat |
|
|
Hallo in dieser Runde
Ich bin der von Herr Mitchell völlig unbegründet diffamierte Namen editiert, wie oben; H.J..
Durch einen anonymen Brief wurde ich gestern darüber in Kenntnis gesetzt, was in und um meinen Namen, in zahlreichen Gästebüchern und Foren für ein Unsinn über mich verbreitet wird. Mit dessen Inhalten ich absolut nicht das geringste zu tun habe.
Statt dessen habe ich gestern durch eigene Recherchen herausgefunden, dass im Gästebuch von Wildwasser in Marburg jemand unter meinem Namen eine Hetztirade gegen diesen Herrn Mitchell abgesetzt hat.
Wenn ich dies tatsächlich meine Absicht gewesen wäre, hätte ich wohl kaum meinen richtigen Namen als Absender angegeben, oder?
Von daher wird schon ersichtlich, dass hier irgendwelche Leute ein völlig undurchsichtiges „Spiel“ treiben.
Daraufhin hat offenbar dieser Herr Mitchell meinen Namen in der Suchmaske bei google eingegeben und ist so an eine gespeicherte Bestelladresse von mir gekommen und glaubt nun, ich wäre der für den er mich hält.
Möglicherweise wurde ich auch zu seiner Zielscheibe, weil ich als ehemaliger Heimbewohner, als Interessierter an einem sogenannten Kongress teilgenommen habe, zu dem er ebenfalls in verschiedenstens Foren eingeladen hatte.
Die Idee eine Interessengemeinschaft von ehemaligen Heim-Betroffen zu gründen fand ich zunächst sehr ansprechend, jedoch wurde während des völlig choatischen Ablaufs der Versammlung und den dünnen Inhalten sehr schnell klar, dass dieser ansich gute Ansatz noch sehr in den Kinderschuhen steckte. Aus diesem Grund habe ich mir erlaubt sowohl Herrn Mitchell, wie auch dem Vorsitzenden des noch nicht mal wirklich eingetragenen Vereins, einen persönliche Daten editiert; H.J. einige Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten
Von Herrn Mitchell erfolgte daraufhin gar keine Antwort und pernsönliche Daten editiert; H.J.
Bis auf die gestrige Ausnahme, dass ich editiert im Glauben anrief er stünde mit Herrn Mitchell in engen Kontakt und ich somit Herrn Mitchell über editiert mitteilen lassen wollte, dass er diese Diffamierungskampagne gegen meine Person unverzüglich einstellen soll, teilte mir editiert mit, dass die beiden Herren zwischenzeitlich getrennt Wege gehen.
Womit ich sagen wollte, dies war der einzigste Kontakt den ich zu Herrn Mitchell, oder editiert je hatte.
Hätte Herr Mitchell je ein Interesse daran gehabt, sich über meine angeblichen Nachstellungen zu beschweren, dann frage ich mich, warum er dies nicht zunächst mal persönlich bei mir getan hat. Denn meine Emailadresse kennt er ja.
Aber diese Angelegenheit ist dermaßen bizarr und unverständlich, dass ich mir schon keine Mühe mehr mache überhaupt nachzuvollziehen, worum es den Damen und Herren, die im Forum von www.anarchismus.de/forum offenbar ihren Hauptkampfplatz gefunden haben, überhaupt geht.
Einzig relevant ist für mich die Tatsache dass meine personenbezogenen Daten in grober Weise verletzt werden und ich aus diesem Grund die Kripo in Aschaffenburg eingeschaltet habe.
Ich möchte den Forumbetreiber, oder die entsprechenden Moderatoren dieses Forums aus dargelegten Gründen bitten, die völlig unhaltbaren Beiträge des Herrn Mitchell, soweit sie meine Person betreffen, zu löschen und mir oder der Kripo in Aschaffenburg, ... zusammen mit der genauen Zeit der Beitragserstellung auch die entsprechenden IP-Nummern der Beiträge des Herrn Mitchell zu übersenden.
