Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Norm registrierter User
|
(#1651392) Verfasst am: 20.06.2011, 14:35 Titel: |
|
|
Mahone hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Sag mal Evilbert, da ich dich mit so viele teilen muss, wie viel des 3% Zweitmannanspruchs ist damit verbraucht? |
Du kannst mich ja heiraten; dann haste mich ganz für Dich. Ab dann werd ich Dir auch treu sein; aber bis dahin flirte ich weiter mit Kival. |
Hm ein Vetrag in christlich patriachaler Tradition, das klingt verlockend. Und was wird dann aus dem Kind? |
Das kannst du dann ja ganz in felidaer Tradition mit Katzenminzsoße in den Ofen schieben.
Wer will schon die Gene der Vorgängerin mit durchfüttern ? |
Ja so in etwa dachte ich mir das. Du bist offensichtlich ein guter Ratgeber, hast du auch Tipps für gute Bierverstecke?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mahone registrierter User
|
(#1651393) Verfasst am: 20.06.2011, 14:43 Titel: |
|
|
In der Kammer, hinter dem Staubsauger natürlich, wo sonst ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1651394) Verfasst am: 20.06.2011, 14:48 Titel: |
|
|
Mahone hat folgendes geschrieben: | In der Kammer, hinter dem Staubsauger natürlich, wo sonst ? | Das funktioniert nicht, weil Evilbert entweder die Hälfte des Haushaltes übernehmen muss, oder wenn wir uns dafür entscheiden, dass ich die Ernährerrolle ganz übernehme, mindestens 90%.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rohrspatz grobsinnig und feinschlächtig
|
(#1651396) Verfasst am: 20.06.2011, 14:50 Titel: Re: Kopfkino, nicht Kropfkino |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: | Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Sei nicht traurig. Vielleicht klappt es mit euch beiden ja auch noch. |
Das ist lieb, aber ich hab dennoch das Bedürfnis langsam und rückwärts aus diesem Thread zu gehen.... |
Darum nagelt man euch auf eure Sitzstangen otherwise it would have nuzzled up to those bars, and VOOM! |
Niemand nagelt mich ohne meine Erlaubnis und erst recht nicht an die Sitzstange! |
Wieso "erst recht nicht" an die Sitzstange? Oder meintest du "auf der"? |
Ein Sprichwort* sagt: Das schönste am Gesang der Nachtigall ist das, was sie uns verschweigt.
*Das kennen aber auch nur Rohrspatzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mahone registrierter User
|
(#1651400) Verfasst am: 20.06.2011, 14:58 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Mahone hat folgendes geschrieben: | In der Kammer, hinter dem Staubsauger natürlich, wo sonst ? | Das funktioniert nicht, weil Evilbert entweder die Hälfte des Haushaltes übernehmen muss, oder wenn wir uns dafür entscheiden, dass ich die Ernährerrolle ganz übernehme, mindestens 90%. |
Ein sehr weiser Mann dieses Forums hat mal gesagt:
Emanzipation ist wenn niemand aufräumt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1651402) Verfasst am: 20.06.2011, 15:00 Titel: |
|
|
Mahone hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Mahone hat folgendes geschrieben: | In der Kammer, hinter dem Staubsauger natürlich, wo sonst ? | Das funktioniert nicht, weil Evilbert entweder die Hälfte des Haushaltes übernehmen muss, oder wenn wir uns dafür entscheiden, dass ich die Ernährerrolle ganz übernehme, mindestens 90%. |
Emanzipation ist wenn niemand aufräumt. | Mit der Regelung wäre ich auch einverstanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1651412) Verfasst am: 20.06.2011, 15:32 Titel: Re: Kopfkino, nicht Kropfkino |
|
|
Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: | Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: | Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Sei nicht traurig. Vielleicht klappt es mit euch beiden ja auch noch. |
Das ist lieb, aber ich hab dennoch das Bedürfnis langsam und rückwärts aus diesem Thread zu gehen.... |
Darum nagelt man euch auf eure Sitzstangen otherwise it would have nuzzled up to those bars, and VOOM! |
Niemand nagelt mich ohne meine Erlaubnis und erst recht nicht an die Sitzstange! |
Wieso "erst recht nicht" an die Sitzstange? Oder meintest du "auf der"? |
Ein Sprichwort* sagt: Das schönste am Gesang der Nachtigall ist das, was sie uns verschweigt.
