Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
muadib Corvus corax
|
(#1651200) Verfasst am: 19.06.2011, 22:48 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | muadib hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Was sollen Hobbies für Jüngere und was Hobbies für Ältere sein? Und wie unterscheidet man, ob ein Hobby jetzt für Alte erlaubt ist oder ob es für Junge erlaubt ist? |
Schwer zu sagen, bei den meisten Vereinen gehört man bis 26 zur Jugend, danach wohl eher zu den Jugendbetreuern? Jedenfalls gehört man dann schon zu den Alten. |
Es muss nicht unbedingt ein Verein sein. Und was hältst du z.B. hiervon, da kannst du auch Leute kennen lernen, wenn es nicht nur um gezielte Partnersuche gehen soll. |
Das Problem bei den Partnerbörsen ist, dass Frauen meistens unendlich viele Anfragen und Nachrichten bekommen und daher gar nicht alle beantworten können. Selber schreiben sie dann natürlich auch keine. Dazu kommt, dass die meisten Partnerbörsen für das männliche Geschlecht mit Kosten verbunden sind. Kosten, die rausgeschmissenes Geld, meiner Meinung nach, sind. Ich probiere immer mal wieder eine neue Kontaktseite aus, vielleicht ist diese hier ja auch besser, die Du mir genannt hast. Allerdings betreibe ich das schon, seitdem es das Internet in dieser Funktion gibt. In speziell dieser Kategorie dürfte ich unschlagbar viel Erfahrung haben. Ich rate jedem Mann nur ab davon. Die Erfahrungen sind grauenerregend, in Bezug wie man dort als männlicher User behandelt wird, nämlich wie Dreck.
_________________ Citius, altius, fortius
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1651201) Verfasst am: 19.06.2011, 22:49 Titel: |
|
|
muadib hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Was sollen Hobbies für Jüngere und was Hobbies für Ältere sein? Und wie unterscheidet man, ob ein Hobby jetzt für Alte erlaubt ist oder ob es für Junge erlaubt ist? |
Schwer zu sagen, bei den meisten Vereinen gehört man bis 26 zur Jugend, danach wohl eher zu den Jugendbetreuern? Jedenfalls gehört man dann schon zu den Alten. |
die frage bei einem hobby ist keine altersmässige, sondern, ob es DEIN hobby ist. wenn nicht, dann kannst du das eh' knicken.
aber ein "hobby" zu haben, nur um leute kennen zu lernen, das ist kein hobby, sondern mittel zum zweck. leute, die wirklich dem hobby nachgehen, werden dich nicht ernst nehmen.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1651203) Verfasst am: 19.06.2011, 22:51 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Komisch, ich les immer nur "Hilfe - ich bin Smigel". War das nicht so ne schleimig-eklige Figur aus Herr der Ringe? |
Jetzt lese ich das auch ständig.
Allerdings assoziiere ich damit den hier so registrierten User. Vorher las ich immer einen anderen Usernamen da rein "Hilfe - ich bin ein Sargnagel".
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1651205) Verfasst am: 19.06.2011, 22:52 Titel: Re: Gelegenheiten liegen in der Sprache |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: |
Und du glaubst, die haben Lust bei ihem Mädelsgrillabend von einem einsamen Single angequatscht zu werden? Davon würde ich eher abraten. |
ne, ne, dort grillen die unter der Sonne - Budenstände sowie das nahe Sachsenhausen haben Würste jedoch zur genüge parat.
Wenn man mit dem Rad via Radweg von Wi nach Fr fährt über den R3, dann empfängt einen Frankfurt mit seinen auf Grünen Wiesen Bratenden.
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
muadib Corvus corax
|
(#1651206) Verfasst am: 19.06.2011, 22:52 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | muadib hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Was sollen Hobbies für Jüngere und was Hobbies für Ältere sein? Und wie unterscheidet man, ob ein Hobby jetzt für Alte erlaubt ist oder ob es für Junge erlaubt ist? |
die frage bei einem hobby ist keine altersmässige, sondern, ob es DEIN hobby ist. wenn nicht, dann kannst du das eh' knicken.
