Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1647997) Verfasst am: 11.06.2011, 21:41 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Gestern bei uns in den Fernsehnachrichten:
Irgendsoein belangloses Meinungsforchungsinstitut machte irgendsoeine belanglose weltweite Umfrage. Dabei wurde den Befragten eine wohl ziemlich willkuerliche ausgewaehlte Liste mit 13 Laendern vorgelegt, die sie danach sortieren sollten, welches davon das "lustigste" ("funniest") Land waere.
Schockierenderweise landete Kanada dabei auf Platz 10. Nur die Tuerkei (Platz 11) und Russland (Platz 12) wurden als "unlustiger" eingestuft. Und natuerlich Deutschland, das Schlusslicht der Tabelle.
Was aber die kanadische Volksseele sicher noch mehr mitnimmt als der Platz im hinteren Mittelfeld, ist die Tatsache, dass ausgerechnet die USA nicht nur vor Kanada, sondern auch noch auf auf Platz 1 landeten. Suffisanterweise wurde dabei zur Illustrierung ein Bild von Sarah Palin im Hintergrund eingeblendet. |
Galgenhumor halt.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1648272) Verfasst am: 12.06.2011, 22:18 Titel: |
|
|
Demnaechst feiert die Lisbeth, was meine Queen ist, ihr 60-jaehriges Dienstjubilaeum. Falls irgendjemandem auffallen sollte, dass die sich waehrend der Feierlichkeiten etwas merkwuerdig benimmt, hier vorab eine moegliche Erklaerung:
Zitat: | To mark The Queen's Diamond Jubilee in 2012, John Walker & Sons, Scotch Whisky Distillers By Appointment to Her Majesty The Queen, is to produce an extremely limited edition of 60 crystal decanters of 'Diamond Jubilee Blended Scotch Whisky by John Walker & Sons', a unique blend of whiskies distilled in 1952 and finished in a marrying cask of English oak from The Queen's Sandringham Estate.... |
http://www.diageo.com/en-row/newsmedia/pages/resource.aspx?resourceid=974
Cheers Lisbeth!
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1648330) Verfasst am: 13.06.2011, 11:17 Titel: |
|
|
Für mich wieder was unbegreifliches:
"Als erster deutscher Basketballer holt er den NBA-Meistertitel." Als erste Meldung in den Nachrichten.
Nee, nicht auf "Antenne 1" oder son Schrott. Sowohl auf "SDR 2", als auch auf "Deutschlandradio Kultur".
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Denker registrierter User
|
(#1648351) Verfasst am: 13.06.2011, 13:38 Titel: |
|
|
Grad so rumgesurft und plötzlich springt mir dieser Artikel entgegen. Die brauchen nen extra Plan für die Leichtathletik WM? Ist ja gar kein Sport für mich. Voll krass.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1648360) Verfasst am: 13.06.2011, 14:14 Titel: |
|
|
Denker hat folgendes geschrieben: | Die brauchen nen extra Plan für die Leichtathletik WM? |
Find ich auch komisch.
Ich dachte, die Athleten treffen sich einfach auf gut Glück und die Zuschauer zappen mal zufällig rein. Ist ja scheissegal , ob man Stabhochsprung oder Marathonlauf sieht/dran teilnimmt bei dieser voll komischen Sportart, die ja nur das konditionelle Gerüst für fast alle anderen Sportarten darstellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1648361) Verfasst am: 13.06.2011, 14:18 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Denker hat folgendes geschrieben: | Die brauchen nen extra Plan für die Leichtathletik WM? |
Find ich auch komisch.
Ich dachte, die Athleten treffen sich einfach auf gut Glück und die Zuschauer zappen mal zufällig rein. Ist ja scheissegal , ob man Stabhochsprung oder Marathonlauf sieht/dran teilnimmt bei dieser voll komischen Sportart, die ja nur das konditionelle Gerüst für fast alle anderen Sportarten darstellt. |
Ganz deiner Meinung!
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1648363) Verfasst am: 13.06.2011, 14:24 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Denker hat folgendes geschrieben: | Die brauchen nen extra Plan für die Leichtathletik WM? |
Find ich auch komisch.
Ich dachte, die Athleten treffen sich einfach auf gut Glück und die Zuschauer zappen mal zufällig rein. Ist ja scheissegal , ob man Stabhochsprung oder Marathonlauf sieht/dran teilnimmt bei dieser voll komischen Sportart, die ja nur das konditionelle Gerüst für fast alle anderen Sportarten darstellt. |
na ja, aber irgendwie auch treffend
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1648376) Verfasst am: 13.06.2011, 15:56 Titel: |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Denker hat folgendes geschrieben: | Die brauchen nen extra Plan für die Leichtathletik WM? |
Find ich auch komisch.
na ja, aber irgendwie auch treffend |
Wieso der evil. Nosi ist doch ein großer Leichtathletik Fan!
