Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#1659861) Verfasst am: 10.07.2011, 21:15 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | N
Dass anscheinend eine nicht unerhebliche Zahl an Frauen (im englischsprachigen Raum?) ständig bzw. sehr häufig sich verängstigt fühlt und über Fluchtwege nachdenkt ist ein wenig erschreckend, aber zumindest in Situationen wie nachts alleine sein, alleine nachts im Aufzug etc. mit einem Fremden sind ja wohl völlig nachvollziehbar als Situationen zu erkennen, die Angst hervorrufen können. |
Das wiederum hat aber mit dem Geschlecht nichts zu tun. Überfallen und ausgeraubt werden ich solchen Situationen nämlich auch Männer.
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1659863) Verfasst am: 10.07.2011, 21:16 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Kival hat folgendes geschrieben: | Bei der Situation kommt eben noch dazu, dass das Verhalten völlig respektlos war und das auch nicht sein kann. |
Nein, es war nicht respektlos. Der Mann war durchaus höflich. |
Sie in der Situation anzusprechen ist NICHT höflich. |
Es würde mir nicht im Traum einfallen, wenn ich zusammen mit eine Frau (zumal nachts um vier) im Aufzug stehe, irgendwas zu sagen, was nach Anbaggerei aussehen könnte.
Sowas kann nur ein Volldepp machen, der sich für unwiderstehlich hällt. |
Limiting Beliefs.
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#1659864) Verfasst am: 10.07.2011, 21:16 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | jede Frau möchte die Grenze woanders haben, das aber nicht klar zeigen oder sagen. | Falsch. |
OK, nicht jede.
Aber egal - es scheint sich hier herauszukristallisieren, daß man generell keine Frauen in Fahrstühlen ansprechen soll. Nicht nur in einem Trottel-Fall wie diesem.
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1659865) Verfasst am: 10.07.2011, 21:17 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Charlotte hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Rohrspatz hat folgendes geschrieben: |
Ich sehe gewisse Symptome, aber kann einfach nicht die Krankheit identifizieren... |
So gehts mir auch. |
In der Situation, wie sie geschildert wurde, hatte Rebecca Watson ein längeres Gespräch mit einem Mann über das Thema, unter welchen Umständen sie sich als einzelne Frau in der Gegenwart eines Mannes unwohl fühlen würde. Kurz darauf im Fahrstuhl führt er dann genau eine solche Situation herbei. |
Ach das war der Gleiche? Was für ein Trottel..... |
Da reist eine Feministin mit der Botschaft zu einer saekularen Konferenz, dasz es auch unter den Saekularen Sexismus gibt, dieser ein Problem darstelle; erlaeutert zudem persoenliche Grenzsetzungen und muss dann erleben, dasz ein Mann sich ueber all das recht plump hinwegsetzt.
Dasz sie diesen Vorfall in ihrem Blog erwaehnt hat, ist sehr verstaendlich. Damit haette es sein Bewenden gehabt. Aber einige Megaempathen sahen sich darob genoetigt, der Frau mit absurden Vergleichen das Recht abzusprechen, den Vorfall kritisch zu bewerten. Erst das hat den Vorfall zu einem Thema gemacht. Und hierbei geht es laengst nicht mehr um den Vorfall, sondern darum, welches chauvinistische Licht diese seltsamen Kommentare auf die prominenten Kommentatoren werfen. Es schadet der saekularen Szene nicht, Dawkins vom Podest zu nehmen. Es wuerde ihr aber schaden, berechtigte Kritik wegzudruecken, nur um ihn auf dem Podest zu halten.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1659866) Verfasst am: 10.07.2011, 21:19 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | vielleicht würden so Schleifchen helfen, z.B. blau für "fühle mich durch Einladungen sexualisiert, bitte davon absehen" oder grün für "einladen erlaubt, angrapschen nicht" usw. | Das klappt nicht. Wenn ich mich aufbrezl, weil ich heut wen abschleppen will, kann ich mir ein Schild auf die Stirn pappen wo draufsteht, dass ich heut poppen will - deswegen will ich immer noch nicht mit jedem poppen. Und bei den Schleifchen werden sich auch welche angepsrochen fühlen, die eigentlich nicht ins Beuteschema passen. |
Es geht ja auch nicht um die Erlaubnis, mit Dir zu poppen, sondern um die Erlaubnis, Dich anzusprechen. Deine Beute kannst Du Dir ja frei aussuchen. |
Eh ja klar, aber vielleicht will ich ja angesprochen werden, nur nicht von XY.
