Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jerec registrierter User
|
(#40222) Verfasst am: 14.10.2003, 14:23 Titel: |
|
|
Zitat: | Zitat: | Ärztezeitung hat folgendes geschrieben:
Als dann der Vatikan ihn zum Psychiater schicken wollte, verließ er die Kirche. |
Erstaunlich fortschrittlich: ich hätte auf Exorzismus getippt. |
Trotzdem bezeichnend für die "Lösungsansätze" des Vatikans
|
|
Nach oben |
|
 |
jerec registrierter User
|
(#40234) Verfasst am: 14.10.2003, 14:52 Titel: |
|
|
Von wegen verseuchtes Wasser:
Wenn ich mich recht entsinne, gabs (oder gibts vielleicht immer noch) so eine Sekte namens Fiat Lux (oder so). Deren Oberkutte, eine gewisse Uriella, hat doch auch in einer Badewanne herumgerührt, dabei irgendwelche Beschwörungsformeln gebrabbelt und Gott damit irgendwie ins Wasser transzendingst. Der haben sie auch das Handwerk gelegt, weil die besagte Badewanne, vielmehr die Bakterienkulturen darin, jedem Mikrobiologen Freudentränen in die Augen getrieben hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#40235) Verfasst am: 14.10.2003, 14:54 Titel: |
|
|
jerec hat folgendes geschrieben: | Von wegen verseuchtes Wasser:
Wenn ich mich recht entsinne, gabs (oder gibts vielleicht immer noch) so eine Sekte namens Fiat Lux (oder so). Deren Oberkutte, eine gewisse Uriella, hat doch auch in einer Badewanne herumgerührt, dabei irgendwelche Beschwörungsformeln gebrabbelt und Gott damit irgendwie ins Wasser transzendingst. Der haben sie auch das Handwerk gelegt, weil die besagte Badewanne, vielmehr die Bakterienkulturen darin, jedem Mikrobiologen Freudentränen in die Augen getrieben hätte. |
Mehr noch:
Soviel ich weiß, hat die Tante ihr Badewasser verkauft... wollen wir mal hoffen, daß sie nie an Durchfall, Pilzinfektionen oder ähnlichem laboriert hat, ansonsten wäre das wohl ein Fall fürs Gesundheitsamt.
Wie ist das eigentlich? Man übernimmt doch rechtliche Verantwortung, wenn man jemandem etwas zu Essen oder zu Trinken gibt, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ford Prefect Schwätzer
|
(#40643) Verfasst am: 15.10.2003, 16:10 Titel: |
|
|
Also das verstehen die nun unter Biowaffen .
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#40681) Verfasst am: 15.10.2003, 17:43 Titel: |
|
|
jerec hat folgendes geschrieben: | Von wegen verseuchtes Wasser:
Wenn ich mich recht entsinne, gabs (oder gibts vielleicht immer noch) so eine Sekte namens Fiat Lux (oder so). Deren Oberkutte, eine gewisse Uriella, hat doch auch in einer Badewanne herumgerührt, dabei irgendwelche Beschwörungsformeln gebrabbelt und Gott damit irgendwie ins Wasser transzendingst. Der haben sie auch das Handwerk gelegt, weil die besagte Badewanne, vielmehr die Bakterienkulturen darin, jedem Mikrobiologen Freudentränen in die Augen getrieben hätte. |
Fiat Lux? Sind die nicht beim Weltuntergang 1999 von Kugelraumschiffen ins Paradis abgeholt worden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#165519) Verfasst am: 14.08.2004, 11:49 Titel: |
|
|
Hierhin kopiert:
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | http://www.sanktus.com/bischof29.htm