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1648380) Verfasst am: 13.06.2011, 16:18 Titel: Rettung Hanutas |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: |
Wieso der evil. Nosi ist doch ein großer Leichtathletik Fan! |
ich bin das aber wirklich
und so lange man uns die Übertragung in dem Allerweltsfernsehen streitig macht, kann es gar nicht genügend 'evils' hageln, wenn auch nur entfernt ein Angriff droht.
Was uns fehlt ist mehr Lobby, kurz, ein Vertrag mit Ferrero, und Sammelbildchen in Hanutas,
mit Ausnahme der Wurf und Stoßdisziplinen, denn deren Körper passen da gar nicht mehr drauf
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1648383) Verfasst am: 13.06.2011, 16:22 Titel: Re: Rettung Hanutas |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: |
| Siehst du die Ironie in Nosis Beitrag tatsächlich nicht? Kikis dagegen war ernst gemeint, sprich, Nosi ist auch wirklich Leichtathletikfan.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1648386) Verfasst am: 13.06.2011, 16:27 Titel: Re: Rettung Hanutas |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: |
| Siehst du die Ironie in Nosis Beitrag tatsächlich nicht? Kikis dagegen war ernst gemeint, sprich, Nosi ist auch wirklich Leichtathletikfan. |
Ich glaube da ist der Fan mit ihm durchgegangen. Das strotzte doch nur so von Ironie, während ich ja nun wirklich das meinte was ich schrieb. Jeder sollte ja wissen, dass ich gerade Sportübertragungen sehr schätze.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1648391) Verfasst am: 13.06.2011, 16:38 Titel: Re: Rettung Hanutas |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | mit Ausnahme der Wurf und Stoßdisziplinen, denn deren Körper passen da gar nicht mehr drauf |
paaah
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1648393) Verfasst am: 13.06.2011, 16:40 Titel: |
|
|
Katholischer Geistlicher in Dresden selig gesprochen worden
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1648432) Verfasst am: 13.06.2011, 19:15 Titel: |
|
|
Schülerinnen wegen Geistern von Prüfung befreit
Zitat: | Drei Mädchen haben in Vietnam ihr Zeugnis ohne Abschlussklausur erhalten. Ihre gruselige Entschuldigung: Sie sind von toten Soldaten besessen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1648446) Verfasst am: 13.06.2011, 20:08 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Für mich wieder was unbegreifliches:
"Als erster deutscher Basketballer holt er den NBA-Meistertitel." Als erste Meldung in den Nachrichten.
Nee, nicht auf "Antenne 1" oder son Schrott. Sowohl auf "SDR 2", als auch auf "Deutschlandradio Kultur". |
Warum ist das für Dich unbegreiflich?
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1648449) Verfasst am: 13.06.2011, 20:11 Titel: |
|
|
Schön zu sehen, dass solche Wahnvorstellungen manchmal auch einen praktischen Nutzen haben können. ^^ Meine Lehrer waren leider immer zu vernünftig. -.-
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1648452) Verfasst am: 13.06.2011, 20:12 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Für mich wieder was unbegreifliches:
Nee, nicht auf "Antenne 1" oder son Schrott. Sowohl auf "SDR 2", als auch auf "Deutschlandradio Kultur". |
Warum ist das für Dich unbegreiflich? |
Ist das wirklich die wichtigste und deshalb erste Nachricht des Tages?
Ich hab heute zufällig auf mdr ne Nachrichtensendung gesehen. Die erste Nachricht dort war der erste seliggesprochene Sachse. Ist mir ebenso unbegreiflich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1648454) Verfasst am: 13.06.2011, 20:13 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: |
Schön zu sehen, dass solche Wahnvorstellungen manchmal auch einen praktischen Nutzen haben können. ^^ Meine Lehrer waren leider immer zu vernünftig. -.- |
Ich würde Besessenheit ja eher als Unterschleif werten.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1648455) Verfasst am: 13.06.2011, 20:14 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Für mich wieder was unbegreifliches:
Es geht hier nicht um die Tatsache an sich, sondern, daß sowas als Erstmeldung in den Nachrichten kommt.
Alsobs nichts wichtigeres in der Welt gibt.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1648468) Verfasst am: 13.06.2011, 20:36 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Für mich wieder was unbegreifliches:
Es geht hier nicht um die Tatsache an sich, sondern, daß sowas als Erstmeldung in den Nachrichten kommt.
Alsobs nichts wichtigeres in der Welt gibt. |
Was gabs denn heute noch wichtigeres in der Welt... achja, Westerwelle und Niebel sind nach Bengasi gereist und Italien steigt wieder in die Atomenergie ein... sonst noch was?