Zuletzt bearbeitet von Surata am 10.07.2011, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#1659868) Verfasst am: 10.07.2011, 21:21 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | aber vielleicht will ich ja angesprochen werden, nur noch von XY. |
Das dürfte nicht einfach werden ... außer Du paßt XY ab und fährst nur mit ihm Lift ...
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
Zuletzt bearbeitet von step am 10.07.2011, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1659869) Verfasst am: 10.07.2011, 21:21 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Kival hat folgendes geschrieben: | Bei der Situation kommt eben noch dazu, dass das Verhalten völlig respektlos war und das auch nicht sein kann. |
Es würde mir nicht im Traum einfallen, wenn ich zusammen mit eine Frau (zumal nachts um vier) im Aufzug stehe, irgendwas zu sagen, was nach Anbaggerei aussehen könnte.
Limiting Beliefs. |
Ah geh. Nach fehlenden IOIs, keinem rapport und ner Ansage, nicht weiter mit dir Zeit verbringen zu wollen... wenn du dann noch weiterbaggerst, hast du was falsch verstanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1659871) Verfasst am: 10.07.2011, 21:22 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | aber vielleicht will ich ja angesprochen werden, nur nicht von XY. |
Das dürfte nicht einfach werden ... außer Du paßt XY ab und fährst nur mit ihm Lift ... |
Deswegen mein ich ja, die Schleifen würden nicht funktionieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1659872) Verfasst am: 10.07.2011, 21:24 Titel: |
|
|
Sowas kann einem das Fahrstuhlfahren für immer verleiden...
Umgang mit unbekannten Frauen:
- Nicht anschauen
- Nicht ansprechen
- Nicht anhören
- Überhaupt nicht, wie auch immer, wahrnehmen.
Ach Leute...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1659874) Verfasst am: 10.07.2011, 21:27 Titel: |
|
|
pera hat folgendes geschrieben: | Sowas kann einem das Fahrstuhlfahren für immer verleiden...
- Nicht anschauen
- Nicht ansprechen
- Nicht anhören
Ach Leute... |
Da die hier schreibenden Frauen nur für sich sprechen können, welche hat das nun wieder gefordert?
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1659875) Verfasst am: 10.07.2011, 21:27 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Charlotte hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Rohrspatz hat folgendes geschrieben: |
Ich sehe gewisse Symptome, aber kann einfach nicht die Krankheit identifizieren... |
So gehts mir auch. |
In der Situation, wie sie geschildert wurde, hatte Rebecca Watson ein längeres Gespräch mit einem Mann über das Thema, unter welchen Umständen sie sich als einzelne Frau in der Gegenwart eines Mannes unwohl fühlen würde. Kurz darauf im Fahrstuhl führt er dann genau eine solche Situation herbei. |
Ach das war der Gleiche? Was für ein Trottel..... |
Also, so wie ich das verstanden habe, hat sie einen Vortrag auf der Konferenz über das Thema gehalten - das heißt sie hat sich nicht mit ihm persönlich darüber unterhalten, aber er hat sie über das Thema sprechen hören.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1659876) Verfasst am: 10.07.2011, 21:27 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Limiting Beliefs. |
Fahrstühle an sich sind unangenehme Orte. Man ist gefangen, und in der Regel steht man sich näher, als es die algemeine Höflichkeit erlaubt. Da braucht man sich nicht, noch näher auf die Pelle zu rücken.
Anbaggern tut man in eine Umgebung, wo Fluchtmöglichkeiten vorhanden sind.
aber wenn Du meinst, daß sich das so gehört...
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#1659877) Verfasst am: 10.07.2011, 21:27 Titel: |
|
|
Charlotte hat folgendes geschrieben: |
Zu den Guten zu gehören heißt nicht, dass man auch immer alles richtig macht und manche Leute möchten nicht daran erinnert werden.
|
Das heiß aber auch im Umkehrschluss, dass mal etwas falsch zu machen nicht heißt, dass man zu den Bösen gehört. Und genau das wird zuweilen schon mal gern vergessen.