*Das kennen aber auch nur Rohrspatzen. |
Nun gut, halten wir fest, dass ich nun nie erfahren werde, warum du nicht VOOM! machst.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1651417) Verfasst am: 20.06.2011, 15:51 Titel: Re: Kopfkino, nicht Kropfkino |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: |
Nun gut, halten wir fest, dass ich nun nie erfahren werde, warum du nicht VOOM! machst. |
Naja, doch, das kann ich dir verraten. Hat auch mehrere Gründe. Erstens: Ich bin ein Spatz und kein Mauersegler und Spatzen machen nicht "VOOM". Die Geschwindigkeit reicht höchstens für ein "flappflapp-flappflapp". Zum anderen bin ich neugierig im Eingang sitzen geblieben und ließ mich von da aus auch wieder leicht zurück locken. Ich bin eben inkonsequent. Quasi flatterhaft.
Wichtiger fänd ich die Frage, warum man mich irgendwo behalten wollen würde? Bin ja nicht gerade ein Ziervogel.
(Nerve ich mich schon selbst mit den ganzen Vogel-Metaphern? Ach nee, da geht noch was... )
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1651426) Verfasst am: 20.06.2011, 16:13 Titel: Re: Kopfkino, nicht Kropfkino |
|
|
Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | (Nerve ich mich schon selbst mit den ganzen Vogel-Metaphern? Ach nee, da geht noch was... :cool: ) |
Piep piep! :D
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1651427) Verfasst am: 20.06.2011, 16:14 Titel: Re: Kopfkino, nicht Kropfkino |
|
|
Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: |
Nun gut, halten wir fest, dass ich nun nie erfahren werde, warum du nicht VOOM! machst. |
Naja, doch, das kann ich dir verraten. Hat auch mehrere Gründe. Erstens: Ich bin ein Spatz und kein Mauersegler und Spatzen machen nicht "VOOM". Die Geschwindigkeit reicht höchstens für ein "flappflapp-flappflapp". Zum anderen bin ich neugierig im Eingang sitzen geblieben und ließ mich von da aus auch wieder leicht zurück locken. Ich bin eben inkonsequent. Quasi flatterhaft.
Wichtiger fänd ich die Frage, warum man mich irgendwo behalten wollen würde? Bin ja nicht gerade ein Ziervogel.
(Nerve ich mich schon selbst mit den ganzen Vogel-Metaphern? Ach nee, da geht noch was... ) |
Ich hab einen leckeren Tintenfisch für dich?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1651433) Verfasst am: 20.06.2011, 16:22 Titel: Re: Kopfkino, nicht Kropfkino |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: |
(Nerve ich mich schon selbst mit den ganzen Vogel-Metaphern? Ach nee, da geht noch was... ) |
Ich hab einen leckeren Tintenfisch für dich? |
Lacht er?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1651436) Verfasst am: 20.06.2011, 16:23 Titel: Re: Kopfkino, nicht Kropfkino |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | (Nerve ich mich schon selbst mit den ganzen Vogel-Metaphern? Ach nee, da geht noch was... ) |
Piep piep! |
Nein, tot bin ich natürlich auch nicht!
nocquae hat folgendes geschrieben: |
Ich hab einen leckeren Tintenfisch für dich? |
Tinten....fisch....?
Ist das ein Trick?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1651441) Verfasst am: 20.06.2011, 16:26 Titel: Re: Kopfkino, nicht Kropfkino |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ich hab einen leckeren Tintenfisch für dich? |
Lacht er? |
Ich kann seinen Schnabel nicht sehen, aber ich glaube nicht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1651444) Verfasst am: 20.06.2011, 16:28 Titel: Re: Kopfkino, nicht Kropfkino |
|
|
Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | Tinten....fisch....?
