Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1305126) Verfasst am: 11.06.2009, 23:41 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Und zu Deinem Satz, was hier alles-angeblich-nicht gesagt werden darf in diesem unserem Lande. Dieser Satz ist einfach nur eine Ausrede, die immer dann kommt, wenn jemand beschießenes Gedankengut verteidigen will. |
Du kannst es hier im Forum ja mal ausprobieren, und sage das du die offizielle Bush-Version von 9/11 anzweifelst ...... und schon werden dich mehrere hier immer wieder in die Richtung eines [Kriminellen,Spinner,...] darstellen.
Bestimmte Dinge dürfen nicht angesprochen oder angezweifelt werden. |
Das ist Unfug, Du bist hier schließlich derjenige, der sich weigert sich mit Argumenten auseinander zu setzen. |
Was "Argumente" sind, das bestimmst natürlich du...
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#1305130) Verfasst am: 11.06.2009, 23:45 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Und zu Deinem Satz, was hier alles-angeblich-nicht gesagt werden darf in diesem unserem Lande. Dieser Satz ist einfach nur eine Ausrede, die immer dann kommt, wenn jemand beschießenes Gedankengut verteidigen will. |
Du kannst es hier im Forum ja mal ausprobieren, und sage das du die offizielle Bush-Version von 9/11 anzweifelst ...... und schon werden dich mehrere hier immer wieder in die Richtung eines [Kriminellen,Spinner,...] darstellen.
Das ist Unfug, Du bist hier schließlich derjenige, der sich weigert sich mit Argumenten auseinander zu setzen. |
Was "Argumente" sind, das bestimmst natürlich du... |
Aha, der nächste FGH-Märtyrer läuft zur Form auf
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1305188) Verfasst am: 12.06.2009, 01:16 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Und zu Deinem Satz, was hier alles-angeblich-nicht gesagt werden darf in diesem unserem Lande. Dieser Satz ist einfach nur eine Ausrede, die immer dann kommt, wenn jemand beschießenes Gedankengut verteidigen will. |
Was "Argumente" sind, das bestimmst natürlich du... |
Was ist denn für Dich ein Argument?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Ali El Ali
|
(#1305254) Verfasst am: 12.06.2009, 08:23 Titel: |
|
|
Habe diesen Strang heute an einem Stück gelesen. Am besten hat mir das gefallen:
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Peinlich fand ich vor allem, wie durchsichtig das Ganze aufgezogen war. Eva hatte gerade ein Buch veroeffentlicht und konnte Schlagzeilen aeusserst gut gebrauchen. Die Rechnung ist ja auch ganz prima aufgegangen und jetzt kann sie den bloeden Frauen, die arbeiten muessen um Geld zu verdienen, eine Nase ziehen, von wegen Hausarbeit ist die Bestimmung der Frau. Evalein hat jetzt beides: Kohle und genuegend Zeit um das "traditionelle Frauenbild" auszuleben. Die legt jetzt zuhause die Fuesse hoch, geniesst ihre Einnahmen aus dem Buchverkauf und laesst sich dafuer noch als so'ne Art Revolutionaerin feiern! Eigentlich recht clever, oder etwa nicht?
Gruss, Bernie |
Danke, Beachbernie!
Gruß von Leila*
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1652025) Verfasst am: 21.06.2011, 19:41 Titel: |
|
|
Eva Herman hat im Streit um ihre Äußerungen zu Familienpolitik und Nationalsozialismus vor dem Bundesgerichtshof eine Niederlage erlitten: Das "Hamburger Abendblatt" durfte die Aussagen der ehemaligen "Tagesschau"-Moderatorin als Lob für die Wertschätzung der Mutter in der NS-Zeit interpretieren.