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1659878) Verfasst am: 10.07.2011, 21:27 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Limiting Beliefs. |
Ah geh. Nach fehlenden IOIs, keinem rapport und ner Ansage, nicht weiter mit dir Zeit verbringen zu wollen... wenn du dann noch weiterbaggerst, hast du was falsch verstanden. |
IOIs sind was für Anfänger, und man sollte Shit-Tests nicht ernstnehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1659880) Verfasst am: 10.07.2011, 21:31 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Limiting Beliefs. |
Fahrstühle an sich sind unangenehme Orte. Man ist gefangen, und in der Regel steht man sich näher, als es die algemeine Höflichkeit erlaubt. Da braucht man sich nicht, noch näher auf die Pelle zu rücken.
aber wenn Du meinst, daß sich das so gehört... |
Deshalb hat der Typ ihr ja ne Fluchtmöglichkeit geladen. Er hat sie auf nen Kaffe eingeladen und nicht gesagt "gehen wir ficken".
So wissen beide, dass es hier um einen Flirt geht, können aber so tun, als wäre es keiner gewesen, sollte die Frau Nein sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1659881) Verfasst am: 10.07.2011, 21:31 Titel: |
|
|
Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | Ich sehe gewisse Symptome, aber kann einfach nicht die Krankheit identifizieren... |
Das Markieren von Grenzen an einer Stelle, wo mann vorher davon ausging, dass es da keine gibt und keine Grenzziehung berechtigt wäre, scheint Aggressionen hervorzurufen.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1659882) Verfasst am: 10.07.2011, 21:32 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | vielleicht würden so Schleifchen helfen, z.B. blau für "fühle mich durch Einladungen sexualisiert, bitte davon absehen" oder grün für "einladen erlaubt, angrapschen nicht" usw.
|
Das klappt nicht. Wenn ich mich aufbrezl, weil ich heut wen abschleppen will, kann ich mir ein Schild auf die Stirn pappen wo draufsteht, dass ich heut poppen will - deswegen will ich immer noch nicht mit jedem poppen. Und bei den Schleifchen werden sich auch welche angepsrochen fühlen, die eigentlich nicht ins Beuteschema passen. |
Wir kommen eben nicht um Kommunikation drumherum denn ob ich in dein Beuteschema passe, muss ich ja erstmal herausfinden und da ist fragen ja nicht schlecht.
Und sollte ich das nicht, dann sagst du ganz einfach nein und die Sache ist erledigt.
Kommunikation ist eben kompliziert und vielleicht hast du Signale von dir gegeben ob bewusst oder unbewusst die ich einfach anders interpretiert habe als du gewollt hast. Nun frage ich nach ob meine Interpretation deiner Signale korrekt war und es stellt sich heraus das dem nicht so war.
Und so kommt es eben zu Situationen in Fahrstühlen die für einige eine dumme Anmache sind, für andere sexuelle Belästigung sind und für wieder andere unhöflich sind. Vielleicht ist es aber auch einfach nur ein Missverständnis gewesen. Etwas was bei Kommunikation eben vorkommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1659883) Verfasst am: 10.07.2011, 21:32 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Limiting Beliefs. |
Ah geh. Nach fehlenden IOIs, keinem rapport und ner Ansage, nicht weiter mit dir Zeit verbringen zu wollen... wenn du dann noch weiterbaggerst, hast du was falsch verstanden. |
IOIs sind was für Anfänger, und man sollte Shit-Tests nicht ernstnehmen. |
Genau das ist der Grund, warum die PUA so oft wie sexistische Idioten rüberkommen.
Interesse is was für Anfänger? Oder geht der erfahrene Aufreisser davon aus, dass Interesse zwangsläufig kommt?
Immerhin muss die Frau ja nach Überwindung von Bitch Shield und (wahlweise gesellschaftlich/feministisch/traumatisch/biologisch/evolutionär beeinflusster) sexueller Unlust/Frigidität zu ihrem Glück gezwungen werden.
Und was ein Shit-Test ist, verstehen die meisten auch nicht. Ihr seid wie die ganz Ahnungslosen die meinen, wenn eine Frau euch nach dem Weg fragt will sie schon was von euch. Von wegen "ihr seid der Preis".
