Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alchemist registrierter User
|
(#1654373) Verfasst am: 27.06.2011, 16:58 Titel: |
|
|
Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Spamverdacht hat folgendes geschrieben: | islamische Gewalt raus. |
Noch so ein Hetzer. Nicht auszuhalten!
und
Du bist im falschen Forum. Probier's mal bei den PIssern |
Wirklich. Nicht auszuhalten! |
sehr lustig.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1654375) Verfasst am: 27.06.2011, 17:01 Titel: |
|
|
spamverdacht hat folgendes geschrieben: | Im Prinzip kann man das alles richtig kurz halten:
Der Islam ist im Mittelalter stehen geblieben, der Rest nicht. Viele, die meisten, Moslems können weder lesen noch schreiben. Es gibt, vornehmlich in den Bergdörfern, ganze Dörfer, wo alle mit jedem verwandt sind. Schwachsinn findet man da überall. Das sind keine Einzelfälle. |
Man kann es noch viel kürzer halten: Du schreibst Scheiße. Das hat ja mit Fakten rein gar nichts zu tun.
spamverdacht hat folgendes geschrieben: | Die, die hier so den Islam und Koran propagieren, warum, zum Teufel, wandern die nicht in islamische Länder aus? Konnte mir bislang noch keiner nachvollziehbar erklären. |
a) Wer propagiert denn hier den Islam?
b) Wenn jemand den Islam propagieren würde - warum sollte er denn auswandern? Kann ihm doch trotzdem gut gefallen hier.
Das "dann geh doch nach drüben"-"Argument" hat inhaltlich auch nicht dazugewonnen, wenn es nicht mehr um den Sozialismus geht.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
spamverdacht Mit Baseballschläger
|
(#1654376) Verfasst am: 27.06.2011, 17:02 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | spamverdacht hat folgendes geschrieben: | Im Prinzip kann man das alles richtig kurz halten:
Der Islam ist im Mittelalter stehen geblieben, der Rest nicht. Viele, die meisten, Moslems können weder lesen noch schreiben. Es gibt, vornehmlich in den Bergdörfern, ganze Dörfer, wo alle mit jedem verwandt sind. Schwachsinn findet man da überall. Das sind keine Einzelfälle.
Die, die hier so den Islam und Koran propagieren, warum, zum Teufel, wandern die nicht in islamische Länder aus? Konnte mir bislang noch keiner nachvollziehbar erklären.
Rechte Gewalt raus, linke Gewalt raus UND islamische Gewalt raus. |
Noch so ein Hetzer. Nicht auszuhalten!
und
Du bist im falschen Forum. Probier's mal bei den PIssern |
Hätte ich geschrieben du bist ein Hetzer, wäre ich wohl gelöscht worden. Wo, bitte, habe ich "gehetzt"? Du Beschimpfer!
_________________ Manager, Banker und Politiker, fast alle Lügner und Verbrecher!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1654380) Verfasst am: 27.06.2011, 17:11 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Zensur, rette uns! |
nun, im moment gibt die zensur jugendgefährdender medien den meisten erziehungsberechtigten zumindest eine chance ihre kinder vor inhalten zu schützen die sie überfordern würden.
wärs dir lieber man würde sie komplett abschaffen? |
Natürlich.
Außerdem könnten die Erziehungsberechtigten auch ohne staatliche Bevormundung ihre Kinder vor diesen Inhalten schützen.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1654385) Verfasst am: 27.06.2011, 17:19 Titel: |
|
|
spamverdacht hat folgendes geschrieben: | Im Prinzip kann man das alles richtig kurz halten:
Der Islam ist im Mittelalter stehen geblieben, der Rest nicht. Viele, die meisten, Moslems können weder lesen noch schreiben. Es gibt, vornehmlich in den Bergdörfern, ganze Dörfer, wo alle mit jedem verwandt sind. Schwachsinn findet man da überall. Das sind keine Einzelfälle.... |
Könntest Du das inhaltlich etwas präzisieren?
"Der Islam ist im Mittelalter stehen geblieben" lässt sich ja noch übersetzen mit "hat seine Aufkärung noch nicht hinter sich."
Aber Analphabetismus? War früher ein Zeichen des Christentums und nicht des Islams, ist also mehr ein Problem der beteiligten Staaten und nicht der Religion.