Zitat: | Der Wortlaut der Äußerungen bei der Präsentation von Hermans Buch "Das Prinzip Arche Noah - warum wir die Familie retten müssen" war unstrittig - nicht jedoch die Interpretation. Den gerichtlichen Feststellungen zufolge sagte Herman am 6. September 2007:
"Wir müssen vor allem das Bild der Mutter in Deutschland auch wieder wertschätzen, das leider ja mit dem Nationalsozialismus und der darauf folgenden 68er-Bewegung abgeschafft wurde. Mit den 68ern wurde damals praktisch alles das - alles was wir an Werten hatten - es war ne grausame Zeit, das war ein völlig durchgeknallter hochgefährlicher Politiker, der das deutsche Volk ins Verderben geführt hat, das wissen wir alle - aber es ist eben auch das, was gut war - das sind die Werte, das sind Kinder, das sind Mütter, das sind Familien, das ist Zusammenhalt - das wurde abgeschafft." |
Zitat: | Das "Hamburger Abendblatt" hatte am folgenden Tag geschrieben: "In diesem Zusammenhang machte die Autorin einen Schlenker zum 'Dritten Reich'. Da sei vieles sehr schlecht gewesen, zum Beispiel Adolf Hitler, aber einiges eben auch sehr gut. Zum Beispiel die Wertschätzung der Mutter. Die hätten die 68er abgeschafft, und deshalb habe man nun den gesellschaftlichen Salat. Kurz danach war diese Buchvorstellung Gott sei Dank zu Ende."
[...]
Der Bundesgerichtshof entschied nun, die Äußerung lasse "im Gesamtzusammenhang betrachtet gemessen an Wortwahl, Kontext der Gedankenführung und Stoßrichtung nur die Deutung zu", die die Zeitung ihr beigemessen hatte. |
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1652077) Verfasst am: 21.06.2011, 21:22 Titel: |
|
|
so, das wäre dann auch geklärt. weitere aufmerksamkeit ist überflüssig.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Navigator2 unbefristet gesperrt
|
(#1652089) Verfasst am: 21.06.2011, 21:56 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | so, das wäre dann auch geklärt. weitere aufmerksamkeit ist überflüssig. |
Im Prinzip richtig. Vielleicht noch anzumerken, dass Eva Herman mittlerweile als "Nachrichtensprecherin" die "Internetvideo-Nachrichten" das rechtslastigen und überaus unseriösen verschwörungstheoretischen Kopp-Verlages vorliest. Brrrr - es schaudert mich jedesmal, wenn ich mir so ansehe, was für ein unseriöser Dreck in diesem Verlag verkauft wird, und vor allem, dass es Menschen gibt, die diesen Dreck kaufen und für bare Münze nehmen. Grausam.
Nicht minder grausam ist, wie tief eine einst angesehene Tagsschausprecherin sinken kann, jetzt mit diesen Dreckspatzen und Halunken gemeinsame Sache zu machen....
nv.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1652129) Verfasst am: 21.06.2011, 22:51 Titel: |
|
|
Navigator2 hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | so, das wäre dann auch geklärt. weitere aufmerksamkeit ist überflüssig. |
Im Prinzip richtig. Vielleicht noch anzumerken, dass Eva Herman mittlerweile als "Nachrichtensprecherin" die "Internetvideo-Nachrichten" das rechtslastigen und überaus unseriösen verschwörungstheoretischen Kopp-Verlages vorliest. Brrrr - es schaudert mich jedesmal, wenn ich mir so ansehe, was für ein unseriöser Dreck in diesem Verlag verkauft wird, und vor allem, dass es Menschen gibt, die diesen Dreck kaufen und für bare Münze nehmen. Grausam. |
ich wusste nicht mal, dass es das gibt, warum guckt man sich sowas an?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Navigator2 unbefristet gesperrt
|
(#1652147) Verfasst am: 21.06.2011, 23:11 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Navigator2 hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | so, das wäre dann auch geklärt. weitere aufmerksamkeit ist überflüssig. |
Im Prinzip richtig. Vielleicht noch anzumerken, dass Eva Herman mittlerweile als "Nachrichtensprecherin" die "Internetvideo-Nachrichten" das rechtslastigen und überaus unseriösen verschwörungstheoretischen Kopp-Verlages vorliest. Brrrr - es schaudert mich jedesmal, wenn ich mir so ansehe, was für ein unseriöser Dreck in diesem Verlag verkauft wird, und vor allem, dass es Menschen gibt, die diesen Dreck kaufen und für bare Münze nehmen. Grausam. |
ich wusste nicht mal, dass es das gibt, warum guckt man sich sowas an? |
Das möchte ich auch wissen. Ich persönlich "guck" mir das an, um mich darüber zu informieren, aus welchen "Quellen" sich die Bekloppten dieser Gesellschaft (Verschwörungstheoretiker, Rechtsradikale, Esotheriker....) informieren, um herauszufinden, wie diese Leute ticken, und im Idealfall um eine Strategie zu entwickeln, wie man die Unredlichkeit der ganzen antisemitischen-verschwörungstheoretischen braunen Soße so entlarvt, dass auch weniger "Intelligente" erkennt, dass der Dreck Dreck ist.
