Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1655336) Verfasst am: 29.06.2011, 22:01 Titel: |
|
|
Also grundsätzlich müsste ich ja für RQ stimmen, weil sie mir die Rolle streitig macht.
Aber da ich eh weiß, dass es die zwei sein müssen, ist es mir echt egal, wen wir zuerst lynchen. Daher:
Stimme: Nani
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1655335) Verfasst am: 29.06.2011, 22:01 Titel: |
|
|
Also ich stimme für BP. Denn der lügt definitiv.
Stimme: BP
_________________ No coins. It's change I need.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1655337) Verfasst am: 29.06.2011, 22:02 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Es werden aber nicht alle Rollen vorkommen. Die Inquisition wird aber erfahren welche Rolle nicht vergeben ist um sich gegebenenfalls als diese zu outen. |
Mo. verstehst du den Satz auch so, dass nur eine der Sonderrollen nicht vorkommt. Er spricht ja davon, dass die Inquisition die Rolle (Singular) erfährt.
Sofern es nicht nur zwei Sonderrollen gibt, ist inzwischen klar, dass River Queen Inq sein muss. Die Sonderrollen sind geoutet und bei drei Sonderrollen, gibt es jetzt nur noch Sonderrollen und Inqs. | Ja, verstehe ich auch so.
Wir sollten River Queen lynchen, weil sie wohl ne sichere Nummer ist. Und ihr Partner sieht das wohl auch so. |
Übersehe ich was, oder ist nach RQ´s Outing Nani definitiv Inq? |
Nur, wenn wir RQ glauben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1655341) Verfasst am: 29.06.2011, 22:03 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Es werden aber nicht alle Rollen vorkommen. Die Inquisition wird aber erfahren welche Rolle nicht vergeben ist um sich gegebenenfalls als diese zu outen. |
Mo. verstehst du den Satz auch so, dass nur eine der Sonderrollen nicht vorkommt. Er spricht ja davon, dass die Inquisition die Rolle (Singular) erfährt.
Sofern es nicht nur zwei Sonderrollen gibt, ist inzwischen klar, dass River Queen Inq sein muss. Die Sonderrollen sind geoutet und bei drei Sonderrollen, gibt es jetzt nur noch Sonderrollen und Inqs. | Ja, verstehe ich auch so.
Wir sollten River Queen lynchen, weil sie wohl ne sichere Nummer ist. Und ihr Partner sieht das wohl auch so. |
Übersehe ich was, oder ist nach RQ´s Outing Nani definitiv Inq? |
Nur, wenn wir RQ glauben. |
Wenn River Queen lügt, dann ist sie und Nani Inq, wenn sie die Wahrheit sagt, dann BP und Nani.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1655344) Verfasst am: 29.06.2011, 22:09 Titel: |
|
|
Im übrigen glaube ich, dass River Queen lügt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1655345) Verfasst am: 29.06.2011, 22:09 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Wenn River Queen lügt, dann ist sie und Nani Inq, wenn sie die Wahrheit sagt, dann BP und Nani. |
Oder es ist ne Strategie, damit wir Nani lynchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1655347) Verfasst am: 29.06.2011, 22:10 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Weil River Queen sagt, dass BP lügt und sich beide als Wissenschaftler geoutet haben |
Und das kann keine Inquisitoren-Taktik sein?
Falls ich nicht lüge, haben wir verloren, wenn ihr mich lyncht, es gibt dann gar keinen Wissenschaftler
und ohne mich auch keine Möglichkeit mehr in der Nacht einen Angriff zu verhindern.
Mo. und Alphatierchen, es reicht eine Stimme von euch um einen Atheisten zu lynchen.
Stimme: Bravopunk
weil die Kombination Nani-Bravopunk am unwahrscheinlichsten ist,
da wir an Tag 1 beide nicht im Lynchmob waren.
@River Queen
Wenn du die Wahrheit sagst, lüge ich auch definitiv.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1655349) Verfasst am: 29.06.2011, 22:10 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Wenn River Queen lügt, dann ist sie und Nani Inq, wenn sie die Wahrheit sagt, dann BP und Nani. |
Oder es ist ne Strategie, damit wir Nani lynchen. |
Dagegen spricht die Stimme von River Queen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1655352) Verfasst am: 29.06.2011, 22:12 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Weil River Queen sagt, dass BP lügt und sich beide als Wissenschaftler geoutet haben |
Und das kann keine Inquisitoren-Taktik sein?