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1648473) Verfasst am: 13.06.2011, 20:50 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: |
Schön zu sehen, dass solche Wahnvorstellungen manchmal auch einen praktischen Nutzen haben können. ^^ Meine Lehrer waren leider immer zu vernünftig. -.- |
Ich würde Besessenheit ja eher als Unterschleif werten. |
Ich meinte eher den Geisterglauben der Lehrer.
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1648475) Verfasst am: 13.06.2011, 20:56 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Was gabs denn heute noch wichtigeres in der Welt... und Italien steigt wieder in die Atomenergie ein... | eben nicht....
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1648477) Verfasst am: 13.06.2011, 21:04 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Was gabs denn heute noch wichtigeres in der Welt... und Italien steigt wieder in die Atomenergie ein... | eben nicht.... |
Italien steigt aus Berlusconi aus... so ist's richtig.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1648479) Verfasst am: 13.06.2011, 21:10 Titel: |
|
|
Juhu, eine Diskussion über Nachrichtenwertfaktoren!
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1648480) Verfasst am: 13.06.2011, 21:10 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Was gabs denn heute noch wichtigeres in der Welt... und Italien steigt wieder in die Atomenergie ein... | eben nicht.... | Ebent, ich dachte schon, ich hätte mich verhört.
Und so oder so, finde ich diese Nachricht wesentlich wichtiger als die von Basketballern und seligen Sachsen. Manche Leute haben schon merkwürdige Prioritäten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1648484) Verfasst am: 13.06.2011, 21:23 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Was gabs denn heute noch wichtigeres in der Welt... und Italien steigt wieder in die Atomenergie ein... | eben nicht.... | Ebent, ich dachte schon, ich hätte mich verhört.
Und so oder so, finde ich diese Nachricht wesentlich wichtiger als die von Basketballern und seligen Sachsen. Manche Leute haben schon merkwürdige Prioritäten. |
Aber Atom kannst du auch noch nen anderen Tag bringen, dagegen ist dann Nowitzki schon wieder zu alt um noch Nachrichtenwert zu haben.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1648485) Verfasst am: 13.06.2011, 21:29 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Was gabs denn heute noch wichtigeres in der Welt... und Italien steigt wieder in die Atomenergie ein... | eben nicht.... | Ebent, ich dachte schon, ich hätte mich verhört.
Und so oder so, finde ich diese Nachricht wesentlich wichtiger als die von Basketballern und seligen Sachsen. Manche Leute haben schon merkwürdige Prioritäten. |
Aber Atom kannst du auch noch nen anderen Tag bringen, dagegen ist dann Nowitzki schon wieder zu alt um noch Nachrichtenwert zu haben. |
neee,
also wirklich, das referendum in italien war nun echt wichtiger als irgendeine sportnachricht - tut mir leid.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1648488) Verfasst am: 13.06.2011, 21:33 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Was gabs denn heute noch wichtigeres in der Welt... und Italien steigt wieder in die Atomenergie ein... | eben nicht.... | Ebent, ich dachte schon, ich hätte mich verhört.
Aber Atom kannst du auch noch nen anderen Tag bringen, dagegen ist dann Nowitzki schon wieder zu alt um noch Nachrichtenwert zu haben. |
Aber er muss nicht als erstes vermeldet werden. Es geht um die Reihenfolge.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1648492) Verfasst am: 13.06.2011, 21:45 Titel: |
|
|
Wer sagt denn, dass es am sinnvollsten ist, dass das Wichtigste zuerst kommt?
Zum Beispiel verpasst man ja auch mal aus Schusseligkeit den Beginn, oder aufgrund der vorangegangen Sendungen ist nicht ganz klar, wann genau die Nachrichten starten. Und auch aus Gründen der Eionstimmung, der Aufnahmefähigkeit und des emotionalen Dabeiseins muss es nicht zwingend so sein, dass der Beginn der Nachrichtensendung der geeignestste Zeitpunkt für die wichtigen Meldungen sein muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1648504) Verfasst am: 13.06.2011, 22:58 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Wer sagt denn, dass es am sinnvollsten ist, dass das Wichtigste zuerst kommt?
Zum Beispiel verpasst man ja auch mal aus Schusseligkeit den Beginn, oder aufgrund der vorangegangen Sendungen ist nicht ganz klar, wann genau die Nachrichten starten. Und auch aus Gründen der Eionstimmung, der Aufnahmefähigkeit und des emotionalen Dabeiseins muss es nicht zwingend so sein, dass der Beginn der Nachrichtensendung der geeignestste Zeitpunkt für die wichtigen Meldungen sein muss. |
Es kommt ja auch darauf an, was für einen selbst das wichtigste ist...
Die Ergebnisse der Fußball-Bundesliga z. B. werden in der Samstagabend-20 Uhr-Tagesschau erst gegen Ende bekannt gegeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|