Inzucht vornehmlich in den Bergdörfern? was denn nun, Inzucht als Folge regionaler Abgeschiedenheit oder des Islams? Es gab auch bei uns inZeiten geringerer Mobilität Probleme abgeschiedener Regionen, ohne das das mit dem Christentum in Zusammenhang gebracht wurde, zu dem überall da findbaren Schwachsinn hätte ich gerne einen Beleg.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1654387) Verfasst am: 27.06.2011, 17:21 Titel: |
|
|
Da steht, dass Kinder auf Gewalt in Medien emotionaler reagieren würden, nicht, dass sie davon traumatisiert würden.
Habe hier auch nix dazu gefunden.
Defätist hat folgendes geschrieben: | Hier kristallisiert sich besonders heraus, dass es beim Schutz der Kinder, Heranwachsenden und Jugendlichen nicht nur um den Schutz vor Traumata geht, sondern speziell auch um Schutz anderer Kinder als der Konsumenten, wegen erhöhter Aggression und anderer Folgen |
Das halte ich für einen Gerücht. Jugendgewalt ist, anders als es uns die Medien glaubhaft machen wollen, trotz leichteren Zugang zu jugendgefährdenden Medien durch Internet seit Jahten rückläufig.
Defätist hat folgendes geschrieben: | [...]sowie Selbstschutz vor Selbstmord, Selbstverletzungen, etc. |
Gibts da einen statistischen Zusammenhang?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1654388) Verfasst am: 27.06.2011, 17:24 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Zensur, rette uns! |
nun, im moment gibt die zensur jugendgefährdender medien den meisten erziehungsberechtigten zumindest eine chance ihre kinder vor inhalten zu schützen die sie überfordern würden.
Natürlich.
Außerdem könnten die Erziehungsberechtigten auch ohne staatliche Bevormundung ihre Kinder vor diesen Inhalten schützen. |
Ich fürchte damit wären dann wieder ziemlich viele Eltern überfordert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1654390) Verfasst am: 27.06.2011, 17:29 Titel: |
|
|
spamverdacht hat folgendes geschrieben: | Wo, bitte, habe ich "gehetzt"? |
Herabwürdigende, frei erfundene oder völlig sachfremde Behauptungen über eine ganze Religion sind nun einmal Hetze.
Deine Behauptungen über die Alphabetisierung von Muslimen sind nun einmal frei erfundene Scheiße. Dass in manchen isolierten Bergdörfern langfristig jeder mit jedem verwandt ist, liegt ja wohl offensichtlich eher an den Bergen als am Islam.
Und dass "der Islam im Mittelalter" stecke, ist ja wohl gänzlich offensichtlich sachfreie Hetze. Gerade der Fundamentalismus ist übrigens ein modernes und kein "mittelalterliches" Phänomen (und das gilt für den Islam wie für das Christentum).
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
|
|
Nach oben |
|
 |
spamverdacht Mit Baseballschläger
|
(#1654394) Verfasst am: 27.06.2011, 17:36 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | spamverdacht hat folgendes geschrieben: | Im Prinzip kann man das alles richtig kurz halten:
Der Islam ist im Mittelalter stehen geblieben, der Rest nicht. Viele, die meisten, Moslems können weder lesen noch schreiben. Es gibt, vornehmlich in den Bergdörfern, ganze Dörfer, wo alle mit jedem verwandt sind. Schwachsinn findet man da überall. Das sind keine Einzelfälle.... |
Könntest Du das inhaltlich etwas präzisieren?
"Der Islam ist im Mittelalter stehen geblieben" lässt sich ja noch übersetzen mit "hat seine Aufkärung noch nicht hinter sich."
Aber Analphabetismus? War früher ein Zeichen des Christentums und nicht des Islams, ist also mehr ein Problem der beteiligten Staaten und nicht der Religion.