Ist das ein Trick? |
Ja, eigentlich habe ich gar keinen.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1651600) Verfasst am: 20.06.2011, 20:53 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Mahone hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Mahone hat folgendes geschrieben: | In der Kammer, hinter dem Staubsauger natürlich, wo sonst ? | Das funktioniert nicht, weil Evilbert entweder die Hälfte des Haushaltes übernehmen muss, oder wenn wir uns dafür entscheiden, dass ich die Ernährerrolle ganz übernehme, mindestens 90%. |
Emanzipation ist wenn niemand aufräumt. | Mit der Regelung wäre ich auch einverstanden. |
Also ich nicht. Wenn ich das ganze Bier allein trinken muss, wie soll ich das denn packen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1651602) Verfasst am: 20.06.2011, 20:56 Titel: |
|
|
Mittlerweile lese ich schon „Nichtgepostetes über fesselnden Sex, Libido und Selbstbewusstsein“
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1651610) Verfasst am: 20.06.2011, 21:16 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Mahone hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Mahone hat folgendes geschrieben: | In der Kammer, hinter dem Staubsauger natürlich, wo sonst ? | Das funktioniert nicht, weil Evilbert entweder die Hälfte des Haushaltes übernehmen muss, oder wenn wir uns dafür entscheiden, dass ich die Ernährerrolle ganz übernehme, mindestens 90%. |
Emanzipation ist wenn niemand aufräumt. | Mit der Regelung wäre ich auch einverstanden. |
Also ich nicht. Wenn ich das ganze Bier allein trinken muss, wie soll ich das denn packen? |
Bekommst du etwa kalte Füße?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1651613) Verfasst am: 20.06.2011, 21:20 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Mahone hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Mahone hat folgendes geschrieben: | In der Kammer, hinter dem Staubsauger natürlich, wo sonst ? | Das funktioniert nicht, weil Evilbert entweder die Hälfte des Haushaltes übernehmen muss, oder wenn wir uns dafür entscheiden, dass ich die Ernährerrolle ganz übernehme, mindestens 90%. |
Also ich nicht. Wenn ich das ganze Bier allein trinken muss, wie soll ich das denn packen? |
Bekommst du etwa kalte Füße? |
Möglich. Was kannst Du denn gegen meine kalten Füße unternehmen?
Warmes Bier gildet nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1651616) Verfasst am: 20.06.2011, 21:25 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Mahone hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Mahone hat folgendes geschrieben: | In der Kammer, hinter dem Staubsauger natürlich, wo sonst ? | Das funktioniert nicht, weil Evilbert entweder die Hälfte des Haushaltes übernehmen muss, oder wenn wir uns dafür entscheiden, dass ich die Ernährerrolle ganz übernehme, mindestens 90%. |
Warmes Bier gildet nicht |
warme puschen,
das richtige für pantoffelhelden :lil:
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1651619) Verfasst am: 20.06.2011, 21:30 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Mahone hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Mahone hat folgendes geschrieben: | In der Kammer, hinter dem Staubsauger natürlich, wo sonst ? | Das funktioniert nicht, weil Evilbert entweder die Hälfte des Haushaltes übernehmen muss, oder wenn wir uns dafür entscheiden, dass ich die Ernährerrolle ganz übernehme, mindestens 90%. |
warme puschen,
das richtige für pantoffelhelden :lil: |
Das zeugt jetzt aber von langjähriger Expertise; Du Arme.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1651621) Verfasst am: 20.06.2011, 21:33 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Mahone hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Mahone hat folgendes geschrieben: | In der Kammer, hinter dem Staubsauger natürlich, wo sonst ? | Das funktioniert nicht, weil Evilbert entweder die Hälfte des Haushaltes übernehmen muss, oder wenn wir uns dafür entscheiden, dass ich die Ernährerrolle ganz übernehme, mindestens 90%. |
In meiner Mitgift befindet sich ein Kirschkernkissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1651623) Verfasst am: 20.06.2011, 21:36 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Mahone hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Mahone hat folgendes geschrieben: | In der Kammer, hinter dem Staubsauger natürlich, wo sonst ? | Das funktioniert nicht, weil Evilbert entweder die Hälfte des Haushaltes übernehmen muss, oder wenn wir uns dafür entscheiden, dass ich die Ernährerrolle ganz übernehme, mindestens 90%. |
In meiner Mitgift befindet sich ein Kirschkernkissen. |
Wenn das für meine Füsse sein soll, dann passt das. Mit der Stellung komm ich gut klar.
|
|
Nach oben |
|
 |
|