Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wer ist dabei? |
Ich bin dabei |
|
18% |
[ 3 ] |
Leider keine Zeit/Gelegenheit/zu weit weg |
|
62% |
[ 10 ] |
Bin nicht gottlos |
|
6% |
[ 1 ] |
Geht nicht, ich werde in Bayern polizeilich gesucht |
|
12% |
[ 2 ] |
Ich bin Lokführer |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 16 |
|
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1642676) Verfasst am: 27.05.2011, 23:41 Titel: Gottlosentreffen in München am 5.6. |
|
|
Ein kleiner Veranstaltungstipp:
http://www.frohe-prozession.de/?page_id=1008
Zitat: | Am 5. Juni 2011 um 11.00 Uhr im Karrée der Kunst
im Rahmen des Corso Leopold
und der Veranstaltungsreihe PROTEST IN MÜNCHEN
auf der Leopoldstraße in München. |
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1642697) Verfasst am: 28.05.2011, 00:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1642752) Verfasst am: 28.05.2011, 09:24 Titel: |
|
|
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1642793) Verfasst am: 28.05.2011, 12:09 Titel: |
|
|
Gehört das nicht in "Aktionen-Termine-Neuerscheinungen"?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1642802) Verfasst am: 28.05.2011, 12:37 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Gehört das nicht in "Aktionen-Termine-Neuerscheinungen"? |
Sagt der Kirchentags-Propagandist...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1642806) Verfasst am: 28.05.2011, 12:52 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Gehört das nicht in "Aktionen-Termine-Neuerscheinungen"? |
Sagt der Kirchentags-Propagandist... |
Wenn Du das schon kritisierst, sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, daß ich im genau gleichen Thread auch auf die "Religionsfreie Zone" hingewiesen habe...
Aber sicher, dann gehört auch der Hinweis auf den Kirchentag in diese Rubrik.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1642815) Verfasst am: 28.05.2011, 13:18 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Gehört das nicht in "Aktionen-Termine-Neuerscheinungen"? |
Sagt der Kirchentags-Propagandist... |
Wenn Du das schon kritisierst, sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, daß ich im genau gleichen Thread auch auf die "Religionsfreie Zone" hingewiesen habe...
Aber sicher, dann gehört auch der Hinweis auf den Kirchentag in diese Rubrik. |
Siehste. Ich war aber zu faul, mich erst für die Benutzergruppe anzumelden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1644518) Verfasst am: 01.06.2011, 15:17 Titel: |
|
|
*schieb*
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1644525) Verfasst am: 01.06.2011, 15:41 Titel: |
|
|
Ich hab leider auch " Leider keine Zeit/Gelegenheit/zu weit weg " wählen müssen ^^
Ich wünsche euch allen aber dennoch ein schönes Treffen und möglichst viel gute Laune und Partystimmung =P
Es gibt ja Menschen, die behaupten, sowas wie "Gay-Paraden" oder so wären übertriebene Vorstellungen, weil dies nur auf die Unsicherheit der Homosexuellen hinweisen würde und das sie so eine Parade brauchen würden, auf der sie sich trauen, sich zu bekennen : P
Aber für ein Protestzeichen aller: " Ich bin kein scheinheiliger Pseudo-Gläubiger " kann es gar nicht genug Treffen geben.
Denn sobald es um den Glauben geht, wird daraus auch ein internationales Ding.
Und ich als Deutscher würde auch nicht wollen, das man mich für einen Evangelen oder Katholiken hält, nur weil ich Deutscher bin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1644528) Verfasst am: 01.06.2011, 15:42 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich hab mich ja schon angekündigt. ... Aber da steht nirgends eine konkrete Adresse. Ich hoffe ich finde das überhaupt. |
Zitat: | Treffpunkt ist das Karrée der Kunst am Corso Leopold, Leopoldstraße / Ecke Hohenzollernstraße. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1644532) Verfasst am: 01.06.2011, 15:51 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich hab mich ja schon angekündigt. ... Aber da steht nirgends eine konkrete Adresse. Ich hoffe ich finde das überhaupt. |
Zitat: | Treffpunkt ist das Karrée der Kunst am Corso Leopold, Leopoldstraße / Ecke Hohenzollernstraße. | |
Ich hab geguckt. Das gibt es gar nicht. ...
Okay. Doofer Witz. Das gibt es da nur am 4. und 5. Soviel hab ich schon herausgefunden. Ich ich glaub inzwischen auch, dass das für mich zu finden zu sein wird.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1645981) Verfasst am: 05.06.2011, 12:34 Titel: |
|
|
Bin wieder zurück. War ganz nett da. Es gibt Kuchen und Weißwurst und Bier. Kaffee nicht. Den muss man sich dann beim benachbarten Kaffeegroßkonzern holen.
Aber das läuft jetzt ja noch den ganzen Tag lang. Ich bin wieder nach Hause, weil ich mittag machen wollte. Außerdem ist es mir dann doch zu warm draußen. -.-°
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1646007) Verfasst am: 05.06.2011, 14:51 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Bin wieder zurück. War ganz nett da. Es gibt Kuchen und Weißwurst und Bier. Kaffee nicht. Den muss man sich dann beim benachbarten Kaffeegroßkonzern holen.
Aber das läuft jetzt ja noch den ganzen Tag lang. Ich bin wieder nach Hause, weil ich mittag machen wollte. Außerdem ist es mir dann doch zu warm draußen. -.-° |
Ich wollte eigentlich um 11 Uhr da sein, habs aber leider verpennt :/ ob ich jetzt noch rausgeh, glaub ich nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1646011) Verfasst am: 05.06.2011, 14:54 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Bin wieder zurück. War ganz nett da. Es gibt Kuchen und Weißwurst und Bier. Kaffee nicht. Den muss man sich dann beim benachbarten Kaffeegroßkonzern holen.
Aber das läuft jetzt ja noch den ganzen Tag lang. Ich bin wieder nach Hause, weil ich mittag machen wollte. Außerdem ist es mir dann doch zu warm draußen. -.-° |
Ich wollte eigentlich um 11 Uhr da sein, habs aber leider verpennt :/ ob ich jetzt noch rausgeh, glaub ich nicht... |
Die haben da ein paar hübsche Karikaturen aufgehängt. Wenn man die noch nicht kennt, ist das ganz witzig... ob es sich dafür lohnt muss natürlich jeder selbst entscheiden.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|