Es tut mir sehr leid, wenn aufgrund derartiger Beiträge Teilnehmer oder Betreiber dieses Forums unnötig belästigt wurden/werden.
Leider macht es sich die Kripo nicht zur Aufgabe dafür zu sorgen, dass die unhaltbaren Beiträge des Herrn Mitchell aus den zahlreichen Foren und Gästebüchern wieder entfernt werden, weshalb ich mich selber darum bemühen muss und deshalb einen Teil meines Urlaubs für so einen Blödsinn opfern muss.
Sollte derjenige ermittelt werden, der dafür verantwortlich ist, so werden ich auch zivilrechtlich entsprechende Forderungen stellen.
Ich kann nur noch einmal versichern, dass die Vorwürfe des Hernn Mitchell mir gegenüber vollkommen haltlos sind.
Vielen Dank
Klaus K.
-
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#164343) Verfasst am: 11.08.2004, 09:12 Titel: |
|
|
Könntet Ihr Eure kindischen Schwanzvergleiche und Sandkastenstreitereien bitte NICHT in diesem Forum austragen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#164349) Verfasst am: 11.08.2004, 09:33 Titel: |
|
|
Ich habe die personenbezogenen Daten in diesem Thread gelöscht. Weitere Ermittlungen bitte nicht privat in diesem Forum, sondern ausschließlich über die dafür zuständigen Stellen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#164360) Verfasst am: 11.08.2004, 09:44 Titel: |
|
|
Vielen Dank!
Ich möchte nur noch mal darum bitten die entsprechenden IP-Nummern zusammen mit den genauen Zeiten der Beitragserstellung festzuhalten und entweder mir, oder den Ermittlungsbehörden in Aschaffenburg mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus K.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#164364) Verfasst am: 11.08.2004, 09:49 Titel: |
|
|
Klaus K. hat folgendes geschrieben: | Vielen Dank!
Ich möchte nur noch mal darum bitten die entsprechenden IP-Nummern zusammen mit den genauen Zeiten der Beitragserstellung festzuhalten und entweder mir, oder den Ermittlungsbehörden in Aschaffenburg mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus K. |
Die Mitteilung erfolgt ausschließlich nach schriftlicher Anforderung durch die entsprechenden Behörden und ausschließlich an diese.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#164369) Verfasst am: 11.08.2004, 09:59 Titel: |
|
|
ups...?
oh, da ist mir tatsächlich ein Fehler unterlaufen.
Die richtige Nummer mußte lauten (editiert; Anfragen direkt per PN an den User; H.J.)Sorry, war keine Absicht.
Gern werde ich dafür sorgen, dass die Kripo eine entsprechende Anfrage einreichen wird.
So, damit soll es hoffentlich hier gewesen sein.
Vielen Dank nochmal für Ihr Verständnis.
MfG. Klaus K.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#164377) Verfasst am: 11.08.2004, 10:14 Titel: |
|
|
Klaus K. hat folgendes geschrieben: | ups...?
oh, da ist mir tatsächlich ein Fehler unterlaufen.
Die richtige Nummer mußte lauten ...
Sorry, war keine Absicht. |
Kein Problem. Eine von einem Nick genannte Telefonnummer hätte ich eh nicht angerufen, um persönliche Daten zu übermitteln ... *tz*
Zuletzt bearbeitet von Heike J am 14.08.2004, 14:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#165495) Verfasst am: 14.08.2004, 11:15 Titel: Ein letztes Wort zur Sache |
|
|
Guten Tag
Ich bin der von Herrn Mitchell völlig zu unrecht diffamierte Klaus K. und möchte, da die entsprechenden Beiträge nicht gelöscht wurden nochmal eine ergänzende Stellung beziehen.
Die bisherigen Ermittlungen haben ergeben, dass Herr Mitchell offensichtlich vom fernen Australien aus, Anstrengungen unternimmt, um eine Entschädigung für seine Unrecht empfundene Behandlung als Heimkind zu erwirken.