Inzucht vornehmlich in den Bergdörfern? was denn nun, Inzucht als Folge regionaler Abgeschiedenheit oder des Islams? Es gab auch bei uns inZeiten geringerer Mobilität Probleme abgeschiedener Regionen, ohne das das mit dem Christentum in Zusammenhang gebracht wurde, zu dem überall da findbaren Schwachsinn hätte ich gerne einen Beleg.
fwo |
Mach deine Hausaufgaben selbst, aber du scheinst dazu nicht in der Lage zu sein. Nachhilfeunterricht:
http://fjordman.wordpress.com/2010/09/10/islam-und-inzucht/
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/sarrazin-der-islam-beguenstigt-inzucht-article959819.html
https://koptisch.wordpress.com/page/241/
http://www.boerse.bz/talk/off-topic/702471-gehoert-der-islam-zu-deutschland-17.html
http://www.goerke.us/diskusionen/Islam.pdf
Ich kann hier noch in 3 Jahren Nachweise liefern, nur solche Gutmenschen wie du sind unüberzeugbar. Bis die Islamisten die Macht übernehmen. Aber glücklicherweise wqurde die Gefahr seit kurzem abgewendet.
G.
_________________ Manager, Banker und Politiker, fast alle Lügner und Verbrecher!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1654400) Verfasst am: 27.06.2011, 17:52 Titel: |
|
|
Viel unbelegte Scheiße aufeinandergestapelt macht einen großen Haufen Scheiße, aber kein Argument.
Es gibt nun einmal gesellschaftliche Umstände, die Heiraten in einem engeren Kreis begünstigen, und solche, die das nicht tun. Die gab es aber in allen Regionen und Religionen.
Gerade im Moment kann man schön sehen, dass die Gemeinschaften ländlicher, wenig entwickelter Gegenden (in den Herkunftsregionen der Migranten zB aus der Türkei damals ganz vergleichbar wie in ähnlichen Gesellschaften anderswo) das offensichtlich begünstigt haben, während der Umzug in städtische Regionen (wie hier in Deutschland, aber ziemlich sicher auch Istanbul oder Ankara) das in den folgenden Generationen ändert. Nur mit dem Islam hat das nichts zu tun.
spamverdacht hat folgendes geschrieben: | Ich kann hier noch in 3 Jahren Nachweise liefern, ... |
Kaum. Das, was du für Nachweise hältst, vielleicht ...
spamverdacht hat folgendes geschrieben: | Bis die Islamisten die Macht übernehmen. |
Paranoia ist m.W. ganz gut behandelbar.
spamverdacht hat folgendes geschrieben: | Aber glücklicherweise wqurde die Gefahr seit kurzem abgewendet. |
Was meinst du denn damit?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#1654409) Verfasst am: 27.06.2011, 18:14 Titel: |
|
|
spamverdacht hat folgendes geschrieben: |
Der Islam ist im Mittelalter stehen geblieben, der Rest nicht. Viele, die meisten, Moslems können weder lesen noch schreiben. Es gibt, vornehmlich in den Bergdörfern, ganze Dörfer, wo alle mit jedem verwandt sind. Schwachsinn findet man da überall. Das sind keine Einzelfälle.
|
Informiere dich lieber vorher, bevor du pauschal Falschaussagen verbreitet.
Sonst könnte der Leser meinen, du selbst könntest nicht lesen. Was sicher nicht stimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1654449) Verfasst am: 27.06.2011, 19:57 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Das halte ich für einen Gerücht. ... |
Das ist dir unbenommen. Du kannst auch dagegen protestieren oder es ignorieren - nur ändert das nichts an der gängigen Rechtslage.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1654462) Verfasst am: 27.06.2011, 20:51 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Das ist dir unbenommen. Du kannst auch dagegen protestieren oder es ignorieren - nur ändert das nichts an der gängigen Rechtslage. |
Wir haben doch damit begonnen, dass ich mich für Abschaffung des Medienzensur für Kinderschutz aussprach und du mich vom Gegenteil überzeugen wolltest. Deine jetztige Aussage macht in diesem Kontext keinen Sinn.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1654468) Verfasst am: 27.06.2011, 21:10 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Zensur, rette uns! |
Natürlich.
