Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1660552) Verfasst am: 11.07.2011, 22:20 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Zu Sexismus ist doch bloss das Taetergeschlecht faehig und nicht das Opfergeschlecht! |
Wow, wo hast Du denn den Strohmann her? Watson beispielsweise hat sogar an anderer Stelle explizit einer Frau vorgeworfen sexistisch zu sein (gegenüber Frauen). |
Na Gott sei Dank geht das auch. Sonst müsste sie sich ja mit den Argumenten ihrer weiblichen Kritiker auseinandersetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Darwin Upheaval Evo-Devo-Darwinist & Wissenschaftskommunikator
|
(#1660553) Verfasst am: 11.07.2011, 22:20 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | @Surata
Ist das jetzt deine Taktik? Masse statt Klasse? |
Im Kreationismus nennt man die Spam-Taktik "Gish-Galopp".
_________________ "Science is a candle in the dark." - Carl Sagan
www.ag-evolutionsbiologie.de
www.facebook.com/AGEvolutionsbiologie
Zuletzt bearbeitet von Darwin Upheaval am 11.07.2011, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1660554) Verfasst am: 11.07.2011, 22:20 Titel: |
|
|
ok, es gibt amerikanische feminazis. danke für die info.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1660555) Verfasst am: 11.07.2011, 22:20 Titel: |
|
|
Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | ... fucking idiots ... complete fucking assholes to ... arseholish... motherfucker |
Sehr aufschlussreich, erzähl mehr von zuhause! |
Das Zitat ist nicht von mir.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1660556) Verfasst am: 11.07.2011, 22:22 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | ... fucking idiots ... complete fucking assholes to ... arseholish... motherfucker |
Das Zitat ist nicht von mir. |
Entschuldige, Du hast es nur gebraucht. Da ging ich irrigerweise davon aus, dass Du dem Inhalt zustimmst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1660557) Verfasst am: 11.07.2011, 22:23 Titel: |
|
|
http://www.defamer.com.au/2011/07/richard-dawkins-torn-limb-from-limb-by-atheists/
Zitat: | Not incidentally, this isn’t the first time skeptics have become so uselessly derailed. This is the movement that almost boarded up shop for a week last year while it tried to figure out if the “Skepticon” gathering had too many atheists on its speaker roster, and oughtn’t therefore be called “Atheistcon.” This is the movement in which a respected leader not long ago gave a talk entitled “Don’t Be a Dick,” and the suggestion was so novel that nobody shut up about it for weeks.
That’s skeptics. Rational about everything except themselves, self-preservation, and manners. |
Zuletzt bearbeitet von Surata am 11.07.2011, 22:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1660559) Verfasst am: 11.07.2011, 22:25 Titel: |
|
|
Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | ... fucking idiots ... complete fucking assholes to ... arseholish... motherfucker |
Entschuldige, Du hast es nur gebraucht. Da ging ich irrigerweise davon aus, dass Du dem Inhalt zustimmst. |
Das macht es immer noch nicht zu meinem Zitat. Hui.
Zitat: | A movement devoted to rationality has so many members who become irrational, unpleasant and arseholish when discussing this issue. |
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1660561) Verfasst am: 11.07.2011, 22:25 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
du versuchst abzulenken. (persönlicher komfortraum)
aber du hast recht. ich muss mir den schuh nicht anziehen, denn ich käme wohl weder in die situation noch würde ich jemanden um 4 zu nem kaffee einladen.
sie spricht alle männer an, die ihrer interpretation nach annäherungsversuche starten, während diese sie wie der "creepy man" bloß höflich ansprechen. |
Das ist keine Ablenkung, das ist (zum Teil) Kern der ganzen Angelegenheit! Es geht darum es IM FAHRSTUHL getan zu haben, nicht an der Bar, nicht vor dem Fahrstuhl, sondern in einer Situation, in der bereits durch die Situation körperliche Nähe hergestellt ist, der man nicht aus dem Weg gehen kann. |
nicht alle frauen sind klaustrophob. |
Diese Antwort ist dermaßen dumm, da kann ich echt nichts mehr zu sagen. |
wie du meinst. sie passt immerhin 100%ig zu deiner.