Seine unorthodoxe Vorgehensweise, die darin besteht, in etlichen deutschen Foren und Gästebüchern, nach Beistand zu suchen, die ihn seinem Ziel näher bringen sollen, wie auch interne Querelen innerhalb seiner initiierten Interessengemeinschaft, hat ihm einige Widersacher beschert, die durch ihre Aktivitäten offensichtlich dazu beigetragen haben, dass sich Herr Mitchell von allen möglichen Seiten, bzw. Personen verfolgt sieht.
Wie er dabei auf meinen Namen gestoßen ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Jedenfalls habe ich mit seinen Auseinandersetzungen nie das allergeringste zu tun gehabt.
Umfangreiche Recherchen haben ergeben, dass Herr Mitchell nicht nur andere, ihm völlig fremde Menschen im Schutz der Anonymität diffamiert und ihnen wie in seinen Beiträgen hier zu lesen, völlig abstruse Dinge unterstellt, sondern genau dass was er anderen vorwirft selber betreibt.
So haben die Ermittlungen der Polizei ergeben, dass es einen Martin Mitchell weder unter seiner angegeben Adresse in Australien gibt, noch einen Martin Mitchell in dem von ihm bezeichneten deutschen Heim gegeben hat.
Weiterhin fällt auf, dass Herr Mitchell etliche Foren- und Gästebuchbetreiber der Zensur bezichtigt, weil sie es satt haben ihm die Plattform für seine Machenschaften zu liefern, er hingegen auf seiner HP niemanden die Möglichkeit bietet Stellungnahmen zu beziehen.
Nachdem wohl auch Herr Mitchell im Stillen einsehen musste, dass er mit seiner Rufmordkampagne einen völlig Falschen getroffen hat, hält er es dennoch nicht für nötig, sich zu entschuldigen, noch für entsprechende Berichtigungen zu sorgen.
Ich habe ihn mehrmals per Email gebeten, Kontakt zu mir aufzunehmen, um diese groteske Angelegenheit zu klären. Diese Bitten blieben bislang jedoch unbeantwortet, während er in anderen Foren und Gästebüchern weiterhin unbekümmert seinen Interessen nachgeht.
Ich denke, deutlicher kann man sich kaum selber als seriös auftretender Mensch und Opfer diskreditieren.
Dieser Beitrag hat nicht die Absicht Herrn Mitchell nun wer weiß wie zu verfolgen, aber diese Stellungnahme ist mir wichtig, um den angeblichen Herrn Mitchell von seiner inszenierten Opferrolle, in ein realistisches Licht zu rücken. Zumindest kann es nicht angehen, dass jemand, der vielleicht tatsächlich mal ein Opfer wurde, sich nun seinerseits selbstherrlich zum Richter erhebt um rücksichtslos und feige die Ehre und Gefühle anderer Menschen zu verletzen.
Klaus Klüber
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#165496) Verfasst am: 14.08.2004, 11:18 Titel: |
|
|
Jetzt können natürlich beide FAKES sein, wie es im Internet üblich ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#165500) Verfasst am: 14.08.2004, 11:24 Titel: |
|
|
@kossuth
Wenn nicht ich, so lassen Sie sich von der Kripo Aschaffenburg Name und Telefonnummer editiert. Wer diese Nummer haben will, kann sie sicher bei dir per PN erhalten. Eifellady überzeugen, die mit dieser Angelegenheit befasst ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
|
(#165523) Verfasst am: 14.08.2004, 12:08 Titel: |
|
|
Wer ruft schon 'ne Telefonnummer an, die in einem Forum veröffentlicht wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#165525) Verfasst am: 14.08.2004, 12:26 Titel: |
|
|
Ich möchte nur mal wissen, mit welchen Anspruch hier so manche Teilnehmer aufwarten.
Zumindest wird leider mal wieder deutlich, dass ein Opfer oftmals mehr Mühe hat seine Unschuld zu beweisen, statt wie in Fall des Herrn Mitchell seine abenteuerlichen Behauptungen unter Beweis zu stellen.