Außerdem könnten die Erziehungsberechtigten auch ohne staatliche Bevormundung ihre Kinder vor diesen Inhalten schützen. |
können viele, ja. doch es ist recht unwahrscheinlich dass alle, die es können dies auch tun - von denen die dazu nicht in der lage sind mal ganz abgesehen. dein lösungsansatz für diese fälle?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1654471) Verfasst am: 27.06.2011, 21:13 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | http://www.bundespruefstelle.de/bpjm/redaktion/PDF-Anlagen/medien-gewalt-befunde-der-forschung-sachbericht-langfassung,property=pdf,bereich=bpjm,rwb=true.pdf
PDF S. 183 ff. (numeriert als 179 ff.)
ansonsten kannst du dich mal hier durcharbeiten.
und weiter hier http://www.bmfsfj.de/RedaktionBMFSFJ/Abteilung5/Pdf-Anlagen/kurzfassung-medien-und-gewalt,property=pdf.pdf ab Punkt III. "Erfahrungen und Ergebnisse", spez. S. 4, 7 bis 9 und 13
weiterführend hier: http://www.bmfsfj.de/RedaktionBMFSFJ/Broschuerenstelle/Pdf-Anlagen/Medien-und-Gewalt-Befunde-der-Forschung-Langfassung,property=pdf,bereich=bmfsfj,sprache=de,rwb=true.pdf
(die Wirkphasen ab S. 141 ff.)
Hier kristallisiert sich besonders heraus, dass es beim Schutz der Kinder, Heranwachsenden und Jugendlichen nicht nur um den Schutz vor Traumata geht, sondern speziell auch um Schutz anderer Kinder als der Konsumenten, wegen erhöhter Aggression und anderer Folgen sowie Selbstschutz vor Selbstmord, Selbstverletzungen, etc. |
alles paternalistisches PC-gedöns. [/ironie-modus]
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1654493) Verfasst am: 27.06.2011, 22:19 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Zensur, rette uns! |
Mit der Einstellung bist Du beim Moechtegern-Buecherverbieter Geert Wilders genau richtig.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1654495) Verfasst am: 27.06.2011, 22:23 Titel: |
|
|
Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Ich finde, ob nun der Vergleich zwischen Koran, Bibel und Mein Kampf irgendwie stichhaltig ist oder völliger Quatsch, ist überhaupt nicht der Punkt. Erheblich ist allein, ob es unzulässig sein kann, dergleichen zu äußern. |
Ganz genau. Und die Antwort ist sehr einfach: selbstverständlich ist es nicht unzulässig. Vergleiche können zutreffend oder unzutreffend sein, aber niemals verboten. |
Sorry, aber ich finde es schon ganz gut, dass man gegen Leute, die z.B. oeffentlich sagen "Die Juden bewegen sich in unserem Land wie die Ratten in der Kanalisation" auch juristisch wegen Volksverhetzung vorgehen kann.
Zuletzt bearbeitet von beachbernie am 27.06.2011, 22:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1654497) Verfasst am: 27.06.2011, 22:25 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Zensur, rette uns! |
Mit der Einstellung bist Du beim Moechtegern-Buecherverbieter Geert Wilders genau richtig. |
Dass das bestenfalls sarkastisch war, ist schon klar, oder?
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1654498) Verfasst am: 27.06.2011, 22:28 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Zensur, rette uns! |
Mit der Einstellung bist Du beim Moechtegern-Buecherverbieter Geert Wilders genau richtig. |
Dass das bestenfalls sarkastisch war, ist schon klar, oder? |
Das ist mir schon klar. Ich wollte bloss sichergehen, dass Deinem Sarkasmus nicht der rechte Bezug abhanden kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1654500) Verfasst am: 27.06.2011, 22:32 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Zensur, rette uns! |
Dass das bestenfalls sarkastisch war, ist schon klar, oder? |
Das ist mir schon klar. Ich wollte bloss sichergehen, dass Deinem Sarkasmus nicht der rechte Bezug abhanden kommt. |
lieferst du auch noch den linken bezug?
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1654511) Verfasst am: 27.06.2011, 23:33 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Zensur, rette uns! |
Der Gedanke, dass man so ziemlich alles was Wilders sagt ablehnen und gleichzeitig finden kann, dass eine Bestrafung wegen Volksverhetzung oder ähnlichem verfehlt währe erscheint dir wohl völlig undenkbar?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1654548) Verfasst am: 28.06.2011, 02:02 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Zensur, rette uns! |
Der Gedanke, dass man so ziemlich alles was Wilders sagt ablehnen und gleichzeitig finden kann, dass eine Bestrafung wegen Volksverhetzung oder ähnlichem verfehlt währe erscheint dir wohl völlig undenkbar? |
Wie kommst Du denn darauf?