Nein. Shit-Tests soll man nicht ernst nehmen. Aber nicht alles außer "Nimm mich jetzt und nimm mich hart du Hengst" ist ein Shit-Test.
Das mit der Frau im Aufzug war keiner.
Oh Mann.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1659885) Verfasst am: 10.07.2011, 21:36 Titel: |
|
|
Bitte übersetzen: IOIs, shit-test, bitch-shield.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1659886) Verfasst am: 10.07.2011, 21:37 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: |
[...]
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Es würde mir nicht im Traum einfallen, wenn ich zusammen mit eine Frau (zumal nachts um vier) im Aufzug stehe, irgendwas zu sagen, was nach Anbaggerei aussehen könnte.
[...]
Deshalb hat der Typ ihr ja ne Fluchtmöglichkeit geladen. Er hat sie auf nen Kaffe eingeladen und nicht gesagt "gehen wir ficken".
So wissen beide, dass es hier um einen Flirt geht, können aber so tun, als wäre es keiner gewesen, sollte die Frau Nein sagen. |
Nun, und wer meint, es wäre angemessen, nachts um vier, nachdem eine Frau - mit der er sich vorher nicht unterhalten hat - sich damit aus der Runde verabschiedet hat, sie würde dann mal schlafen gehen, dieser Frau in den Aufzug zu folgen und einen ungewöhnlich plumpen Flirt anzufangen, ist eben ein Volldepp.
Zuletzt bearbeitet von tillich (epigonal) am 10.07.2011, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1659887) Verfasst am: 10.07.2011, 21:39 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: |
Interesse is zweitrangig? |
Ja ist es. Wer nur auf IOIs eingeht, der lässt sich auswählen. Ein Alpha wartet nicht auf IOIs, sondern erzeugt Interesse bei der Frau, die er ausgewählt hat.
Surata hat folgendes geschrieben: | Und was ein Shit-Test ist, verstehen die meisten auch nicht. Ihr seid wie die ganz Ahnungslosen die meinen, wenn eine Frau euch nach dem Weg fragt will sie schon was von euch. Von wegen "ihr seid der Preis". |
Na und, da kassiert man halt nen Korb. Lieber so, als wenn man denkt, die Frau will nur den Weg wissen, obwohl sie flirtet.
Surata hat folgendes geschrieben: | Nein. Shit-Tests soll man nicht ernst nehmen. Aber nicht alles außer "Nimm mich jetzt und nimm mich hart du Hengst" ist ein Shit-Test.
Das mit der Frau im Aufzug war keiner. |
Das war an der Stelle ja auch nicht ganz so ernst gemeint.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1659888) Verfasst am: 10.07.2011, 21:39 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | Charlotte hat folgendes geschrieben: |
Zu den Guten zu gehören heißt nicht, dass man auch immer alles richtig macht und manche Leute möchten nicht daran erinnert werden.
|
Das heiß aber auch im Umkehrschluss, dass mal etwas falsch zu machen nicht heißt, dass man zu den Bösen gehört. Und genau das wird zuweilen schon mal gern vergessen. | Wer die Analyse verkuendet, dasz Religioese intellektuell unredlich argumentieren, sollte selbst tunlichst vermeiden, intellektuell unredliche Kommentare in die Welt zu rotzen. Der Typ im Fahrstuhl ist ziemlich uninteressant. Von Relevanz ist der als Kritik an der Problematisierung dessen verfasste abstruse Muslim-Kommentar von Dawkins!
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1659889) Verfasst am: 10.07.2011, 21:41 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Limiting Beliefs. |
aber wenn Du meinst, daß sich das so gehört... |
So wissen beide, dass es hier um einen Flirt geht, können aber so tun, als wäre es keiner gewesen, sollte die Frau Nein sagen. |
Wenn sie vorhin die ganze Zeit zusammen in einen andern Raum gewesen sind, hat er zwar nicht direkt gesagt: "gehen wir ficken", aber in der Situation wo sie gerade waren (wo gibts im Aufzug eine Fluchtmöglichkeit) klingt das verdammt ähnlich.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1659890) Verfasst am: 10.07.2011, 21:42 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: |
Da reist eine Feministin mit der Botschaft zu einer saekularen Konferenz, dasz es auch unter den Saekularen Sexismus gibt, dieser ein Problem darstelle; erlaeutert zudem persoenliche Grenzsetzungen und muss dann erleben, dasz ein Mann sich ueber all das recht plump hinwegsetzt.
|
Wo bitte ist es sexismus wenn ich einer Person mitteile das ich sie sexuell anziehend finde und frage ob es ihr änlich geht? Das bedeutet doch mitnichten das ich diese Person nur auf das sexuelle reduziere.