Wer also immer noch meine Aussagen anzweifelt, dem mag ein Vergleich mit dem Telfonbucheintrag der deutschen Telekom, hoffentlich die Zweifel nehmen, dass meine Angaben nicht der Wahrheit entsprechen.
Zumindest wird ja wohl deutlich, dass ich nicht nur heiße Luft in die Welt setze, sondern überprüfbare Angaben, wer deratige Bemühungen ignorier, dem ist halt nicht zu helfen.
So, demnach hier der Link zur Polizeidirektion Aschaffenburg:
Klaus K.
Ich habe den Link zur Telefonnummer entfernt. Wer sich dort informieren wil, kann sich die Nummer selber problemlos heraussuchen.
Ich denke, Privatangelegenheiten, die schon in polizeilicher Bearbeitung sind, haben hier nicht unbedingt etwas verloren. Wenn jemand die Nummer haben möchte, kann er sich ja per PN bei dir melden. Eifellady
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#165526) Verfasst am: 14.08.2004, 12:30 Titel: |
|
|
sollte natürlich Wahrheit entsprechen und nicht wie ausgeschrieben nicht der Wahrheit.
sorry.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#165528) Verfasst am: 14.08.2004, 12:46 Titel: |
|
|
Klaus K. hat folgendes geschrieben: | Ich möchte nur mal wissen, mit welchen Anspruch hier so manche Teilnehmer aufwarten.
Zumindest wird leider mal wieder deutlich, dass ein Opfer oftmals mehr Mühe hat seine Unschuld zu beweisen, statt wie in Fall des Herrn Mitchell seine abenteuerlichen Behauptungen unter Beweis zu stellen.
|
also ich glaube weder martinen noch klausen oder michaelen irgendwelchen quatsch. der start-post hat doch keinerlei positive reaktion bekommen.
mir ist auch schleierhaft was das fgh hier noch ausrichten soll, wenn doch angeblich schon die kripo eingeschaltet ist.
ich hab ja auch mit einigen leuten streit, aber bisher konnte ich mein bedürfnis, diesen mit für fremden völlig unverständlichen posts in internetforen auszutragen, zurückhalten.
aber wen dieser unsinn hier interessiert, der kann ja mal am samstag bei der kripo anrufen......
sollte die darstellung stimmen, wird der beamte sicher nicht sehr erfreut sein, dass seine nummer von hunderten leuten angerufen wird (werden soll), nur um ne bestätigung über irgendwelche ominösen blödheiten zu erhalten...
-
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#165531) Verfasst am: 14.08.2004, 13:02 Titel: |
|
|
@nickchanger
Ich möchte gern mal Ihr Reaktion sehen, wenn Sie eines unverhofften Tages darüber in Kenntnis gesetzt wirst, dass Sie jemand in allen möglichen Foren und Gästebüchern, selbst an Ihrem Wohnort mit so einer Kampagne diffamiert und Sie, weil sich der Inititiator schön in der Anonymität verbirgt, kaum eine Handhabe haben sich gescheit zu wehren.
Die Polizei sorgt nicht dafür, dass diese verleumderischen Beiträge verschwinden. Also mußte ich halt selbst aktiv werden.
Im übrigen darf ich Sie, auch zu meiner Verwunderung, darüber in Kenntnis setzen, dass jeder ungstraft Ihre Adresse im Internet veröffentlichen darf.
Tja, man lernt eben nie aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#165532) Verfasst am: 14.08.2004, 13:04 Titel: |
|
|
Egal wer von den beiden jetzt ein Fake ist, oder ob es beide sind.
Im Internet haben viele ein neues Mittel entdeckt um andere Leute zu belästigen. Und ich kenne das aus meiner eigenen Erfahrung, dass mir Keiner geglaubt hat, als ich versucht habe, die Sache zu erklären.
M***** B****** hat damals bei chat.at meinen Nickname in den Dreck gezogen und das kann jeder mit jedem im Internet machen, ohne, dass dem Geschädigtem eine Chance gegeben wird, die Sache zu erklären, geschweige davon, dass der Stalker mit irgendwelchen Konsequenzen rechnen müsste.