Dass dies Deine Auffassung ist, habe ich schon mitgekriegt. Meine ist halt eine andere....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1654575) Verfasst am: 28.06.2011, 06:33 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Das ist dir unbenommen. Du kannst auch dagegen protestieren oder es ignorieren - nur ändert das nichts an der gängigen Rechtslage. |
Wir haben doch damit begonnen, dass ich mich für Abschaffung des Medienzensur für Kinderschutz aussprach und du mich vom Gegenteil überzeugen wolltest. Deine jetztige Aussage macht in diesem Kontext keinen Sinn. |
Für dich vllt. nicht, allerdings gehst du auch von falschen Annahmen aus.
Ich bin kein Pfaffe oder Parteifunktionär, der dich von irgend etwas überzeugen will/muss...
Ich habe dir meinen gegenteiligen Standpunkt dargelegt, auf die gängige Rechtslage und deren Begründung hingewiesen, mehr kann und will ich gar nicht tun.
Ob du das ablehnst oder nicht, ist doch dein Bier. Du musst halt damit leben, dass ich dein Weltbild kategorisch ablehne und es als solches benenne, was es ist: momentan "nur" ignorant, manchmal menschenfeindlich, ab und an rassistisch und hin und wieder einfach nur indiskutabel - manchmal überschneiden sich die Kategorien auch.
Ist dir doch aber egal, oder? Also, was soll´s.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1654682) Verfasst am: 28.06.2011, 15:16 Titel: |
|
|
Genau, die Kritiker des Jugendmedienschutzes sind alle einfach nur ignorant.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1654686) Verfasst am: 28.06.2011, 15:34 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Genau, die Kritiker des Jugendmedienschutzes sind alle einfach nur ignorant. |
Das ist deine Auslegung.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1654848) Verfasst am: 28.06.2011, 22:15 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Genau, die Kritiker des Jugendmedienschutzes sind alle einfach nur ignorant. |
netter strohmann. es wäre toll, wenn man keine gesetze zum jugendschutz mehr bräuchte, aber zur zeit gibt es keine bessere lösung. oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1654849) Verfasst am: 28.06.2011, 22:17 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | momentan "nur" ignorant |
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1654949) Verfasst am: 29.06.2011, 01:21 Titel: |
|
|
Nö. Aber das nutzt ihnen wenig. Vernunft reicht nicht, um gegen so einen alten Klüngel gegenanzustinken. Ich nehme an, dass es erheblich wirksamer wäre, wenn es gelänge, eine gewisse Symmetrie in dieser konservetiven Zensurbehörde zu erzwingen. Also Eine Zensur auch da, wo es sich eigentlich um konservative Grundausstattung handelt, wenn eine Schädlichkeit nachgewiesen werden kann.
Dass man damit, mit einer gleichzeitigen Forderung nach überprüfbaren Beweisen der Schädlichkeit, diese ganze Behörde auf den Kopf stellen würde, ist wohl auch klar. Die momentanen Entscheidungen fallen, soweit ich weiß, immer noch wesentlich aus der Bauchregion der Beteiligten, da sind Ergebnisse pädagogischer oder psychologischer Forschung weniger gefragt.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1654976) Verfasst am: 29.06.2011, 07:02 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | momentan "nur" ignorant |
|
Das bezog sich auf Ilmor im konkreten Kontext seiner hier gezeigten Reaktion und lässt sich nicht generell auf alle Gegner der Kinder- und Jugendschutzmechanismen verallgemeinern. Pack also die Keule wieder ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1654990) Verfasst am: 29.06.2011, 09:21 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | momentan "nur" ignorant |
|
Das bezog sich auf Ilmor im konkreten Kontext seiner hier gezeigten Reaktion und lässt sich nicht generell auf alle Gegner der Kinder- und Jugendschutzmechanismen verallgemeinern. Pack also die Keule wieder ein. |
es ist immer leichter erstmal draufzuhauen anstatt sich ne bessere lösung zu überlegen. überraschend ist nur, so ein verhalten auch immer mal wieder von im grunde sehr vernünftigen leuten zu sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|