aus welchem grund außer einer ungewollten körperlichen annäherung könnte die "situation körperlicher nähe" denn wohl noch bedrohlich wirken oder zumindest "unwohlsein" hervorrufen wenn die frau nicht klaustrophob ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1660563) Verfasst am: 11.07.2011, 22:26 Titel: |
|
|
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: |
moecks hat folgendes geschrieben: | Und hier macht sie das Gleiche was sie kritisiert. Sie reduziert die Männer auf geile Säcke die nur Sex wollen. Das ist genauso Sexismus. Das dir das nicht auffällt. |
Die meisten Menschen wollen Sex, finden Sex gut, bereichernd, aufregend, erfüllend. Daran ist doch nichts Sexistisches. (Zumindest ist mir gerade überhaupt nicht klar, was daran sexistisch sein sollte?) |
Es kommt doch aber von den Feministinnen der Vorwurf das man sexistisch ist wenn man nur auf sex aus ist, weil man das gegenüber nur aufs Geschlecht reduziert.
Ja was den nun?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1660564) Verfasst am: 11.07.2011, 22:29 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | ... fucking idiots ... complete fucking assholes to ... arseholish... motherfucker |
Entschuldige, Du hast es nur gebraucht. Da ging ich irrigerweise davon aus, dass Du dem Inhalt zustimmst. |
Das macht es immer noch nicht zu meinem Zitat. Hui.
Zitat: | A movement devoted to rationality has so many members who become irrational, unpleasant and arseholish when discussing this issue. | |
was ist "this issue"? jemanden im fahrstuhl nachts um 4 uhr frue auf nen kaffee einladen? ja diese unsitte kann eine community aus (selbsteingeschätzt) rational denkenden menschen schon spalten. fragt sich nur, welche seite "irrational, unpleasant and arseholish" ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1660566) Verfasst am: 11.07.2011, 22:31 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: |
Ja was den nun? |
Tja, das is scho schwierig. Das hängt nämlich von vielen Variablen, Kontext ab.
Aber freu dich. Es gibt Frauen, die geben euch gerne Infos, so nebenbei. Damit ihr wisst, was geht und was nicht und warum.
Dummerweise... ach, das findest du schon selbst raus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1660567) Verfasst am: 11.07.2011, 22:34 Titel: |
|
|
Link hat folgendes geschrieben: |
Now everyone can get back to the original issue of how it's not acceptable to attack a woman verbally for pointing out that a certain kind of behavior is creepy and should be avoided. Or, as is perhaps more likely given that we're talking about people in the skeptic movement, talking about how great it is that they are so very rational. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Rohrspatz grobsinnig und feinschlächtig
|
(#1660568) Verfasst am: 11.07.2011, 22:37 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | aus welchem grund außer einer ungewollten körperlichen annäherung könnte die "situation körperlicher nähe" denn wohl noch bedrohlich wirken oder zumindest "unwohlsein" hervorrufen wenn die frau nicht klaustrophob ist? |
Frauen sind sich Situationen, in denen sie ausgeliefert sein könnten, i.d.R. sehr bewusst. In Greifnähe zu sein und keine Fluchtmöglichkeit zu haben, ist eine solche Situation. Es hätte geholfen, hätte dieser Mann im Fahrstuhl seine Harmlosigkeit signalisiert. Tatsächlich tat er aber mehr oder weniger das Gegenteil: Er vergrößerte die Unsicherheit, indem er sich seltsam (Kontext, Uhrzeit, einer einsamen Frau folgen) verhalten hat.
_________________ Dies ist keine Piep-Show.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1660569) Verfasst am: 11.07.2011, 22:38 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: |
Ja was den nun? |
Tja, das is scho schwierig. Das hängt nämlich von vielen Variablen, Kontext ab. |
Stimmt. Hätte RW den Kerl im Aufzug geil gefunden, hätte sie den armen Kerl, der in Wahrheit nur einen Kaffee und ein bisschen quatschen wollte, wahrscheinlich sexuell unsittlich berührt, wenn nicht sogar zu einem One-Night-Stand genötigt. Denn es sehnt sich die Emanze, in Wahrheit nach dem... aber da kommt Ihr sicher von selbst drauf.
Das Niveau ist ohnehin schon unterirdisch, die Vorurteile festgefahren, also was soll's...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hagbard registrierter User
|
(#1660571) Verfasst am: 11.07.2011, 22:40 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
Surata hat folgendes geschrieben: |
Also weiß ich, worum es geht und du/ihr nicht. Ihr könnt die Situation gar nicht wirklich beurteilen. |
Mir ist bei der Diskussion aufgefallen dass Männern oft vorgeworfen wird sie könnten diese Situation nicht beurteilen und müssten sich von Frauen belehren lassen. Wer anderer Meinung ist hat es nur nicht verstanden.