Im Internet ist das alles verdammt schwer und es ist einfach umso Mieser, wenn man sich das Vertrauen anderer zu nutze macht...
Ich habe selbst keine Ahnung, was hier läuft, aber falls es einen Kerl gibt, der Leute belästigt und verfolgt, dann soll er sofort damit aufhören. Falls es einen gibt, der einen Sachverhalt einem anderen in die Schuhe schieben will, ohne dass es klare Beweise gibt, dann hat er ebenfalls diese Vorgehensweise einzustellen.
Es ist natürlich leicht gesagt und naiv, aber vielleicht kann die eine Seite der anderen aus dem Weg gehen.
Überhaupt ist chat.at so ein Mist, dass ich dort selbst nur noch als Fake reingehe...
Aber ich gebe mich halt nur als Frau aus und schädige niemanden persönlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#212905) Verfasst am: 15.11.2004, 11:13 Titel: Martin Mitchell aus Australien ist wirklich echt! Guarantiert! |
|
|
Schönen Gruß an Euch alle, die Ihr hier so fleißig in meiner Abwesenheit debatiert habt. Einige scheinen ja auch wirklich etwas Informatives zu dieser Debatte beigetragen zu haben. Ich habe erst gerade dieses Forum über die Yahoo Suchmaschine wiederentdeckt.
Und alle die daran zweifeln ob Martin Mitchell aus Australien wirklich echt ist, und ob er die Wahrheit spricht, können sich ja mal auf die Webseite von Heimkinder-Ueberlebende.org (Care-Leavers Survivors [Germany].org) @ www.heimkinder-ueberlebende.org begeben und dort herumstöbern. Dort gibt es auch ein Impressum. Und wer Martin Mitchell über die dort angegebenen Postanschrift handschriftlich anschreiben möchte, wird auch eine Antwort bekommen. Guarantiert! Mit solchen Leuten wie Klaus K., oder anderen deutschen Quälgeistern die sich "Wombathunter" oder "Chaser" nennen, aber, wird Martin Mitchell sich nicht auseinandersetzen. Stalkers werden von Martin Mitchell einfach ignoriert.
Und Deutsche Überlebende Heimkinder habe eine neue von jetzt von Australien aus gehostete Webseite, über die keiner Zensur ausüben kann:
S.Ü.H.N.E. verlangt Sühne!
Sachkundige überlebende Heimkinder nehmen Eigeninitiative
-- verlangen Sühne von allen Vorantwortlichen.
ÜBERLEBENDE HEIMKINDER – HEIMKINDER ÜBERLEBENDE
@ www.Heimkinder-Ueberlebende.org befasst sich mit . . .
Institutionelle Kindesmisshandlung – Institutioneller Kindesmissbrauch – Institutionelle Kinderzwangsarbeit – Deutsche Zeitgeschichte – Deutsche Kirchengeschichte – Hintergründe – Langzeit-Folgen für die Vielzahl der Opfer – Kosequenzen für die ganze Gesellschaft – Rechenschaftsablegung der Täter und aller Mitverantwortlichen – Schluss mit der Tabuisierung des Themas!!!
Ehemalige Heimkinder haben auch einen Ansprechspartner in Deutschland !!!
An alle die es interessiert !
Ab sofort steht Frau Zagermann allen Heimkindern, und allen die diese Thematic interessiert und die Fragen haben die sie beantwortet haben möchten, unter der folgenden Telefon-Nummer zur Verfügung
0176 26 15 33 52
Es wird aber auch besonders jezt gleich hier am Anfang darauf hingewiesen, dass nur seriöse Anrufe gerne entgegengenommen werden.
Frau Zagermann hat mit großem Angagement schon seit längerer Zeit vielen Heimkindern helfen können, und sie wird auch weiterhin mit vielen ihr bekannten Mitstreitern gegen alle Verbrecher die sich an wehrlosen Kindern und Jugendlichen vergriffen haben, kämpfen.
