Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1646377) Verfasst am: 06.06.2011, 20:59 Titel: Ratzinger spuckt auf Überlebende des katholischen Ustascha-Regimes |
|
|
Also er spuckt nicht wirklich sondern nur metaphorisch, seht selbst:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,766764,00.html
Das ist nur konsequente Politik des Papstes, der auch gerne mal (allerdings lebende) Holocaust-Leugner hofiert.
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
YB0b registrierter User
|
(#1646399) Verfasst am: 06.06.2011, 22:30 Titel: |
|
|
achja der gute alte Katholizismus* nie ist er Faschismus so gesellschaftlich akzeptiert, wenn er sich nicht als Religion zeigt.
*richtiger Katholizismus, wie er von 300-1946 praktiziert wurde und keinen ich-such-mir-die-schönen-stellen-raus-und-ingoriere-den-Rest-Katholizismus-Lite wie der rheinische Katholizismus
_________________ Wenn die Welt erst ehrlich genug sein wird, um Kinder vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird von ihr was zu hoffen sein.
- Arthur Schopenhauer
|
|