aber ein "hobby" zu haben, nur um leute kennen zu lernen, das ist kein hobby, sondern mittel zum zweck. leute, die wirklich dem hobby nachgehen, werden dich nicht ernst nehmen. |
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Deswegen macht es mir auch nichts aus, wenn ich zu den Alten gehöre, weil mir mein Hobby an sich Spaß macht. Es hilft mir aber halt auch nicht weiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1651207) Verfasst am: 19.06.2011, 22:53 Titel: |
|
|
muadib hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | muadib hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Was sollen Hobbies für Jüngere und was Hobbies für Ältere sein? Und wie unterscheidet man, ob ein Hobby jetzt für Alte erlaubt ist oder ob es für Junge erlaubt ist? |
Es muss nicht unbedingt ein Verein sein. Und was hältst du z.B. hiervon, da kannst du auch Leute kennen lernen, wenn es nicht nur um gezielte Partnersuche gehen soll. |
Das Problem bei den Partnerbörsen ist, dass Frauen meistens unendlich viele Anfragen und Nachrichten bekommen und daher gar nicht alle beantworten können. Selber schreiben sie dann natürlich auch keine. Dazu kommt, dass die meisten Partnerbörsen für das männliche Geschlecht mit Kosten verbunden sind. Kosten, die rausgeschmissenes Geld, meiner Meinung nach, sind. Ich probiere immer mal wieder eine neue Kontaktseite aus, vielleicht ist diese hier ja auch besser, die Du mir genannt hast. Allerdings betreibe ich das schon, seitdem es das Internet in dieser Funktion gibt. In speziell dieser Kategorie dürfte ich unschlagbar viel Erfahrung haben. Ich rate jedem Mann nur ab davon. Die Erfahrungen sind grauenerregend, in Bezug wie man dort als männlicher User behandelt wird, nämlich wie Dreck. |
Das ist KEINE Partnerbörse, da kannst du nur neue Leute kennenlernen, um mit ihnen etwas zu unternehmen, kostet nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
muadib Corvus corax
|
(#1651213) Verfasst am: 19.06.2011, 22:57 Titel: |
|
|
Das heißt also Männer, die in der gleichen Situation sind, quasi eine Selbsthilfegruppe.
Wenn ich nach Frauen Ausschau halte, dann fungiert das doch wie eine Partnerbörse, mit dem wahrscheinlich selben Ergebnis.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1651216) Verfasst am: 19.06.2011, 23:00 Titel: |
|
|
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1651217) Verfasst am: 19.06.2011, 23:01 Titel: |
|
|
muadib hat folgendes geschrieben: | Das heißt also Männer, die in der gleichen Situation sind, quasi eine Selbsthilfegruppe.
Wenn ich nach Frauen Ausschau halte, dann fungiert das doch wie eine Partnerbörse, mit dem wahrscheinlich selben Ergebnis. |
Lass es.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1651218) Verfasst am: 19.06.2011, 23:01 Titel: |
|
|
muadib hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | muadib hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Was sollen Hobbies für Jüngere und was Hobbies für Ältere sein? Und wie unterscheidet man, ob ein Hobby jetzt für Alte erlaubt ist oder ob es für Junge erlaubt ist? |
aber ein "hobby" zu haben, nur um leute kennen zu lernen, das ist kein hobby, sondern mittel zum zweck. leute, die wirklich dem hobby nachgehen, werden dich nicht ernst nehmen. |
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Deswegen macht es mir auch nichts aus, wenn ich zu den Alten gehöre, weil mir mein Hobby an sich Spaß macht. Es hilft mir aber halt auch nicht weiter. |
welches hobby hast du denn?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
musikdusche reflektierender User
|
(#1651219) Verfasst am: 19.06.2011, 23:01 Titel: |
|
|
muadib hat folgendes geschrieben: | Ich rate jedem Mann nur ab davon. Die Erfahrungen sind grauenerregend, in Bezug wie man dort als männlicher User behandelt wird, nämlich wie Dreck. |
Nicht, dass ich dir in Sachen Erfahrung das Wasser reichen könnte, aber jene, die ich bei finya.de gemacht habe, sind keine dreckigen. Im Durchschnitt ist es so, dass man als männlicher User bei 5 Initiativkontakten ca. eine Antwort bekommt (hab ich mal irgendwo gelesen und deckt sich auch in etwa mit meinen eigenen Erfahrungen). Und davon ist auch nur ein Teil wirklich vielversprechend.
(Meine Erfahrungen spielen sich in der Altersklasse 28 bis 38 ab.)
Also bestimmt keine "todsichere" Nummer, aber m.E. auch nicht völlig daneben.