Leider ist mir diesbezüglich noch keine Strategie eingefallen - es gibt Leute, die wollen unbedingt Dreck glauben, und saugen den diesbezüglichen Dreck (u.a. auch aus dem Kopp-Verlag) mit Wonne auf. Dabei fällt folgendes Muster immer wieder auf, dass sich Verschwörungstheorien (fast egal welcher Art, ob es nun die Behauptung seit, 911 wäre ein "Inside-Job" gewesen, dass "die Juden" nach der Weltmacht greifen würden, dass die Mondlandung gefakted gewesen wäre u.v.m.) mit Antisemitismus, mit Gegnerschaft zu diesem "System" und Rechtsradikalismus vereinen, so dass es also eine richtige antisemitische-verschwörungstheoretische-rechtsradikale Sekte gibt, die sich eben auch aus dem Verlagsprogramm des Kopp-Verlags "informiert".
nv.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1653010) Verfasst am: 23.06.2011, 22:50 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Eva Herman hat im Streit um ihre Äußerungen zu Familienpolitik und Nationalsozialismus vor dem Bundesgerichtshof eine Niederlage erlitten: Das "Hamburger Abendblatt" durfte die Aussagen der ehemaligen "Tagesschau"-Moderatorin als Lob für die Wertschätzung der Mutter in der NS-Zeit interpretieren.
Zitat: | Der Wortlaut der Äußerungen bei der Präsentation von Hermans Buch "Das Prinzip Arche Noah - warum wir die Familie retten müssen" war unstrittig - nicht jedoch die Interpretation. Den gerichtlichen Feststellungen zufolge sagte Herman am 6. September 2007:
"Wir müssen vor allem das Bild der Mutter in Deutschland auch wieder wertschätzen, das leider ja mit dem Nationalsozialismus und der darauf folgenden 68er-Bewegung abgeschafft wurde. Mit den 68ern wurde damals praktisch alles das - alles was wir an Werten hatten - es war ne grausame Zeit, das war ein völlig durchgeknallter hochgefährlicher Politiker, der das deutsche Volk ins Verderben geführt hat, das wissen wir alle - aber es ist eben auch das, was gut war - das sind die Werte, das sind Kinder, das sind Mütter, das sind Familien, das ist Zusammenhalt - das wurde abgeschafft." |
Zitat: | Das "Hamburger Abendblatt" hatte am folgenden Tag geschrieben: "In diesem Zusammenhang machte die Autorin einen Schlenker zum 'Dritten Reich'. Da sei vieles sehr schlecht gewesen, zum Beispiel Adolf Hitler, aber einiges eben auch sehr gut. Zum Beispiel die Wertschätzung der Mutter. Die hätten die 68er abgeschafft, und deshalb habe man nun den gesellschaftlichen Salat. Kurz danach war diese Buchvorstellung Gott sei Dank zu Ende."
[...]
Der Bundesgerichtshof entschied nun, die Äußerung lasse "im Gesamtzusammenhang betrachtet gemessen an Wortwahl, Kontext der Gedankenführung und Stoßrichtung nur die Deutung zu", die die Zeitung ihr beigemessen hatte. | | Der Richter kriegt zu wenig für seinen Job. Wer es schafft, in dem obigen Hermanns-Zitat eine "Gedankenführung" zu erkennen, dem steht ein automatischer Lottogewinn bei beliebiger Jackpothöhe zu.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|