Es ist uns allen bewußt, dass alle die das Marthyrium der Misshandlung in ihrer Kindheit und Jugendzeit überlebt haben, meist schwerstens traumatisiert sind, und viele von ihnen heute wie seelische Krüppel haltlos herumstolpern. Ihr seit nicht mehr alleine. Dafür sind wir da, um einander zu unterstützen und zu helfen. Jetzt geht es weiter . . . Gemeinsam statt einsam !!!
Für alle von uns – Dich eingeschlossen – ist es auch wichtig die Öffentlichkeit daran teilhaben zu lassen und durch die Medien für unsere Sache zu sensiblisieren. Honorare verlangen wir nicht von den Medien, nur Seriösität, Ehrlichkeit, und gute Zusammenarbeit.
Auch wenn jemand von Euch Hilfesuchenden oder Interessierten annonym bleiben möchte, wird Frau Zagermann Euren Anruf mit größtmöglicher Seriösität behandeln.
0176 26 15 33 52
Förderverein ehemaliger Heimkinder
Heimkinder-Ueberlebende.org
(Care-Leavers Survivors [Germany].org)
@ www.heimkinder-ueberlebende.org
Falls es nicht erwünscht ist dass diese Daten hier bekannt gegeben werden, kann sich jeder der möchte selbst über diesen Link, darüber informieren @ http://www.heimkinder-ueberlebende.org/Ehemalige_Heimkinder_haben_einen_Ansprechspartner_in_Deutschland.html
|
|
Nach oben |
|
 |
sascha bekennender magnusfe-Fan
|
(#212914) Verfasst am: 15.11.2004, 11:26 Titel: Re: Fahndungsaktion gegen Cyber-stalker und Internet-Troll. |
|
|
Martin Mitchell hat folgendes geschrieben: | Würdet Ihr wollen, dass er Eure richtigen Namen und Details klaut und damit Dreck baut? Damit verleumdet, beleidigt und defamiert (und das ist noch milde)? | Du meinst "diffamiert".
Martin Mitchell hat folgendes geschrieben: | Habt Ihr keine Gesetze in Deutschland, die seriöses Cyber-Stalking untersagen? | Nein, Gesetze, die seriöses Cyber-Stalking untersagen, haben wir in Deutschland nicht. Nur Gesetze, die unseriöses Cyber-Stalking untersagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
sascha bekennender magnusfe-Fan
|
(#212931) Verfasst am: 15.11.2004, 12:06 Titel: |
|
|
Naja, ist ja schonmal positiv, dass es mit Bethel auch gegen eine christliche Einrichtung geht. Die Domain ist auch auf einen Menschen namens Martin Mitchell aus Lonsdale, Australien, SA (South Australia) registriert.
Was ich erstmal noch doof finde, ist die schwarze Schrift auf einem weissen Hintergrund, in den ebenfalls grauer Text eingebettet ist. Das liest sich so unheimlich schwer. Dann lieber allen Text in farbig unterlegten Textkästen posten.
Martin Mitchell hat folgendes geschrieben: | Diese Webseite die sich mit allen Formen von institutioneller Kindesmishandlung befasst, hat leider kein Forum oder Gästebuch, einfach nur darum, da der Betreiber nicht wüßte wie er Cyber-Stalker und Internet-Trolls, und andere perverse Wesen die versuchen wollten die Opfer noch weiter zu traumatisieren, davon fernhalten könnte, noch die Lust hätte sich mit solchem <zensiert> (singular) oder solchen <zensiert> (plural) auseinanderzusetzen. | Das ist aber sehr unsportlich. Da macht die Auseinandersetzung ja gar keinen Spass, und verteidigen können sich solche Trolle wie Klaus W. dann ja auch nicht. Nee, also das muss schon ein Forum her. Dann können sich doch auch die Opfer untereinander mal richtig austauschen. Nimm doch www.phpbb.com. Kann ich wärmstens empfehlen.
_________________ "There is no justice, no righteousness in your religions. I awoke from that dream long ago. The reality of this world is that strength rules. Those who aren't willing to push, are simply going to get run over." - Madae
|
|
Nach oben |
|
 |
|