Ihr persönlichen Grenzsetzungen können doch kein Maßstab für Sexismus sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1659891) Verfasst am: 10.07.2011, 21:42 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Bitte übersetzen: IOIs, shit-test, bitch-shield. |
IOI = indicator of interest (Frau zeigt Interesse an dir. Nonverbal)
shit-test = wenn Frau Interesse an Mann hat kann sie ihn manchmal testen, damit er sich bei ihr qualifizieren kann. Sind manchmal recht witzig (frotzeln/schäkern), können aber bei Nichtbestehen in Verlust der Attraktivität enden.
bitch-shield = Reflex, Frauen reagieren auf eine Anmache erstmal ruppig (aus diversen Gründen).
Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Das war an der Stelle ja auch nicht ganz so ernst gemeint. |
Ich habs fast vermutet, aber auch nur fast.
Zitat: | Ja ist es. Wer nur auf IOIs eingeht, der lässt sich auswählen. Ein Alpha wartet nicht auf IOIs, sondern erzeugt Interesse bei der Frau, die er ausgewählt hat. |
Vorm ersten Ansprechen.
Zuletzt bearbeitet von Surata am 10.07.2011, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1659894) Verfasst am: 10.07.2011, 21:45 Titel: |
|
|
pera hat folgendes geschrieben: | Sowas kann einem das Fahrstuhlfahren für immer verleiden...
- Nicht anschauen
- Nicht ansprechen
- Nicht anhören
Ach Leute... |
soso liest du das hier raus? Ich würde dir tatsächlich empfehlen nicht Aufzug zu fahren, wie findest du mit der Lesekompetenz den richtigen Knopf für dein Stockwerk?
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1659895) Verfasst am: 10.07.2011, 21:46 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Wenn sie vorhin die ganze Zeit zusammen in einen andern Raum gewesen sind, hat er zwar nicht direkt gesagt: "gehen wir ficken", aber in der Situation wo sie gerade waren (wo gibts im Aufzug eine Fluchtmöglichkeit) klingt das verdammt ähnlich. |
Hätte er ihr dass in der Bar vor all den anderen Leuten gesagt, hätte sie ihren Bitch-Shield hochgefahren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1659896) Verfasst am: 10.07.2011, 21:47 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | pera hat folgendes geschrieben: | Sowas kann einem das Fahrstuhlfahren für immer verleiden...
- Nicht anschauen
- Nicht ansprechen
- Nicht anhören
Ach Leute... |
soso liest du das hier raus? Ich würde dir tatsächlich empfehlen nicht Aufzug zu fahren, wie findest du mit der Lesekompetenz den richtigen Knopf für dein Stockwerk? |
Treppen steigen ist sowieso gesünder.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1659897) Verfasst am: 10.07.2011, 21:47 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Wenn sie vorhin die ganze Zeit zusammen in einen andern Raum gewesen sind, hat er zwar nicht direkt gesagt: "gehen wir ficken", aber in der Situation wo sie gerade waren (wo gibts im Aufzug eine Fluchtmöglichkeit) klingt das verdammt ähnlich. |
Hätte er ihr dass in der Bar vor all den anderen Leuten gesagt, hätte sie ihren Bitch-Shield hochgefahren. |
Red Deutsch!
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1659898) Verfasst am: 10.07.2011, 21:48 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ja ist es. Wer nur auf IOIs eingeht, der lässt sich auswählen. Ein Alpha wartet nicht auf IOIs, sondern erzeugt Interesse bei der Frau, die er ausgewählt hat. |
Vorm ersten Ansprechen. |
Nein, danach.
|
|
Nach oben |
|
 |
|