Zu einem gewissen Maß ist das auch richtig. Kaum ein Mann muss sich so oft anbaggern lassen wie eine Frau, und die gespürte Bedrohung ist auch nicht vorhanden. Ich streichel mein Ego heute noch damit dass mich vor 3 Jahren eine Kommilitonin abends in der Straßenbahn gefragt hat ob ich sie noch mit bis an ihre Tür begleiten würde, obwohl ich am anderen Ende der Stadt wohne.
Aber ich denke durchaus dass man einem Mann die grundlegende Empathie zutrauen kann sich in Situationen wie diese zu versetzen. Nur wäre er in der gleichen Situation, würde er niemals gleich denken und da liegt das Problem.
Wer als Mann in einer unangenehmen Situation ist, hat kein "Recht" darauf zu erwarten andere würden es vermeiden ihn in diese zu bringen. Leid muss ertragen werden, einer Bedrohung muss man sich stellen alles andere führt zum Verlust der Männlichkeit. "Sei ein Mann/man up".
Viele Männer spüren dass so, selbst ich der fast ausschliesslich von Frauen und sehr progressiv erzogen wurde. Deswegen ist die Diskussion auch so emotional für viele.
Es geht nicht auf biegen und brechen Männer zu belehren und sie zu erziehen, egal wie tief die empfundene Bedrohung ist. Gegenseitiges verständniss ist gefragt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1660574) Verfasst am: 11.07.2011, 22:44 Titel: |
|
|
Hagbard hat folgendes geschrieben: | Hallo Leute,
Also weiß ich, worum es geht und du/ihr nicht. Ihr könnt die Situation gar nicht wirklich beurteilen. |
Mir ist bei der Diskussion aufgefallen dass Männern oft vorgeworfen wird sie könnten diese Situation nicht beurteilen und müssten sich von Frauen belehren lassen. Wer anderer Meinung ist hat es nur nicht verstanden.
Zu einem gewissen Maß ist das auch richtig. Kaum ein Mann muss sich so oft anbaggern lassen wie eine Frau, und die gespürte Bedrohung ist auch nicht vorhanden. Ich streichel mein Ego heute noch damit dass mich vor 3 Jahren eine Kommilitonin abends in der Straßenbahn gefragt hat ob ich sie noch mit bis an ihre Tür begleiten würde, obwohl ich am anderen Ende der Stadt wohne.
Aber ich denke durchaus dass man einem Mann die grundlegende Empathie zutrauen kann sich in Situationen wie diese zu versetzen. Nur wäre er in der gleichen Situation, würde er niemals gleich denken und da liegt das Problem.
Wer als Mann in einer unangenehmen Situation ist, hat kein "Recht" darauf zu erwarten andere würden es vermeiden ihn in diese zu bringen. Leid muss ertragen werden, einer Bedrohung muss man sich stellen alles andere führt zum Verlust der Männlichkeit. "Sei ein Mann/man up".
Viele Männer spüren dass so, selbst ich der fast ausschliesslich von Frauen und sehr progressiv erzogen wurde. Deswegen ist die Diskussion auch so emotional für viele.
Es geht nicht auf biegen und brechen Männer zu belehren und sie zu erziehen, egal wie tief die empfundene Bedrohung ist. Gegenseitiges verständniss ist gefragt. |
Hi Hagbard,
danke für die Einsicht.
Zitat: | Deswegen ist die Diskussion auch so emotional für viele. |
Das mag sein.
Zitat: | Gegenseitiges verständniss ist gefragt. |
Das ist schwer, wenn man von Sorgen und Ängsten erzählt oder die Gefühle/Hintergründe erklären will (oder gute Erklärungen anderer nimmt), und dafür mehr oder weniger beleidigt wird.
Und das schlimme is, ich bin sowas von gar nicht die Feministin hier
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1660575) Verfasst am: 11.07.2011, 22:44 Titel: |
|
|
Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | aus welchem grund außer einer ungewollten körperlichen annäherung könnte die "situation körperlicher nähe" denn wohl noch bedrohlich wirken oder zumindest "unwohlsein" hervorrufen wenn die frau nicht klaustrophob ist? |
Frauen sind sich Situationen, in denen sie ausgeliefert sein könnten, i.d.R. sehr bewusst. In Greifnähe zu sein und keine Fluchtmöglichkeit zu haben, ist eine solche Situation. Es hätte geholfen, hätte dieser Mann im Fahrstuhl seine Harmlosigkeit signalisiert. Tatsächlich tat er aber mehr oder weniger das Gegenteil: Er vergrößerte die Unsicherheit, indem er sich seltsam (Kontext, Uhrzeit, einer einsamen Frau folgen) verhalten hat. |
naja, ich hätte ihr vermutlich auch bloß zugenickt, was hier ja schon als okay genehmigt wurde. das er sich unpassend und unangemessen verhalten hat ist aber noch lange kein grund daraus einen generalverdacht abzuleiten, denn warum sonst hat sie sich so und zu dieser gelegenheit geäußert?
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1660577) Verfasst am: 11.07.2011, 22:47 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | ist aber noch lange kein grund daraus einen generalverdacht abzuleiten, |
Hat sie nicht. Lest ihr das Zeug, über das ihr groß quatscht, eigentlich nicht?
Zitat: | denn warum sonst hat sie sich so und zu dieser gelegenheit geäußert? |
Ja, Schande über sie. Wants to help guys to get laid.
Und das auch noch in einem Videobeitrag über ihre Reise. Ne, aber echt, sowas geht doch nicht.
Zuletzt bearbeitet von Surata am 11.07.2011, 22:49, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1660578) Verfasst am: 11.07.2011, 22:47 Titel: |
|
|
@ Kival: Hast recht mit dem Smilie zum Ungustiösen, aber um den Austausch von Argumenten geht es doch schon lange nicht mehr. Surata weigert sich, unseren Punkt verstehen zu wollen, und wir sind offenbar zu blöd, uns in zerbrechliche Frauengemüter hineinzuversetzen. Dann folgte eine lange Latte an ungustiösen, englischsprachigen Verbalinjurien (fucking idiots, complete fucking assholes etc.), und ich fand, dass mein Beitrag dazu passte.
Zuletzt bearbeitet von Darwin Upheaval am 11.07.2011, 22:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1660579) Verfasst am: 11.07.2011, 22:48 Titel: |
|
|
Ja, Schande über sie. Wants to help guys to get laid. |
Naja, das stimmt nun nicht. Sie möchte auch gerne, dass die "guys" etwas respektvoller zu ihr und anderen Frauen sind und solche Situationen weniger auftreten.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1660583) Verfasst am: 11.07.2011, 22:49 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Ja, Schande über sie. Wants to help guys to get laid.
Und das auch noch in einem Videobeitrag über ihre Reise. Ne, aber echt, sowas geht doch nicht. |
Ich glaube nicht, dass das ihr Ziel ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1660584) Verfasst am: 11.07.2011, 22:50 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: |
Naja, das stimmt nun nicht. Sie möchte auch gerne, dass die "guys" etwas respektvoller zu ihr und anderen Frauen sind. |
Ja, natürlich nicht. Das ist nicht ihre Absicht. Aber es wäre tatsächlich Wissen, dass so manchem Mann nicht schaden würde.
Also indirekt passts wieder.
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1660590) Verfasst am: 11.07.2011, 22:56 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: |
Ja was den nun? |
Tja, das is scho schwierig. Das hängt nämlich von vielen Variablen, Kontext ab.
Aber freu dich. Es gibt Frauen, die geben euch gerne Infos, so nebenbei. Damit ihr wisst, was geht und was nicht und warum.
Dummerweise... ach, das findest du schon selbst raus. |
Was soll das nun wieder? Ich habe doch geschrieben das ich ihre Gefühle nachempfinden kann und das die Aktion des Typen bescheuert war.
Infos was geht und was nicht geht sind immer nett. Wenn ich auch diese nicht gebraucht hätte, denn wie sowas wie das im Fahrstuhl ankommt, war mir auch klar.
Aber mal so nebenbei. Könnten mal alle aufhören hier persönlich zu werden! Das gilt für beide Seiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
wasser registrierter User
|
(#1660591) Verfasst am: 11.07.2011, 22:56 Titel: |
|
|
Dieser Thread und die diversen Blogs müssen für jeden Psychologen doch ein Freudenfest sein, oder?
Naja, was solls...
In 50 bis 100 Jahren wird Sex so verboten und geächtet sein, wie heute Vergewaltigung. Befruchtung gibts nur noch beim Arzt. Triebe werden entweder im Simulator ausgelebt oder per Medizin unterdrückt. Alles viel zu gefährlich und verletzend und Gefühle und überhaupt....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1660592) Verfasst am: 11.07.2011, 22:57 Titel: |
|
|
wieder hat folgendes geschrieben: | context, m'kay?
Zitat: | From reading the last 9001 comments from MRA's, I think one of their biggest failings is that they have no fucking clue what context means. |
Nor is the tiniest hint of empathy within their makeup. Kind of a sociopathic quality to their comments.
Zitat: |
Saying "don't do that guys" its fucking patronizing since "we know" not to do that. |
It's clear from this epic thread that not all guys know not to do that. If you're the kind of person who get's that simple concept, then why are you so worked up over a simple request (that according to you, doesn't apply to you)? I've never had a problem with boundaries and see no issue with a public figure wishing people would respect those boundaries, for whatever reason they deem important to them. (read: his intentions are 100% irrelevant.) That fact that you can't take a simple request without getting all "Fuck That" over it, suggests you have a problem with women simply setting those boundaries. |
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1660594) Verfasst am: 11.07.2011, 22:57 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | ist aber noch lange kein grund daraus einen generalverdacht abzuleiten, |
Hat sie nicht. Lest ihr das Zeug, über das ihr groß quatscht, eigentlich nicht?
Zitat: | denn warum sonst hat sie sich so und zu dieser gelegenheit geäußert? |
Ja, Schande über sie. Wants to help guys to get laid.
Und das auch noch in einem Videobeitrag über ihre Reise. Ne, aber echt, sowas geht doch nicht. |
sie unterstellt den männern die sie in ihrem reisebericht anspricht dass sie zu blöd/schwanzgesteuert whatever sind um selbst zu wissen, dass mann (unterstelltes sexuelles interesse vorausgesetzt) nachts um vier besser keine merkwürdigen fragen über kaffee und hotelzimmer stellt wenn man ne frau ins bett bekommen will.
aber da muss ich mich natürlich nicht angesprochen fühlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1660597) Verfasst am: 11.07.2011, 22:59 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
sie unterstellt den männern die sie in ihrem reisebericht anspricht dass sie zu blöd/schwanzgesteuert whatever sind um selbst zu wissen, dass mann (unterstelltes sexuelles interesse vorausgesetzt) nachts um vier besser keine merkwürdigen fragen über kaffee und hotelzimmer stellt wenn man ne frau ins bett bekommen will.
aber da muss ich mich natürlich nicht angesprochen fühlen. |
Einer mindestens hat das Memo nicht bekommen.
Zitat: | It's clear from this epic thread that not all guys know not to do that. If you're the kind of person who get's that simple concept, then why are you so worked up over a simple request (that according to you, doesn't apply to you)? |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1660598) Verfasst am: 11.07.2011, 23:00 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: |
Naja, das stimmt nun nicht. Sie möchte auch gerne, dass die "guys" etwas respektvoller zu ihr und anderen Frauen sind und solche Situationen weniger auftreten. |
Kann man jemandem eigentlich noch respektvoller entgegen treten, als mit einem Kompliment und einer Einladung (unabhängig davon, dass die Begleitumstände im konkreten Fall möglicherweise etwas "daneben" waren)? Zu Erinnerung:
Richard Dawkins hat folgendes geschrieben: | The man in the elevator didn't physically touch her, didn't attempt to bar her way out of the elevator, didn't even use foul language at her. He spoke some words to her. Just words. She no doubt replied with words. That was that. Words. Only words, and apparently quite polite words at that. If she felt his behaviour was creepy, that was her privilege, just as it was the Catholics' privilege to feel offended and hurt when PZ nailed the cracker. |
Mit anderen Worten, diese angegliche "Sexualisierung" ihrer Person ist ausschließlich ein Produkt ihrer Wahrnehmung, eine Interpretation, die mit der Realität kongruent sein kann, genauso gut aber auch ein Symptom der Realitätsverschiebung sein kann. Sie unterstellt das lediglich und appelliert an die Männer, selbiges zu unterlassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|