Falls ich nicht lüge, haben wir verloren, wenn ihr mich lyncht, es gibt dann gar keinen Wissenschaftler
und ohne mich auch keine Möglichkeit mehr in der Nacht einen Angriff zu verhindern.
| Wenn wir falsch lynchen, haben wir verloren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1655357) Verfasst am: 29.06.2011, 22:16 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Wenn River Queen lügt, dann ist sie und Nani Inq, wenn sie die Wahrheit sagt, dann BP und Nani. |
Dagegen spricht die Stimme von River Queen. |
Ja nun, es wäre ja auch sehr auffällig, wenn jetzt beide für Nani stimmen würden, wo sie sich doch gegenseitig die Rolle streitig machen.
Warum wohl hat BP so lange mit seinem Outing gezögert? Ich vermute, er war sich nicht schlüssig, ob er Nani die Rolle streitig machen soll, oder ob es nicht raffinierter wäre, mit RQ um die Tarnrolle zu streiten und Nani als sicheren Inq in den Fokus zu rücken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1655361) Verfasst am: 29.06.2011, 22:17 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Wenn River Queen lügt, dann ist sie und Nani Inq, wenn sie die Wahrheit sagt, dann BP und Nani. |
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Wenn River Queen lügt, dann ist sie und Nani Inq, wenn sie die Wahrheit sagt, dann BP und Nani. |
Dagegen spricht die Stimme von River Queen. |
Wäre ja auch unauffällig, wenn sie jetzt auch für mich stimmen würde.
Die beiden können sich die ganze Zeit miteinander per pn absprechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1655362) Verfasst am: 29.06.2011, 22:19 Titel: |
|
|
Im übrigen hat River Queen nicht darauf hingewiesen, dass Nani Inq sein muss.
Wären beide Wissenschaftleroutings falsch gewesen, dann wäre es zumindest denkbar, dass sie direkt darauf hinweist, dass demnach Nani sicher Inq wäre.
Auf mich wirkte das mehr wie ein unüberlegter Versuch, meinen Beitrag, dass River Queen Inq sein müsse, zu widerlegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1655367) Verfasst am: 29.06.2011, 22:22 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Im übrigen hat River Queen nicht darauf hingewiesen, dass Nani Inq sein muss.
Wären beide Wissenschaftleroutings falsch gewesen, dann wäre es zumindest denkbar, dass sie direkt darauf hinweist, dass demnach Nani sicher Inq wäre.
Auf mich wirkte das mehr wie ein unüberlegter Versuch, meinen Beitrag, dass River Queen Inq sein müsse, zu widerlegen. | Heißt das, du glaubst RQ und hältst Nani und BP für die Inqs?
Wenn dem so ist, können wir ja trotzdem BP lynchen. ME liegen wir mit ihm auf jeden Fall richtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1655368) Verfasst am: 29.06.2011, 22:23 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Im übrigen hat River Queen nicht darauf hingewiesen, dass Nani Inq sein muss.
Auf mich wirkte das mehr wie ein unüberlegter Versuch, meinen Beitrag, dass River Queen Inq sein müsse, zu widerlegen. | Heißt das, du glaubst RQ und hältst Nani und BP für die Inqs?
Wenn dem so ist, können wir ja trotzdem BP lynchen. ME liegen wir mit ihm auf jeden Fall richtig. |
Nein, ich gehe davon aus dass sie lügt und dass das von BP stimmt. Ich glaube es nicht, dass wir mit ihm richtig liegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1655369) Verfasst am: 29.06.2011, 22:24 Titel: |
|
|
Ach ja. Dran denken, schonmal die PN für die Nacht abschicken
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1655370) Verfasst am: 29.06.2011, 22:24 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Im übrigen hat River Queen nicht darauf hingewiesen, dass Nani Inq sein muss.
Wenn dem so ist, können wir ja trotzdem BP lynchen. ME liegen wir mit ihm auf jeden Fall richtig. |
Nein, ich gehe davon aus dass sie lügt und dass das von BP stimmt. Ich glaube es nicht, dass wir mit ihm richtig liegen. |
Also RQ und Nani?
Dann lynchen wir halt RQ, ist mir auch recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1655375) Verfasst am: 29.06.2011, 22:26 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ach ja. Dran denken, schonmal die PN für die Nacht abschicken | Ihr ja, für mich machts keinen Sinn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1655376) Verfasst am: 29.06.2011, 22:26 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Im übrigen hat River Queen nicht darauf hingewiesen, dass Nani Inq sein muss.
