Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1654827) Verfasst am: 28.06.2011, 21:50 Titel: |
|
|
Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Hm, was haltet ihr heute von nem Massenouting? |
Nichts, so wie immer. |
Dir fehlen nur noch zwei Stimmen. Und meine ist nur vorläufig zurückgezogen, also sind es eigentlich schon drei.
Nur damit das nebem der Frage zum Massenouting nicht untergeht
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1654829) Verfasst am: 28.06.2011, 21:51 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Im Lynchmob sind mir Aesa und River Queen am verdächtigsten.
Das liegt daran, das Aesa nur recht kurz für River Queen gestimmt hat und dann sofort nach Baldurs Stimme für River Queen seine Stimme wieder zurückgezogen hat.
Später hat dann Aesa den Lynchmob gegen Baldur begonnen worauf sich River Queen sich ihm auch recht schnell angeschlossen hat. Dazu kommt das River Queen Aesas Argumentation warum Baldur verdächtig ist vollständig angeschlossen hat. |
Ich habe für River Queen gestimmt, nachdem Alpha seine Stimme gegen sie zurückgezogen und angekündigt hat, für dich zu stimmen. Vorher gab es 2 ausgeglichene Kandidaten, dich und River Queen, danach warst du klarer Lynchfavorit (3 Stimmen + 1 angekündigte), während River Queen nur noch 2 Stimmen hatte.
Also habe ich vorübergehend River Queen als aussichtsreiche Lynchkandidatin erhalten, damit die Abstimmung offen bleibt, aber auch weil sie mir ein wenig verdächtiger war als du. Nachdem Baldur für sie gestimmt hat, habe ich wieder zurückgezogen, um keinen übereilten Lynch zu ermöglichen.
Mit dieser komischen Verdächtigung hast du es geschafft, dass ich dich jetzt verdächtiger finde als River Queen. Das erleichtert meine Auswahl:
Stimme: Han-Bot |
Es ist das einzige was mir aufgefallen ist, und damit seit ihr meine Hauptverdächtigen.
Ansonsten bin ich einfacher Atheist, wenn also die Mehrheit meint mich unbedingt lynchen zu müssen, hoffe ich wenigstens das wir keine drei Inqs. haben. Gut, von drei Inqs gehe ich auch nicht mehr aus
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1654830) Verfasst am: 28.06.2011, 21:51 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Versteht ihr das eigtl. auch so, dass von den 4 angeführten Sonderrollen eine ne Tarnrolle für Inqs ist? Dass wir also 3 Sonderrollen haben? |
Ja |
Ich nehme nicht an, dass wir die 3 starken Rollen haben.
Was meinst du zum Outing? |
Damit meinst du Philosoph, Agnostiker und Wissenschaftler, gell. Ja recht wahrscheinlich, dass einer davon fehlt. Zumindest wenn moecks das nicht durch Zufall entschieden hat... was ich nicht glaube.
Wenn man den Inq, der sich als Sonderrolle ausgibt, also nur unter diesen dreien sucht, hat man da auch eine 33 %ige Trefferchance.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1654831) Verfasst am: 28.06.2011, 21:53 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Hm, was haltet ihr heute von nem Massenouting? |
Nichts, so wie immer. |
Dir fehlen nur noch zwei Stimmen. Und meine ist nur vorläufig zurückgezogen, also sind es eigentlich schon drei.
Nur damit das nebem der Frage zum Massenouting nicht untergeht |
Ist nicht untergegangen. Ich mußte nur das wichtigste zuerst beanworten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1654999) Verfasst am: 29.06.2011, 09:41 Titel: |
|
|
Gut, hat noch wer zum Thema Massenouting was zu sagen oder sollen wir den Tag beenden. Für mich spricht gerade wenig dagegen Han-Bot zu lynchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1655039) Verfasst am: 29.06.2011, 12:06 Titel: |
|
|
Hmmm...ich bin auch eher gegen ein Massenouting, ich kann schlecht abschätzen, was es uns bringt. Die Inqs hingegen hätten dann einiges an Informationen. Aber ich lasse mich auch gerne umstimmen.
Han-Bot ist mir momentan auch mit Abstand am verdächtigsten. Allerdings sollte man bedenken, dass er sich wahrscheinlich als Sonderrolle geoutet hätte, wäre er wirklich Inq...oder?
Dieser Umstand macht nun in meinen Augen fast Alpha ein wenig verdächtig...denn der bemerkt sowas doch eigentlich immer sofort. Daher finde ich sein Drängen auf eine Beendung des Tages ein wenig merkwürdig.
Deshalb vorerst:
Stimme zurück: Han-Bot
_________________ No coins. It's change I need.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1655102) Verfasst am: 29.06.2011, 14:19 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: |
Han-Bot ist mir momentan auch mit Abstand am verdächtigsten. Allerdings sollte man bedenken, dass er sich wahrscheinlich als Sonderrolle geoutet hätte, wäre er wirklich Inq...oder?
Dieser Umstand macht nun in meinen Augen fast Alpha ein wenig verdächtig...denn der bemerkt sowas doch eigentlich immer sofort. Daher finde ich sein Drängen auf eine Beendung des Tages ein wenig merkwürdig.
|
Nachdem BP auf die Sache mit den Outing hingewiesen hat, wäre ich mir nicht so sicher, dass die Inqs dann auch noch so vorgehen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1655185) Verfasst am: 29.06.2011, 18:02 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: |
|
Nachdem BP auf die Sache mit den Outing hingewiesen hat, wäre ich mir nicht so sicher, dass die Inqs dann auch noch so vorgehen werden. |
Ja mei. Das beim zweiten, der sich outet, die Sachlage wieder ganz anders steht, war doch eigentlich eh klar, oder!? Da konnte ich jetzt doch eher wenig damit kaputt machen.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1655192) Verfasst am: 29.06.2011, 18:36 Titel: |
|
|
Das River Queen ihre Stimme für mich zurückzieht schwächt meinen Verdacht ziemlich stark ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1655197) Verfasst am: 29.06.2011, 18:46 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: |
|
Nachdem BP auf die Sache mit den Outing hingewiesen hat, wäre ich mir nicht so sicher, dass die Inqs dann auch noch so vorgehen werden. |
Hmmm...ja, das habe ich nicht bedacht. Vielleicht wäre es demnach sogar schlauer für einen Inq, wenn er sich als einfacher Atheist outet...umgekehrte Psychologie sozusagen...
Also, ich bin ein wenig ratlos. Aber alles in allem ist Han-Bot mir einfach am verdächtigsten. Also bekommt er jetzt meine Stimme zurück:
Stimme: Han-Bot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1655217) Verfasst am: 29.06.2011, 19:51 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: |
|
Ja mei. Das beim zweiten, der sich outet, die Sachlage wieder ganz anders steht, war doch eigentlich eh klar, oder!? Da konnte ich jetzt doch eher wenig damit kaputt machen. |
Nein, dass ist kein Vorwurf an dich
Ich wollte River Queen halt nur begründen, warum das Outing als Atheist jetzt weniger glaubwürdig ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1655222) Verfasst am: 29.06.2011, 19:52 Titel: |
|
|
Aesa und Nani,
was haltet ihr von einem Massenouting und wie verdächtig ist euch Han-Bot?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1655224) Verfasst am: 29.06.2011, 19:57 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Aesa und Nani,
was haltet ihr von einem Massenouting und wie verdächtig ist euch Han-Bot? |
Und soll ich den Tag nun beenden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1655229) Verfasst am: 29.06.2011, 20:05 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Aesa und Nani,
Und soll ich den Tag nun beenden? |
Kannst du noch gar nicht, weil ich meine Stimme zurück gezogen hab und Han-Bot aktuell noch zwei Stimmen fehlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1655230) Verfasst am: 29.06.2011, 20:08 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Aesa und Nani,
Und soll ich den Tag nun beenden? |
Kannst du noch gar nicht, weil ich meine Stimme zurück gezogen hab und Han-Bot aktuell noch zwei Stimmen fehlen. |
Ups Na, dann
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1655231) Verfasst am: 29.06.2011, 20:09 Titel: |
|
|
Gut, dann oute ich mich mal.
Ich bin Agnostiker und habe heute Nacht Aesa als normalen Atheisten gescannt.
Ich glaube, dass sich jetzt zu outen praktisch ist, damit ihr mein Scanergebnis kennt, sofern ich morgen nicht mehr lebe.
So, dann beende ich mal den Tag, damit die Inquisition mich nicht mehr als Ziel ändern kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1655232) Verfasst am: 29.06.2011, 20:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1655241) Verfasst am: 29.06.2011, 20:29 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | |
Was soll das bedeuten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1655242) Verfasst am: 29.06.2011, 20:32 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | |
Was soll das bedeuten? |
Es ist Nacht! Sie wird wohl morgen früh genug über mich herfallen
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1655247) Verfasst am: 29.06.2011, 20:48 Titel: |
|
|
Ja, bitte moecks, machs Licht an.
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1655257) Verfasst am: 29.06.2011, 21:08 Titel: |
|
|
Ihr lyncht den einfachen Atheisten Han-Bot.
Als ihr am Morgen aufwacht stellt ihr fest das der einfache Atheist Aesa nicht mehr lebt.
Der dritte Tag beginnt. Es gelten die gleichen Regeln in Sachen Spielermeldung.
(Ich lass das jetzt mal so kurz weil ich jetzt wieder weg muss.)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1655261) Verfasst am: 29.06.2011, 21:16 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Hmmm... seh ich das falsch oder sind jetzt nur noch Sonderrollen am Leben, wenn es zwei Inqs gibt?
btw. *meld* |
Sofern wir 3 Sonderrollen und 2 Inqs haben, ja. Folglich können wir uns nun aber outen, ja?
Und wir müssen heute einen Inq lynchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1655262) Verfasst am: 29.06.2011, 21:17 Titel: |
|
|
Meld
Mo.? Was los?
Als Inquisitoren kommen nur noch Bravopunk, Nani und River Queen in Betracht. Weiß grad aber noch nicht, wer mir am unverdächtigsten ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1655263) Verfasst am: 29.06.2011, 21:17 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Hmmm... seh ich das falsch oder sind jetzt nur noch Sonderrollen am Leben, wenn es zwei Inqs gibt?
btw. *meld* |
Sofern wir 3 Sonderrollen und 2 Inqs haben, ja. Folglich können wir uns nun aber outen, ja?
Und wir müssen heute einen Inq lynchen. |
Ja können wir. Soll ich dich outen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1655266) Verfasst am: 29.06.2011, 21:19 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Hmmm... seh ich das falsch oder sind jetzt nur noch Sonderrollen am Leben, wenn es zwei Inqs gibt?
btw. *meld* |
Und wir müssen heute einen Inq lynchen. |
Ja können wir. Soll ich dich outen? |
Ja, mach mal.
Wenn du mich gescannt hast, solltest aber wissen, was das: sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1655270) Verfasst am: 29.06.2011, 21:22 Titel: |
|
|
Du bist die alte Frau.
Aber dennoch erschließt sich mir nicht, was du noch machen wolltest.
Hattest du noch kein Ziel angegeben oder wie?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1655272) Verfasst am: 29.06.2011, 21:25 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Du bist die alte Frau.
Aber dennoch erschließt sich mir nicht, was du noch machen wolltest.
Hattest du noch kein Ziel angegeben oder wie? |
Nein, hatte ich nicht. Und selbst wenn, hätte ich es noch ändern können, wenn du zwischen Outing und Lynch ein Fenster gelassen hättest. Ebenso wie vielleicht ein möglicher Wissenschaftler.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out