Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1654057) Verfasst am: 26.06.2011, 20:17 Titel: |
|
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: | Louseign hat folgendes geschrieben: | Lord Snow hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Kein Sex bis 14. Auch nicht alleine? |
Sex alleine? |
Autosex, und das hat nix mit Straßenverkehr zu tun. |
So? |
ROFL, Sachen gibts!! |
Wenn ich mich richtig erinnere, gab's im FGH schon mal eine Diskussion über Männer, die sich mit Staubsaugern ihr bestes Stück verstümmeln. Und das ist dann wirklich |
sex mit autos, staubsaugern.....ich glaub ich bin altmodisch |
altmodisch wären ziegen.
wie wärs denn mit den dingern, die sie zum melken benutzen?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#1654080) Verfasst am: 26.06.2011, 20:58 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | wie wärs denn mit den dingern, die sie zum melken benutzen? |
Wenn's einige sogar mit Staubsaugern machen, dann würde es mich schwer wundern, wenn das nicht auch schon jemand ausprobiert hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1654117) Verfasst am: 26.06.2011, 22:20 Titel: |
|
|
Louseign hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | wie wärs denn mit den dingern, die sie zum melken benutzen? |
Wenn's einige sogar mit Staubsaugern machen, dann würde es mich schwer wundern, wenn das nicht auch schon jemand ausprobiert hätte. |
hab mal gegoogelt ist tatsächlich nix neues:
lovejoytest.net: Januar 2004 hat folgendes geschrieben: | Toyman hat folgendes geschrieben: | Ich habe euch soeben bei den Yahoo Groups ein Forum über Melkmaschinen angegeben. Ich finde das Thema eigendlich noch interessant. Würde mich mal interessieren, ob jemand sexuelle Erfahrungen mit Melkmaschinen hat oder mehr darüber weiss. Könnte doch eigendlich ganz gut funktionieren!?!? |
petrus80 hat folgendes geschrieben: |
Hallo lass es lieber bleiben.
Melkmaschinen wirken wie Staubsauger und die Euter einer Kuh sind doch etwas robuster als dein bestes Stück.
Standard-Staubsauger auf keinen Fall verwenden (insb. Teile von Vorwerk [Kobold] nicht).
schau auch mal auf notfallmedizin_de -> Infodatenbank ->Funstuff -> Ring um die Eier |
Antonio aus Tirol hat folgendes geschrieben: | ooch, warum nicht?
da kommen sofort wieder erinnerungen an meine sani-zeit hoch *fg*
solche einsätze waren immer sehr belustigend - auf jeden fall für uns sanis ... für den patienten weniger ...
so fett angeschwollene, meistens noch mit div. einzelteilen des "spielzeugs" verzierte penisse, meistens auch noch dunkelblau bis schwarz verfärbt kommen schon gut.
und auch ärzte haben ihren spaß daran, dann ein paar fette hohlnadeln zwecks blutablassen, in die schwellkörper zu stecken.
tut angeblich ja nicht weh ... lt. arzt.
die schreie des patienten haben ne andere sprache gesprochen ... | |
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wilson zwischen gaga und dada
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1654129) Verfasst am: 26.06.2011, 22:51 Titel: |
|
|
Louseign hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | wie wärs denn mit den dingern, die sie zum melken benutzen? |
Wenn's einige sogar mit Staubsaugern machen, dann würde es mich schwer wundern, wenn das nicht auch schon jemand ausprobiert hätte. |
Ja, es gibt auch andere Geräte und Werkzeuge, mit denen Menschen das angeblich zum Teil machen. Und das riecht für mich irgendwie alles nach Bewerbungen um den Darwin Award...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|