Nein, ich gehe davon aus dass sie lügt und dass das von BP stimmt. Ich glaube es nicht, dass wir mit ihm richtig liegen. |
Also RQ und Nani?
Dann lynchen wir halt RQ, ist mir auch recht. |
Also hälst du es für wahrscheinlicher, dass die beiden Outing falsch sind, als dass nur eins falsch ist?
Denkst du denn, dass wir eher einen Philosophen als einen Wissenschaftler in der Runde haben?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1655378) Verfasst am: 29.06.2011, 22:27 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ach ja. Dran denken, schonmal die PN für die Nacht abschicken | Ihr ja, für mich machts keinen Sinn. |
Doch mich. So haben wir morgen definitiv ein Scanergebnis.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1655380) Verfasst am: 29.06.2011, 22:29 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ach ja. Dran denken, schonmal die PN für die Nacht abschicken |
Wen soll ich denn blockieren?
Oder anders, wen lyncht ihr, wenn ich es nicht bin?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1655381) Verfasst am: 29.06.2011, 22:31 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ach ja. Dran denken, schonmal die PN für die Nacht abschicken |
Wen soll ich denn blockieren?
Oder anders, wen lyncht ihr, wenn ich es nicht bin? |
Wenn nicht dich, dann bin ich geneigt River Queen zu lynchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1655383) Verfasst am: 29.06.2011, 22:32 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ach ja. Dran denken, schonmal die PN für die Nacht abschicken | Ihr ja, für mich machts keinen Sinn. |
Doch mich. So haben wir morgen definitiv ein Scanergebnis. |
Wenn wir falsch lynchen, gibts keine Nacht mehr.
Wenn wir einen Inq lynchen, haben wir in der Nacht entweder einen Wissenschaftler, der dich schützt oder einen Philosophen, der den Inq blockt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1655384) Verfasst am: 29.06.2011, 22:34 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ach ja. Dran denken, schonmal die PN für die Nacht abschicken | Ihr ja, für mich machts keinen Sinn. |
Wenn wir einen Inq lynchen, haben wir in der Nacht entweder einen Wissenschaftler, der dich schützt oder einen Philosophen, der den Inq blockt. |
Bislang hat noch keiner von denen geschrieben, dass er mich schützt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1655385) Verfasst am: 29.06.2011, 22:37 Titel: |
|
|
Alpha, wieso wolltest du von mir eine Begründung für meine Ziele,
von Bravopunk aber nicht und von River Queen gar keine Infos über ihre Nachtaktionen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1655386) Verfasst am: 29.06.2011, 22:37 Titel: |
|
|
Also lynchen wir River Queen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1655387) Verfasst am: 29.06.2011, 22:39 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Alpha, wieso wolltest du von mir eine Begründung für meine Ziele,
von Bravopunk aber nicht und von River Queen gar keine Infos über ihre Nachtaktionen? |
Wissenschaftler schützen und Philosophen versuchen Inqs zu erwischen. Mich interessierte halt, warum du Mo. verdächtigt hast.
Wobei ich River Queen noch gefragt haben wollte, wen sie geschützt hat, bin aber wieder davon abgekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1655388) Verfasst am: 29.06.2011, 22:39 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ach ja. Dran denken, schonmal die PN für die Nacht abschicken | Ihr ja, für mich machts keinen Sinn. |
Wenn wir einen Inq lynchen, haben wir in der Nacht entweder einen Wissenschaftler, der dich schützt oder einen Philosophen, der den Inq blockt. |
Bislang hat noch keiner von denen geschrieben, dass er mich schützt. |
Weil sie beide keine Wissenschaftler sind?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1655389) Verfasst am: 29.06.2011, 22:40 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ach ja. Dran denken, schonmal die PN für die Nacht abschicken | Ihr ja, für mich machts keinen Sinn. |
Weil sie beide keine Wissenschaftler sind? |
Vielleicht aber auch wegen Abwesenheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1655391) Verfasst am: 29.06.2011, 22:41 Titel: |
|
|
Und BP hat vorgegeben, mich in der letzten Nacht geschützt zu haben
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1655394) Verfasst am: 29.06.2011, 22:49 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ach ja. Dran denken, schonmal die PN für die Nacht abschicken | Ihr ja, für mich machts keinen Sinn. |
Weil sie beide keine Wissenschaftler sind? |
Im übrigen sollte das gerade ein Grund sein, dass du mich schützt. Ich weiß morgen sicher, wer Inq ist, sofern wir heute richtig lynchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|