_________________ Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn Andere ihn begehen. (Lichtenberg)
|
|
Nach oben |
|
 |
muadib Corvus corax
|
(#1651222) Verfasst am: 19.06.2011, 23:05 Titel: |
|
|
@ misterfritz
Das schreibe ich hier nicht, da schon mein Wohnort bekannt ist und dann mein Verein möglicherweise zu ermitteln wäre. Es ist für das Thema nicht relevant.
|
|
Nach oben |
|
 |
muadib Corvus corax
|
(#1651224) Verfasst am: 19.06.2011, 23:06 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | muadib hat folgendes geschrieben: | Das heißt also Männer, die in der gleichen Situation sind, quasi eine Selbsthilfegruppe.
Wenn ich nach Frauen Ausschau halte, dann fungiert das doch wie eine Partnerbörse, mit dem wahrscheinlich selben Ergebnis. |
Lass es. |
Nein, den Gefallen werde ich Dir nicht machen, sondern ich probiere es aus!
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1651230) Verfasst am: 19.06.2011, 23:12 Titel: |
|
|
muadib hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | muadib hat folgendes geschrieben: | Das heißt also Männer, die in der gleichen Situation sind, quasi eine Selbsthilfegruppe.
Lass es. |
Nein, den Gefallen werde ich Dir nicht machen, sondern ich probiere es aus! |
OK, mach es und bagger die Mädels möglichst offensiv an, darauf stehen wir.
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1651232) Verfasst am: 19.06.2011, 23:14 Titel: Hobby von Muadib gesucht |
|
|
muadib hat folgendes geschrieben: | @ misterfritz
Das schreibe ich hier nicht, da schon mein Wohnort bekannt ist und dann mein Verein möglicherweise zu ermitteln wäre. Es ist für das Thema nicht relevant. |
dann vielleicht nur der Unterschied, kurz, welchem Bereich zählt Du Dein Hobby zu?
ist es ein Mannschaftssport (Fußball, Volleyball, Eishockey, etc.)
oder ein überwiegend Einzelsport (Schach, Leichtathletik, Tischtennis, Klettern, etc.)
oder was nerdiges: (Funker, Radio, Chaos - Computer Club, Modellbahnbauer, Modellbahnheftsammler, Briefmarke.... etc.)
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1651235) Verfasst am: 19.06.2011, 23:23 Titel: Re: Gelegenheiten liegen in der Sprache |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: |
Und du glaubst, die haben Lust bei ihem Mädelsgrillabend von einem einsamen Single angequatscht zu werden? Davon würde ich eher abraten. |
ne, ne, dort grillen die unter der Sonne - Budenstände sowie das nahe Sachsenhausen haben Würste jedoch zur genüge parat.
Wenn man mit dem Rad via Radweg von Wi nach Fr fährt über den R3, dann empfängt einen Frankfurt mit seinen auf Grünen Wiesen Bratenden. |
Ah, da war ich sogar schon einmal und habe tatsächlich jemanden kennengelernt.
|
|
Nach oben |
|
 |
muadib Corvus corax
|
(#1651236) Verfasst am: 19.06.2011, 23:24 Titel: |
|
|
Ich bewege mich dort, wo es leicht ist mit anderen in Kontakt zu kommen. Nein, das ist nicht etwas Verschrobenes oder etwas für Einzelgänger, das was ich mache. Außerdem machen das auch Frauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
muadib Corvus corax
|
(#1651238) Verfasst am: 19.06.2011, 23:26 Titel: Re: Gelegenheiten liegen in der Sprache |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: |
Wenn man mit dem Rad via Radweg von Wi nach Fr fährt über den R3, dann empfängt einen Frankfurt mit seinen auf Grünen Wiesen Bratenden. |
Ah, da war ich sogar schon einmal und habe tatsächlich jemanden kennengelernt. |
Das ist aber auch das Allereinfachste als Frau. Welch großartige Leistung. Wow!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1651239) Verfasst am: 19.06.2011, 23:29 Titel: |
|
|
Wenn sie nicht homosexuell ist, muss wohl auch ein Mann da jemanden kennengelernt haben.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
muadib Corvus corax
|
(#1651241) Verfasst am: 19.06.2011, 23:31 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Wenn sie nicht homosexuell ist, muss wohl auch ein Mann da jemanden kennengelernt haben. |
Das ist die Frage, ob der Mann auch auf seine Kosten gekommen ist. Für sie hat sich eine Möglichkeit aufgetan, aber der Mann ist aber vielleicht gar nicht weiter zum Zug gekommen. Das wissen wir doch gar nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1651244) Verfasst am: 19.06.2011, 23:34 Titel: |
|
|
muadib hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Wenn sie nicht homosexuell ist, muss wohl auch ein Mann da jemanden kennengelernt haben. |
Das ist die Frage, ob der Mann auch auf seine Kosten gekommen ist. Für sie hat sich eine Möglichkeit aufgetan, aber der Mann ist aber vielleicht gar nicht weiter zum Zug gekommen. Das wissen wir doch gar nicht. |
Und woher weißt du, dass die Initiative nicht von ihr ausgegangen ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1651246) Verfasst am: 19.06.2011, 23:38 Titel: |
|
|
muadib hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Wenn sie nicht homosexuell ist, muss wohl auch ein Mann da jemanden kennengelernt haben. |
Das ist die Frage, ob der Mann auch auf seine Kosten gekommen ist. Für sie hat sich eine Möglichkeit aufgetan, aber der Mann ist aber vielleicht gar nicht weiter zum Zug gekommen. Das wissen wir doch gar nicht. |
Doch, sogar mehrfach.
Zuletzt bearbeitet von Norm am 19.06.2011, 23:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
muadib Corvus corax
|
(#1651247) Verfasst am: 19.06.2011, 23:38 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | muadib hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Wenn sie nicht homosexuell ist, muss wohl auch ein Mann da jemanden kennengelernt haben. |
Und woher weißt du, dass die Initiative nicht von ihr ausgegangen ist? |
Also gut, wissen kann ich es nicht, zugegeben, aber ich behaupte, dass sie nicht initiativ war, weil ich jahrelang die Kontaktaufnahme zwischen den Geschlechtern studiert habe. Meine Beobachtungen ergaben, dass die Frau niemals die Initiative ergriffen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1651248) Verfasst am: 19.06.2011, 23:47 Titel: |
|
|
muadib hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | muadib hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Wenn sie nicht homosexuell ist, muss wohl auch ein Mann da jemanden kennengelernt haben. |
Also gut, wissen kann ich es nicht, zugegeben, aber ich behaupte, dass sie nicht initiativ war, weil ich jahrelang die Kontaktaufnahme zwischen den Geschlechtern studiert habe. Meine Beobachtungen ergaben, dass die Frau niemals die Initiative ergriffen hat. |
Zum privaten Gespräch kam es, weil er mich angesprochen hatte, aber ich habe ihn in Frankfurt nach seiner Telefonnummer gefragt.
|
|
Nach oben |
|
 |
muadib Corvus corax
|
(#1651255) Verfasst am: 20.06.2011, 00:00 Titel: |
|
|
Ja, wo liegt denn jetzt der Grund für mein Problem?
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1651257) Verfasst am: 20.06.2011, 00:04 Titel: |
|
|
muadib hat folgendes geschrieben: | Ja, wo liegt denn jetzt der Grund für mein Problem? |
Du bist keine Frau. Aber das lässt sich ändern.
|
|
Nach oben |
|
 |
muadib Corvus corax
|
(#1651259) Verfasst am: 20.06.2011, 00:08 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | muadib hat folgendes geschrieben: | Ja, wo liegt denn jetzt der Grund für mein Problem? |
Du bist keine Frau. Aber das lässt sich ändern. |
Um Gottes Willen! Allein der Gedanke ist ja schon Blasphemie, mich freiwillig umoperieren lassen.
Schlimmer geht es nicht mehr. Wenn das die einzige Möglichkeit wäre, dann möchte ich für immer alleine bleiben, dann kann mir jeder Mensch gestohlen bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1651260) Verfasst am: 20.06.2011, 00:10 Titel: |
|
|
Du bist gläubig?
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1651343) Verfasst am: 20.06.2011, 10:51 Titel: |
|
|
muadib hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | muadib hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Wenn sie nicht homosexuell ist, muss wohl auch ein Mann da jemanden kennengelernt haben. |
Also gut, wissen kann ich es nicht, zugegeben, aber ich behaupte, dass sie nicht initiativ war, weil ich jahrelang die Kontaktaufnahme zwischen den Geschlechtern studiert habe. Meine Beobachtungen ergaben, dass die Frau niemals die Initiative ergriffen hat. | Bei dir.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1651347) Verfasst am: 20.06.2011, 11:11 Titel: |
|
|
muadib hat folgendes geschrieben: | Ja, wo liegt denn jetzt der Grund für mein Problem? |
Bist Du unsympathisch?
|
|
Nach oben |
|
 |
|