Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kim Possible, Ron Stoppable & the pink naked mole rat

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1653045) Verfasst am: 23.06.2011, 23:15    Titel: Kim Possible, Ron Stoppable & the pink naked mole rat Antworten mit Zitat

Hiermit stelle ich in Anlehnung an unsere pink ponys die Serie um den kleinen kecken rosa Nacktmull Rufus vor.

Als erster Einstieg in die Thematik soll der Nacktmull-Rap dienen:

http://www.youtube.com/watch?v=tXHJZCZom9o

Cool

Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video

Informationsstelle Militarisierung e.V.

Zuletzt bearbeitet von Skeptiker am 23.06.2011, 23:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ilmor
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1653046) Verfasst am: 23.06.2011, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich früher immer angeschaut. Für eine Kindersendung fand ich die Serie recht geistreich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lisa
vermatscht und benebelt

Beitrag(#1653047) Verfasst am: 23.06.2011, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Mein kleiner Bruder hat das bis vor ca. 2 Jahren immer geschaut.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Religionskritik-Wiesbaden
homo est creator Dei

Beitrag(#1653052) Verfasst am: 23.06.2011, 23:31    Titel: Nackmulle sind Monarchisten unter Frauenpantoffeln Antworten mit Zitat

das geht doch überhaupt nicht,
Nacktmulle haben eine Königin,
dafür wirst Du aus der Partei verstoßen und geköpft zwinkern.

Gibt es eigentlich keine Kinderserie - wo Kinder die wichtigen sozialistischen Inhalte schön vermittelt bekommen - haben die Sozländer von einst, Nordkorea von heute nichts in die Kinderstube gebracht - was einen gefühlten Marx in die Schädel der Kinder hämmert Frage

ich warte, ob die Freunde des ČSSR - Kinder- und Jugendfilms uns hier aus der Patsche helfen können - mit Aschenbrödel und Lusi dem Schrecken der Straße zwinkern

Ungeduldiges Händetrommeln...

Ausrufezeichen Eine Nackmullserie steht auch wieder für die Feminisierung der Früherziehung. Kindergärtnerinnen, Grundschullehrerinnen und jetzt auch noch ein Tier - was eine Königin hat.

Das schlimme ist, das Leben hört auch noch so auf, wie es angefangen hat, denn am Ende stehen wir Männer auch wieder hilflos einer Armee von weisbekitelten Frauen gegenüber. Kurz:
Alpha und Omega des Lebens eines Mannes sind von Frauen dominiert - und dass dazwischen wollen sie uns auch noch nehmen.

:ich versteck mich jetzt lieber:
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1653055) Verfasst am: 23.06.2011, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, scheint ziemlich beliebt zu sein. Und eine recht skurile Idee mit dem kleinen Nager darin.

Zitat:
Kim Possible ist eine 87-teilige Zeichentrickserie der Walt Disney Company aus den Jahren 2002 bis 2007. Die Serie sollte ursprünglich mit der 65. Folge enden, erhielt dann aber, aufgrund ihrer Beliebtheit, eine vierte Staffel mit weiteren 22 Folgen. (...)

Die Serie ist kindgerecht präsentiert, hat jedoch die meisten Liebhaber unter älteren Jugendlichen und Erwachsenen. Dies ist vor allem auf den gelungenen Sprachwitz und die Parodie auf gängige Klischees von Action- und Agentenfilmen zurückzuführen.

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Kim_Possible&oldid=89987809

Kim Possible episode 1 Part 1

Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bravopunk
Sugoi Dekai :D

Beitrag(#1653104) Verfasst am: 24.06.2011, 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die Weekend Kids immer besser. Smilie Von daher halte ich mich aus der Diskussion raus.

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Ceterum censeo Russiam delendam esse!
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#1653110) Verfasst am: 24.06.2011, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich fand die Weekend Kids immer besser. Smilie

Die Serie heißt im englischen Original The Weekenders und ich hab' sie auch gerne gesehen. Kim Possible finde ich aber auch nicht schlecht. Beide Serien haben einen recht urigen Humor.
Bravopunk
Sugoi Dekai :D

Beitrag(#1653111) Verfasst am: 24.06.2011, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich fand die Weekend Kids immer besser. Smilie

Die Serie heißt im englischen Original The Weekenders und ich hab' sie auch gerne gesehen. Kim Possible finde ich aber auch nicht schlecht. Beide Serien haben einen recht urigen Humor.

Mir gefiel der mainstreamige Disney-Stil bei Kim Possible nicht. Da fehlt irgendwie die Schwere.

Man lernt nie aus... so so. "Weekenders" wusst ich nich. Smilie

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Ceterum censeo Russiam delendam esse!
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#1653112) Verfasst am: 24.06.2011, 08:33    Titel: Re: Nackmulle sind Monarchisten unter Frauenpantoffeln Antworten mit Zitat

Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
Gibt es eigentlich keine Kinderserie - wo Kinder die wichtigen sozialistischen Inhalte schön vermittelt bekommen?

Da würde ich mich am ehesten bei europäischen Serien umsehen. Alfred J. Kwak scheint mir etwas linksorientiert. Ob das jetzt schon "sozialistisch" ist... naja. Ist aber schon lange her, ich müsste die Serie vielleicht nochmal sehen.
Europäische Zeichentrickserien sind oft Beispiele dafür, dass Kinderserien nicht immer nur lustig sein müssen, sondern sich auch mit ernsten Themen befassen und trotzdem als Kinderserien funktionieren können.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz